Januar Babys 2010
29.11.2009 21:05
Wir feiern dieses Jahr auch kein Weihnachten und unsere Geb tage auch nicht bähhhhhh mag nicht älter werden und mit dicker Murmel feiern fetzt irgendwie nicht aber guckt mal Mädels nächstes Jahr wirds schön da feiern wir mit unsere Bauchzwerge das erste Weihnachten
wird bestimmt toll werden..
wird bestimmt toll werden..
29.11.2009 21:06
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Roshna, du bist echt ne Pflaume![]()
![]()
platzt hier einfacxh mal so rein
![]()
Wat denn![]()
Gemerkt hat es ja eh keiner![]()
![]()
![]()
ich schon
29.11.2009 21:06
Zitat von roshna:DOCH ICH
Zitat von beachy:
Roshna, du bist echt ne Pflaume![]()
![]()
platzt hier einfacxh mal so rein
![]()
Wat denn![]()
Gemerkt hat es ja eh keiner![]()
![]()
![]()
ERWISCHT
29.11.2009 21:10
Zitat von Curly2007:STEINALT
wie alt wirste den emi??
25 werd ich
wie alt bist du liebe Curly und der rest so????
29.11.2009 21:12
Zitat von Emi1984:
wie alt wirste den emi??
![]()
![]()
25 werd ich
![]()
25! und ich find das ist das tollste alter überhaupt!!!!
29.11.2009 21:17
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Sonne ich bin auch noch da, wir feiern doch auch kein Weihnachten![]()
JUHUUUUUUUUUUU also machen wir weihnachtssession hier???
lasst uns zu kinderpunsch und kerzenschein,chatten.....grins***![]()
![]()
Ich bin dabei![]()
Wenn aeffchen nicht ne maga überraschung aus dem ärmel zieht,besuch vor der tür steht oder Lilly aus dem bauch will..............Ich auch!!!!![]()
Ok, dann haben wir ggf. n Date hier
29.11.2009 21:17
Zitat von Curly2007:naja ich wär gern nochmal 18 *jammer*
Zitat von Emi1984:
wie alt wirste den emi??
![]()
![]()
25 werd ich
![]()
25! und ich find das ist das tollste alter überhaupt!!!!
aber naja kann man sich nicht aussuchen wir haben ja das richtige alter um nen Kind zu bekommen
29.11.2009 21:20
seh ich auch so-------------nee nicht nochmal 18....
jetzt müsste es nur stoppen...das wäre toll!
jetzt müsste es nur stoppen...das wäre toll!
29.11.2009 21:20
Melli hat sich einfach so davon geschlichen
Ohne tschüß zu sagen.... Melli, Melli, du traust dich Sachen
Ohne tschüß zu sagen.... Melli, Melli, du traust dich Sachen
29.11.2009 21:21
Hey sonne..............weisste was?? wir schlafen heut die erste nacht in unserem richtigen bett!!!!!!!!! jubel**
also wenn ich morgen net online komme...oder blöd daher schreibe...weisste ich bin nicht okay...................LOL.............nee nee wird schon!
also wenn ich morgen net online komme...oder blöd daher schreibe...weisste ich bin nicht okay...................LOL.............nee nee wird schon!
29.11.2009 21:24
Hey Sonne, das ist ja schön, ist ja auch langsam Zeit geworden
Was machen deine Wassereinlagerungen?
29.11.2009 21:24
Mein Schatz und ich werden dieses Weihnachten auch allein sein, werden unsere Familien auch vermissen. Wir komm ja eigentlich aus Sachsen und leben schon seit einigen Jahren in Badenwürttemberg.
Er möchte auch nicht so weit fahren weil er angst hat das klein Lukas dann kommt weil es ja auch stressig ist so ne Strecke...
Aber mein Schatz mag Weihnachten voll da gehts
Oh man die Zeit vergeht so schnell wie ich finde...
Er möchte auch nicht so weit fahren weil er angst hat das klein Lukas dann kommt weil es ja auch stressig ist so ne Strecke...
Aber mein Schatz mag Weihnachten voll da gehts
Oh man die Zeit vergeht so schnell wie ich finde...
29.11.2009 21:27
Also ich könnte gerade echt das kotzen kriegen, wie ihr hier über mich herzieht!
Ich habe nie behauptet sie ein FAKE ist, ich habe lediglich skepsis bei dem gewicht geäußert und zudem habe ich auch gleich dabei erwähnt das ich sie ja nicht kenne und ihr sie kennt und es wissen müsst!
Habe ihr nie unterstellt das sie lügt oder ein fake ist das möchte ich echt mal klar stellen!
Zudem da ich die umstände um ihren ET ja nicht kenn bzw kannte würde ich niemals behaupten das sie ein fake ist!
Mir kam nur das gewicht zu vor für die ssw und eine einfache aufklärung das ihr eigentlich ET der 6 DEZ war hätte das ganze doch von selbst erledigt!
Aber nee ich werd hier gleich aufgehängt obwohl ich echt nichts getan habe und meine worte nur falsch interpretiert werden!
Ich habe nie behauptet sie ein FAKE ist, ich habe lediglich skepsis bei dem gewicht geäußert und zudem habe ich auch gleich dabei erwähnt das ich sie ja nicht kenne und ihr sie kennt und es wissen müsst!
Habe ihr nie unterstellt das sie lügt oder ein fake ist das möchte ich echt mal klar stellen!
Zudem da ich die umstände um ihren ET ja nicht kenn bzw kannte würde ich niemals behaupten das sie ein fake ist!
Mir kam nur das gewicht zu vor für die ssw und eine einfache aufklärung das ihr eigentlich ET der 6 DEZ war hätte das ganze doch von selbst erledigt!
Aber nee ich werd hier gleich aufgehängt obwohl ich echt nichts getan habe und meine worte nur falsch interpretiert werden!
29.11.2009 21:30
Zitat von roshna:
Hey Sonne, das ist ja schön, ist ja auch langsam Zeit geworden![]()
ja endlich mit viel feebreez geht das..........................lol
nee muss...........echt....sagen wir so,ganz raus ist es noch net,aber es ist nicht mehr schlimm und solange der raum leer war,wird das auch so bleiben aber wenn erstmal unsere gerüche mit drin sind...denke ich gehts besser!
mit dem wasser..geht..........füsse ab und an ....am schlimmsten sind leider meine hände....die tun weh.....sind jeden morgen tot und es dauert etwa ne minute eh ich sie wieder merke.....schlimm.
und bei dir ? alles fit???
sonnenschein: na da haste ja glück das er weihnachten mag............ist ja eher selten bei männern!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt