Januar Babys 2010
25.12.2009 22:13
Zitat von bayergirly:
Sonnenschein, wenn es los geht, das verpasst du nicht!!
Das wirst du auch dein Leben nicht mehr vergessen!
Und du wirst auch irgendwie unruhig dabei.Das ist uns einfach angeboren!
Mir wurde in der ersten SS immer gesagt, solange du fragen kannst ob es Wehen sind, dann sind es nur Senk oder Übungswehen. Wenn es Gebrutswehen sind, dann fragst du nicht mehr!
Ich hoffe, dass es dann schneller geht...bei Lilly lag ich über 12 Stunden im Kreißsaal!!!Und vorher schon 12 Stunden mit geplatzter Fruchtblase rum gelaufen!
Oh dann hoffe ich das es bei dir diesmal schneller geht, bin echt sehr gespannt wie es bei mir wird kann mir das alles noch garnicht richtig vorstellen
25.12.2009 22:17
Der Drang nach Bewegung passt gut dazu, dass es Wehen sind!
Aber wenn sie nicht so oft vorkommen, kann man es ja noch ertragen!
Wenn du aber überprüfen willst, ob es echte Wehen sind oder nicht, dann kannst du in die heiße Wanne und wenn die Wehen bleiben oder stärker werden dann sind es echte.
Senk und Übungswehen gehen in der Wanne weg!
Aber wenn sie nicht so oft vorkommen, kann man es ja noch ertragen!
Wenn du aber überprüfen willst, ob es echte Wehen sind oder nicht, dann kannst du in die heiße Wanne und wenn die Wehen bleiben oder stärker werden dann sind es echte.
Senk und Übungswehen gehen in der Wanne weg!
25.12.2009 22:21
Gut zu wissen aber es bleibt meist nicht lang bei mir deshalb wird es bei mir noch bissl dauern denk ich mal...
Bin echt gespannt
Bin echt gespannt
26.12.2009 02:13
In weniger wie 2 Wochen ist es bei mir dann soweit.
Mir geht es noch relativ gut, habe taeglich ein paar Senkwehen, tut aber nichts weh, nur der Bauch wird hart. War erst vorhin mit meinem Hund 1 1/2 Std. Gassi. Kann mich also nicht beschweren
Mal schauen, wann es losgeht.
LG
Mir geht es noch relativ gut, habe taeglich ein paar Senkwehen, tut aber nichts weh, nur der Bauch wird hart. War erst vorhin mit meinem Hund 1 1/2 Std. Gassi. Kann mich also nicht beschweren
Mal schauen, wann es losgeht. LG
26.12.2009 10:55
Guten morgen.........
jemand was von missy oder schmetti gehört????
wäre ja mal spannend zu wissen.........
wie gehts euch ? hattet ihr alle schöne weihnachten?
hier scheint grade die sonne und irgendwie kommt nix mit weihnachtsfeeling auf.....
mein bauch ist tonnenschwer seid gestern....als hätte man das doppelte drauf gelegt....heftig. kennt das jemand?
jemand was von missy oder schmetti gehört????
wäre ja mal spannend zu wissen.........
wie gehts euch ? hattet ihr alle schöne weihnachten?
hier scheint grade die sonne und irgendwie kommt nix mit weihnachtsfeeling auf.....
mein bauch ist tonnenschwer seid gestern....als hätte man das doppelte drauf gelegt....heftig. kennt das jemand?
26.12.2009 11:27
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Bin momentan sehr selten online da ja mein Mann da ist
Wünsche euch allen aber noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag
Bin momentan sehr selten online da ja mein Mann da ist
Wünsche euch allen aber noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag
26.12.2009 11:28
Zitat von lalenia82:
Hallo ihr lieben,
Bin momentan sehr selten online da ja mein Mann da ist![]()
Wünsche euch allen aber noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag![]()
na wie gehts dir süsse??
26.12.2009 11:53
Bei uns scheint auch die Sonne und von weihnachten keine Spur mehr. Ich genieße auch das weihnachten mit meinem Mann in volle zügen. Nächstes Jahr sind ja dann die Kleinen da und dann ist es vorbei mit der ruhe.
Ich habe noch keine Anzeichen ab und zu senkwehen und schmerzen im Unterbauch..... habe da gerade mal nachgelesen irgendwie soll sich mein Becken schon breiter machen damit der kleine dann einfacher den weg nach draußen findet etc..
Naja mal schauen wann es denn los geht. Die Zeit vergeht ja wie im Flug nur noch 4 Wochen bei mir bis zum errechneten Termin. Also lassen wir uns überraschen.
Ich habe noch keine Anzeichen ab und zu senkwehen und schmerzen im Unterbauch..... habe da gerade mal nachgelesen irgendwie soll sich mein Becken schon breiter machen damit der kleine dann einfacher den weg nach draußen findet etc..
Naja mal schauen wann es denn los geht. Die Zeit vergeht ja wie im Flug nur noch 4 Wochen bei mir bis zum errechneten Termin. Also lassen wir uns überraschen.
26.12.2009 12:15
Hey Weihnachten war bei uns sehr ruhig aber schön man muss ja noch bissl kraft tanken man weiß ja nie wann es los geht...
Aber manchmal kann ich das Wort ausruhen nicht mehr hören bin froh wenn ich bald wieder was zu tun habe und auch mehr machen kann wenn ich nicht mehr so Bewegungs eingeschränkt bin
...
Curly das mit dem Bauch kenn ich hab ich hab ich auch aber keine Ahnung was das sein könnte
Bei uns scheint auch die Sonne, wir gehn dann vielleicht spazieren und heut Abend gehn wir essen freu...
Was macht ihr heut so
Aber manchmal kann ich das Wort ausruhen nicht mehr hören bin froh wenn ich bald wieder was zu tun habe und auch mehr machen kann wenn ich nicht mehr so Bewegungs eingeschränkt bin
... Curly das mit dem Bauch kenn ich hab ich hab ich auch aber keine Ahnung was das sein könnte
Bei uns scheint auch die Sonne, wir gehn dann vielleicht spazieren und heut Abend gehn wir essen freu...
Was macht ihr heut so
26.12.2009 12:27
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Weihnachten war bei uns sehr ruhig aber schön man muss ja noch bissl kraft tanken man weiß ja nie wann es los geht...![]()
Aber manchmal kann ich das Wort ausruhen nicht mehr hören bin froh wenn ich bald wieder was zu tun habe und auch mehr machen kann wenn ich nicht mehr so Bewegungs eingeschränkt bin...
Curly das mit dem Bauch kenn ich hab ich hab ich auch aber keine Ahnung was das sein könnte![]()
Bei uns scheint auch die Sonne, wir gehn dann vielleicht spazieren und heut Abend gehn wir essen freu...![]()
Was macht ihr heut so
Genasu so gehts mir auch................ich kann es auch nicht mehr hören...ich hasse ruhe!!!
ich bin so froh wenn ich dann was zu tun habe....und mich wieder bewegen kann!
wir gehen heut auch essen...........und vorher ne freundin im Kh besuchen.
26.12.2009 13:01
missy hat gestern (25.12.) um 21:56 uhr luzia johanna auf die welt gebracht.
3140g schwer und 50cm lang. ku 34cm.
beide sind wohlauf!
HERZLICH WILLKOMMEN LUZIA!
ich wünsch euch vieren alles erdenklich gute!
3140g schwer und 50cm lang. ku 34cm.
beide sind wohlauf!
HERZLICH WILLKOMMEN LUZIA!
ich wünsch euch vieren alles erdenklich gute!
26.12.2009 13:08
uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii+
das nächste baby ist da...
jetzt gehts so langsam los bei uns....
herzlich willkommen kleine luzia....
ich wünsche euch iene wunderschöne kennenlern zeit
das nächste baby ist da...
jetzt gehts so langsam los bei uns....
herzlich willkommen kleine luzia....
ich wünsche euch iene wunderschöne kennenlern zeit
26.12.2009 14:06
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
Hallo ihr lieben,
Bin momentan sehr selten online da ja mein Mann da ist![]()
Wünsche euch allen aber noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag![]()
na wie gehts dir süsse??
ja soweit ganz gut, ich hoffe nur das es jetzt endlich mal losgeht.
Bin jeden morgen wenn ich wieder in meinem Bett aufwache enttäuscht das es wieder nicht los ging
Und wie gehts dir so?
Die letzten wochen gings dir ja wohl nicht so gut wie ich als gelesen habe?
26.12.2009 14:13
lol echt?
nee so schnell muss es dann doch noch nicht losgehen....bin zwar froh wenn es vorbei ist aber irgendwie losgehen solls auch noch net.....voll komisch bei mir. wann hast du et? ja immer mal irgendwelche wehwehchen........ständig kommt was neues dazu....aber im grossen und ganzen gehts....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt