Januar Babys 2010
01.02.2010 21:41
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es allen gut...
So heute bin ich meine erste Nacht allein mein Schatz ist wieder arbeiten. Mal sehn wie das wird uns hat es ja grad auch erwischt der kleine hat zeitweise ganz schön mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen.
Bekommt schon immer Bauch Massage und heute habe ich noch Zäpfchen geholt hat mir die Hebamme empfohlen.
Lukas hat ja immer so gespuckt von den Floortabletten hab jetzt vom Kinderarzt auch das Öl verschrieben bekommen mal sehn wie er das verträgt.
Und beim Osteopath hab ich heute auch angerufen (sollte ich von der Hebamme aus weil er ne Kopfasemetrie hat) mal sehn wann er sich meldet er will mich anrufen sobald ein Termin frei ist.
So richtige Bettgeh Zeiten haben wir auch noch nicht sollte man das jetzt schon anfangen?
Hab mal ne Frage gebt ihr euren kleinenzwischendrin was anderes zu trinken außer Milch?
Lukas nimmt nix anderes hab Tee und Wasser versucht davon hebts ihn bloß und er spuckt alles wieder raus...
Was kann man da machen braucht er das überhaupt?
LG Doreen
hoffe euch geht es allen gut...
So heute bin ich meine erste Nacht allein mein Schatz ist wieder arbeiten. Mal sehn wie das wird uns hat es ja grad auch erwischt der kleine hat zeitweise ganz schön mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen.
Bekommt schon immer Bauch Massage und heute habe ich noch Zäpfchen geholt hat mir die Hebamme empfohlen.
Lukas hat ja immer so gespuckt von den Floortabletten hab jetzt vom Kinderarzt auch das Öl verschrieben bekommen mal sehn wie er das verträgt.
Und beim Osteopath hab ich heute auch angerufen (sollte ich von der Hebamme aus weil er ne Kopfasemetrie hat) mal sehn wann er sich meldet er will mich anrufen sobald ein Termin frei ist.
So richtige Bettgeh Zeiten haben wir auch noch nicht sollte man das jetzt schon anfangen?
Hab mal ne Frage gebt ihr euren kleinenzwischendrin was anderes zu trinken außer Milch?
Lukas nimmt nix anderes hab Tee und Wasser versucht davon hebts ihn bloß und er spuckt alles wieder raus...
Was kann man da machen braucht er das überhaupt?
LG Doreen
01.02.2010 21:50
Leahna: Das ist ja wirklich total süß von den Schülern deines Papas!!
Cool...
Sonnenschein: Also Mia bekommt bei Bauchweh einen Bäuchlein Tee, da trinkt sie meist 50ml, manchmal etwas mehr...denke, etwas Warmes im Bauch tut dann ganz gut. Aber brauchen tun sie das grundsätzlich nicht.
Denke auch nicht, dass es schon sehr wichtig ist feste Zeiten zu haben. Dafür sind sie noch zu klein. Meine Meinung
Wünsche dir ne ruhige erste Nacht allein....
Werd auch gleich ins Bett huschen, Mia schläft seit neun. Hab sie schön gebadet, nachdem sie 2 Std lang nicht schlafen und nur auf den Arm wollte
nach dem Baden ging es dann zum Glück. Gute Nachts ihr Muddis
Cool... Sonnenschein: Also Mia bekommt bei Bauchweh einen Bäuchlein Tee, da trinkt sie meist 50ml, manchmal etwas mehr...denke, etwas Warmes im Bauch tut dann ganz gut. Aber brauchen tun sie das grundsätzlich nicht.
Denke auch nicht, dass es schon sehr wichtig ist feste Zeiten zu haben. Dafür sind sie noch zu klein. Meine Meinung
Wünsche dir ne ruhige erste Nacht allein....
Werd auch gleich ins Bett huschen, Mia schläft seit neun. Hab sie schön gebadet, nachdem sie 2 Std lang nicht schlafen und nur auf den Arm wollte
01.02.2010 22:11
Zitat von beachy:
Leahna: Das ist ja wirklich total süß von den Schülern deines Papas!!Cool...
Sonnenschein: Also Mia bekommt bei Bauchweh einen Bäuchlein Tee, da trinkt sie meist 50ml, manchmal etwas mehr...denke, etwas Warmes im Bauch tut dann ganz gut. Aber brauchen tun sie das grundsätzlich nicht.
Denke auch nicht, dass es schon sehr wichtig ist feste Zeiten zu haben. Dafür sind sie noch zu klein. Meine MeinungWünsche dir ne ruhige erste Nacht allein....
![]()
Lukas ist garnicht zur Ruhe gekommen heut jetzt schläft er seit 15min...
naja meiner will irgendwie auch garnichts anderes trinken obwohl ich finde das etwas tee manchmal nicht schlecht wäre vorallem bei bauchweh...
schön wenn deine maus so gut schläft wünsch dir ne ruhige nacht.
liebe grüße
01.02.2010 22:17
Auch von mir ne ruhige Nacht an alle. Ich geh jetzt (allein) ins Bett. Naja, sollte mich vllt. schon mal dran gewöhnen. So geht das ja nicht weiter
=(
Sry, dass ich euch die Ohren immer voll heule
=(
01.02.2010 22:22
Zitat von Lija87:
Auch von mir ne ruhige Nacht an alle. Ich geh jetzt (allein) ins Bett. Naja, sollte mich vllt. schon mal dran gewöhnen. So geht das ja nicht weiter
=(
drück dich mal...
tut mir richtig leid für dich aber kann verstehn das es dir nich leicht fällt und so wie es mir scheint hast du schon noch ganz schön Gefühle für ihn,,,ach mensch alles nicht so einfach gel..
ruihge nacht dir und schlafe gut
02.02.2010 10:06
Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet eine gut Nacht!! Meine war Weltklasse
Levin hat von 00.30 bis 05.00 geschlafen
und Mama auch! Welch Luxus....wisst ihr was ich so klasse finde: ich hatte mir mein Wecker auf 3 Uhr gestellt um schon mal abzupumpen bevor der Kleine wach wird, hab den Wecker aber nicht gehört! Doch sobald der Wurm nen Mucks macht steh ich wie ne 1
Heute morgen hat mein Mann den Geschirrspüler noch ausgeräumt und ist mit dem Hund raus, er kann von Natur aus nicht leise sein
,denkt mal nicht dass ich das gehört hab, aber als der Zwerg wach wurde saß ich fit aufm Sofa
man ist echt so fixiert auf sein Knirps, das ist ein Phänomen
hab das jetzt schon einige Male gemacht mit dem Wecker, aber nie hab ich ihn gehört obwohl ich normal auch nen leichten Schlaf hab und alles höre! Mutterinstinkt ist doch was Schönes
!
@lija: oh Maus, ich kann dir absolut nachempfinden. Sowas ertragen zu müssen ist echt fies und wenn man selbst noch so emotional gebunden ist und nicht handeln kann/möchte ist alles doppelt so schlimm. Gerade jetzt auch wo die Kleine da ist, man will ja auch nicht den Papa verstoßen! Kannst du nicht viell für ein paar Tage woanders hin, dass er sieht und merkt was er an euch hat? Kannst du ihm sonst nicht irgendwie klar machen, dass das so nicht weiter geht? Hast du ihm schon mal bewusst gesagt, dass du darüber nachdenkst die Beziehung zu beenden? Manchmal hilft das ja auch schon....aber ganz ehrlich auf Kurz oder Lang wirst du eh die Notbremse ziehen, schon allein für deine Maus. Eine angespannte Haltung der Mutter ist auch nicht schön fürs Baby. Und irgendwann stumpfst du ihm gegenüber total ab. Du bist jetzt wahrscheinlich einfach noch nicht soweit. Drück dich mal und hoffe, ihr findet vielleicht doch noch ne Basis!
hoffe, ihr hattet eine gut Nacht!! Meine war Weltklasse
Levin hat von 00.30 bis 05.00 geschlafen
und Mama auch! Welch Luxus....wisst ihr was ich so klasse finde: ich hatte mir mein Wecker auf 3 Uhr gestellt um schon mal abzupumpen bevor der Kleine wach wird, hab den Wecker aber nicht gehört! Doch sobald der Wurm nen Mucks macht steh ich wie ne 1
Heute morgen hat mein Mann den Geschirrspüler noch ausgeräumt und ist mit dem Hund raus, er kann von Natur aus nicht leise sein
,denkt mal nicht dass ich das gehört hab, aber als der Zwerg wach wurde saß ich fit aufm Sofa
man ist echt so fixiert auf sein Knirps, das ist ein Phänomen
hab das jetzt schon einige Male gemacht mit dem Wecker, aber nie hab ich ihn gehört obwohl ich normal auch nen leichten Schlaf hab und alles höre! Mutterinstinkt ist doch was Schönes
! @lija: oh Maus, ich kann dir absolut nachempfinden. Sowas ertragen zu müssen ist echt fies und wenn man selbst noch so emotional gebunden ist und nicht handeln kann/möchte ist alles doppelt so schlimm. Gerade jetzt auch wo die Kleine da ist, man will ja auch nicht den Papa verstoßen! Kannst du nicht viell für ein paar Tage woanders hin, dass er sieht und merkt was er an euch hat? Kannst du ihm sonst nicht irgendwie klar machen, dass das so nicht weiter geht? Hast du ihm schon mal bewusst gesagt, dass du darüber nachdenkst die Beziehung zu beenden? Manchmal hilft das ja auch schon....aber ganz ehrlich auf Kurz oder Lang wirst du eh die Notbremse ziehen, schon allein für deine Maus. Eine angespannte Haltung der Mutter ist auch nicht schön fürs Baby. Und irgendwann stumpfst du ihm gegenüber total ab. Du bist jetzt wahrscheinlich einfach noch nicht soweit. Drück dich mal und hoffe, ihr findet vielleicht doch noch ne Basis!
02.02.2010 12:06
Hallo zusammen,
also feste Zeiten denke ich brauchen die Mäuse noch nicht zum schlafen , klappt auch meist nicht Lukas kommt immer zu anderen Zeiten zwar meist nach Stunden, aber mal auch ganz anders
-
Meine KiÄ meinte nur das man zum Beispiel Richtung Abend den Raum abdunkeln sollte und ggf. TV leise stellen sollte oder aber dann die Babys in ihre Bettchen legen, damit sie abschalten können und zur Ruhe kommen um langsam den Tag Nacht Rhytmus zu erlernen ... naja wo es klappt
Versuchen kann man es ja ...
So wollte kurz von meinem Stillcafe-Besuch erzählen, also das war mal nichts für uns , Sorry aber so Extreme-Stillmuttis gehen gar nicht die Leiterin hat ihre fast drei -jährige Tochter mitgebracht und vor uns dann noch gestillt, sorry fand ich jetzt nicht so gut... Naja und für sie war das Stillen das A und O ... naja aber manchmal läuft halt nicht alles so rund beim STillen und wenn dann jemand damit Probleme hat , dann ist es manchmal auch besser nur abzupumpen oder etwas anderes zu füttern, aber nein das wollte sie nicht einsehen ...
Meine Bekannte hat so Probleme das ihr Kleiner nachts mind. alle STunden kommt und das jetzt schon seid Wochen , sie kann nicht mehr und wollte für die Nacht abpumpen damit ihr Mann sie entlasten kann, nein davon wollte sie nichts hören und man hat den Eindruck gehabt das man eine schlechte Mutter ist nur weil man vielleicht so denkt !
Egal ich finde stillen gut und schön, mir ist es auch wichtig das Lukas Mumilch bekommt, aber wenn es nicht mehr gehen sollte, dann werde ich auch nicht verzweifeln und schon gar nicht schlecht fühlen !!!
(Meine Meinung)
So und wie geht es euch so ?
Liebe Grüße
Lotte
@Beachy: Ach wenn ich Glück habe kommt heute mein Tragetuch an
Habe mir auch eins von Moby bestellt bei Amazon ... mal schauen ob das was für uns ist ...
also feste Zeiten denke ich brauchen die Mäuse noch nicht zum schlafen , klappt auch meist nicht Lukas kommt immer zu anderen Zeiten zwar meist nach Stunden, aber mal auch ganz anders
- Meine KiÄ meinte nur das man zum Beispiel Richtung Abend den Raum abdunkeln sollte und ggf. TV leise stellen sollte oder aber dann die Babys in ihre Bettchen legen, damit sie abschalten können und zur Ruhe kommen um langsam den Tag Nacht Rhytmus zu erlernen ... naja wo es klappt
Versuchen kann man es ja ...
So wollte kurz von meinem Stillcafe-Besuch erzählen, also das war mal nichts für uns , Sorry aber so Extreme-Stillmuttis gehen gar nicht die Leiterin hat ihre fast drei -jährige Tochter mitgebracht und vor uns dann noch gestillt, sorry fand ich jetzt nicht so gut... Naja und für sie war das Stillen das A und O ... naja aber manchmal läuft halt nicht alles so rund beim STillen und wenn dann jemand damit Probleme hat , dann ist es manchmal auch besser nur abzupumpen oder etwas anderes zu füttern, aber nein das wollte sie nicht einsehen ...
Meine Bekannte hat so Probleme das ihr Kleiner nachts mind. alle STunden kommt und das jetzt schon seid Wochen , sie kann nicht mehr und wollte für die Nacht abpumpen damit ihr Mann sie entlasten kann, nein davon wollte sie nichts hören und man hat den Eindruck gehabt das man eine schlechte Mutter ist nur weil man vielleicht so denkt !
Egal ich finde stillen gut und schön, mir ist es auch wichtig das Lukas Mumilch bekommt, aber wenn es nicht mehr gehen sollte, dann werde ich auch nicht verzweifeln und schon gar nicht schlecht fühlen !!!
(Meine Meinung)
So und wie geht es euch so ?
Liebe Grüße
Lotte
@Beachy: Ach wenn ich Glück habe kommt heute mein Tragetuch an
Habe mir auch eins von Moby bestellt bei Amazon ... mal schauen ob das was für uns ist ...
02.02.2010 12:43
Jetzt komme ich auch endlich mal zum FRÜHSTÜCKEN!!!
Wenn Jeremy mal ruhig ist, dann legt Lilly direkt los. Sie bekommt ihre unteren Eckzähne und ist mitten im 17 Monats Schub...
Bin sooo froh wenn wir das geschafft haben!
Aber dann kommt ja alles nochmal mit Jerry auf uns zu!
Momentan schläft Jeremy nur auf meiner Brust ein, lässt sich auch sonst von niemand anderem beruhigen. Ich geh im Moment echt aufm Zahnfleisch!
Haben uns gestern einen Doodoo bestellt. Ein Kuschelhund, mit Spieluhrmodul im Bauch, dass auch den Herzton imitiert.
http://cgi.ebay.de/FUNNY-Doodoo-Schlaftier-Baer-Bl au-Streifen-Neu-2010-3505_W0QQitemZ370304744504QQc mdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autosi tze_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637e1fc38
Bin soo froh wenn der da ist. Dann komm ich vielleicht auch mal dazu früher als 12:00 etwas essen zu können.
Komme über Tag fast gar nicht zum Essen. Dafür schmeiß ich mir dann Nachts ne Tafel Schoki rein
Gestern war meine Hebi zum Wiegen da.
Jeremy hat jetzt 3800 gramm und hat in 10 Tagen 280 zugenommen.
Und der ist verfressen!!
Als grober Richtwert gilt bei Flaschenkindern ja etwa 1/6 des Körpergewichts, aber da sind wir echt drüber!
1/6 wäre 633 ml, aber wir kommen immer über die 700 seit 4 tagen.
Ganz der Papa, der ist auch so verfressen
Donnerstag haben wir Termin zur U3. Bin echt gespannt, wie groß er dann ist. So langsam werden ein paar der 50er Sachen etwas eng, zumindest am Oberkörper, an den Beinen geht es.
Der hat auch soo lange Füße....dafür sehr schmal.
Pucke ihn jetzt auch wieder vermehrt, das hilft bei uns super. Nur darf ich nicht auf die Idee kommen seine Arme mit einzupacken....
Pucke ihn mit einem Moltontuch bzw. einer Fleecedecke ein und mach dann noch seinen Srampelsack drum (dann hällt das gannze besser und geht nicht auf).
Mach nachher mal Schritt für Schritt Fotos, wenn ihr sie haben möchtet
So, jetzt nutze ich mal die Ruhe um mich etwas auf dem Sofa zu entspannen.
Wenn Jeremy mal ruhig ist, dann legt Lilly direkt los. Sie bekommt ihre unteren Eckzähne und ist mitten im 17 Monats Schub...
Bin sooo froh wenn wir das geschafft haben!
Aber dann kommt ja alles nochmal mit Jerry auf uns zu!
Momentan schläft Jeremy nur auf meiner Brust ein, lässt sich auch sonst von niemand anderem beruhigen. Ich geh im Moment echt aufm Zahnfleisch!
Haben uns gestern einen Doodoo bestellt. Ein Kuschelhund, mit Spieluhrmodul im Bauch, dass auch den Herzton imitiert.
http://cgi.ebay.de/FUNNY-Doodoo-Schlaftier-Baer-Bl au-Streifen-Neu-2010-3505_W0QQitemZ370304744504QQc mdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autosi tze_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637e1fc38
Bin soo froh wenn der da ist. Dann komm ich vielleicht auch mal dazu früher als 12:00 etwas essen zu können.
Komme über Tag fast gar nicht zum Essen. Dafür schmeiß ich mir dann Nachts ne Tafel Schoki rein
Gestern war meine Hebi zum Wiegen da.
Jeremy hat jetzt 3800 gramm und hat in 10 Tagen 280 zugenommen.
Und der ist verfressen!!
Als grober Richtwert gilt bei Flaschenkindern ja etwa 1/6 des Körpergewichts, aber da sind wir echt drüber!
1/6 wäre 633 ml, aber wir kommen immer über die 700 seit 4 tagen.
Ganz der Papa, der ist auch so verfressen
Donnerstag haben wir Termin zur U3. Bin echt gespannt, wie groß er dann ist. So langsam werden ein paar der 50er Sachen etwas eng, zumindest am Oberkörper, an den Beinen geht es.
Der hat auch soo lange Füße....dafür sehr schmal.
Pucke ihn jetzt auch wieder vermehrt, das hilft bei uns super. Nur darf ich nicht auf die Idee kommen seine Arme mit einzupacken....
Pucke ihn mit einem Moltontuch bzw. einer Fleecedecke ein und mach dann noch seinen Srampelsack drum (dann hällt das gannze besser und geht nicht auf).
Mach nachher mal Schritt für Schritt Fotos, wenn ihr sie haben möchtet
So, jetzt nutze ich mal die Ruhe um mich etwas auf dem Sofa zu entspannen.
02.02.2010 12:51
Ja zeig uns mal Fotos vom Pucken
Ich habs auch schon mal mit seiner Kuscheldecke versucht, klappt wohl auch, aber ob er es jetzt besonders mag ich weiß nicht
Übrigens habe ich Lukas mittlerweile auch sehr häufig nachts oder frühmorgens auf meinem Bauch liegen, also so kann er dann wohl auch mal schlafen
Ist zur Zeit echt wenig und er hält mich auf Trapp hat Hunger ohne Ende , spuckt aber dann auch häufiger... naja Muddis da müssen wir durch
Ich habs auch schon mal mit seiner Kuscheldecke versucht, klappt wohl auch, aber ob er es jetzt besonders mag ich weiß nicht
Übrigens habe ich Lukas mittlerweile auch sehr häufig nachts oder frühmorgens auf meinem Bauch liegen, also so kann er dann wohl auch mal schlafen
Ist zur Zeit echt wenig und er hält mich auf Trapp hat Hunger ohne Ende , spuckt aber dann auch häufiger... naja Muddis da müssen wir durch
02.02.2010 13:05
hallo ihr lieben
marie kommt alle 4 std. mit hunger
gelegentlich auch mal nach 3 std.
nachts hat sie eine phase in der sie 6-8 std. schläft. aber das kann auch mal tagsüber sein.
bin ganz stolz auf die zarte.
sie ist schon 57,6 cm lang und hat jetzt einen KU von 38 cm.
gewicht weiß ich nicht genau. zwischen 3800 und 4000g würde ich sagen.
die letzten 56 sachen haben wir nun aussortiert. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir sie vorher in 46 sachen verloren haben
wie geht es euch so? die ganzen stolzen mamis!
ganz liebe grüße lass ich euch da!
julia, lisa und marie!
marie kommt alle 4 std. mit hunger
gelegentlich auch mal nach 3 std.
nachts hat sie eine phase in der sie 6-8 std. schläft. aber das kann auch mal tagsüber sein.
bin ganz stolz auf die zarte.
sie ist schon 57,6 cm lang und hat jetzt einen KU von 38 cm.
gewicht weiß ich nicht genau. zwischen 3800 und 4000g würde ich sagen.
die letzten 56 sachen haben wir nun aussortiert. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir sie vorher in 46 sachen verloren haben
wie geht es euch so? die ganzen stolzen mamis!
ganz liebe grüße lass ich euch da!
julia, lisa und marie!
02.02.2010 13:38
hallöchen,
geht mir auch gerade so, der kleine hat gerade mal eben 1/2 Stunde geschlafen und nun ist er auch schon wieder wach, mannomann das ist echt krass. Naja mal schauen was er nun hat. Werde ich nun mal auf den Arm nehmen da schläft er wenigsten etwas. Und das mit dem extrem stillen finde ich auch krass. Denke die Kinder werden heute sowaohl mit Mumi und auch mit fertigmilch groß.
geht mir auch gerade so, der kleine hat gerade mal eben 1/2 Stunde geschlafen und nun ist er auch schon wieder wach, mannomann das ist echt krass. Naja mal schauen was er nun hat. Werde ich nun mal auf den Arm nehmen da schläft er wenigsten etwas. Und das mit dem extrem stillen finde ich auch krass. Denke die Kinder werden heute sowaohl mit Mumi und auch mit fertigmilch groß.
02.02.2010 13:50
froschy:
ja sie werden auch mit beidem groß. es gibt schließlich auch frauen, die nicht stillen können.
und ich finde es auch besser eine flasche zugeben, wenn man beim stillen genervt da sitzt. dann lieber glücklich mit flasche füttern
ja sie werden auch mit beidem groß. es gibt schließlich auch frauen, die nicht stillen können.
und ich finde es auch besser eine flasche zugeben, wenn man beim stillen genervt da sitzt. dann lieber glücklich mit flasche füttern
02.02.2010 14:51
Zitat von majuli:
froschy:
und ich finde es auch besser eine flasche zugeben, wenn man beim stillen genervt da sitzt. dann lieber glücklich mit flasche füttern![]()
Ja das finde ich auch entweder entspannt und glücklich stillen oder aber auch entspannt mit der Flasche füttern und sich Zeit für sein Kind nehmen. ich denke so oder so gibt es vor und nachteile und mit beiden Essen werden die Kinder groß und gesund.
02.02.2010 14:51
Hallo ihr lieben....
ich wurde heute total verwöhnt....durfte bis 12uhr schlafen und hab Frühstück ans bett bekommen..mit Ei,Blumen und latte machiato...so schööööööööööön! ich liebe mein Aeffchen so sehr!!!
Lilly gehts auch wieder besser...geb ihr nun alle zwei mahlzeiten diese sab tropfen und denke sie helfen ihr ganz gut. Hab mir ja auch das Buch gekauft..oje ich wachse...und musste feststellen das die doch ziemlich recht haben mit dem was sie so schreiben,erkenn mein baby darin sehr gut und kann sie nun besser verstehen...manchmal wollen sie einfach ganz viel nähe...also ich kann gut lernen durch das buch!!
Leider ist meine hebamme krank und ich weiss garnicht was lilly grade wiegt und wie gross sie nun schon ist.....
majuli? hast du was von missy gehört???
ich wurde heute total verwöhnt....durfte bis 12uhr schlafen und hab Frühstück ans bett bekommen..mit Ei,Blumen und latte machiato...so schööööööööööön! ich liebe mein Aeffchen so sehr!!!
Lilly gehts auch wieder besser...geb ihr nun alle zwei mahlzeiten diese sab tropfen und denke sie helfen ihr ganz gut. Hab mir ja auch das Buch gekauft..oje ich wachse...und musste feststellen das die doch ziemlich recht haben mit dem was sie so schreiben,erkenn mein baby darin sehr gut und kann sie nun besser verstehen...manchmal wollen sie einfach ganz viel nähe...also ich kann gut lernen durch das buch!!
Leider ist meine hebamme krank und ich weiss garnicht was lilly grade wiegt und wie gross sie nun schon ist.....
majuli? hast du was von missy gehört???
02.02.2010 16:49
Hallo Ihr lieben,
wir haben es auch geschaft
Sie kam am 30.01.2010
3260 gr
54cm groß
34cm KU.
Hatte eine schwere Geburt, war am 28.01 (40+4ssw) im KH wegen übelkeit. Da wurde festgestellt, dass ich zu wenig fruchtwasser habe und es lieber eingeleitet werden soll und am nächsten tag wurde einegleitet in der Nacht habe ich die Wehen bekommen, sehr heftige, und die Geburt hat insgesamt 12 std gedauert, unsere kleine hatte die nabelschnur 2-mal um den hals gehabt und hatte grünes fruchtwasser geschluckt. Wir wurden heute entlassen und uns geht es sehr jetzt gut, bis auf die depression die ich seit gestern habe.
Geht es noch jemanden so?
Muss immer weinen!!!!
Hoffe das hat bald ein ende.
wir haben es auch geschaft
Sie kam am 30.01.2010
3260 gr
54cm groß
34cm KU.
Hatte eine schwere Geburt, war am 28.01 (40+4ssw) im KH wegen übelkeit. Da wurde festgestellt, dass ich zu wenig fruchtwasser habe und es lieber eingeleitet werden soll und am nächsten tag wurde einegleitet in der Nacht habe ich die Wehen bekommen, sehr heftige, und die Geburt hat insgesamt 12 std gedauert, unsere kleine hatte die nabelschnur 2-mal um den hals gehabt und hatte grünes fruchtwasser geschluckt. Wir wurden heute entlassen und uns geht es sehr jetzt gut, bis auf die depression die ich seit gestern habe.
Geht es noch jemanden so?
Muss immer weinen!!!!
Hoffe das hat bald ein ende.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt