Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.12.2009 08:59
Zitat von brinababy:

hab mal ne frage an alle single mamis bei uns,
wie macht ihr das mit euren ex freunden wegen vaterschaftsanerkennung sorgerecht aufenthaltsbesimmungsrecht etc????

lg brina

Hey du, ich bin zwar keine von euch, aber bei mir wird's einen Vaterschaftstest geben (haha, mein Ex muss mit mind. 600€ rechnen!) und danach erkennt er die Vaterschaft an. Sorgerecht hast du, alleiniges, so weit ich weiß. Dein Ex hat nur ein Umgangsrecht, welches du aber mitbestimmen kannst (sprich: Er darf das Kind nur in deinem Beisein sehen oder wie auch immer du das möchtest). Kleiner Tipp: Lass dich auf dem örtlichen Jugendamt beraten! Hab ich auch gemacht und hab einige Broschüren bekommen, in denen alles zu deinen und den Rechten deines Kindes erklärt und aufgelistet ist.
*
Viel Glück für die bevorstehenden Geburten!
21.12.2009 12:14
Hallo Mädels

Hab da was für Euch

21.12.2009 12:33
Du bist ja süß, juwelchen
21.12.2009 12:41
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

Hab da was für Euch

Mensch Juwelchen wie süß bist du denn
21.12.2009 12:45
Die Idee hatte ich schon das ganze We lang gehabt und heute nun endlich habe ich Sie in die Tat umgesetzt

Schön wenn ich Euch damit eine kleine Freude mache
21.12.2009 12:47
Finds voll süß, bei uns hat es heute Nacht auch richtig gut geschneit, alles so schön weiß, freu mich schon total wenn ich jetzt dann raus gehe.
Muss nur aufpassen dass ich nicht wieder hinfalle
21.12.2009 12:52
Ich war heute schon an der frischen Luft....war richtig schön

Oh was bist du hingefallen? Hoffe du hast dir nichts getan Süsse!
21.12.2009 12:53
ja es ist echt toll das Wetter, ich mags total gerne
Letzten Donnerstag hats mich hingehauen direkt am Hauptbahnhof das war ein Anblick
Ne, ne hab mir nix getan wär ja noch schöner gewessen.
Was hast du heut noch so geplant?
21.12.2009 12:57
Da muss ich dir Recht geben das Wetter ist tolll...geht mir auch so!
Finde das dieses Jahr besonders schön....macht bestimmt die SS

Bin gerade am aufräumen da ich morgen Besuch von meiner Freundin und ihren kleinen Sohn bekomme....habe doch morgen Geburtstag. Darauf habe ich dieses Jahr überhaupt keine Lust....ist ein Tag wie jeder andere für mich.

Und was hast du bzw. ihr für heute noch geplant?
21.12.2009 12:59
Da haben die Leute sicher alle geschaut....du suchst dir aber auch gerade die Stellen aus wo die meisten Menschen sind, was?
Na hauptsache du hast dir nichts getan
21.12.2009 13:07
klar haben die Leute geschaut, hatte ja noch ne Tasche in der Hand
Naja was solls hatten sie wenigstens was zum lachen
Achwie schön, die mit dem kleinen Marvi stimmts?
der ist ja auch total groß geworden und richtig süß
Also feierst du gar nicht morgen deinen Geburtstag? Bist ja dann auch ein Winterkind
21.12.2009 13:18
Was gelacht...die bösen dann sah es bstimmt lustig aus....
Ja genau der kleine Marvin er ist echt total süss ein kleiner Schatz echt! Könnte immer gut über ihn lachen er ist so lustig und gemütlich.
Naja nicht direkt feiern...eher gemütliches beisamen sitzen und bissel Kaffee trinken mit den zwein...der Rest meiner Familie wohnt ja nicht hier und wie gesagt so richtig Lust auf volle Wohnnung habe ich eh nicht und auch gar keine Platz!
21.12.2009 13:23
Dann passt es ja eh, das wird bestimmt schön morgen Nachmittag.
Wann siehst du deine FAmilie wieder? Fahrst du zu Weihnachten hin?
So ich werd jetzt mal los Süße, bis später vielleicht
Knutsch
21.12.2009 14:06
Zitat von roshna:

Dann passt es ja eh, das wird bestimmt schön morgen Nachmittag.
Wann siehst du deine FAmilie wieder? Fahrst du zu Weihnachten hin?
So ich werd jetzt mal los Süße, bis später vielleicht
Knutsch

Ja das wird es sicher zu meiner Familie werde ich dann Freitag oder so fahren...na war ja gestern schon mal dort!

Dir noch einen schönen Tag Roshna....bis später vielleicht
Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 14:23
Viel viel Glück camy.................freu mich schon auf Bilder!!!

mensch bayer,dann gehts ja bad los....sag ich doch wird nen heiliger abend ))

Fiosa: ohhhhhhhhhhh du arme....ich leide mit dir....schön zu sehen das ich nicht die einzige bin der es so geht....
war ja heut bei meiner hebamme....die meinte auch wir können nix mehr tun....und einleiten möchte sie mir noch ersparen....ich soll noch etwas durchhalten!

auch mit meinem durchfall,soll nun dn himbeerblättertee weglassen und heublumenbäder tun...........hab auch geburtsvorbereitende akkupunktur bekommen....

Juwel: du bist ja süss..........hat man direkt nen lächeln im gesicht

so heut abend ist mein letzter kurstag.....schluchz***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt