Januar Babys 2010
09.06.2009 16:10
hab mal ne frage ist es bei einer von euch auch so das euch vill schwindelig wird und ihr bewusstlos auf den boden faällt irgendwie ist es mit innerhalb von 2 wochen schon 2 mal passiert das ist echt schlimm und mach mir langsam auch sorgen falls ich mal gefährlich falle und so !!!
09.06.2009 16:20
Zitat von tomekschatz:
hab mal ne frage ist es bei einer von euch auch so das euch vill schwindelig wird und ihr bewusstlos auf den boden faällt irgendwie ist es mit innerhalb von 2 wochen schon 2 mal passiert das ist echt schlimm und mach mir langsam auch sorgen falls ich mal gefährlich falle und so !!!![]()
Oh. Ich muss ganz ehrlich sagen bei mir ist das nicht so. Ich zwar müde und schlapp aber sonst habe ich eigentlich nix. Ich denke das wird so wie bei mir die Müdigkeit bei Dir auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen - das ist doch beides irgendwie ein Kreislaufproblem. Vielleicht ist Dein Blutdruck viel zu niedrig. Ich würde mal zum Arzt gehen, dass der das checkt. Das kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Sicher ist Sicher!
09.06.2009 16:25
Zitat von kaddi-1982:
Zitat von tomekschatz:
hab mal ne frage ist es bei einer von euch auch so das euch vill schwindelig wird und ihr bewusstlos auf den boden faällt irgendwie ist es mit innerhalb von 2 wochen schon 2 mal passiert das ist echt schlimm und mach mir langsam auch sorgen falls ich mal gefährlich falle und so !!!![]()
Oh. Ich muss ganz ehrlich sagen bei mir ist das nicht so. Ich zwar müde und schlapp aber sonst habe ich eigentlich nix. Ich denke das wird so wie bei mir die Müdigkeit bei Dir auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen - das ist doch beides irgendwie ein Kreislaufproblem. Vielleicht ist Dein Blutdruck viel zu niedrig. Ich würde mal zum Arzt gehen, dass der das checkt. Das kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Sicher ist Sicher!
hmm ja beim ersten mal war ich ja 2 tage lang im krankenhaus da war mein butdruck auch zu niedrig beim 2. mal bin ich nicht gegangen weil meine mutter so meint das es normal ist und bei jedem verschieden mach mir aber trotzdem sorgen weil grad am anfang ist es eine gefährliche zeit ..
09.06.2009 16:26
Zitat:
Zitat von missy2906:
Wenn Du Deine Mens das letzte Mal vom 13.04.-? hattest,
hättest Du am 18.01.2010 ET!
Rechne mal im Ratgeber!
Gibst den ersten Tag deiner letzten Mens ein und hast dann Dein ET
Also mein Zyklus ist nicht 28 Tage sondern 35 Tage. Ich denke darum ist es etwas verschoben.
09.06.2009 17:01
Zitat:
Zitat von tomekschatz:
hmm ja beim ersten mal war ich ja 2 tage lang im krankenhaus da war mein butdruck auch zu niedrig beim 2. mal bin ich nicht gegangen weil meine mutter so meint das es normal ist und bei jedem verschieden mach mir aber trotzdem sorgen weil grad am anfang ist es eine gefährliche zeit ..
Also ganz ehrlich ich kann Dich echt gut verstehen. Mir geht es genau so ich mach mir auch ganz viele Gedanken und Sorgen und frag mich bei jeder Kleinigkeit ist das normal oder ist da was. Also ich würde in Deiner Stelle einfach mal ein ruhiges Gespräch mit meinem FA suchen, der wird Dir die Angst schon nehmen.....
Viel Glück
09.06.2009 17:05
ja stimmt schon aber mein nächster fa termin ist auch erst in 3 wochen ......
naja ich schau einfach mal in meinen bücher mal so vill steht ja drüber was drinne
naja ich schau einfach mal in meinen bücher mal so vill steht ja drüber was drinne
09.06.2009 17:14
Mädel geh zum arzt...das kann doch nicht normal sein ,wenn man einfach so umfällt....und auch für dein baby in dir ist das nicht ungefährlich....
nix lesen....ab zum arzt....aber flink!
wie lange willst du den warten??? bis was passiert ist?????
nix lesen....ab zum arzt....aber flink!
wie lange willst du den warten??? bis was passiert ist?????
09.06.2009 20:17
Zitat von Lotte29:
Majuli keine Sorge ich trinke über den Tag verteilt ca drei Liter , von daher darf ess abends dann auch ruhig etwas weniger sein denke ich .
Achja und wegen den Frühwehen wie merkt man das denn ?
Mach mal keinen Ärger hier, deswegen schön schonen !!!
LG Lotte
hast du schon kinder?
ich weiß einfach wie sich wehen anfühlen. 10-15 min lang abends merk ich immer wieder an-und abschwellend die kontraktion der gebärmutter...
09.06.2009 20:19
Zitat von Lotte29:
Achja habt ihr ein Hausmittelchen was gegen Wassereinlagerungen hilft ?
Habe nämlich Angst davor, da meine Freundin so Probleme in der SS damit hatte.
Soll Brennnesseltee nicht helfen ???
brennesseltee, beine hochlegen, franzbrandwein(?)
die erten beiden sind das beste und wichtigste bei wasser!!
09.06.2009 20:20
majuli
Ich habe noch keine Kinder, daher kenne ich das Gefühl nicht.
Ich habe abends im Bett auch oft das ziehen der Mutterbänder denke ich , denke wenn es Wehen wären ist es schmerzhaft oder ?
Das der Körper jetzt schon so etwas macht ist doch krass oder.
Hoffe für Dich das es bald aufhört !!!!
Ich habe noch keine Kinder, daher kenne ich das Gefühl nicht.
Ich habe abends im Bett auch oft das ziehen der Mutterbänder denke ich , denke wenn es Wehen wären ist es schmerzhaft oder ?
Das der Körper jetzt schon so etwas macht ist doch krass oder.
Hoffe für Dich das es bald aufhört !!!!
09.06.2009 20:22
Hallo Mädels!
Gar nix los hier heute... ich glaube, ich werde krank. Habe seit heut Mittag total Halsschmerzen, super ätzend. Weiß jmd. ein gutes Hausmittelchen?? Trink schon die ganze Zeit Tee, aber es wird nicht besser
Liebe Grüße an euch!
Gar nix los hier heute... ich glaube, ich werde krank. Habe seit heut Mittag total Halsschmerzen, super ätzend. Weiß jmd. ein gutes Hausmittelchen?? Trink schon die ganze Zeit Tee, aber es wird nicht besser
Liebe Grüße an euch!
09.06.2009 20:31
Zitat von beachy:
Hallo Mädels!
Gar nix los hier heute... ich glaube, ich werde krank. Habe seit heut Mittag total Halsschmerzen, super ätzend. Weiß jmd. ein gutes Hausmittelchen?? Trink schon die ganze Zeit Tee, aber es wird nicht besser![]()
Liebe Grüße an euch!
oh du arme...................ich wünsch dir erstmal gute Besserung!!!
mhm ich kenn das alles noch mit honig...oder wenns ganz schlimm ist...zwieblsaft!!!! aber das 9ist für mich das grausamste hasumittel was es gibt!!!
09.06.2009 20:42
Hallo Süße!!
Zwiebelsaft?? Iiiihh
Das ist wie Butter lutschen. Das hat Omi empfohlen
Honig haben wir leider nicht mehr
Fühle mich echt nicht. Danke für's gute Besserung wünschen. Wenn es mir morgen schlechter geht, bleibe ich mal einen Tag zu Hause. Ist auch echt blöd, weil man gar nicht weiss, was man darf. Halsschmerztabletten z.B.? Hab keine Ahnung...
Genug von mir, wie geht es dir??? Knutscher
Zwiebelsaft?? Iiiihh
Das ist wie Butter lutschen. Das hat Omi empfohlen
Honig haben wir leider nicht mehr
Fühle mich echt nicht. Danke für's gute Besserung wünschen. Wenn es mir morgen schlechter geht, bleibe ich mal einen Tag zu Hause. Ist auch echt blöd, weil man gar nicht weiss, was man darf. Halsschmerztabletten z.B.? Hab keine Ahnung... Genug von mir, wie geht es dir??? Knutscher
09.06.2009 20:48
Oh neiiiin, ich war zu langsam und jetzt bist du offline
Schadeeee.... bis morgen dann!
09.06.2009 20:51
Zitat von beachy:hier bin ich doch!!!!
Oh neiiiin, ich war zu langsam und jetzt bist du offline![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt