Januar Babys 2010
19.12.2009 21:43
Zitat von Curly2007:
morgen? baden..................massage..........ausruhen.. ..
paket für mama fertig machen und die restlichen weihnachtskarten fertig schrieben,damit montag alles zur post kann.
Mann, wie vorbildlich...ich mach so was gar nicht
Hatte gestern auch die erste Karte von nem Kollegen aus HH und deren Familie drin im Kasten. Hab mich riiiesig gefreut, dass der an mich gedacht hat und habe daraufhin zurückgeschrieben per Post, weil ichs so süß fand. Ansonsten schreib ich keine Karten, zu faul leider
*
Ich auch Massage haben will!!!!
19.12.2009 21:49
hi hi naja an torten oder so trau ich mich noch nicht....soll ja schmecken
ja mit den karten haben die holländer es so doll,dort bekommen alle bekannten immer eine...ich fand das so toll das ich dies nun seid zwei jahren auch tue....dann brauch ich net jeden anrufen...ausserdem bekomme ich auch gern post....ich bi eben nen lesefreak......
würde ja auch gern mal zu nem profi gehen aber kann ja eh net auf dem bauch liegen............also ob das dann sinn hat?
ja mit den karten haben die holländer es so doll,dort bekommen alle bekannten immer eine...ich fand das so toll das ich dies nun seid zwei jahren auch tue....dann brauch ich net jeden anrufen...ausserdem bekomme ich auch gern post....ich bi eben nen lesefreak......
würde ja auch gern mal zu nem profi gehen aber kann ja eh net auf dem bauch liegen............also ob das dann sinn hat?
19.12.2009 21:53
Nee, ich glaub man soll in der SS keine richtigen Massagen machen lassen. Also irgendwas hab ich mal gehört
Wobei, Nacken und Ischias-Bereich schadet ja nicht....weiß nicht, dieses gefährliche Halbwissen wieder
Und zu den Karten, ich finde es auch total toll, wenn man Karten bekomnmt. Viel schöner als ein Anruf. Wobei, Anruf ist auch ok, hauptsache man denkt aneinander. Aber ne Karte ich echt supi!
Wobei, Nacken und Ischias-Bereich schadet ja nicht....weiß nicht, dieses gefährliche Halbwissen wieder
Und zu den Karten, ich finde es auch total toll, wenn man Karten bekomnmt. Viel schöner als ein Anruf. Wobei, Anruf ist auch ok, hauptsache man denkt aneinander. Aber ne Karte ich echt supi!
19.12.2009 21:59
Zitat von beachy:
Nee, ich glaub man soll in der SS keine richtigen Massagen machen lassen. Also irgendwas hab ich mal gehörtWobei, Nacken und Ischias-Bereich schadet ja nicht....weiß nicht, dieses gefährliche Halbwissen wieder
![]()
das gefährliche halbwissen......
ja ja ich mein auch das ich es schon mal gelesen hab...aber ich glaub das bezog sich nur auf bestimmte griffe........egal aeffchen kann s ja auch net ....LOL im moment steh ich net auf telefonieren..seid der ss,meide ich das telefon...voll komisch.........
19.12.2009 22:04
Echt? Boah und ich muss TÄGLICH (!) mein Handy laden und bin nur am tel., ständig
Madame Curly, bitte einmal bei studi auf Steffis Pinnwand gucken gehen *mitdirschimpfenmuss*
Madame Curly, bitte einmal bei studi auf Steffis Pinnwand gucken gehen *mitdirschimpfenmuss*
19.12.2009 22:05
In der SS soll man Massagen im Lendenwirbelbereich meiden, da das Wehen auslösen KANN!
Also wenn die kleinen kommen dürfen ist das auch net so schlimm!!
Massagen allgemein schaden nicht!
19.12.2009 22:07
Zitat von beachy:
jetzt haste mich aber erschreckt
19.12.2009 22:10
Zitat von beachy:
Echt? Boah und ich muss TÄGLICH (!) mein Handy laden und bin nur am tel., ständig![]()
ja tele nur noch gern mit leuten die auch ss sind...weil sie wissen wie ich mich fühle wie es mir geht...und solche sachen..............
die anderen müssen grad tapfer sein....
so wehe du schimpfst nochmal....lol.............bitteschön!
19.12.2009 22:11
Zitat von bayergirly:
In der SS soll man Massagen im Lendenwirbelbereich meiden, da das Wehen auslösen KANN!
sie darf von mir aus kommen...............also aeffchen massier was das zeug hält..............
19.12.2009 22:13
Zitat von Curly2007:
ja tele nur noch gern mit leuten die auch ss sind...weil sie wissen wie ich mich fühle wie es mir geht...und solche sachen..............
so wehe du schimpfst nochmal ....lol.............bitteschön!![]()
Dein Glück...da haste aber grad noch mal die Kurve bekommen
Dankeschön
Leahna, ist doch kein Grund sich zu erschrecken
19.12.2009 22:18
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
so wehe du schimpfst nochmal ....lol.............bitteschön!![]()
Dein Glück...da haste aber grad noch mal die Kurve bekommenDankeschön
![]()
Leahna, ist doch kein Grund sich zu erschrecken![]()
![]()
ZICKE..................
19.12.2009 22:21
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ZICKE..................![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt