Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
gemininchen
306 Beiträge
17.12.2009 12:36
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von gemininchen:

Hallo ihr Lieben!
Habe seit heute nun meinen offizellen ET.
Am 8.1 werden unsere beiden Jungs per Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Bin nun suuuuper nervös aber total gespannt.
Dann hoff ich mal das sichs die beiden nicht noch püber Weihnachten anders überlegen
huhu----
was les ich da 8.1 ????
unser maus wird auch am 8.1 per kaiserschnitt geholt.
hat das krankenhaus jetzt auch entschieden ...
sie hat sich ja auch nochmal gedreht und liegt nun bel ... also wird sie geholt...
ist schon komisch zu wissen wann sein baby wohl zur welt kommt je nach dem wieviel zeit sie sich noch lässt oder ob es schon vorher losgeht ....

Oh wie klasse

Ist schon etwas seltsam ja, ich hab schon überlegt ob ich mir nen Adventskalender hol um die Tage ab zu zählen hihi
Aber es ist auch schön zu wissen das man es bald geschafft hat und man endlich sein Baby im Arm halten darf.
Dann haben unsere Mäuse ja gemeinsam Geburtstag und werden alles kleine Steinböckchen grins*
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:36
juwelchen....ich hab auch so ein kissen....total schick..nur irgendwie wenn ich es in den kinderwagen tue wirkt es so riesig....das man die kleine dirket suchen müsste....sieht irgendwie blöd aus.........weiss noch net ob ich es wirklich nehme............
17.12.2009 12:37
Ist schön das Leoma uns so toll auf den laufenden hält! Danke Beachy

Das kann ich mir gut vorstellen, die zwei kleinen Jungs werden sie sicher gut auf Trapp halten. Und man darf nicht vergessen sie hat ja noch zwei größere. Auch wenn sie schon selbstständiger sind brauchen sie Ihre Mami RESPEKT LEOMA
minosch
1600 Beiträge
17.12.2009 12:38
Hallo Mädels!
Ich mag auch Schnee haben!!!
Und dieser blöde Druck nach unten hab ich auch seit gestern...fühlt sich komisch an!
Bitte,bitte nicht an Weihnachten kommen Emilia!!!!
17.12.2009 12:42
Zitat von Curly2007:

juwelchen....ich hab auch so ein kissen....total schick..nur irgendwie wenn ich es in den kinderwagen tue wirkt es so riesig....das man die kleine dirket suchen müsste....sieht irgendwie blöd aus.........weiss noch net ob ich es wirklich nehme............

Ja ich weiß wie du es meinst Curly...habe bei uns viele gesehen die so ein Kissen haben. Also ich finde es jetzt nicht so blöde...muss man dann bei dem eignen Kiwa ausprobieren. Bloß wenn es jetzt so kalt werden soll, habe ich lieber mal eins da und wenn sie so klein sind sollen sie es doch schön warm haben. Na ich bin mir da auch sehr unsicher was das angeht...ich werde es einfach ausprobieren und dann werde ich sehe was das beste ist!
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 13:05
Zitat von minosch:

Hallo Mädels!
Und dieser blöde Druck nach unten hab ich auch seit gestern...fühlt sich komisch an!

na dann reih dich ein bei uns.....ihr habt es nur ab und zu??? ich hab es fast durchgängig mittlerweile...........also auch beim laufen....ins auto steigen....vom bett aufstehen....
ich schick dir gerne ein bisschen schnee..........ich teile gerne,bin ja nicht so....weisste so von Löckchen zu löckchen......
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 13:07
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Ja ich weiß wie du es meinst Curly...habe bei uns viele gesehen die so ein Kissen haben. Also ich finde es jetzt nicht so blöde...muss man dann bei dem eignen Kiwa ausprobieren. Bloß wenn es jetzt so kalt werden soll, habe ich lieber mal eins da und wenn sie so klein sind sollen sie es doch schön warm haben. Na ich bin mir da auch sehr unsicher was das angeht...ich werde es einfach ausprobieren und dann werde ich sehe was das beste ist!

ja muss man ausprobieren........hab es auch erstmal so stehen im wohnzimmer mit kissen..........gucken wenn so ein wetter ist wie jetzt grade dann nehm ich das kissen auch........

hab heute sogar meine tasche schon gepackt....und für lilly auch schon...oh man...aeffchen braucht sie nur zu greifen und dann gehts los........
minosch
1600 Beiträge
17.12.2009 13:16
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Hallo Mädels!

na dann reih dich ein bei uns.....ihr habt es nur ab und zu??? ich hab es fast durchgängig mittlerweile...........also auch beim laufen....ins auto steigen....vom bett aufstehen....
ich schick dir gerne ein bisschen schnee..........ich teile gerne,bin ja nicht so....weisste so von Löckchen zu löckchen......

Also seit heute morgen ganz oft....iiiiiiiihhhhh!!! Fühlt sich echt so an,als ob sie sich nach unten schiebt. Und dazu kommt noch so ein Gefühl,als ob die Periode kommt. Na ja....geht halt dem Ende zu
Au ja,schick mir mal ein bißchen Schnee!!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.12.2009 13:23
Also muss sagen das ich die schmerzen schon ne weile habe kann mein linkes Bein kaum noch anheben brauch auch zeitweise echt Hilfe von Schatzi beim Hose umschlagen, Schuhe, Socken anziehen usw
Aufs sofa legen oder im Bett auf ne andere Seite drehn geht nur noch unter schmerzen und mit viel Kraft, schon blöd dieser schmerz aber meine Hebamme sagt das man leider nichts dagegen machen kann geht eben dem Ende zu
minosch
1600 Beiträge
17.12.2009 13:28
Zitat von Sonnenschein_:

Also muss sagen das ich die schmerzen schon ne weile habe kann mein linkes Bein kaum noch anheben brauch auch zeitweise echt Hilfe von Schatzi beim Hose umschlagen, Schuhe, Socken anziehen usw
Aufs sofa legen oder im Bett auf ne andere Seite drehn geht nur noch unter schmerzen und mit viel Kraft, schon blöd dieser schmerz aber meine Hebamme sagt das man leider nichts dagegen machen kann geht eben dem Ende zu

Mein Mann zieht mir seit ein paar Tagen schon brav die Stiefel an Und wenn ich nachts meine 5-6 Toilettengänge mache,dann bin ich auch froh,das mir keiner beim Aufstehen zusieht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.12.2009 13:31
Zitat von minosch:

Zitat von Sonnenschein_:

Mein Mann zieht mir seit ein paar Tagen schon brav die Stiefel an Und wenn ich nachts meine 5-6 Toilettengänge mache,dann bin ich auch froh,das mir keiner beim Aufstehen zusieht

Oh ja das kannst du laut sagen muss auch mindestens dreimal raus aber bis ich auf dem Klo bin vergeht ne weile wenn schatz das mitbekommt dann muss er schon manchmal lächeln
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 13:38
Zitat von Sonnenschein_:

Genauso geht es mir..........hätte es net besser beschreiben können!!!
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 13:39
Zitat von minosch:

Zitat von Sonnenschein_:

oh ja und so auch....................
minosch
1600 Beiträge
17.12.2009 13:44
Hach ja....und ich verfluche es jeden Tag,das wir im 4.Stock wohnen!
OHNE AUFZUG!!!!!! Ganz tolle Sache!
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 13:48
oh du arme.............ich hab die treppe im haus,...und muss auch ständig rauf und runter...morgens ist es am schlimmsten....eh ich unten bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt