Januar Babys 2010
03.02.2010 15:32
Hallo,
also Bayer so gepuckt sieht's auch gut aus und wenn es dem kleinen gefaellt muss es auch nicht eine richtige puckdecke sein!
Mädels was habt ihr eigentlich für Schlafsäcke für eure Babys? Schwör ja so auf die von alvi aber die sind so teuer habt ihr da ne alternative? Denn Lukas spuckt z.Zt. Ja so viel u kann ja nicht täglich den Schlafsack waschen...
Lg Lotte
also Bayer so gepuckt sieht's auch gut aus und wenn es dem kleinen gefaellt muss es auch nicht eine richtige puckdecke sein!
Mädels was habt ihr eigentlich für Schlafsäcke für eure Babys? Schwör ja so auf die von alvi aber die sind so teuer habt ihr da ne alternative? Denn Lukas spuckt z.Zt. Ja so viel u kann ja nicht täglich den Schlafsack waschen...
Lg Lotte
03.02.2010 15:33
Schlafsäcke haben wir die genommen, die uns ins Auge gefallen sind =)
03.02.2010 15:50
hallo mädels?????
wie gehrs euch????
uns gut wir wiegen jetzt 3200 gramm und sind 50 cm groß
)))
wie gehrs euch????
uns gut wir wiegen jetzt 3200 gramm und sind 50 cm groß
)))
03.02.2010 16:10
Hallo Lija also es sieht ja gut gewickelt aus aber auch irgendwie noch unbequem für die kleinen oder taeuscht das nur? Bin gespannt wie Lukas darauf reagiert! Weißt du wie der Sitz heißt den du gewickelt hast? Lg Lotte
03.02.2010 16:13
Doofe Frage aber fällt mir gerade auf deinen bildern auf : wickelt man immer um die nackte Haut? Nee oder ?
03.02.2010 16:15
[quote=]so mal ne frage an alle mamas mit einem KS.....
schlaft ihr schon wieder auf dem bauch? geht das???[/quote]
Also, ich versuch es Schritt für Schritt, find es irgendwie noch etwas unangenehm, aber letzte Nacht hatte ich so nen Halbbauch-Schlaf. Also, so ganz langsam taste ich mich da wieder ran
schlaft ihr schon wieder auf dem bauch? geht das???[/quote]
Also, ich versuch es Schritt für Schritt, find es irgendwie noch etwas unangenehm, aber letzte Nacht hatte ich so nen Halbbauch-Schlaf. Also, so ganz langsam taste ich mich da wieder ran
03.02.2010 16:16
Nee macht man net, aber sie mag das und wenn ich net raus gehe, warum nicht.... Falls wer kommt hab ich ja noch den Pulli drüber (und nen Bh drunter
)
Des ist die Wickelkreuztrage, die ich hab... Ich weiß net, aber die find ich am sichersten und besten.... Bei der Wiege ist sonst so viel Spielraum wenn man sich bückt und hierbei ist das net so...
Hey, es gibt auch nen Tragemamas Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=679#comment-3630641
) Des ist die Wickelkreuztrage, die ich hab... Ich weiß net, aber die find ich am sichersten und besten.... Bei der Wiege ist sonst so viel Spielraum wenn man sich bückt und hierbei ist das net so...
Hey, es gibt auch nen Tragemamas Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=679#comment-3630641
03.02.2010 16:21
Zitat von Mädels was habt ihr eigentlich für Schlafsäcke für eure Babys? Schwör ja so auf die von alvi aber die sind so teuer habt ihr da ne alternative? Denn Lukas spuckt z.Zt. Ja so viel u kann ja nicht täglich den Schlafsack waschen...:
Mein kleiner Mann schläft auch so gut wie nur im Schlafsack. Hab zwei Ganzkörpersäcke ohne Arme und einen Schlupfsack. Hab da aber keine bestimmte Marke, hab zwei von Walz gekauft und einen haben wir vom KH geschenkt gekriegt zur Entbindung.
03.02.2010 16:36
Zitat von Curly2007:
Beachy: oh was für eine süsse karte von deinen eltern...![]()
![]()
mia wird sich einmal sehr freuen diese sachen zu lesen....
und genau..immer schön positiv denken mit dem stillen...und geh bloss keine pre nahrung kaufen....wie schmetti sagt...es ist auch eine sache der pysche....! also garnicht erst dran denken das es nicht mehr genug sein könnte!
Oh danke Mausi, wenigstens du hast es gelesen
Da freu ich mich aber!!! Ja, Mia wird das gaaaanz viel später bestimmt mal total schön finden. Das 1. Album, also das SS-Album könnte ich mir jetzt schon ständig ansehen und an die Zeit zurückdenken. Wegen der Milch, alles im grünen Bereich. Ich sag dir, heute Nacht hat Mia zweimal 4 Std geschlafen (einmal davon allerdings auf meinem Bauch) und danach waren meine Brüste jeweils so knüppelhart und mein Shirt richtig nass an einer Seite
als hätten sie es gehört
Aber haben jetzt ja schon mehrere geschrieben, dass sie gar nicht hart sein müssten
Danke für eure ganzen Antworten zwecks Milch
03.02.2010 16:37
Zitat von Schmetterling16:
Beachy...
ja das hat mit der psyche zu tun. umso mehr du drüba nachdenkst umso schlimmer wirds.. vertrau auf deinen körper... er weis was er macht... ich trink täglich 2 tassen stilltee... da is fenchel anis kümmel drin und der is auch gut für die baby bäuchleins...
zum thema pre nachrung daheim stehen haben... is sicha gut, denn so kannst du beruhigt stillen und brauchst am we keine angst haben es villeicht doch zu brauchen----das heist dann wida stress--- nur musst halt achten es nicht vorschnell zu verwenden... und solang mia nicht an der brust heult und nicht dauernuckeln will. is pre auch net nötig..
wenns mal alle 2 std kommen dann is das echt oft nur ein schub... ausserdem werden die mägen immer grösser und verlangen immer mehr milliliter... das muss auch geregelt werden.-... deine maus weis also warum sie öfter trinken mag...
leider wirds eben missverstanden von vielen müttern und sofort die flasche dazugenommen..leider
Vielen Dank, Schmetti!!! Wie ich ja schon geschrieben habe, es ist alles super
Zum Glück, hab mich richtig gefreut heute Nacht
Lg
03.02.2010 16:43
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Beachy: oh was für eine süsse karte von deinen eltern...![]()
![]()
mia wird sich einmal sehr freuen diese sachen zu lesen....
und genau..immer schön positiv denken mit dem stillen...und geh bloss keine pre nahrung kaufen....wie schmetti sagt...es ist auch eine sache der pysche....! also garnicht erst dran denken das es nicht mehr genug sein könnte!
Oh danke Mausi, wenigstens du hast es gelesenDa freu ich mich aber!!! Ja, Mia wird das gaaaanz viel später bestimmt mal total schön finden. Das 1. Album, also das SS-Album könnte ich mir jetzt schon ständig ansehen und an die Zeit zurückdenken.
Wegen der Milch, alles im grünen Bereich. Ich sag dir, heute Nacht hat Mia zweimal 4 Std geschlafen (einmal davon allerdings auf meinem Bauch) und danach waren meine Brüste jeweils so knüppelhart und mein Shirt richtig nass an einer Seiteals hätten sie es gehört
Aber haben jetzt ja schon mehrere geschrieben, dass sie gar nicht hart sein müssten
![]()
Danke für eure ganzen Antworten zwecks Milch![]()
Heeey, ich habs auch gelesen und find es super süß, konnte nur net gescheit schreiben, weil das an der Wii immer so ewig lang dauert.... Da beschränkt ich mich auf das wichtigste
Das Buch ist auch echt klasse geworden
03.02.2010 16:43
Zitat von Lotte29:
Guten Morgen,
Mensch Beachy da haste hier was ins rollen gebracht mit dem Tragetuch![]()
Werden hier noch die Januar-Tragetuch-Mamis was![]()
Zitat von lalenia82:
@beachy
guten morgen süße, wegem stillrn brauchst dir wirklich kein Kopf machen.
Hatte auch Angst das melina zu wenig bekommt weil der Busen immer so weich ist und sie soviel schreit.
Aber meine Hebamme hat gestern gesagt das das völlig normal ist und das gewebe eben weicher wird und die nicht mehr som prall sind wenn die milch einschießt.
Und du solltest übrigens nen geschenkkorb oder so bei moby anfordern. hast denen immerhin schon zu nem haufen umsatz verholfen.
Habe mir eben auch so ein tuch bestellt![]()
Zitat von ClaudiaTh:
Habe heute auch bei Amazon das Moby Wrap in PINK hihi bestellt. Freue mich schon!
Zitat von FroschyBS:
So da ihr hier alle von Tragtüchern und den Vorteilen sprecht, habe ich mir eben auch eins bei Amazon bestellt. Mal schauen ob ich damit zurecht komme und wie es dem kleinen gefällt.
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo Mädels,
hab mir grad auch ein Tuch bestellt. Mal sehn wie es dem kleinen gefällt so tragen liebt er ja![]()
Wenn ich jetzt Tuppertante wäre und statt der Tücher hättet ihr Tupper gekauft, wäre ich um Einiges bereichert worden
03.02.2010 16:44
Das ist mir auch aufgefallen
ABer ich hatte meins schon in der SS
ABer ich hatte meins schon in der SS
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt