Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
17.02.2010 20:19
Also mensch........ .ihr müsst ja alle ausserordentlich liebe babys haben ,also ich stimme Lotte und Beachy zu....sicherlich lassen wir sie nicht den halben Tag brüllen...aber wenn man weiss das sie grad nix haben,kann man auch mal zwei minuten später hingehen...und sie beruhigen.Denke nicht das es schadet...vielmehr wenn man immer sofort daneben steht,das merken die kleinen nämlich auch und gewöhnen sich schnell dran........
17.02.2010 20:36
Meine schreit eig. auch nur, wenn sie Hunger hat....
Die letzten Tage aber war sie total knatschig.... Und wenn man wirklich grad am duschen ist oder aufm Klo, dann spring ich natürlich auch net soefort, aber ich schau auch, dass sie net unnötig schreien muss.... Da verwöhn ich lieber nen bisschen.... auch wenn ich dene, dass das noch garnet geht
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.02.2010 20:38
Zitat von Curly2007:

Also mensch........ .ihr müsst ja alle ausserordentlich liebe babys haben ,also ich stimme Lotte und Beachy zu....sicherlich lassen wir sie nicht den halben Tag brüllen...aber wenn man weiss das sie grad nix haben,kann man auch mal zwei minuten später hingehen...und sie beruhigen. Denke nicht das es schadet ...vielmehr wenn man immer sofort daneben steht,das merken die kleinen nämlich auch und gewöhnen sich schnell dran........

ich bin der meinung babys weinen nicht ohne grund!!! und schon gar nicht um mamas zu ärgern.... daher lass i ihn net schrein.
zumindest nicht in dem alter... mut nem jahr sieht das alles anders aus.... so handelt ebn jeder anders.und das is gut so.jede mama tut das rictige,wenns nachm herzen handelt
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.02.2010 20:40
Zitat von Lija87:

Die letzten Tage aber war sie total knatschig.... Und wenn man wirklich grad am duschen ist oder aufm Klo, dann spring ich natürlich auch net soefort, aber ich schau auch, dass sie net unnötig schreien muss.... Da verwöhn ich lieber nen bisschen.... auch wenn ich dene, dass das noch garnet geht

ebn. nicht mit 5 wochen...die wissen noch net was si tun. und schrein instinktiv wenns was brauchen...
mit ca. 1 jahr is das ganz anders....
Lotte29
1427 Beiträge
17.02.2010 20:40
Hallo Lija,

meiner war auch ganz schön. auch wenn wir leider das Wetter nicht ausgenutzt haben

Hatte heute Morgen Rückbildung ... mal wieder, sagt mal seid ihr auch schon dabei ?
Ist mal voll anstrengend bei uns
Naja irgendwie soll der Speck ja auch weg

@Curly: Lilly ist mir sympatisch, denk schon Lukas fällt hier voll aus dem Rahmen
Aber im Moment ist er auch ne kleine Raupe-Nimmersatt, und das immer gegen Abend da gibt es kein Ende was das trinken betrifft. immer wieder mal so 50 ml ... so das wir glaub ich heute Abend seid 19 Uhr schon bei 250ml sind
BIn gespannt nächste Woche haben wir die U4 mal schauen was er da so wiegt mein kleines Dickerchen

So ich geh mal langsam in die Heija ... Lukas ist so schön ruhig und schläft auch mal , mal schauen wie lange die 250 ml anhalten
Tippe mal auf spätestens 23 Uhr ...

*Uff*

Ach wie sag ich immer so schön "Eltern (bzw.Mami) sein ist gar nicht so leicht, aber das hat auch nie jemand gesagt ! Aber das wussten wir ja vorher schon !!!"
In diesem Sinne wünsch ich allen Muttis eine entspannte Nacht mit nicht allzu vielen Nachtschichten, wir lesen uns dann Morgen wieder !

Gute Nacht
Lotte
Curly2007
6342 Beiträge
17.02.2010 20:43
Zitat von Lija87:

glaube mir ,lilly weiss sehr wohl das wenn sie ihren nucki ausspuckt das mama kommt und ihn reinsteckt..das kann sie wunderbar das spiel....und man hört es auch an ihrem weinen,ob es quengeln ist oder ob sie wirklich was haben....
Curly2007
6342 Beiträge
17.02.2010 20:45
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Curly2007:

Also mensch........ .ihr müsst ja alle ausserordentlich liebe babys haben ,also ich stimme Lotte und Beachy zu....sicherlich lassen wir sie nicht den halben Tag brüllen...aber wenn man weiss das sie grad nix haben,kann man auch mal zwei minuten später hingehen...und sie beruhigen. Denke nicht das es schadet ...vielmehr wenn man immer sofort daneben steht,das merken die kleinen nämlich auch und gewöhnen sich schnell dran........

ich bin der meinung babys weinen nicht ohne grund!!! und schon gar nicht um mamas zu ärgern.... daher lass i ihn net schrein.
zumindest nicht in dem alter... mut nem jahr sieht das alles anders aus.... so handelt ebn jeder anders.und das is gut so.jede mama tut das rictige,wenns nachm herzen handelt

sehe ich auch so...
17.02.2010 20:47
Zitat von Lotte29:

Hallo Lija,

meiner war auch ganz schön. auch wenn wir leider das Wetter nicht ausgenutzt haben

Hatte heute Morgen Rückbildung ... mal wieder, sagt mal seid ihr auch schon dabei ?
Ist mal voll anstrengend bei uns
Naja irgendwie soll der Speck ja auch weg

Ich hab von meiner Hebi Anfang des Monats die Übungen gezeigt bekommen und muss zugeben, dass ich sie seitdem noch nicht einmal gemacht habe ^^
Entweder vergess ich es total oder hab keinen Bock ... Aber meist ist es ersteres ^^
Weil die echt total anstrengend sind... Ohne den angespannten Beckenboden wären die ja total easy, aber so ......
bayergirly
4861 Beiträge
17.02.2010 21:03
So langsam sollte ich mich wohl auch um rückbildung kümmern.
werd da morgen mal rum telefonieren.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2010 21:39
So Mädels die lage hat sich wieder beruhigt ich musste vorhin den anfang machen -.- haben uns ausgesprochen nun ist alles wieder gut aber trotzdem irgendwie komisch das ganze...
17.02.2010 21:42
Zitat von Emi1984:

So Mädels die lage hat sich wieder beruhigt ich musste vorhin den anfang machen -.- haben uns ausgesprochen nun ist alles wieder gut aber trotzdem irgendwie komisch das ganze...

OK... mal ganz grob... worum gings?
Ich bin sehr vergesslich momentan ^^ (Still-demenz)
Curly2007
6342 Beiträge
17.02.2010 21:46
Zitat von Lotte29:

@Curly: Lilly ist mir sympatisch, denk schon Lukas fällt hier voll aus dem Rahmen

Lotte

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2010 22:03
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

blätter mal ne seite oder 2 zurück da steht das ganze text is ziemlich lang ^^
17.02.2010 22:24
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Aaaaah das =)
Gut das ihr euch ausgesprochen habt, aber er soll sich sowas nicht nochmal erlauben, sonst kriegt ers mit mir zu tun
^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2010 22:30
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Aaaaah das =)
Gut das ihr euch ausgesprochen habt, aber er soll sich sowas nicht nochmal erlauben, sonst kriegt ers mit mir zu tun
^^
er weiß das es ein großer Fehler war aber trotzdem fühl mich als ob was kaputt gegangen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt