Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.11.2009 22:01
@Leoma: Mensch, kann mir echt gut vorstellen, dass du zu kämpfen hast und leiden musst mit 2 Babys im Bauch Wünsche dir wirklich, dass du es bald hinter dir hast und deine 2 gesunden Jungs munter im Arm hast!! Ich bin noch eine gute Woche hinter dir und habe nur ein son "Ding" in mir, aber auch ich finde es inzwischen echt beschwerlich, wenn der Bauch fast platzt oder der Rippenbogen aua macht....Ich denk an dich nächste Woche Drückerchen
Mamamelli: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig Und wenn du solche Schmerzen hast, würde ich auch fahren. Schadet ja nix....
mamamelli22
1017 Beiträge
27.11.2009 22:06
Ihr habt recht ich warte jetzt auf meinen Männe und dann fahren wir
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 22:08
Zitat von mamamelli22:

Ihr habt recht ich warte jetzt auf meinen Männe und dann fahren wir

gut so..................
mamamelli22
1017 Beiträge
27.11.2009 22:15
Und wenn was ist ich hab bayer ihre Nr. werde ihr dann bescheid geben sobald ich was neues weiß...
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 22:16
Zitat von mamamelli22:

Und wenn was ist ich hab bayer ihre Nr. werde ihr dann bescheid geben sobald ich was neues weiß...

wir bitten darum............................. ))
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.11.2009 22:40
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Ja glaub ichs denn???? Da schau ich grad " unter uns" und heule Rotz und Wasser,weil grad ne Sterbeszene kam! Diese doofen Hormone!!!

Ich auch.............................................. ....................

Ach gut...dann bin ich nicht allein! Mensch,das war aber auch rührend! Aber ich bin ja sowas von heulsusig grad!

schlimm immer.....................ich geh dann immer zu aeffchen und muss ihn ganz doll drücken.............einfach wissen er ist bei mir...............
i les eben die Beiträge nach muss ganz ehrlich sagen bin genauso hab vorgestern als mein ctg so schlecht ausgefallen war wo i daheim war un essen machen wollte mit depri musi im Ohr fing i an mit heulen...voll schlimm mit den Hormonen..

ja schlimm oder????????????
oh ja sorry das i jetz erst antoworte aber habe alles nachgelesen hätte i das ne gemacht wüsst i jetz ne das Lotte auch schon ihren Zwerg hat WAHNSINN
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.11.2009 22:43
Zitat von bayergirly:

Huhu...
nach längeren Diskusionen bin ich wieder zuhause!
Muss mir jetzt gleich noch das Rezept bei meinem FA abholen damit ich das Antibiotika weiter nehmen kann.
Zuhause geht es mir direkt viel besser als im KH!!
hey süße freut mich das du wieder zu Hause bist irgendwie waren ja nun fast alle im KH gewesen aussa paar ausnahmen die tapfer durchhalten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.11.2009 22:45
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Lotte29:

Hallo ,

wollte mich mal wieder melden

Wisst ihr warum ich mich diese Woche noch nicht wieder gemeldet habe ...
Nee woher auch !

Ich bin im KH und unser kleiner Lukas (jetzt darf der Name verraten werden ) hat am 24.11.2009 um 22:47 Uhr mit 3030gr. und 47cm das Licht der Welt erblickt !

Uns geht es soweit gut , näheres zur Geburt denke ich werde ich erst Ende Januar bekannt geben.
Lukas zählt jetzt hier als Frühchen da er ja erst bei 34 + 2 war, aber ihm geht es gut braucht nicht beatmet werden.
Liegt aber trotzdem im Inkubator auf meinem Zimmer mit Überwachung der Herztöne etc. einfach nur zur Sicherheit.
Da die Geburt ihn ganz schön geschwächt hat.
War ja alles ziemlich unangekündigt !

Bin am Montag um 23 Uhr mit Schatz am KH angekommen, da ich wieder so Rückenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte, wollte nur Schmerzmittel.
Naja dann haben sie mich untersucht und wollten mich an der Wirbelsäule untersuchen und als ich meine Hose ausziehen wollte hab ich nur noch gesagt : Die Fruchtblase ist geplatzt , es läuft !
Ihr hätte unsere Gesichter sehen sollen !!!

Naja dann hats aber noch lange gedauert hatte keine Wehen...
Um 9 Uhr gabs dann nen Wehencocktail (lecker *bäh*) und da dann immer noch keine Wehen da waren , habe ich glaube gegen 15 Uhr eine Tablette bekommen zum einleiten der Wehen... und das ging dann schnell los mit Wehen... aber wie gesagt bis Lukas da war hat es dann noch bis 22:47 Uhr gedauert ... aber dazu dann mehr im Januar

Habe jetzt gar nicht alles nachgelesen...

Hoffe Majuli geht es gut ?!
Noch mehr Januarbabys? Ich schau mal im Entkugelungstheard !

So und wenn ich wieder hier im KH an den PC kann meld ich mich wieder, denke wir bleiben bis Ende nächster Woche hier im KH.

Und wisst Ihr was MAMA sein ist wunderschön !!!
Also freut euch schon mal !!!

Liebe Grüße Lotte

PS: Viel Spaß bei Popstars... kann leider hier nicht gucken ...

hui, stattliches gewicht, wünsch dir alles gute und ne schöne kennlernzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ZUM KLEINEN LUKAS!!! und euch ne tolle Kennlernzeit
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.11.2009 00:51
Hey ihr lieben,
ist schon spät aber ich bin vorhin erst Heim gekomm und kann mal wieder nicht schlafen. Hab jetzt erstmal nachlesen müssen.

Das mit dem Familienzimmer bieten die bei nuns im KH auch an das kostet 50Euro pro Nacht kann jeder machen egal ob privat oder gesetzlich.

mein Schatz war heut auch voll bockig er sagte erst das wir gemeinsam einkaufen gehn und dann wo ich los wollte hatte er keine Lust mehr. Ich war dann echt voll stinkig und bin alleine los er durfte dann alles allein vom Auto in die Wohnung tragen wo ich zurück war strafe muss sein
Ich bin auch so eine die gern los weint aus wut und seit dem ich schwanger bin ist das voll schlimm. *schlimm manchmal mit den Hormonen

FroschyBS
2728 Beiträge
28.11.2009 06:51
Zitat von gemininchen:

Oh Froschy auf den bin ich auch schon gespannt....
Wie war der Film? Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

Ich fand den Film auf jeden Fall sehenswert, wenn man die Bücher gelesen hat ist man teilweise enttäuscht weil einiges fehlte aber im großen und ganzen total gut. Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß bei dem Film.
minosch
1600 Beiträge
28.11.2009 09:37
Morgen Januarkügelchen!
So...pünktlich um 7.00 schon einkaufen gewesen,dann schnurstraks heimgefahren und grummeligen Mann aus dem Bett geworfen,um die Kisten ins Haus zu tragen!!!
Hui,war der säuerlich ...na ja,ein bißchen Spaß muss sein!!
Schon wieder jemand im KH???? Mamamelli??? Sagt mal,geht das jetzt nur noch so weiter??? Drück die Daumen,dass alles ok ist!
leoma
3603 Beiträge
28.11.2009 09:54
morgäääähn ihr lieben

sagt ma hat sich majuli ma bei jemandem gemeldet? wie geht`s ihr`?
und lotte?

was ist mit mamamelli? das dritte januarbaby im anmarsch?

heute is meine laune etwas besser hab einigermaßen geschlafen werd jetzt hier ma n bischen aufräumen und meinen mann zum recyclinghof scheuchen hier steht einiges rum was entsorgt werden muss

bis später grüsse an alle yvonne
fiosa
2971 Beiträge
28.11.2009 11:20
Guten Morgen Mädels,

nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder kurz online und hab mal eben probiert das ein oder andere nachzulesen!!! Wart ja fleißig!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die SCHON-MAMIS!!!! Wahnsinn, dass schon Zwerge auf der Welt sind, hoffe aber dass mein Wurm noch ne Weile drin bleibt. Auch wenn es langsam echt qualvoll wird....
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag juhuuuuuu.....das wurde auch Zeit, man merkte schon, dass die Bewegungen sich stark einschränkten und man nicht mehr konnte wie man wollte, so hab ich jetzt noch 8 Wochen vor mir, die ich geniessen kann ohne mich groß stressen zu müssen!!!
Dieses WE wird nun auch das KiZi fertig gemacht, zumindest gestrichen und angefangen mit dekorieren und aufstellen
Kleinigkeiten kommen eh noch im Laufe der Zeit hinzu!!!
Der Wurm und ich harmonieren seit zwei Tagen nicht ganz so gut miteinander, er gönnt mir wenig Ruhe, immer wenn ich mich ausruhen wollte, gabs Tritte und Boxer bis ich es nicht mehr aushielt und wieder aufgestanden bin, ab da war wieder Ruhe grrrr..... aber heute Nacht hab ich mal wieder gut schlafen können ansonsten verspür ich oft einen Bewegungsdrang, bin aber auch schnell wieder erschöpft und müde, aber Heißhungerattacken hab ich wieder in regelmäßigen Abständen aaaaahhhhh.....wird immer schwierig sich da zusammen zureißen insgesamt liegt mein Zunahmegewicht jetzt bei 18 kg! Soll aber alles noch im Normbereich sein
So, bin nun auch wieder weg, einkaufen!
Wünsche allen ein schönes WE!!! Bleibt gesund....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.11.2009 12:45
Hallo Ihr lieben,

So war wieder die halbe Nacht wach mein kleiner meint echt das er immer rum toben muss aber es ist ja auch voll schön ihn zu spüren nur weck ich da immer auf oder kann garnicht erst einschlafen.

Das mit den Heißhungerattacken ist so ne Sache fällt manchmal schon schwer immer brav zu sein, hab bis jetzt 17kg zugenommen aber mein FA und alle aus dem Bekanntenkreis sagen das man es mir garnicht so ansieht wo ich auch sehr froh drüber bin

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Wünsche allen ein schönes Wochenende, Liebe grüße Doreen
bea2521
4767 Beiträge
28.11.2009 12:53
Hallo an alle (werdenden) Januarmamis habe ja auch schon 1-2 mal mitgeschrieben. Doch da ich bereits Juni08 Mama bin und da regelmässig mitschreibe, kann ich hier nicht auch noch wäre zu viel. Aber wie ich überflog sind bereits paar Januar Babys da Herzlichen Glückwünsch!!!
Bei mir geht es noch rund 6 Wochen, Matteo kriegt ein Schwesterchen und ansonsten gehts mir gut. Bis auf das ich nun das 2. mal erkältet bin innerhalb von 3 Wochen aber so ist es nun mal in der SS.
Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Kugelzeit und eine super Geburt!!!
Unsereiner hat schon etwas Bammel davor, wenn ich so an die 1. Geburt zurück denke :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt