Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:43
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

bekommste jetzt angst?

Nein überhaupt nicht
Ich finds gar nimma interessant.

is viel spannender selbst schwanger zu sein, was?
26.11.2009 22:44
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

ist das auch die Hebamme die dich betreut dann?

jupp, die macht dann auch wochenbett und ist bis zur geburt auch unsere ansprechpartnerin wenn irgendwas ist. hat uns auch listen gegeben heut u.a. worauf derjenige der mitkommt achten soll. ist die werdenende mama entspannt, atmet sie richtig, sowas in der richtung

das finde ich gut, also das mit den Listen worauf man bei der werdenden Mama achten muss. Das vergisst man ja in der Hektik dann oft
Hab mir heut seit langem mal wieder "mein baby" angeschaut, aber ich muss sagen so prickelnd find ich das gar nicht mehr

Oh Gott, das baby nach der zangengeburt was ein alptraum...ich wäre verückt geworden, hätt mein baby so ausgesehen.

Hast du das gesehen
Ich musste echt ganz schwer schlucken, da ist mir wirklich anders geworden, das sag ich dir.
26.11.2009 22:45
Zitat von Curly2007:

ich find auch die saugglocken kinder so schlimm..............geht zwar wieder weg,aber grade die ersten fotos sind scheisse dann!

Ich würde das fotografieren verbieten dann wenn überhaupt nur von vorne und mit mütze auf. wenn mia das widerfährt, seht ihr sicher keine fotos mit nem schiefen kopf, ist versprochen
Süßes shirt, leahna!
26.11.2009 22:45
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

bekommste jetzt angst?

Nein überhaupt nicht
Ich finds gar nimma interessant.

is viel spannender selbst schwanger zu sein, was?

Jap du sagst es , vor allem wie manchen sich anstellen, da denk ich mir immer tu doch nicht so jetzt nicht auf die Geburt bezogen, das weiß ich ja noch nicht wie das dann abgehen soll
26.11.2009 22:46
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich find auch die saugglocken kinder so schlimm..............geht zwar wieder weg,aber grade die ersten fotos sind scheisse dann!

Ich würde das fotografieren verbieten dann wenn überhaupt nur von vorne und mit mütze auf. wenn mia das widerfährt, seht ihr sicher keine fotos mit nem schiefen kopf, ist versprochen
Süßes shirt, leahna!

Das wollt ich auch grad sagen, solche Fotos werd ich dann mit Sicherheit nicht herzeigen und Familie darf dann überhaupt nicht fotografieren.
26.11.2009 22:46
Leahna süßes Shirt
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:48
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Süßes shirt, leahna!

ja ne...................aber ich wär unglaublich traurig,das es dann keine fotos vom ersten moment gibt!
sofort ne mütze ,ganz klar...................da denk ich mir doch grad.........ich nehm lieber ein zwei mützen mit!!! nur für den notfall!
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:49
So Mädels, ich geh jetzt ins Bett, werd mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder melden, mal schauen, hab morgen und Samstag wieder von morgends bis abends uni, bäh...
schlaft schön und träumt von euren süßen babys
26.11.2009 22:49
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Süßes shirt, leahna!

Das wollt ich auch grad sagen, solche Fotos werd ich dann mit Sicherheit nicht herzeigen und Familie darf dann überhaupt nicht fotografieren .

Ganz genau so sehe ich das auch Boah, bitte erlebt das keiner von uns!!
26.11.2009 22:50
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Süßes shirt, leahna!

ja ne...................aber ich wär unglaublich traurig,das es dann keine fotos vom ersten moment gibt!
sofort ne mütze ,ganz klar...................da denk ich mir doch grad.........ich nehm lieber ein zwei mützen mit!!! nur für den notfall !
ich auch
26.11.2009 22:50
Zitat von Leahna:

So Mädels, ich geh jetzt ins Bett, werd mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder melden, mal schauen, hab morgen und Samstag wieder von morgends bis abends uni, bäh...
schlaft schön und träumt von euren süßen babys

Warte Leahna, was ich noch wissen wollte, weißt du wann die neue Staffel von Desperates Housewifes kommt ????
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:51
öhm nö, keine ahnung, schau das doch gar nicht
Ich hab eh soviele Mützen, da mus Danyar durch, der hat halt dann Mützenpflicht
Nachti Leahna, halt die Ohren steif morgen & Samstag ...
26.11.2009 22:52
Zitat von Leahna:

öhm nö, keine ahnung, schau das doch gar nicht

achso, ok dann darfste jetzt schlafen gehen
Wünsch dir auch ne gute Nacht, schlaf gut und träum du auch schön von deinem Krümmelchen
Achja und viel Spaß in der Uni, bald hast es ja eh geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt