Januar Babys 2010
07.01.2010 21:47
Zitat von juwel09:
FROSCHY: Ist dein ET der 23.Januar?
Ja ist er wieso?
07.01.2010 21:48
Mach das jetzt so wies da steht...werd das zeug eben ziehen lassen wie nen Tee und dann in die Wanne schütten, das wird schon
07.01.2010 21:48
Zitat von Leahna:
naja, kommt wohl drauf an ob man nen dampfbad machen mag oder nen richtiges sitzbad...werd mich aber reinsetzen denk ich, is angenehmer![]()
und sieht vielleicht nicht ganz so blöde aus?
Ansonsten könnte man denken du brütest über nen Ei.
07.01.2010 21:49
Zitat von Leahna:
naja, kommt wohl drauf an ob man nen dampfbad machen mag oder nen richtiges sitzbad...werd mich aber reinsetzen denk ich, is angenehmer![]()
....auf jeden Fall und du musst dich dabei nicht so anstrengen
07.01.2010 21:52
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Ja ist er wieso?
Meiner auch...mein Ticker geht nur einen Tag nach....frag mich nicht warum!
Dann gehörst du ja auch zu uns Schlusslichtern
so ziemlich zum Schluss auf jeden Fall
07.01.2010 21:55
Zitat von juwel09:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Ja ist er wieso?
Dann gehörst du ja auch zu uns Schlusslichternso ziemlich zum Schluss auf jeden Fall
Ja gehöre auch eher zu den schlusslichtern und bisher sieht es nicht danach aus das der kurze sich eher auf den weg macht. Mal schauen wer dann der letzte im januar ist. Kann mich kaum noch in Geduld üben, wenn ich die ganzen kleinen auf den Fotos sehe. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
07.01.2010 21:58
Miss_Sarah hat in paar szd ihren KS
genau an denn 3ten bday von meiner nichte
Sarah ich denke an euch , und freue mich sooo auf die bilder von deiner kleinen süßen maus Jamila
rausschleich
genau an denn 3ten bday von meiner nichte
Sarah ich denke an euch , und freue mich sooo auf die bilder von deiner kleinen süßen maus Jamila
rausschleich
07.01.2010 21:59
Hallo ihr lieben...ich dank euch für die Glückwünsche...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert...
ich hatte 2 Plazenten...also doch am anfang ss mit zwillis
18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach...
am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert...
ich hatte 2 Plazenten...also doch am anfang ss mit zwillis
18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach... am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
07.01.2010 21:59
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Ja ist er wieso?
Dann gehörst du ja auch zu uns Schlusslichternso ziemlich zum Schluss auf jeden Fall
Ja gehöre auch eher zu den schlusslichtern und bisher sieht es nicht danach aus das der kurze sich eher auf den weg macht. Mal schauen wer dann der letzte im januar ist. Kann mich kaum noch in Geduld üben, wenn ich die ganzen kleinen auf den Fotos sehe. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Na eine von uns macht sicher den Anfang wenn nicht sogar Leahna noch vor uns beginnt...
Denke mal Roshna macht den Schluss....aber wir werden sehen wie es unsere Babys gerne hätten.
Ja das stimmt geht mir auch so, wenn man hier die ganzen süssen Babys sieht will man seins auch endlich haben...aber wie du schon sagst in der Ruhe liegt die Kraft! Bin auch noch ruhig und denke das der kleine noch etwas im Bauchi bleiben tut!
07.01.2010 22:03
Ja einer macht den Anfang und der andere das schusslicht. Ist ja immer so im Leben. schlimm ist nur das warten, das konnte ich noch nie.
07.01.2010 22:04
@murmelgnom: Dein kleiner ist ja echt süss. Aber schön das sich doch noch alles zum guten gewendet hat. Wünsch euch noch ne schöne Zeit zusammen.
07.01.2010 22:07
@murmelgnom - schön das es euch jetzt wieder gut geht- hast einen süßen kleinen schatz
07.01.2010 22:07
So ist es! Ja das Problem haben wir Frauen wohl alle, diese Ungeduld!
*
*
*
Habt ihr das auch...habe jetzt immer mal so Hitzewallungen meist am Abend
merke das total im Gesicht!
Und Sodbrennen habe ich auch ab und an mal...wie jetzt gerade
*
*
*
Habt ihr das auch...habe jetzt immer mal so Hitzewallungen meist am Abend
merke das total im Gesicht! Und Sodbrennen habe ich auch ab und an mal...wie jetzt gerade
07.01.2010 22:09
Werde bestimmt auch eine mit von den letzten sein könnze ich mir gut vorstellen...
Bin auch so ungeduldig echt schlimm...
Das mit den Schweißausbrüchen hab ich auch find das voll schlimm manchmal...
Bin auch so ungeduldig echt schlimm...
Das mit den Schweißausbrüchen hab ich auch find das voll schlimm manchmal...
07.01.2010 22:11
murmelgnom: Der kleine hat sich richtig gut gemacht...was für ein starkes Kerlchen....und Respekt an dich
war sicher eine schwere Zeit und nun könnt ihr positiv denken und alles in vollen Zügen genießen
war sicher eine schwere Zeit und nun könnt ihr positiv denken und alles in vollen Zügen genießen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt