Januar Babys 2010
23.12.2009 21:34
Das ist ja das was ich auch denke so bekommen wir sie nie mit
so wird sie ja auch nicht trinken
mein Freund hat den arzt drauf angesprochen und der hat sogar zugegeben das es an der zeit fehlt vorallem nachts ... Ja aber dann kann man das doch zuhause machen mit hebamme und so... wie gesagt bei mir trinkt sie ja ...Und die temperatur hält sie ja auch... Es ist so schlimm und zerreisst mir das Herz ich kann langsam nicht mehr alles riecht nach ihr ...
Ich könnte 24h bei ihr sein damit ich das mit dem trinken kontrollieren kann ,aber hab ja noch meinen großen hier und der kommt sowieso leider zu kurz und das tue ich ihm nicht an... Diese situation ist einfach so blöde momentan
so wird sie ja auch nicht trinken
mein Freund hat den arzt drauf angesprochen und der hat sogar zugegeben das es an der zeit fehlt vorallem nachts ... Ja aber dann kann man das doch zuhause machen mit hebamme und so... wie gesagt bei mir trinkt sie ja ...Und die temperatur hält sie ja auch... Es ist so schlimm und zerreisst mir das Herz ich kann langsam nicht mehr alles riecht nach ihr ...
Ich könnte 24h bei ihr sein damit ich das mit dem trinken kontrollieren kann ,aber hab ja noch meinen großen hier und der kommt sowieso leider zu kurz und das tue ich ihm nicht an... Diese situation ist einfach so blöde momentan
23.12.2009 21:37
Zitat von mamamelli22:
Das ist ja das was ich auch denke so bekommen wir sie nie mitso wird sie ja auch nicht trinken
![]()
Oh man und das alles vor weihnachten, ist echt traurig das es selber der Arzt zugibt. Aber haben sie denn gesagt wie sie das hinbekommen wollen, und ab wann ihr sie dann nach Hause bekommt. Die geben sich doch gar keine Mühe. mensch da kann man ja nur sauer werden. Wünsche dir trotzdem viel durchhaltevermögen und starke nerven.
23.12.2009 21:42
ich wünsch dir weiterhin ganz viel kraft mamamelli
.......
lass dich mal drücken
.......
lass dich mal drücken
23.12.2009 21:44
Zitat von FroschyBS:
Zitat von mamamelli22:
Das ist ja das was ich auch denke so bekommen wir sie nie mitso wird sie ja auch nicht trinken
![]()
Oh man und das alles vor weihnachten, ist echt traurig das es selber der Arzt zugibt. Aber haben sie denn gesagt wie sie das hinbekommen wollen, und ab wann ihr sie dann nach Hause bekommt. Die geben sich doch gar keine Mühe. mensch da kann man ja nur sauer werden. Wünsche dir trotzdem viel durchhaltevermögen und starke nerven.
Sie sagen uns garnichts
ausser das es noch dauern kann oder halt das es von tag zu tag besser wird ...aber das sind ja nicht wirklich tolle aussagen... Ich versteh das alles nicht ihr geht es blendend . Sie nimmt ja auch zu usw. und ist auf der station die schwerste und grösste
sie wird von tag zu tag aufgeweckter ...Wenn ich komme ist sie jetzt ot wach und guckt durch die gegend ...Ich verstehe nicht warum sie das nicht zuhause machen darf
wenn sie krank wäre würde ich es verstehen aber alle tests sind positiv ausgegangen und laut arzt kern gesund
23.12.2009 22:03
@Melli erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen ist ja echt eine ganz bezaubernde Maus
Was ich hier lesen muss klingt ja wirklich nicht schön kann auch voll verstehen das dich das traurig macht und du auch so reagierst ich denke das würde uns allen so gehn...
Drück dich mal unbekannterweise
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das du deine kleine bald mit Heim nehmen darfst...
Was ich hier lesen muss klingt ja wirklich nicht schön kann auch voll verstehen das dich das traurig macht und du auch so reagierst ich denke das würde uns allen so gehn...
Drück dich mal unbekannterweise
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das du deine kleine bald mit Heim nehmen darfst...
23.12.2009 22:05
Man ich kann immer mehr verstehen das du so sauer bist, würde glaube ich jedem so gehen. Und das schlimme ist das sie einen dumm sterben lassen. Und ich verstehe das auch nicht wenn es der kleinen so gut geht sie zunimmt etc. warum ziehen sie verdammt nochmal nicht diese blöde sonde. Man man man das ist echt so zum kotzen.
23.12.2009 22:13
Am liebsten würd ich sie einfach mit nehmen aber das geht ja auch nicht
aber um so mehr ich drüber nachdenke umso wütender werde ich...es ist so schlimm
ich schaue mir die ganze zeit schon ihre bilder an und muss ständig weinen
komm mir schon voll blöd vor
aber um so mehr ich drüber nachdenke umso wütender werde ich...es ist so schlimm
ich schaue mir die ganze zeit schon ihre bilder an und muss ständig weinen
komm mir schon voll blöd vor
23.12.2009 22:14
Zitat von Sonnenschein_:
@Melli erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen ist ja echt eine ganz bezaubernde Maus![]()
Drück dich mal unbekannterweise![]()
Danke dir sonnenschein
Hab grad auf meinen Ticker gesehen und hab gesehen das sie nun schon fast 2 wochen in dieser klinik liegt
23.12.2009 22:17
Oh man vergeude bloß nicht deine Kraft durch wütend sein und heulen deine Familie braucht dich jetzt. Vorallem deine Kleine und auch der große und der rest. Du mußt einfach stark sein und auch bleiben. Bleib stark!!!!
23.12.2009 22:26
So ihr lieben,
wünsche euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage...
Lasst es euch gut gehn....
Liebe grüße Doreen
Ich bin jetzt mal weg hab Bauchweh werde mich hinlegen und hoffe das es besser wird... Bis bald
wünsche euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage...
Lasst es euch gut gehn....
Liebe grüße Doreen
Ich bin jetzt mal weg hab Bauchweh werde mich hinlegen und hoffe das es besser wird... Bis bald
23.12.2009 22:38
Wünsche euch auch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, genießt es und lasst euch von euren Lieben verwöhnen. Mal schauen ob es dann doch noch ein Christkind gibt.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße
Nicole
23.12.2009 23:50
@mamamelli: oh man, da würd ich glaub ich auch tausend Seelentode sterben! Ist ja furchtbar, da ist die Maus schon auf der Welt und dann kann man diese erste wichtige Zeit nicht ausgiebig geniessen und muss sich auf die Leute im KH verlassen und darauf vertrauen, dass die schon wissen was sie tun! Und man siehe da: es fehlt an Personal und Zeit sich ausgiebig um solche kleinen Patienten zu kümmern, aber dieser Defizit herrscht ja schon seit Jahren und wird auch nicht besser!!! Traurig wirklich! Wünsch dir alle Kraft der Welt für die Kleene und den Rest deiner Familie, halt noch ein bißchen durch, auch wenn das sicher richtig schwer fällt!!!
Ansonsten wünsch ich allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest, geniesst die besinnlichen Tage, lasst euch verwöhnen und reich beschenken!!! Mal sehen wer diese Tage dann doch lieber entbindet, bin gespannt
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Ansonsten wünsch ich allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest, geniesst die besinnlichen Tage, lasst euch verwöhnen und reich beschenken!!! Mal sehen wer diese Tage dann doch lieber entbindet, bin gespannt
FROHE WEIHNACHTEN!!!
24.12.2009 06:36
Sonne, das freut mich dass sonst alles ok war bei deinem Termin. Das mit dem Blutdruck ist ja weiterhin doof, aber wenigstens haste nicht nochmal weiter zugenommen
und eine schöne Größe hat deine Lillymaus auch.
Freut mich dass alles soweit ok war.
*
Leahna, das mit der Klinik ist ja doof dass es da so überfüllt war, aber wenn es dich beruhigt, ich hab auch trotz Termin ne Stunde warte müssen, und musste ja dann danach noch zum Gyn. das war echt nervaufreibend am Dienstag, aber das hätten wir nun auch geschafft.
Ich hoffe dass deine Torte dann wenigstens schmeckt, wenn sie dir schon soviel Arbeit gemacht hat.
und eine schöne Größe hat deine Lillymaus auch. Freut mich dass alles soweit ok war.
*
Leahna, das mit der Klinik ist ja doof dass es da so überfüllt war, aber wenn es dich beruhigt, ich hab auch trotz Termin ne Stunde warte müssen, und musste ja dann danach noch zum Gyn. das war echt nervaufreibend am Dienstag, aber das hätten wir nun auch geschafft.
Ich hoffe dass deine Torte dann wenigstens schmeckt, wenn sie dir schon soviel Arbeit gemacht hat.
24.12.2009 08:58
einen schönen guten morgen meine lieben weihnachtskugeln (und ex-kugeln)
(und neun das hab ich mir eben nicht ausgedacht, das war meine begrüßung heute von meinem freund
)
melli, das klingt echt doof, bleib stark und ich wünsch dir, dass das alles bald ein ende hat und du deine kleine maus mit nach hause nehmen kannst!!!!!!!! lass dich mal drücken
roshna, mein kuchen ist ausgelaufen
n bissl unten am rand, schaut irgendwie nach dem tortenguss aus, keine ahnung. aber der kuchen selbst sieht immer noch lecker aus und mein freund freut sich schon total drauf (er hat sich den ja gewünscht) und weil er gestern bei den orangen geholfen hat und weiß wie nervig das war meinte er auch schon : und wehe irgendwer sagt der kuchen schmeckt nicht
aber da ja boden, creme und obst an sich schmecken ist es eher eine frage der konsistens und die schaut noch ganz gut aus.
heut vormittag muss noch ein wenig die wohnung auf vordermann gebracht werden (besonders die küche nach dem kuchen machen gestern, hehe) kliniktasche endlich packen, restliche sachen packen und schauen wie wir den ganzen kram ins auto bekommen
(und neun das hab ich mir eben nicht ausgedacht, das war meine begrüßung heute von meinem freund
) melli, das klingt echt doof, bleib stark und ich wünsch dir, dass das alles bald ein ende hat und du deine kleine maus mit nach hause nehmen kannst!!!!!!!! lass dich mal drücken
roshna, mein kuchen ist ausgelaufen
n bissl unten am rand, schaut irgendwie nach dem tortenguss aus, keine ahnung. aber der kuchen selbst sieht immer noch lecker aus und mein freund freut sich schon total drauf (er hat sich den ja gewünscht) und weil er gestern bei den orangen geholfen hat und weiß wie nervig das war meinte er auch schon : und wehe irgendwer sagt der kuchen schmeckt nicht
aber da ja boden, creme und obst an sich schmecken ist es eher eine frage der konsistens und die schaut noch ganz gut aus. heut vormittag muss noch ein wenig die wohnung auf vordermann gebracht werden (besonders die küche nach dem kuchen machen gestern, hehe) kliniktasche endlich packen, restliche sachen packen und schauen wie wir den ganzen kram ins auto bekommen
24.12.2009 09:09
Liebe Januar-Mamis! Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ganz tolle, besinnliche Feiertage in der Familie! Passt auf eure Zwerg & Bauchzwerge auf und genießt das Beisammensein mit euren Lieben! Drück euch alle ganz fest und bin froh, dass es euch gibt
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Julia
*
Merry Christmas GB Pics
Ganz liebe Weihnachtsgrüße Julia
*
Merry Christmas GB Pics
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt