Januar Babys 2010
29.12.2009 22:36
@bayergirl- ja so in der art hatte ich das auch.
drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast- ist ja mit sicherheit total nervenaufreibend für dich
lg
drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast- ist ja mit sicherheit total nervenaufreibend für dich
lg
29.12.2009 22:36
hallo mädels
hatte heute fa termin die kleine ist ca 3100 gramm schwer und 52 cm groß alles rum heulen bei ihm hat aber nichts gebracht hab nächste woche nochmal termin....
will nicht mehr
die kleine ist groß und schwer genug
also mara mach dich doch mal auf den weg meine süße
mein bauch tut weh mein mu auch
hatte heute fa termin die kleine ist ca 3100 gramm schwer und 52 cm groß alles rum heulen bei ihm hat aber nichts gebracht hab nächste woche nochmal termin....
will nicht mehr
die kleine ist groß und schwer genug
also mara mach dich doch mal auf den weg meine süße
mein bauch tut weh mein mu auch
29.12.2009 22:39
Brina Süße...
Hast du eigentlich jemanden der mal zu dir kommen kann??eine freundin oder nachbarin, dann könntest du mal schön baden gehen.
Entweder entspannt sich dann bei dir dan alles oder es geht bei dir loos und die Kleine kommt!
Hast du eigentlich jemanden der mal zu dir kommen kann??eine freundin oder nachbarin, dann könntest du mal schön baden gehen.
Entweder entspannt sich dann bei dir dan alles oder es geht bei dir loos und die Kleine kommt!
29.12.2009 22:41
bin ja nich alleine meine oma wohnt im gleichen haus war allerdings schon baden mal schauen vllt geh ich nochma
kann aber auch sein das meine kleine das gespräch mit ihrem vater morgen abwartet....
wer weiß das schon
29.12.2009 22:43
So Mädels ich geh mal off ne Runde baden mal sehen was sich tut oder auch nicht wie gestern renn hier aller 5min vor schmerzen rum kein bock mehr deswegen gehts erst mal in die Wanne wünsch euch noch ein schön abend mit weniger schmerzen
29.12.2009 22:45
Hatte grad so ein "plattes" Gefühl, als wär mein Bauch platt wie ne Briefmarke...und direkt danach schon wieder Schmerzen, aber momentan weil er sich nach Tagen endlich mal wieder bewegt
.. Wow, dreht der grad auf....schon fast unheimlich...
Und der Schmerz ist auch an ner komischen Stelle....direkt über dem Beckenknochen
Als würde mir da was nach vorne raus gequetscht werden wollen
29.12.2009 22:48
Oh man ist ja echt spannend hier...
Bin gespannt wer die nächste ist
Hatte heut morgen auch voll den Schleim auf der Slipeinlage aber Hebi meinte das sei normal bin echt mal gespannt wie es noch wird...
Hatte vorhin auch schon wieder voll den harten Bauch und ganz schön schmerzen aber das vergeht immer viel zu schnell wieder
Bin gespannt wer die nächste ist
Hatte heut morgen auch voll den Schleim auf der Slipeinlage aber Hebi meinte das sei normal bin echt mal gespannt wie es noch wird... Hatte vorhin auch schon wieder voll den harten Bauch und ganz schön schmerzen aber das vergeht immer viel zu schnell wieder
29.12.2009 22:54
Zitat von Sonnenschein_:danke schön den werd ich haben hoffe ohne schmerzen alle verlieren irgendwie ihren sp is ja lustig
Emi viel Spass beim Baden![]()
so bis morgen denk ich mal
bin nun echt weg..
29.12.2009 22:57
Zitat von bayergirly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd hier grad glaub ich gaga!!!
warum
29.12.2009 22:58
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sonnenschein_:danke schön den werd ich haben hoffe ohne schmerzen alle verlieren irgendwie ihren sp is ja lustig
Emi viel Spass beim Baden![]()
so bis morgen denk ich mal
bin nun echt weg..
weiß nicht so recht ob es der SP war mal sehn was die nächsten tage so bringen...
Wünsche dir eine ruhige und hoffentlich schmerzfreie Nacht
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt