Januar Babys 2010
19.12.2009 18:57
bin auch ausm osten
und wir haben sogar mehrere h&M's in der Nähe
beachy, ja sowas dachte ich mir schon, baby hat ja auch ordentlich gestrampelt...denke immer, wenn was ist, dann sagt sies schon
und wir haben sogar mehrere h&M's in der Nähe
beachy, ja sowas dachte ich mir schon, baby hat ja auch ordentlich gestrampelt...denke immer, wenn was ist, dann sagt sies schon
19.12.2009 18:59
Zitat von beachy:
Juwel: Ich wohn auch im Osten und wir haben n H&M![]()
Leahna: 40 ist nüscht, sind die normalen Kindbewegungen, bei mir gings mal bis 75, da sagte sie, dass seien schon richtige Kontraktionen. Habe da auch keine richtige Ahnung, aber unter 50 war ich letztes Mal auch und sie sagte, dass komme von den Bewegungen.
Roshna; Na ich bin gespannt. 2500ist doch ein super Gewicht, sei froh, ich tausche gerne![]()
Ich weiß...da kannst du mal sehen wie unterschiedlich es doch sein kann
19.12.2009 19:01
Boah, ich hab grad voll den Coladurst...muss jetzt mal sein,...Prost!
Wir haben nur einen H&M hier und der hat nicht mal Umstandsmode
Aber sonst ist der ganz gut. Und fehlt eigentlich nur ein ZARA hier und ein Miss Sixty Store hätt ich gern. Alles andere haben wir, glaub ich
Wird gerade ein neues großes Center gebaut, da kommt dann Kaufhof z.B. rein, darauf kann ich aber gut verzichten.
Wir haben nur einen H&M hier und der hat nicht mal Umstandsmode
Aber sonst ist der ganz gut. Und fehlt eigentlich nur ein ZARA hier und ein Miss Sixty Store hätt ich gern. Alles andere haben wir, glaub ich
Wird gerade ein neues großes Center gebaut, da kommt dann Kaufhof z.B. rein, darauf kann ich aber gut verzichten.
19.12.2009 19:02
also in der stadt sind bei uns zwei h&m's, beide mit umstandsmode und babysachen
Berlin ist da schon was anderes, im Alexa, wo wir heute waren ist zwar nen riesen h&m aber keine Umstandsmode
dafür gibts aufm Kudamm gleich vier stück hintereinander
Berlin ist da schon was anderes, im Alexa, wo wir heute waren ist zwar nen riesen h&m aber keine Umstandsmode
dafür gibts aufm Kudamm gleich vier stück hintereinander
19.12.2009 19:12
Heute kommt Schlag den Raab
Freu ich mich schon drauf. Leahna, ist zwar der falsche fred, aber das mit dem BH kann ich nur zu gut verstehen!!
Freu ich mich schon drauf. Leahna, ist zwar der falsche fred, aber das mit dem BH kann ich nur zu gut verstehen!!
19.12.2009 19:15
hehe, wie gesagt, von den anderen bildern zeig ich auch was, bekomm die aber wahrscheinlich erst anch weihnachten.
hab grad mal bei h&m online geschaut, die haben kaum noch schwangerschaftssachen
brauch ja noch ne hose, die einzige die die haben ist in größe 34, na schönen dank
naja, wollten ja morgen eh nochmal in laden, aber trotzdem *grummel*
hab grad mal bei h&m online geschaut, die haben kaum noch schwangerschaftssachen
brauch ja noch ne hose, die einzige die die haben ist in größe 34, na schönen dank
naja, wollten ja morgen eh nochmal in laden, aber trotzdem *grummel*
19.12.2009 19:21
Juwelchen, das ist mein Tipp dass der erst im Februar kommt, mal sehen.
Gewicht find ich auch ok.
Ich hab hier voll Haus scho wieder, diese Woche ist echt anstrengend bei mir.
Fahren jetzt zu meiner Mum der ein bisschen auf die Nerven gehen (sind nämlich meine zwei Schwestern die bei mir sind).
Achja Beachymaus dein Problem das du geschildert hast hab ich auch nur die BEckenschmerzen nicht. Aber sonst können wir uns ja alle in Reha einweisenlassen
Gewicht find ich auch ok.
Ich hab hier voll Haus scho wieder, diese Woche ist echt anstrengend bei mir.
Fahren jetzt zu meiner Mum der ein bisschen auf die Nerven gehen (sind nämlich meine zwei Schwestern die bei mir sind).
Achja Beachymaus dein Problem das du geschildert hast hab ich auch nur die BEckenschmerzen nicht. Aber sonst können wir uns ja alle in Reha einweisenlassen
19.12.2009 19:23
was fürn scheiss tag....
bin uuurrr miesepeter...
könnt mir selber eine rein haun
bin uuurrr miesepeter...
könnt mir selber eine rein haun
19.12.2009 19:25
Zitat von Leahna:
weil ich in meine andere nicht mehr reinpasse![]()
Also ich muss sagen, ich könnt gar keine Umstandhosen mehr tragen, weil mir das viel zu sehr drücken würde am Bauch. Trage nur noch Hosen mit Gummizug oben und der Gummizug ist dann unterm Bauch. Habe zum Beispiel 2 Leggins aus Jeansstoff bei Nex Yorker gekauft. Die sind genial. Ziehe da ne Thermoleggins drunter und ein Oberteil, dass übern Po geht an. Ist bequem und schick zugleich. Und ne günstigere Variante, die auch hinterher getragen werden kann!
19.12.2009 19:26
Na mal schauen ob du Recht hast mit deiner Vermutung Roshna. Wünsche dir und den Rest deiner Familie noch einen schönen Abend. Wäre auch gern etwas in Gesellschaft...nun ja Morgen dann bei meiner Mam und meinen Bruder...freu
Beachy & Leahna: Habe bis jetzt auch immer mal was bei H & M gekauft per Internet oder ich bin dort hingefahren wo es einen gibt. Aber ich kaufe mir eh viel im Netz von da her hat es bis jetzt immer alles gepasst. Sehe das alles nicht so eng...
Habe viele Klamotten von ONLY die finde ich persönlich sehr schön und auch der Preis stimmt
Beachy & Leahna: Habe bis jetzt auch immer mal was bei H & M gekauft per Internet oder ich bin dort hingefahren wo es einen gibt. Aber ich kaufe mir eh viel im Netz von da her hat es bis jetzt immer alles gepasst. Sehe das alles nicht so eng...
Habe viele Klamotten von ONLY die finde ich persönlich sehr schön und auch der Preis stimmt
19.12.2009 19:27
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Also ich muss sagen, ich könnt gar keine Umstandhosen mehr tragen, weil mir das viel zu sehr drücken würde am Bauch. Trage nur noch Hosen mit Gummizug oben und der Gummizug ist dann unterm Bauch. Habe zum Beispiel 2 Leggins aus Jeansstoff bei Nex Yorker gekauft. Die sind genial. Ziehe da ne Thermoleggins drunter und ein Oberteil, dass übern Po geht an. Ist bequem und schick zugleich. Und ne günstigere Variante, die auch hinterher getragen werden kann!
und wie machst du das beim sitzen? mir schnürt das untern bauch total
19.12.2009 19:28
Roshna , tuts dir auch im Schambein weh oder was? Oder in den Leisten? Ja, dann könenn wir uns ja echt zu viert zusammen tun
Schmetti , Miesepeter wolln wir aber net
Was denn los?
Schmetti , Miesepeter wolln wir aber net
Was denn los?
19.12.2009 19:29
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
und wie machst du das beim sitzen? mir schnürt das untern bauch total
kann mir das auch grad nicht vorstellen
ganz davon abgesehen, das leggins bei mir ziemlich doof aussehen
und ich weder passende schuhe noch passende oberteile hätte
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt