Januar Babys 2010
02.12.2009 23:19
Die Wiege ist schön, hast du die mit der gleichen Deko?
Ich hab auch ganz schlimmes Sodbrennen, und heute ist es besonders schlimm, furchtbar.
Ich hab auch ganz schlimmes Sodbrennen, und heute ist es besonders schlimm, furchtbar.
02.12.2009 23:25
Ja, ist genau die Wiege!
Von roba war bis gestern beim Toys für 90€ im Angebot, da haben wir direkt zugeschlagen
Haben jetzt alles für ihn hier, werde aber wohl noch nen Fusssack für den KiWa schonmal holen!Der den ich hab, der passt farblich nicht mehr zum neuen KiWa und Lilly braucht ihn ja jetzt auch noch, also rentiert sich das auch jetzt schon einen zu holen und nicht bis nächstes Jahr zu warten!
Von roba war bis gestern beim Toys für 90€ im Angebot, da haben wir direkt zugeschlagen
Haben jetzt alles für ihn hier, werde aber wohl noch nen Fusssack für den KiWa schonmal holen!Der den ich hab, der passt farblich nicht mehr zum neuen KiWa und Lilly braucht ihn ja jetzt auch noch, also rentiert sich das auch jetzt schon einen zu holen und nicht bis nächstes Jahr zu warten!
02.12.2009 23:26
s4.directupload.net/file/d/1996/oiz7xzkx_jpg.htm]]
s4.directupload.net/file/d/1996/lfkb8jr5_jpg.htm]]
s6.directupload.net/file/d/1996/xmazvwvd_jpg.htm]]
Schönen abend mädels ich bin auch eine januarmami 2010
schreibe sehr sehr selten hier mal rein, aber heute habe ich mal eine frage findet ihr das sich mein bauch gesenkt hat??
Habe zur zeit total senkwehen. Danke im voraus
schreibe sehr sehr selten hier mal rein, aber heute habe ich mal eine frage findet ihr das sich mein bauch gesenkt hat??
Habe zur zeit total senkwehen. Danke im voraus
02.12.2009 23:27
Zitat von derya1988:
s4.directupload.net/file/d/1996/oiz7xzkx_jpg.htm]]
Habe zur zeit total senkwehen. Danke im voraus![]()
![]()
Huhu du, man kann die Bilder nicht öffnen
aber bist du dir sicher dass das schon Senkwehen sind?
mein die wärn bissl später
02.12.2009 23:28
du bist das link kopieren und dann oben eingeben habe gerade versucht es klappt..
naja es heißt immer ca6 wochen vor der et . Ich bin in der 35 also haut es schon hin kein plan...
versuch mal nochmal
naja es heißt immer ca6 wochen vor der et . Ich bin in der 35 also haut es schon hin kein plan...
versuch mal nochmal
02.12.2009 23:31
Also ich bin der Meinung dass der sich noch nicht gesenkt hat
Der müsste sonst tiefer sitzen, mein ich
Der müsste sonst tiefer sitzen, mein ich
02.12.2009 23:56
Noch wer da oder alles schon im bettl?
Ich bin noch garnicht müde so wie immer eigentlich kann kaum schlafen grad bin bestimmt zu ausgeruht naja wenn man schon 4 Wochen zu Hause ist kein wunder
Was kauft ihr eigentlich so für den Anfang an Pflegeprodukte? Viele sagen ja man braucht da garnicht soviel bin da etwas unsicher wenn es nach mir geht könnt ich tausend Sachen kaufen...
Ich bin noch garnicht müde so wie immer eigentlich kann kaum schlafen grad bin bestimmt zu ausgeruht naja wenn man schon 4 Wochen zu Hause ist kein wunder
Was kauft ihr eigentlich so für den Anfang an Pflegeprodukte? Viele sagen ja man braucht da garnicht soviel bin da etwas unsicher wenn es nach mir geht könnt ich tausend Sachen kaufen...
03.12.2009 00:05
Hier ich bin noch auf.
Mir gehts da genauso wie dir, seit ich zu Hause bin kenn ich das Wort Übermüdung gar nicht
Aber ich denk wenn ich heut wieder so spät schlafen geh krieg ich morgen den A***** nicht hoch, weil ich um 9:00 einen TErmin beim Gyn hab.
Ja ich hab das auch gehört das man fürs Baby noch nicht soviel braucht, werd aber trotzdem bissl was an Pflegeprodukten kaufen.
Habt ihr eigentlich schon alles?
Mir gehts da genauso wie dir, seit ich zu Hause bin kenn ich das Wort Übermüdung gar nicht
Aber ich denk wenn ich heut wieder so spät schlafen geh krieg ich morgen den A***** nicht hoch, weil ich um 9:00 einen TErmin beim Gyn hab.
Ja ich hab das auch gehört das man fürs Baby noch nicht soviel braucht, werd aber trotzdem bissl was an Pflegeprodukten kaufen.
Habt ihr eigentlich schon alles?
03.12.2009 00:08
Du kannst doch eh net eher schlafen, Mausi
bin ich gaaanz sicher
Pflegeprodukte? N bissl was hab ich hier von der Babymesse und paar Proben,dass muss langen. Man soll eh geizen damit...
bin ich gaaanz sicher
Pflegeprodukte? N bissl was hab ich hier von der Babymesse und paar Proben,dass muss langen. Man soll eh geizen damit...
03.12.2009 00:13
Ja Mausi da haste recht, kann eh nicht schlafen
hoffentlich bleibt das so bis Danyar da ist
sonst hab ich ein Problem
hoffentlich bleibt das so bis Danyar da ist
sonst hab ich ein Problem
03.12.2009 00:18
So an großen Sachen haben wir alles aber kleinigkeiten fehlen schon noch wie Wärmelampe, Schnuller vielleicht paar Flaschen und eben die Pflegeprodukte. Will ich alles jetzt im Dezember noch holen hab mir das immer schön eingeteilt das ich nicht ganz einroste in den letzten Wochen vor der Entbindung
Das kenn ich roshana, bin auch kaum müde zu kriegen und wenn ich mal schlafe dann 3 Stunden dann bin ich topfit aber muss dazu sagen das ich mich am Tage ab und zu auch aus ruh wenn mir danach ist.
Aber die Zeit wird kommen wo wir uns wünschen schlafen zu können wann wir wollen ab januar werden wir keine langeweile mehr haben und uns freun wenn wir Abends im bettl liegen
Das kenn ich roshana, bin auch kaum müde zu kriegen und wenn ich mal schlafe dann 3 Stunden dann bin ich topfit aber muss dazu sagen das ich mich am Tage ab und zu auch aus ruh wenn mir danach ist.
Aber die Zeit wird kommen wo wir uns wünschen schlafen zu können wann wir wollen ab januar werden wir keine langeweile mehr haben und uns freun wenn wir Abends im bettl liegen
03.12.2009 00:19
Zitat von Sonnenschein_:
So an großen Sachen haben wir alles aber kleinigkeiten fehlen schon noch wie Wärmelampe, Schnuller vielleicht paar Flaschen und eben die Pflegeprodukte. Will ich alles jetzt im Dezember noch holen hab mir das immer schön eingeteilt das ich nicht ganz einroste in den letzten Wochen vor der Entbindung![]()
Das kenn ich roshana , bin auch kaum müde zu kriegen und wenn ich mal schlafe dann 3 Stunden dann bin ich topfit aber muss dazu sagen das ich mich am Tage ab und zu auch aus ruh wenn mir danach ist.
Aber die Zeit wird kommen wo wir uns wünschen schlafen zu können wann wir wollen ab januar werden wir keine langeweile mehr haben und uns freun wenn wir Abends im bettl liegen![]()
das ist jetzt dein neuer Spitzname: ROSHANA, geil
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt