Januar Babys 2010
10.02.2010 23:52
Für alle MädchenMamas........
ich hab das von meiner mama zur geburt auf cd bekommen und hab rotz und wasse geheuelt weil es so schön ist...
leider hab ich bei youtube nicht die orginal version gefunden,die wäre noch schöner...........
ich hab das von meiner mama zur geburt auf cd bekommen und hab rotz und wasse geheuelt weil es so schön ist...
leider hab ich bei youtube nicht die orginal version gefunden,die wäre noch schöner...........
11.02.2010 08:32
@brina: Ja 37 Grad ist richtig
Sollte vom Geschmack her auch kein Unterschied sein , ist ja Mumi
@curly: Ich hab mir nen Cool Twister gekauft da kannst Du heißes Wasser einfüllen und am Ende kommt nach ein paar Sekunden die gewünschte Wärme fürs Fläschen raus , hoffe verstehst was ich meine, dann Pulver für Pre oder Tee oder so rein und voila das Fläschchen ist fertig
Google mal Cool Twister falls Du es nicht kennst
@all: na Muddis wie geht es euch ?
Hoffe ihr habt eine gute Nacht gehabt ?
Lukas kam um halb zwei und dann um halb sechs war ganz ok denke und jetzt knöttert er noch so vor sich hin
Ach ja so ein Baby ist schon was niedliches vorallem wenn man morgens in diese süßen strahlenden Augen schaut , wir verlieben uns jeden Tag aufs neue
Liebe Grüße
Lotte
Sollte vom Geschmack her auch kein Unterschied sein , ist ja Mumi
@curly: Ich hab mir nen Cool Twister gekauft da kannst Du heißes Wasser einfüllen und am Ende kommt nach ein paar Sekunden die gewünschte Wärme fürs Fläschen raus , hoffe verstehst was ich meine, dann Pulver für Pre oder Tee oder so rein und voila das Fläschchen ist fertig
Google mal Cool Twister falls Du es nicht kennst
@all: na Muddis wie geht es euch ?
Hoffe ihr habt eine gute Nacht gehabt ?
Lukas kam um halb zwei und dann um halb sechs war ganz ok denke und jetzt knöttert er noch so vor sich hin
Ach ja so ein Baby ist schon was niedliches vorallem wenn man morgens in diese süßen strahlenden Augen schaut , wir verlieben uns jeden Tag aufs neue
Liebe Grüße
Lotte
11.02.2010 09:07
Guten morgen,
hatten auch eine sehr tolle Nacht musste nur einmal aufstehen. Jonas hat von 22Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen und dann von 4 Uhr bis 7.30 Uhr. Boah das war so toll hoffe das das auch so bleibt, ist echt angenehm.
Nun ist der kleine auch noch etwas wach, ist nicht mehr so das er nur am schlafen ist. Echt scön zu beobachten wie die kleinen immer fitter werder. Euch allen einen schönen und entspannten Tag.
hatten auch eine sehr tolle Nacht musste nur einmal aufstehen. Jonas hat von 22Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen und dann von 4 Uhr bis 7.30 Uhr. Boah das war so toll hoffe das das auch so bleibt, ist echt angenehm.
Nun ist der kleine auch noch etwas wach, ist nicht mehr so das er nur am schlafen ist. Echt scön zu beobachten wie die kleinen immer fitter werder. Euch allen einen schönen und entspannten Tag.
11.02.2010 11:42
Hallo Mädels,
also meine Nacht war mal wieder ne halbe Katastrophe
Levin scheint noch nicht zu verstehen, dass man nachts nicht unbedingt Std um Std wach sein soll! Hab, wenn es hoch kommt, grad mal 3 1/2 Std geschlafen, natürlich NICHT am Stück
von 23-00, dann von 02-03 und dann nochmal von 04-05.30. Seitdem bin ich wach. Und werd auch schon wieder "gerufen", bis später.
also meine Nacht war mal wieder ne halbe Katastrophe
Levin scheint noch nicht zu verstehen, dass man nachts nicht unbedingt Std um Std wach sein soll! Hab, wenn es hoch kommt, grad mal 3 1/2 Std geschlafen, natürlich NICHT am Stück
von 23-00, dann von 02-03 und dann nochmal von 04-05.30. Seitdem bin ich wach. Und werd auch schon wieder "gerufen", bis später.
11.02.2010 11:42
Mir ging es auch so wie dir liebe Fiosa
mein kleiner ist 3.20 uhr aufgewacht, dann habe ich ihn gestillt und er hat einfach keine Ruhe mehr gefunden. Das ging bis früh 6 Uhr so. Habe alles mögliche probiert, habe ihn immer und immer wieder seinen Schnuller gegeben den hat er alle paar Minuten ausgespuckt und dann gings gleich wieder los mit weinen
hoffe das heute unsere Nacht etwas besser wird
mein kleiner ist 3.20 uhr aufgewacht, dann habe ich ihn gestillt und er hat einfach keine Ruhe mehr gefunden. Das ging bis früh 6 Uhr so. Habe alles mögliche probiert, habe ihn immer und immer wieder seinen Schnuller gegeben den hat er alle paar Minuten ausgespuckt und dann gings gleich wieder los mit weinen
hoffe das heute unsere Nacht etwas besser wird
11.02.2010 12:36
Zitat von ClaudiaTh:
Von wem ist denn das Original?
hatte mich vertan...es ist das orginal von ihr...meinte nur die version..aber auch die ist gut so.....
11.02.2010 12:38
Zitat von Lotte29:
@curly: Ich hab mir nen Cool Twister gekauft da kannst Du heißes Wasser einfüllen und am Ende kommt nach ein paar Sekunden die gewünschte Wärme fürs Fläschen raus , hoffe verstehst was ich meine, dann Pulver für Pre oder Tee oder so rein und voila das Fläschchen ist fertig![]()
Google mal Cool Twister falls Du es nicht kennst![]()
Liebe Grüße
Lotte
Ja hab vor zwei tagen bei Babywalz das teil zum ersten mal gesehen...und überlege noch....
aber kennen tue ich es
)) den auch so wie schmetti und bayer es gestern vorgeschlagen haben ,klumpt es...aber es ist nicht mehr ganz so schlimm....
werde trotzdem die nahrung wieder wechseln....
11.02.2010 12:48
Zitat von bayergirly:so gehts mir nächsten Freitag auch ich muss nun allein zum FA Freitag weil Schatzi nen Termin in Leipzig hat ausgerechnet am selben Tag wie ich Termin habe...Mein KiWa hat ja keine Wanne muss ihn auf den Arm nehmen aber wenn ich untersucht werde frag ich mal ne Schwester ob sie ihn so lang mal halten kann oder muss ihn auf der Liege ablegen naja mal schauen wie ich es mache ne andere Möglichkeit hab ich ja nicht...
Ich hab meinen FA im selben Gebäude wie meine KiÄ und brauch da etwa 5 bis 10 min zu Fuss wenn ich aus der Haustür draußen bin.
Als ich zur U2 zur KiÄ bin hab ich Jerry in der Autoschale hin getragen, boah ging das in die Arme.
Zur U3 hab ich dann den KiWa genommen und musste Lilly tragen, da sie etwas lauffaul an dem morgen war.Hab dann die Hartschale mit rein genommen.
Am Dienstag hab ich Termin zur Nachsorge und werd da beide mitnehmen müssen, wenn ich nicht noch nen Babysitter für die zwei finde.
Dann geht es mit den beiden im KiWa hin und Jerry nehm ich in der Softtragetasche mit hoch.
Den Kleinen nur so mit hoch nehmen stell ich mir was schwierig vor!!Wohin mit dem Wurm wenn due dich frei machen und auf den Stuhl musst??
11.02.2010 13:00
Hallo ihr Lieben!
*
@Curly:
gibt nicht so einen Smiley, aber ich hab total Gänsehaut beim Hören gehabt!!!! Wow....das höre ich mir jetzt öfters an
Mia hat nun auch auf dem Kopf Milchschorf
Bei uns hilft Babyöl von Weleda ganz gut bisher. Habens gestern raufgemacht, auch auf die Stirn. Ist schon viiiel besser geworden. Probier das mal. Mit nem Wattepad rauftun..Knutsch
*
@Leahna: Du willst Amelie so mit zum FA nehmen, also mit hochnehmen?? Auf die Idee würd ich gar nicht kommen
wohin willst du sie denn geben, wenn du untersucht wirst? Mal ganz abgesehen davon, würde Mia das nach 5 Min gar nicht gefallen da aufm Arm im Wartezimmer. Also ich nehm den kompletten KiWa mit hoch und mach dann das Kissen oben auf, dass sie weiterschlafen kann. Kannst du den nicht mit hochnehmen??
*
@Lija: Wie machst du diese Ticker? *auchunbedingthabenwill*
*
@Lotte: Mia kam auch zweimal. 22Uhr gepennt, 1:45 Uhr gefüttert und 4:45 Uhr gefüttert....dann bis zehn vor acht geschlafen
Ich fand das auch ok. Liebe Grüße an euch!
*
@schmetti: Liebe Grüße an dich
und an alle anderen natürlich auch, Lalenia, Sonnenschein, Fiosa, Froschy, Claudia etc.
*
@Curly:
gibt nicht so einen Smiley, aber ich hab total Gänsehaut beim Hören gehabt!!!! Wow....das höre ich mir jetzt öfters an
Mia hat nun auch auf dem Kopf Milchschorf
Bei uns hilft Babyöl von Weleda ganz gut bisher. Habens gestern raufgemacht, auch auf die Stirn. Ist schon viiiel besser geworden. Probier das mal. Mit nem Wattepad rauftun..Knutsch *
@Leahna: Du willst Amelie so mit zum FA nehmen, also mit hochnehmen?? Auf die Idee würd ich gar nicht kommen
wohin willst du sie denn geben, wenn du untersucht wirst? Mal ganz abgesehen davon, würde Mia das nach 5 Min gar nicht gefallen da aufm Arm im Wartezimmer. Also ich nehm den kompletten KiWa mit hoch und mach dann das Kissen oben auf, dass sie weiterschlafen kann. Kannst du den nicht mit hochnehmen?? *
@Lija: Wie machst du diese Ticker? *auchunbedingthabenwill*
*
@Lotte: Mia kam auch zweimal. 22Uhr gepennt, 1:45 Uhr gefüttert und 4:45 Uhr gefüttert....dann bis zehn vor acht geschlafen
Ich fand das auch ok. Liebe Grüße an euch! *
@schmetti: Liebe Grüße an dich
und an alle anderen natürlich auch, Lalenia, Sonnenschein, Fiosa, Froschy, Claudia etc.
11.02.2010 13:05
Schöööööööööön das freut mich Beachy.........ja hab geheuelt als Mama damit ankam....es sagt alles aus was man denkt!
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke
11.02.2010 13:19
Zitat von Curly2007:
Schöööööööööön das freut mich Beachy.........ja hab geheuelt als Mama damit ankam....es sagt alles aus was man denkt!
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke![]()
Ja, mach das mal. Elke hats auch mit Mandelöl gemacht und über Nacht unter einem Mützen raufgetan. Morgens dann mit der Bürste rausgekämmt. Hat auch gut geklappt. Knutsch
11.02.2010 13:40
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
oh okay ich soll mir heute ja diese beinwell-salbe holen...aber das öl hab ich hier...werd das mal probieren.Danke![]()
Ja, mach das mal. Elke hats auch mit Mandelöl gemacht und über Nacht unter einem Mützen raufgetan. Morgens dann mit der Bürste rausgekämmt. Hat auch gut geklappt. Knutsch
naja ich kann nix rauskämmen....lilly hat es über den augen und an den ohren................
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt