Januar Babys 2010
01.01.2010 22:33
achso, und zum wetter, so schauts bei uns zur zeit aus:
war heute bei meinen eltern als ich mit meinem freund einen schönen winterspaziergang gemacht hab^^
war heute bei meinen eltern als ich mit meinem freund einen schönen winterspaziergang gemacht hab^^
01.01.2010 22:35
Zitat von bayergirly:
Sodbrennen:
Hab hier wieder nen Liter Milch stehen, damit es wenigstens erträglicher ist...
Noch nicht einmal Talcid bringt mehr was so stark ist es inzwischen!
Heulen:
Habe im KH plötzlich los geheut wie ein Baby als mir gesagt wurde dass nicht eingeleitet wird!
Daraufhin hat die Ärztin sich nochmal durch meine Akte gelesen und die Daten zur Entbindung der Kleinen gelesen und entschieden, dass es doch besser ist, aber noch ne Woche gewartet wird.
Sie meinte auch, wenn ich mit der Entscheidung nicht mehr klar käme könnte ich jederzeit vorbei kommen und alles absagen...aber würde viel lieber hin gehen und sagen fangt sofort an!
Könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und heulen momentan!
Und darüber zu schreiben fällt mir auch echt schwer, da ich immer schon stark sein musste...
Zum Einschlafen, tut mir die Milch auch gut aber das hält nur kurzzeitig an, und dann kommt es wieder, und die Quittung dann dafür ist wenn ich nen Liter Milch getrunken habe, dass ich ständig aufs Klo muss
es ist so Wahnsinn, aber was solls, das weiß ja jede von uns zu gut, oder
01.01.2010 22:36
Zitat von Leahna:
achso, und zum wetter, so schauts bei uns zur zeit aus:
boa Süße ihr seid so zu beneiden, ich hätt auch sooooo gerne Schnee, hab das gestern auch im TV gesehen überall Schnee nur bei uns unten nicht
01.01.2010 22:37
Find aber auch, dass alles mittlerweile einfach nur anstrengender geworden ist. Zum Glück kann ich die Schwangerschaft noch genießen (also hab ja sonst keine Schmerzen) aber manchmal denk ich mir auch es wird Zeit...
Manche Bewegungen vom Baby tun einfach nur weh und zwar immer an der selben Stelle
Und ich hab übrigens auch das Gefühl, dass das alles für meinen Freund nicht ganz so real ist, also dass er sich das alles nicht vorstellen kann. Besodners mit der Geburt und so.
Manche Bewegungen vom Baby tun einfach nur weh und zwar immer an der selben Stelle
Und ich hab übrigens auch das Gefühl, dass das alles für meinen Freund nicht ganz so real ist, also dass er sich das alles nicht vorstellen kann. Besodners mit der Geburt und so.
01.01.2010 22:38
Waren gestern aber auch froh, dass wir nicht ins Krankenhaus mussten als wir über 10 cm Schnee vom Auto geschippt haben
01.01.2010 22:40
Also finde mir den Mann, der sich da voll hineinversetzen kann, ich glaube die kann man an einer Hand abzählen.
Hab jetzt auch bisher nichts anderes im Bekanntenkreis miterlebt, da kamen die Vatergefühle erst als die Kleinen dann da waren.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mich verletzt das schon manchmal, das tut mir dann voll weh.
Hab jetzt auch bisher nichts anderes im Bekanntenkreis miterlebt, da kamen die Vatergefühle erst als die Kleinen dann da waren.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mich verletzt das schon manchmal, das tut mir dann voll weh.
01.01.2010 22:41
Zitat von Leahna:
Waren gestern aber auch froh, dass wir nicht ins Krankenhaus mussten als wir über 10 cm Schnee vom Auto geschippt haben![]()
Ja das glaub ich dir, das wär echt nicht lustig, stell dir vor es geht los und dann kommste nicht weg, weil alles voll geschneit ist.
Bei euch kann es jetzt aufhören zu schneien, dafür dann soll es bei uns schneien
01.01.2010 22:43
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
ja diese ratschläge.----------- kenn ich auch mal wiedernerv***
kann es auch nicht mehr hören...das schaffste schon danach ist alles wieder weg--------es nervt jetzt!!! ich seh schlimm aus....mein bauch tut weh,der rücken....alles zieht nach unten....meine hände kann ich kaum noch bewegen........und die stehen immer alle da und tun so als wäre das normal!
naja eigentlich ist aeffchen nen kleiner macho....aber im moment ,ich muss sagen...er macht sich ...glaube langsam wird es ihm bewusst das er nun bald papa ist!!! so richtig und ganz...sonst war das immer noch so weit weg für ihn!
alleine sein? echt....? mensch da machen die hormone ja was mit dir...weiss dein schatzi den das es dir so geht?
Ja vor allem, kann es keiner verstehen dass ich keine Angst vor der Geburt habe.
Gestern meinte auch eine mir so Schwangeren-Yoga andrehen zu müssen weil das so entspannend ist.
Und das ist dann schlecht fürs Baby und man muss dann so machen und so, ey ich weiß schon was ich zu tun habe.
Weißt wenn es ja nur ein liebgemeinter Rat ist dann ist das ja ok, aber diese neunmalklugen Ratschläge die nerven.
Vor allem, wenn man "jammert" dann jammert man ja nicht um Mitleid zu kriegen sondern einfach mal Luft rauszulassen. Die Leut meinen dann immer gleich trösten zu müssen, das kotz so an, das kannste mal glauben.
*
Echt Aeffchen ist ein kleiner Macho![]()
Also meiner kann sich das alles noch gar nicht so wirklich vorstellen, klar freut er sich und so, aber es scheint wohl doch noch nicht so real für ihn.
*
Er merkt halt dass es mir nicht gut geht momentan, und dass ich total ruhig bin.
oh man mit joga kann man mich jagen..............................ich hasse so etwas....im kurs mussten wir auch reisen machen zu unserem inneren ich....echt-...so ein blödsinn.. bin kein mensch dafür!
ja er merkt sie aber auch immer mehr....mittlerweile schiebt lilly immer nur noch den po oder einen fuss raus....für ne minute...die kann man richtig anfassen und er findet das so krass----das es für ihn glaub ich noch realer wird.
so sonne ich geh ins bettchen..................mag net mehr sitzen---
wir lesen uns morgen oder so.........knutscha....und sclaf später schön.
auch alle anderen eine gute nacht!!!!
01.01.2010 22:44
Ich finds auch manchmal blöd....
hatten da gestern erst ein gespräch drüber
ich neige dazu bei manchen Sachen schnell aufzugeben (ist so eine Schwäche von mir^^) und er hat halt Angst, dass ich dann bei der Geburt viel zu früh oder so ne PDA will (mag ja eigentlich nicht unbedingt). Dabei bin ich der Meinung, dass da ein Unterschied ist. Hab ihm dann mal Beachys Geburtsbericht zum Lesen gegeben, aber irgendwie kann ers sich trotzdem nicht vorstellen, mit den Schmerzen und so.
Hab halt Angst, dass er dann da sitzt und sich denk: na so schlimm ist das nicht, während ich da durch die Hölle gehe
hatten da gestern erst ein gespräch drüber
ich neige dazu bei manchen Sachen schnell aufzugeben (ist so eine Schwäche von mir^^) und er hat halt Angst, dass ich dann bei der Geburt viel zu früh oder so ne PDA will (mag ja eigentlich nicht unbedingt). Dabei bin ich der Meinung, dass da ein Unterschied ist. Hab ihm dann mal Beachys Geburtsbericht zum Lesen gegeben, aber irgendwie kann ers sich trotzdem nicht vorstellen, mit den Schmerzen und so. Hab halt Angst, dass er dann da sitzt und sich denk: na so schlimm ist das nicht, während ich da durch die Hölle gehe
01.01.2010 22:46
Zitat von roshna:
Also finde mir den Mann, der sich da voll hineinversetzen kann, ich glaube die kann man an einer Hand abzählen.
aeffchen war am anfang auch so.............das war wirklich verletztend......kann dich verstehen....aber für die ist eben auch alles neu und sie gehen anders damit um.....sie haben die kleinen nicht in sich...merken nix....haben die schmerzen und so nicht....somit können sie nicht nachempfinden.....................glaubt mir das kommt!
Zitat von Leahna:
Ich finds auch manchmal blöd....
hatten da gestern erst ein gespräch drüberich neige dazu bei manchen Sachen schnell aufzugeben (ist so eine Schwäche von mir^^) und er hat halt Angst, dass ich dann bei der Geburt viel zu früh oder so ne PDA will (mag ja eigentlich nicht unbedingt). Dabei bin ich der Meinung, dass da ein Unterschied ist. Hab ihm dann mal Beachys Geburtsbericht zum Lesen gegeben, aber irgendwie kann ers sich trotzdem nicht vorstellen, mit den Schmerzen und so.
Hab halt Angst, dass er dann da sitzt und sich denk: na so schlimm ist das nicht, während ich da durch die Hölle gehe![]()
Ja das hab ich zu meinem auch gesagt, weil er meinte ja ja Schatz zusammen schaffen wir das schon. ich meinte dann nur ja von wegen du wirst dann bestimmt da sitzen und sagen jetzt hab dich nicht so.
Den Schmerz kann man sich ja auch nicht vorstellen, denn muss man selber erleben um nachvollziehen zu können wie es dem anderen geht.
Und wenn die Männer manchmal schon Schwierigkeiten haben mit der Schwangerschaft, wie soll das dann bei der GEburt werden ????
Curly, bei diesen Entspannungsreisen hab ich immer geschlafen
kann sowas auch nicht. Hab die Zeit einfach zum dösen genutzt, war eh immer müde.
Aber ich werd mich Montag mal akupunktieren lassen
bin neugierig wie das wird.
Schlaf dann schön
kann sowas auch nicht. Hab die Zeit einfach zum dösen genutzt, war eh immer müde. Aber ich werd mich Montag mal akupunktieren lassen
bin neugierig wie das wird. Schlaf dann schön
01.01.2010 22:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
aeffchen war am anfang auch so.............das war wirklich verletztend......kann dich verstehen....aber für die ist eben auch alles neu und sie gehen anders damit um.....sie haben die kleinen nicht in sich...merken nix....haben die schmerzen und so nicht....somit können sie nicht nachempfinden.....................glaubt mir das kommt!
Sonne du hast ja so recht mit dem was du sagst, das weiß ich auch, trotzdem gehen dann halt manchmal mit einem die Hormone durch. Kann das ja auch nicht unterdrücken.
*
Wünsch dir ne Gute Nacht Sonne, schlaf gut, knuddel dich knutsch
01.01.2010 22:51
Ich sag ihm ja auch immer, dass ich ja selbst nicht weiß was das für Schmerzen sind und wie ich mich verhalten werde. Hab ihn jetzt aber gebeten mit solchen Kommentaren einfach nicht zu kommen, ganz egal wie ich mich verhalte. Und wenn ich sage ich schaff das nicht und ich mag nicht mehr, dann soll er mich bitte aufmuntern und mir Mut machen und keine Vorwürfe.
Es ist halt so, dass wir das ganze ja auch nur von Erzählungen anderer kennen und unseren Männern eben nicht erklären können wie es ist oder wie wir uns fühlen. Aber ich mag dann einfach niemanden neben mir haben, der der Meinung ist ich mach da was falsch.
Wobei ich ansich ja schon glaube, dass er da voll und ganz hinter mir stehen wird, aber er neigt halt zu blöden Kommentaren im falschen Moment und ich glaube unter der Geburt könnt ich genau das absolut nicht ab
Es ist halt so, dass wir das ganze ja auch nur von Erzählungen anderer kennen und unseren Männern eben nicht erklären können wie es ist oder wie wir uns fühlen. Aber ich mag dann einfach niemanden neben mir haben, der der Meinung ist ich mach da was falsch.
Wobei ich ansich ja schon glaube, dass er da voll und ganz hinter mir stehen wird, aber er neigt halt zu blöden Kommentaren im falschen Moment und ich glaube unter der Geburt könnt ich genau das absolut nicht ab
01.01.2010 22:51
Zitat von Leahna:
Curly, bei diesen Entspannungsreisen hab ich immer geschlafenkann sowas auch nicht. Hab die Zeit einfach zum dösen genutzt, war eh immer müde.
Aber ich werd mich Montag mal akupunktieren lassenbin neugierig wie das wird.
Schlaf dann schön![]()
stell es dir net so toll vor...................
gucken was du dann sagst,ich bin gespannt
-------------------ich hab auch immer nur dagelegen
Gute nacht!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt