Januar Babys 2010
01.01.2010 13:45
klingt arg sarah...
is sicher komisch dann im kh oda? aba zum glück is alles oki
is sicher komisch dann im kh oda? aba zum glück is alles oki
01.01.2010 14:27
Heut ist ja gar keiner online am Neujahrstag
Mir ist gerade bissel langweilig....mmmh
Langsam kann ich es kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten. Wenn man hier die ganzen süssen Mäuse sieht
da will man seins endlich auch haben.
Meine Freundin und ihr Freund haben gestern mal ihren Tip abgegeben wann der kleine Lennert geboren wird...meine Freundin sagt den 17.Januar und ihr Freund den 13. Januar. Ich sage so ab den 20 rum...wir werden sehen.
Montag gehts erst einmal zum Arzt und dann mal schauen wie es ausschaut.....freu mich schon sehr auf den Termin
Hat jemand was von Curly gehört?
Mir ist gerade bissel langweilig....mmmh
Langsam kann ich es kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten. Wenn man hier die ganzen süssen Mäuse sieht
da will man seins endlich auch haben. Meine Freundin und ihr Freund haben gestern mal ihren Tip abgegeben wann der kleine Lennert geboren wird...meine Freundin sagt den 17.Januar und ihr Freund den 13. Januar. Ich sage so ab den 20 rum...wir werden sehen.
Montag gehts erst einmal zum Arzt und dann mal schauen wie es ausschaut.....freu mich schon sehr auf den Termin
Hat jemand was von Curly gehört?
01.01.2010 14:33
Hey,
auch hier nochmal....
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr...
Bald wird jeder von uns seinen Bauchzwerg in den Armen halten freu mich so sehr darauf und kann es kaum noch abwarten...
auch hier nochmal....
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr...
Bald wird jeder von uns seinen Bauchzwerg in den Armen halten freu mich so sehr darauf und kann es kaum noch abwarten...
01.01.2010 14:34
Zitat von Schmetterling16:
ach süsse. so war das auch net gemeint... finde deine maus soo süüüüüssss. aba jetz wos zum schluss zugeht hab ich echt panik... ich weis net obi das schaff.![]()
![]()
ich will zwar endli mei maus habn aba doch habi echt angst....
![]()
aba i denk das hat jeder....
die spritze... oo gottt da unten rein ne spritze....![]()
bboooaaaa
Danke Schmetti
Je entspannter du an die ganze Geburt gehst, umso besser wird es klappen. Meine Hebi hat immer gesagt "Man muss das Kindchen auch rauslassen wollen" ...damit hat sie ja Recht. Hab keine Angst davor und schon gar nicht solche Horrorvorstellungen! Es kommt eh immer alles anders als man denkt! Übrigens hat die Hebi gesagt, dass meine Geburt u.a. durch den Abort 2006 (11.SSW) so schnell ging. Der MuMu geht oftmals dadurch schneller auf. Und du hattest doch auch eine FG oder? Im KH war eine junge Frau, die hatte auch ne FG im 3.Monat und ihre Geburt dauerte 4Stunden! Das wird schon, Süße!! Kopf hoch!!
01.01.2010 14:37
Ach so und die Spritze fühlt sich nicht anders an, als ne Spritze im Arm
Wirklich!
*
Majuli, ich bin schon seit Juli getrennt vom Papa. Hast du den Fred hier über die Monate aber schlecht verfolgt
na jetzt weißt du es
Bitte keine weiteren Fragen
So etwas hat hier in meinen Augen nämlich nix verloren
*
ALLEN ein frohes neues Jahr!!!!
*
Juwelchen, meine Liebe. Wie geht es dir? Langeweile wird bald vorbei sein, glaub mir
Anfang Jan ist eh immer total öde finde ich. Wenn man nicht gerade Mama wurde....ich habe diese Zeit immer gehasst! Wo ist Curly denn? Hatte sie nicht Besuch über Silvester?
Wirklich! *
Majuli, ich bin schon seit Juli getrennt vom Papa. Hast du den Fred hier über die Monate aber schlecht verfolgt
na jetzt weißt du es
Bitte keine weiteren Fragen
So etwas hat hier in meinen Augen nämlich nix verloren
*
ALLEN ein frohes neues Jahr!!!!
*
Juwelchen, meine Liebe. Wie geht es dir? Langeweile wird bald vorbei sein, glaub mir
Anfang Jan ist eh immer total öde finde ich. Wenn man nicht gerade Mama wurde....ich habe diese Zeit immer gehasst! Wo ist Curly denn? Hatte sie nicht Besuch über Silvester?
01.01.2010 14:44
An unsere Mamis , auch wenn es noch nicht so Viele sind
Habe mal ein paar Fragen an euch:
*
1. [quote=]Gebt ihr schon einen Schnuller?[/quote] Ich nicht. Aber gestern Nacht hat Mia so wenig geschlafen, dass ich überlege, es bald auszuprobieren. Vielleicht schläft sie dann besser ein
Man soll so früh ja keinen geben oder ?
*
2. Schlafen eure Zwerge auch alleine im Körbchen oder Bettchen ein??? Meine schläft meist nur auf dem Arm ein und das ist nachts echt anstrengend
Zumal immer dann, wenn ich sie ablegen will, wird sie wach. So haben wir heut nacht 2 mal 2 Stunden zusammen geschlafen, als sie auf mir lag. War das unbequem und unruhig
*
3. Wann wart ihr mit den Kleinen das erste Mal draußen? Man muss ja diverse Ämtergänge erledigen...Geb.urkunde abholen etc....
Habe mal ein paar Fragen an euch:
*
1. [quote=]Gebt ihr schon einen Schnuller?[/quote] Ich nicht. Aber gestern Nacht hat Mia so wenig geschlafen, dass ich überlege, es bald auszuprobieren. Vielleicht schläft sie dann besser ein
Man soll so früh ja keinen geben oder ? *
2. Schlafen eure Zwerge auch alleine im Körbchen oder Bettchen ein??? Meine schläft meist nur auf dem Arm ein und das ist nachts echt anstrengend
Zumal immer dann, wenn ich sie ablegen will, wird sie wach. So haben wir heut nacht 2 mal 2 Stunden zusammen geschlafen, als sie auf mir lag. War das unbequem und unruhig
*
3. Wann wart ihr mit den Kleinen das erste Mal draußen? Man muss ja diverse Ämtergänge erledigen...Geb.urkunde abholen etc....
01.01.2010 14:45
Beachy: Ja langweilig....bei dir ist das nun anders mit der kleinen Maus....ich auch endlich meinen kleinen haben möchte....
ja mir gehts soweit gut...meine Leisten schmerzen leicht seit einigen Tagen und der Bauchi wird immer mal hart. Dazu kommt das ich sehr schlecht schlafen kann...na mein Körper gewöhnt sich sicher schon ans MAMA werden.
Wie war denn die erste Nacht mit Mia? Du schaust sie bestimmt immer zu an...so ein kleines süsses Wunder! Was machen deine Brüste schmerzen sie noch so dolle?
ja mir gehts soweit gut...meine Leisten schmerzen leicht seit einigen Tagen und der Bauchi wird immer mal hart. Dazu kommt das ich sehr schlecht schlafen kann...na mein Körper gewöhnt sich sicher schon ans MAMA werden.
Wie war denn die erste Nacht mit Mia? Du schaust sie bestimmt immer zu an...so ein kleines süsses Wunder! Was machen deine Brüste schmerzen sie noch so dolle?
01.01.2010 14:47
Hey Beachy,
ja Curly hat wohl momentan Besuch und wenn ich mich recht erinnere wird bei ihr wohl bald eingeleitet wegen dem Wasser und hohem Blutdruck...
Bin mal gespannt wies ihr geht vielleicht hat das würmchen sich auch schon allein auf den Weg gemacht
Liebe grüße
ja Curly hat wohl momentan Besuch und wenn ich mich recht erinnere wird bei ihr wohl bald eingeleitet wegen dem Wasser und hohem Blutdruck...
Bin mal gespannt wies ihr geht vielleicht hat das würmchen sich auch schon allein auf den Weg gemacht
Liebe grüße
01.01.2010 14:49
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Beachy,
ja Curly hat wohl momentan Besuch und wenn ich mich recht erinnere wird bei ihr wohl bald eingeleitet wegen dem Wasser und hohem Blutdruck... Bin mal gespannt wies ihr geht vielleicht hat das würmchen sich auch schon allein auf den Weg gemacht![]()
Liebe grüße
Genau deshalb habe ich auch nach ihr gefragt. Na sie wird schon heut mal online kommen
01.01.2010 14:50
Zitat von juwel09:
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Beachy,
ja Curly hat wohl momentan Besuch und wenn ich mich recht erinnere wird bei ihr wohl bald eingeleitet wegen dem Wasser und hohem Blutdruck... Bin mal gespannt wies ihr geht vielleicht hat das würmchen sich auch schon allein auf den Weg gemacht![]()
Liebe grüße
Genau deshalb habe ich auch nach ihr gefragt. Na sie wird schon heut mal online kommen![]()
Ja vielleicht, musste auch schon an sie denken hoffe ihr gehts gut
01.01.2010 14:51
Soweiz ich weiß, hat Curly doch geschrieben, dass sie Freunde über Silvester zu besuch hat und darum nicht online kommen wird.
Mit brina habe ich gestern abend noch gechattet und dann wollte sie wegen ihren Schmezen nochmal in die Wanne und dann nochmal online kommen, ist sie aber nicht mehr
Wenn sie bis heut abend net online kommt werd ich ihr mal ne SMS schicken....
Nachdem meine Nacht schon beschissen war und ich mich wegen Schmerzen wieder ne gefühlte Ewigkeit rum gewälz habe geht es mir heute auch nicht viel besser!
Habe mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen
Echt nicht schön, wenn man
muss wenn man auf dem klo sitzt....
Meine arme Badewanne
Und obwohl ich gerade gar keine Wehen habe, habe ich so ein komisches Gefühl als wenn irgendwas nicht so ist wie es sein soll....
nur was kann ich auch nicht einordnen!
Mit brina habe ich gestern abend noch gechattet und dann wollte sie wegen ihren Schmezen nochmal in die Wanne und dann nochmal online kommen, ist sie aber nicht mehr
Nachdem meine Nacht schon beschissen war und ich mich wegen Schmerzen wieder ne gefühlte Ewigkeit rum gewälz habe geht es mir heute auch nicht viel besser!
Habe mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen
Echt nicht schön, wenn man
muss wenn man auf dem klo sitzt.... Meine arme Badewanne
Und obwohl ich gerade gar keine Wehen habe, habe ich so ein komisches Gefühl als wenn irgendwas nicht so ist wie es sein soll....
01.01.2010 14:51
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von juwel09:
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Beachy,
Liebe grüße
Genau deshalb habe ich auch nach ihr gefragt. Na sie wird schon heut mal online kommen![]()
Ja vielleicht, musste auch schon an sie denken hoffe ihr gehts gut![]()
Ja doch wird schon alles gut sein, sonst hätten wir schon was von ihr gehört.
01.01.2010 14:54
Zitat von juwel09:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von juwel09:
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Beachy,
Liebe grüße
Ja vielleicht, musste auch schon an sie denken hoffe ihr gehts gut![]()
Ja doch wird schon alles gut sein, sonst hätten wir schon was von ihr gehört.
Denke ich aich sie wird die Zeit mit ihrem Schatz und ihrem Besuch genießen...
Hab heut ganz geschwollene Hände, Beine und Füße kenn das garnicht so von mir hoffe das geht wieder weg ist richtig unangenehm
01.01.2010 14:55
Zitat von bayergirly:
Soweiz ich weiß, hat Curly doch geschrieben, dass sie Freunde über Silvester zu besuch hat und darum nicht online kommen wird.![]()
![]()
Mit brina habe ich gestern abend noch gechattet und dann wollte sie wegen ihren Schmezen nochmal in die Wanne und dann nochmal online kommen, ist sie aber nicht mehr![]()
Habe mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen![]()
![]()
Echt nicht schön, wenn man![]()
muss wenn man auf dem klo sitzt....
Meine arme Badewanne![]()
![]()
![]()
Und obwohl ich gerade gar keine Wehen habe, habe ich so ein komisches Gefühl als wenn irgendwas nicht so ist wie es sein soll....![]()
![]()
Oh du arme, vielleicht geht es ja nun doch bald los bei dir würde mich echt freun für dich...
01.01.2010 14:59
@Sonnenschein: Hatte gestern das Gefühl das meine Beine geschwollen sind...na wenn dann sind es Wassereinlagerungen. Bin heut total fertig habe so gut wie nicht geschlafen und dann das drübe Wetter macht mich noch mehr fertig...etwas Sonne würde mir jetzt gut tun! Naja man kann nicht alles habe, gelle
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt