Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
20.12.2009 14:14
Hey Mädels,
ihr wart ja echt fleißig gestern Abend gab ganz schön was nachzulesen

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent

Hier kommen einige aus dem Osten wie ich mitbekommen habe find das toll komm ja auch von da und muss sagen wir haben echt alles mittlerweile
Lebe ja aber seit 5 Jahren in Badenwürttemberg hab aber die ganze Familie noch zu Hause..
Hier sind auch einige im VZ wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja gern mal besuchen bin da auch angemeldet Doreen Käubler da findet man mich

Curly das was du sagst mit deinen schmerzen usw kenne ich nur zu gut hab das auch aber schon ne weile langsam wirds echt unangenehm aber naja wie sagt man so schön bald ists vorbei.
Aber deine Füße sehn echt schlimm aus *Sorry für den Ausdruck aber das muss ja voll unangenehm sein... *Drück dich mal
Durchfall hab ich seit zwei Tagen weiß aber nicht ob das vielleicht von den Eisentabletten kommt aber es nervt.

Liebe grüße an alle

20.12.2009 14:22
Mensch Sonne, lass dich mal drücken das mit deinen Beinen sieht ja echt übel aus, arme MAus hast ja ganz schön zu kämpfen.
Aber vielleicht tröstet es dich dass das Wasser nach der Entbindung ganz schnell wieder verschwindet und du um einiges an KG leichter sein wirst.
Achja und Durchfall, das haben die meisten Frauen wenn sie kurz vor der Entbindung stehen, nur mal so am Rande
.
Bayer, das war ja dann wohl klar, dass die Wehen wieder verschwinden, nur gut dass ihr nicht los seid, aber es bleibt doch spannend bei dir, bin auf jeden Fall gespannt.
.
Wünsch allen einen schönen 4. Advent
20.12.2009 14:22
Zitat von beachy:

--------

Hast dich jetzt entschlossen
20.12.2009 15:17
Melli: Erstmal alles Gute zu deiner kleinen Maus - die ist ja echt bezaubernd!!
Leoma: Deine beiden sind auch reiner Zucker!!
.
Will meine Kleine endlich im Arm halten dürfen
Curly2007
6342 Beiträge
20.12.2009 16:07
ach ja..............wollte ja garkein mitleid....nur das ich ihr nachvollziehen könnt das es echt unangenhem wird...weil es soviel wasser ist und nicht nur ein bisschen...
weiss auch net was mit mir los ist vielleicht werde ich auch krank,...hab bauchweh....durchfall.......und dieses ziehen....und rückenschmerzen.........langsam macht ihr mir angst mädels...lilly soll erst im januar kommen.....ich glaub nämlich gestern hatte ich eine richtige wehe....die auch wehtat....mhm,,,,,, aber wie soll man das wissen wenn man es noch nie hatte????

wollte grad mit aeffchen nen schneemann bauen,aber der schnee ist zu pulvrig,...somit klappt das nicht...leider!
nun sitzen wir doch wieder drin.......
20.12.2009 16:28
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

--------

Ja. Habe keinen gebacken keine Lust...ich habe überlegt, bis einschl. nächsten Samstag habe ich jeden Tag volles Programm und somit dacht ich mir, ich nutz den Tag noch mal, um so richtig zu gammeln und nichts zu machen. Könnt schließlich für laaaange Zeit der Letzte sein habe grad gebadet und jetzt schau ich fern vom Bett aus, herrlich
Curly2007
6342 Beiträge
20.12.2009 16:33
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

--------

Ja. Habe keinen gebacken keine Lust...ich habe überlegt, bis einschl. nächsten Samstag habe ich jeden Tag volles Programm und somit dacht ich mir, ich nutz den Tag noch mal, um so richtig zu gammeln und nichts zu machen. Könnt schließlich für laaaange Zeit der Letzte sein habe grad gebadet und jetzt schau ich fern vom Bett aus, herrlich

ich geb dir gerne was von meinem ab....hab eh bauchschmerzen,....
werde auch gleich in die warme wanne hüpfen und entspannen.......
20.12.2009 16:38
Hüpfen? na das will ich sehen. Ist echt ne Kunst nach dem Haare waschen in der Wanne wieder in die Sitzposition zu kommen!!! Kuchen nehm ich gern ein Stück
Viel Spaß dann beim , Süße! Knutsch
Curly2007
6342 Beiträge
20.12.2009 16:42
Zitat von beachy:

Hüpfen? na das will ich sehen. Ist echt ne Kunst nach dem Haare waschen in der Wanne wieder in die Sitzposition zu kommen!!! Kuchen nehm ich gern ein Stück
Viel Spaß dann beim , Süße! Knutsch

naja ich gebs zu,eher krackseln.....LOL ja allein rauskommen ist nen akt....
danke süsse......................Knutschi
20.12.2009 16:44
Ja, ich habe immer mein Handy neben der Wanne liegen, falls ich mal nicht mehr rauskomme sicher ist sicher...dann müsste Muddi dran glauben mich raushiefen
20.12.2009 17:33
Zitat von Curly2007:

ach ja..............wollte ja garkein mitleid....nur das ich ihr nachvollziehen könnt das es echt unangenhem wird...weil es soviel wasser ist und nicht nur ein bisschen...
weiss auch net was mit mir los ist vielleicht werde ich auch krank,...hab bauchweh....durchfall.......und dieses ziehen....und rückenschmerzen.........langsam macht ihr mir angst mädels...lilly soll erst im januar kommen.....ich glaub nämlich gestern hatte ich eine richtige wehe....die auch wehtat....mhm,,,,,, aber wie soll man das wissen wenn man es noch nie hatte????

wollte grad mit aeffchen nen schneemann bauen,aber der schnee ist zu pulvrig,...somit klappt das nicht...leider!
nun sitzen wir doch wieder drin.......

Bei uns ist der Schnee festgefroren, bei meinen Eltern draußen hat es viel viel mehr als hier in der Stadt.
War heut nicht draußen was mich total ankotzt Naja was solls.
Dann drück ich dir mal die Daumen dass Lilly noch ein Weilchen drinnen bleibt wenigstens noch ein zwei Wochen.
Knutscha Sonne
20.12.2009 17:35
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

--------

Achso ja dann, haste recht, wozu dann die Mühe machen und Kuchen backen
Ich wollt auch einen machen aber ich hab keine so eine Kastenform und vondaher ging das nicht, wo ich doch soooooo Bock auf Kuchen hätte.
Naja vielleicht werd ich Pfannkuchen machen, mal sehen.
Danyar hatte heut Nacht voll den Schluckauf, der arme Kerl, der tat mir echt leid
ja duschen müsste ich auch noch.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:04
huhu ...
na wie iss bei euch???

sagt mal meine kleine ist heute zu unruhig die bewegst sich den ganzen tag schon hin und her und ein wenig bauchziehen hab ich auch zwischendruch ...

echt unangenehm ... werd mich gleich mal wenn der kleine um 7 im bett ist auf mein sofa hauen und bissl . tv schauen ...

ist echt unangenehm war wohl zuviel heute ...

20.12.2009 18:06
Miss-Sarah, ich glaub du warst dass die am 08.01. einen KS bekommt, hab ich das richtig in Erinnernung?
Warum nochmal? Habs vergessen *sorry*
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:09
joa ich und eine ander geminchen wenn ich mich nciht täusche die mit den zwillis...
naja meine maus meinte sich nochmal zu drehen und liegt in bel .
und nu ham mein mann und ich uns entschlossen einen ks zu machen ...
kenn das ja shcon jerome wurde ja auch shcon per ks geholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt