Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:34
melli und lija ihr nervt damit nicht und man muss sich auch nicht blöd vorkomm über sowas muss auch mal geredet werden das tut der seele auch gut. drück euch mal ganz dolle und hoffe das es wieder wird...
15.02.2010 22:36
Zitat von mamamelli22:

´manche männer merken aber auch erst kurz vor schluss das se was falsch machen

bei meinem ist das schlimme er meint mit geschenken ist alles wieder gut (Handy,schuhe usw.) dabie bin ich doch nicht käuflich hallo

Meiner versucht dann immer alles zu machen, damit ich auch ja net vom Sofa aufstehen muss ^^
Aber beim nächsten Streit hält er mir dasselbe dann wieder vor =(
15.02.2010 22:37
Danke Sonnenschein... Ich sag doch ALLE soooo lieb hier
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:38
Zitat von Lija87:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Lija87:

Zitat von mamamelli22:

Lija ich drück dir die daumen das sich bis dahin was geändert hat...Ich kann das so gut nachvollziehen mit dem an dem partner hänge ...Ich hänge auch sehr an meinem Freund obwohl er sich manchmal schoten geleistet hat wo ich ihn eigentlich hätte verlassen müssen aber ich kann einfach nicht dafür liebe ich ihn und meine kleine Familie zu sehr

Ja , hoffe mal für dich, dass er einsieht, wie weh er dir damit tut.... bzw. es versteht... So ne Hexen könnt ich ja
Ich stand auch schön öfter vor dem Aus mit ihm, aber dann läuft es wieder ne Zeit gut... und man denkt jedesmal vllt. bleibt es jetzt so... Aber das ist diesmal seine letzte Chance

Ganz genauso wie bei uns ich hab auch schon gesagt jetzt reichts ...dann ist es mal wieder 2-3 wochen gut und wieder das gleiche

Oh ja die ist wirklich ne hexe hauptsache mein freund und ich streiten wegen der und sie tut mir damit weh dann erst ist sie zufrieden so hats mir seine schwester gesagt die wird erst ruhe geben wenn ich mich trenne

das hat uns damals noch mehr zusammen geschweißt!!!

Melli: Irgendwann gibt sie hoffentlich auf!!!
Wie lang geht das denn jetzt schon so??

seit dem wir zusammen sind von anfang an hat sie gesagt sie will nicht das er glücklich ist und sie nicht... jetzt hätte der kleine ja seinen vater nicht für sich alleine und ich bin bei der die alte und mein sohn das blach ich könnt die alte wirklich dann redet sie meinem freund immer ein was für ein schlechter vater ist usw. das kind ist auch angeblich immer krank ...letztens rief sie abends um halb elf an und hat ihn voll runter gemacht er würde bei uns einen auf happy family machen und sein sohn würde mit fieber im bett liegen da hat der mich und die kinder doch alleine gelassen und ist dahin gefahren und erst um 02.00 Uhr wieder gekommen
murmelgnom
3480 Beiträge
15.02.2010 22:38
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:39
Zitat von Lija87:

Zitat von mamamelli22:

´manche männer merken aber auch erst kurz vor schluss das se was falsch machen

bei meinem ist das schlimme er meint mit geschenken ist alles wieder gut (Handy,schuhe usw.) dabie bin ich doch nicht käuflich hallo

Meiner versucht dann immer alles zu machen, damit ich auch ja net vom Sofa aufstehen muss ^^
Aber beim nächsten Streit hält er mir dasselbe dann wieder vor =(

das sind die richtigen
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:40
Zitat von Sonnenschein_:

melli und lija ihr nervt damit nicht und man muss sich auch nicht blöd vorkomm über sowas muss auch mal geredet werden das tut der seele auch gut. drück euch mal ganz dolle und hoffe das es wieder wird...

Danke dir das ist echt sehr lieb von dir und das tut auch wirklich gut mal drüber zu reden
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:40
Zitat von Lija87:

Danke Sonnenschein... Ich sag doch ALLE soooo lieb hier

mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:41
Zitat von murmelgnom:

Hahah wie geil murmel du bist der hammer
Zitat von mamamelli22:

seit dem wir zusammen sind von anfang an hat sie gesagt sie will nicht das er glücklich ist und sie nicht... jetzt hätte der kleine ja seinen vater nicht für sich alleine und ich bin bei der die alte und mein sohn das blach ich könnt die alte wirklich dann redet sie meinem freund immer ein was für ein schlechter vater ist usw. das kind ist auch angeblich immer krank ...letztens rief sie abends um halb elf an und hat ihn voll runter gemacht er würde bei uns einen auf happy family machen und sein sohn würde mit fieber im bett liegen da hat der mich und die kinder doch alleine gelassen und ist dahin gefahren und erst um 02.00 Uhr wieder gekommen

alle beide!!!
Er, weil er sich so verarschen und runter machen lässt
murmelgnom
3480 Beiträge
ich weiß
15.02.2010 22:42
Zitat von mamamelli22:

Zitat von murmelgnom:

Hahah wie geil murmel du bist der hammer

Echt mal
15.02.2010 22:43
Mal was anderes.... meine Kleine ist jetzt schon total dreist ^^
Nachm baden hatt ich sie aufm Wickeltisch... das wollte sie in dem Moment garnet und hat geschrieen wie am Spieß.... Was mach ich, als mitleidende Mutter? Ich nehm sie natürlich hoch
Als Dankeschön wurde ich komplett voll gepieselt!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Zitat von murmelgnom:

mamamelli22
1017 Beiträge
na ich hab ihm auch immer gesagt er soll sich doch nicht so von der fertig machen lassen aber er denkt wie gesagt wenn er nicht so oft wie möglich für seinen sohn da ist das er so ein schlechter vater ist... ich stehe ja hinter ihm was sein sohn betrifft aber er darf nicht vergessen er hat auch hier ein kind und ich bin ständig mit den beiden kids alleine zuhause wir brauchen ihn auch hier aber kann man dem ja 100 mal sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt