Januar Babys 2010
09.06.2009 21:49
Zitat von Curly2007:
aber ach du meine grüne-----ich hab heut mindestens und ihne scheiss schon 10 gegessen(tomaten) und jetzt grad die vierte!!!
oh shite........................warum sagt mir das keiner...........oh jeeeee![]()
das gilt aber auch wenn man nicht schwanger ist...
tomaten sind ja auch das letzte was ein baby an nahrung bekommen soll. es gibt nichts, was mehr allergene enthält...
09.06.2009 21:49
Hallo mädels...war ein toller arztbesuch...mein bauchzwerg is jetz 2,05 cm...größer als erwartet...bin 2 tage vorgestuft...
arme, beine und hat schon "gewackelt"
das mit dem tritt von einem hund, ist ein großes Hämatom geworden...sehr schmerzhaft...und noch 3 wochen krank...hmpf...
schönen abend noch
das mit dem tritt von einem hund, ist ein großes Hämatom geworden...sehr schmerzhaft...und noch 3 wochen krank...hmpf...
schönen abend noch
09.06.2009 21:52
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
aber ach du meine grüne-----ich hab heut mindestens und ihne scheiss schon 10 gegessen(tomaten) und jetzt grad die vierte!!!
oh shite........................warum sagt mir das keiner...........oh jeeeee![]()
das gilt aber auch wenn man nicht schwanger ist...
tomaten sind ja auch das letzte was ein baby an nahrung bekommen soll. es gibt nichts, was mehr allergene enthält...
echt??? das wusste ich nicht und nun??? kann was passieren???
oh man.....
09.06.2009 21:52
Zitat von majuli:
Zitat von beachy:
Schnupfen seit ein paar tagen und Halsschmerzen seit heute Mittag. Ganz plötzlich waren die daHusten gar nicht...
unter dem kiefer, am kehlkopf, unter dem kehlkopf...?
Du kannst Fragen stellen
würde sagen am Kehlkopf bzw. darüber...aber so genau orten kann ich das nicht
warum fragst du so genau?
09.06.2009 21:54
Zitat von murmelgnom:
Hallo mädels...war ein toller arztbesuch...mein bauchzwerg is jetz 2,05 cm...größer als erwartet...bin 2 tage vorgestuft...![]()
![]()
![]()
schönen abend noch
Eui murmel, schönes Bildchen!! Glückwunsch dazu! Freut mich, dass es deinem Kruemel gut geht!!
Dann schone dich mal etwas wegen dem Hämatom! Gute Besserung hierfür! glg![]()
09.06.2009 21:54
Zitat von beachy:
Nicht inhalieren??![]()
Was ist mir Pulmutin? Also normalen Erkältungsbalsam, den man sich auf den Hals schmiert, das kann doch nicht schädlich sein, oder?? Wenn ja, warum?
PULMOTIN Inhalat
Was ist im Arzneimittel enthalten?
Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 g Salbe.
Wirkstoff Eucalyptusöl 50mg
Wirkstoff Campher, racemischer 20mg
Wirkstoff Sternanisöl 15mg
Wirkstoff Thymianöl 3mg
Wirkstoff Thymol 3mg
Wirkstoff Koniferenöle, ätherisch 12,5mg
entspricht Isobornyl acetat +
entspricht DL-Limonen +
entspricht Linalool +
entspricht Linalyl acetat +
entspricht Alpha-Pinen +
entspricht Beta-Pinen +
entspricht Cineol +
entspricht Dodecanal +
Hilfsstoff Vaselin, weisses +
Hilfsstoff Hartparaffin +
-------------------------------------
reicht das als antwort?
09.06.2009 21:56
Mich freut es auch murmelgnom das es euch gut geht.....
oh ärmchen und beinchen,....ich will auch sowas sehen...noch 13 tage dann binich an der reihe.........
oh ärmchen und beinchen,....ich will auch sowas sehen...noch 13 tage dann binich an der reihe.........
Zitat von Curly2007:
oh man.....
nein, da passiert nichts weiter. kannst es neutralisieren mit milch. aber ich würde es an deiner stelle reduzieren
Zitat von majuli:
Zitat von beachy:
Nicht inhalieren??![]()
Was ist mir Pulmutin? Also normalen Erkältungsbalsam, den man sich auf den Hals schmiert, das kann doch nicht schädlich sein, oder?? Wenn ja, warum?
PULMOTIN Inhalat
Was ist im Arzneimittel enthalten?
Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 g Salbe.
Wirkstoff Eucalyptusöl 50mg
Wirkstoff Campher, racemischer 20mg
Wirkstoff Sternanisöl 15mg
Wirkstoff Thymianöl 3mg
Wirkstoff Thymol 3mg
Wirkstoff Koniferenöle, ätherisch 12,5mg
entspricht Isobornyl acetat +
entspricht DL-Limonen +
entspricht Linalool +
entspricht Linalyl acetat +
entspricht Alpha-Pinen +
entspricht Beta-Pinen +
entspricht Cineol +
entspricht Dodecanal +
Hilfsstoff Vaselin, weisses +
Hilfsstoff Hartparaffin +
-------------------------------------
reicht das als antwort?
Verstehe nur Bahnhof
aber danke für deine Mühen Süße!!! Ich vertrau dir einfach und lass es sein! Ist echt hilfreich jmd wie dich zu haben. Dein neuer Nickname
Dr. J.
Zitat von murmelgnom:
Hallo mädels...war ein toller arztbesuch...mein bauchzwerg is jetz 2,05 cm...größer als erwartet...bin 2 tage vorgestuft...![]()
![]()
![]()
schönen abend noch
ist das schön *schwärm*
freu mich für dich! sieht echt toll aus!
09.06.2009 21:59
Zitat von beachy:
Verstehe nur Bahnhofaber danke für deine Mühen Süße!!! Ich vertrau dir einfach und lass es sein! Ist echt hilfreich jmd wie dich zu haben.
Dein neuer Nickname
Dr. J.![]()
das sind die bestandteile deines medikamentes. es sind viele ätherische öle drin und die darfst du nicht einatmen bzw. inhalieren. also auch nicht mit wick waporup (?) einschmieren oder so.
ALLES WAS MENTHOL, EUKALYPTUS, ETC. ENTHÄLT IST VEBOTEN!!
09.06.2009 22:00
untersucht mal eure hausapotheke nach diesen inhaltsstoffen
http://www.satureja.de/Atherische_Ole/Vorsichtsmas snahmen/vorsichtsmassnahmen.html
http://www.satureja.de/Atherische_Ole/Vorsichtsmas snahmen/vorsichtsmassnahmen.html
09.06.2009 22:01
Zitat von majuli:
![]()
das sind die bestandteile deines medikamentes. es sind viele ätherische öle drin und die darfst du nicht einatmen bzw. inhalieren. also auch nicht mit wick waporup (?) einschmieren oder so.
ALLES WAS MENTHOL, EUKALYPTUS, ETC. ENTHÄLT IST VEBOTEN!!
VERSTANDEN
*Dankeschön*
09.06.2009 22:01
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
oh man.....
nein, da passiert nichts weiter. kannst es neutralisieren mit milch. aber ich würde es an deiner stelle reduzieren![]()
oh okay..........nicht das mein kind nun blau wird
scherz*
so werd mal losgehen mir nen glas milch holen...
Danke DR.J..........ich find s klasse jemanden wie dich hier zu haben...schön bei uns bleiben....^^
09.06.2009 22:03
Zitat von majuli:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
schönen abend noch
ist das schön *schwärm*![]()
freu mich für dich! sieht echt toll aus!
danke süße, aber dein bildchen find ich noch süßer...ich muß jetz am 30.6. wieder hin...es sei denn, es ist irgendwas
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Husten gar nicht...