Januar Babys 2010
25.02.2010 22:45
soo der liebe rest.. schlaft gut... ich geh ins betti kuscheln mit sam...
und noch schön trinken und dann ab ins körbchen!!!
kussiiii lija süsse
und noch schön trinken und dann ab ins körbchen!!!
kussiiii lija süsse
25.02.2010 22:46
Ich werd mich jetzt auch mal in die Heia begeben... Sie ist heut schon um 9 statt um 10 im Bett gewesen... Sie war total fertig
D.h. sie könnte früher kommen
*
Guts Nächtle
D.h. sie könnte früher kommen
*
Guts Nächtle
25.02.2010 22:51
Ich warte auch nur noch darauf, dass Jerry gleich die FLasche bekommt und dann wird geschlafen!
Also euch allen eine gute Nacht
Also euch allen eine gute Nacht
26.02.2010 08:40
Guten morgen,
gestern war super stressig. Der kleine hatte mal wieder voll Blähungen und schrie auch ohne ende, konnte ihn kaum ablegen um mal zur Toilette zu gehen.
Aber heute nacht hat er dann 6 Stunden geschlafen sodass ich nur einmal aufstehen musste.
Hatte gestern auch Nachsorge Termin bei FA, alles super auch die Narbe ist prima verheilt. Und der kleine war super lieb sodas ich es auch noch gewagt habe zum friseur zu gehen. Ach hab ich das genossen, war das letzte mal vor der Entbindung.
So muss nun noch etwas Haushalt machen werden heute den Geburtstag von meinem Mann feiern und die Omas und tanten kommen.
Wünsch euch schonmal ein wunderschönes WE.
LG Nicole
gestern war super stressig. Der kleine hatte mal wieder voll Blähungen und schrie auch ohne ende, konnte ihn kaum ablegen um mal zur Toilette zu gehen.
Aber heute nacht hat er dann 6 Stunden geschlafen sodass ich nur einmal aufstehen musste.
Hatte gestern auch Nachsorge Termin bei FA, alles super auch die Narbe ist prima verheilt. Und der kleine war super lieb sodas ich es auch noch gewagt habe zum friseur zu gehen. Ach hab ich das genossen, war das letzte mal vor der Entbindung.
So muss nun noch etwas Haushalt machen werden heute den Geburtstag von meinem Mann feiern und die Omas und tanten kommen.
LG Nicole
26.02.2010 12:37
ihr lieben... ich glaub mein Pups wird krank
er hat gestern schon ständig geknautscht und war auch schon um 20 uhr im Bett...heut früh um 5 uhr hat er sich das erste mal wieder gemeldet
hat in nich mal 10 min seine Flasche getrunken und is gleich wieder eingeschlafen...bis um 10... und er schläft schon wieder
hab gestern über seine wiege ne feuchte Kuschelwindel mit 2 Tropfen Eucalyptusöl gehangen, weil er bißchen geschniefelt hat...das macht er heut nich mehr...WILL NICH DAS ER KRANK WIRD!!!
26.02.2010 13:00
hi murmel:
ich würd eher kamillosan als eukalyptus nehmen.
ist sehr gefährlich für säuglinge, da es 'vorheuchelt', dass die nase freier ist, sit sie aber nicht. kinder drohen dann zu ersticken, weil sie nicht merken, dass die nase zu ist.
hab ich auf jedenfall so zu hören bekommen.
meinen kleinen hilft auch majoranbutter unter die nase geschmiert. wird in der apotheke angerührt und ist nicht teuer.
ab 6 monaten kann man glaube ich auch schon thymianbäder machen. die helfen auch bei erkältungserscheinungen.
und sonst mumilch in die nase oder meerwasser nasentropfen...
waren immer so meine tricks und helfen super!
ich würd eher kamillosan als eukalyptus nehmen.
ist sehr gefährlich für säuglinge, da es 'vorheuchelt', dass die nase freier ist, sit sie aber nicht. kinder drohen dann zu ersticken, weil sie nicht merken, dass die nase zu ist.
hab ich auf jedenfall so zu hören bekommen.
meinen kleinen hilft auch majoranbutter unter die nase geschmiert. wird in der apotheke angerührt und ist nicht teuer.
ab 6 monaten kann man glaube ich auch schon thymianbäder machen. die helfen auch bei erkältungserscheinungen.
und sonst mumilch in die nase oder meerwasser nasentropfen...
waren immer so meine tricks und helfen super!
26.02.2010 13:56
danke julia...werd mal apo kucken...
warum macht er kein bäuerchen mehr??????? ich kann mach was ich will...sost kamen immer genau 3 gleich nachm trinken...und nu nich mal mehr 1!
warum macht er kein bäuerchen mehr??????? ich kann mach was ich will...sost kamen immer genau 3 gleich nachm trinken...und nu nich mal mehr 1!
26.02.2010 14:53
Zitat von FroschyBS:
Guten morgen,
LG Nicole
dann schüttel die flasche nicht mehr...
versuchs mal ne woche.
26.02.2010 14:56
das mitm eukalyptus stimmt. darf man babys net geben...
nasenspray mit kochsalz is gut. hatte bei sam den homöopatischen. der war echt gut.. und man ihn nach bedarf geben.. haben auch immer viel inhalliert mit pary boy inhalator und kochsalz
nasenspray mit kochsalz is gut. hatte bei sam den homöopatischen. der war echt gut.. und man ihn nach bedarf geben.. haben auch immer viel inhalliert mit pary boy inhalator und kochsalz
26.02.2010 15:03
das tuch mit 2 tropfen Euca...hing oben ÜBERM Betthimmel...er kam damit nicht in berührung und schniefeln tut er jetz nich mehr...werd trotzdem nach dem andern zeug kucken und danke für den Tipp...
kriegen Babys immer fieber oder erhöhte temp wenn sie krank werden? trinken sie dann auch nich richtig?
kriegen Babys immer fieber oder erhöhte temp wenn sie krank werden? trinken sie dann auch nich richtig?
26.02.2010 15:20
das is verschieden glaub ich. sam war krank. aba ohne fieber. getrunken hat er unruhig da ja die nase zu war. aba dafür kam er öfters... geschlafen hatte er sehr viel in der zeit.
und wegn eukalyptus.das reicht wenns in der luft is...das soll man net. auch dieses wick vaporup oda loof oda so is sehr umstritten...
da lieber wie julia sagt nasenspray. und baby immer schön aufrecht hin legen. also oberkörper auf polster. natürlich nur unter aufsicht. das der schleim nicht hinten zurück rinnt. dann kommt nämlich meist es husten und kotzen dazu
und wegn eukalyptus.das reicht wenns in der luft is...das soll man net. auch dieses wick vaporup oda loof oda so is sehr umstritten...
da lieber wie julia sagt nasenspray. und baby immer schön aufrecht hin legen. also oberkörper auf polster. natürlich nur unter aufsicht. das der schleim nicht hinten zurück rinnt. dann kommt nämlich meist es husten und kotzen dazu
26.02.2010 15:48
Zitat von murmelgnom:
ihr lieben...
ich glaub mein Pups wird kranker hat gestern schon ständig geknautscht und war auch schon um 20 uhr im Bett...heut früh um 5 uhr hat er sich das erste mal wieder gemeldet
hat in nich mal 10 min seine Flasche getrunken und is gleich wieder eingeschlafen...bis um 10... und er schläft schon wieder
![]()
hab gestern über seine wiege ne feuchte Kuschelwindel mit 2 Tropfen Eucalyptusöl gehangen, weil er bißchen geschniefelt hat...das macht er heut nich mehr...WILL NICH DAS ER KRANK WIRD!!!![]()
Wünsch dir, dass es ihm bald besser geht.
Aber das mit dem lang schlafen find ich net schlimm, nachts zumindest... vllt. fängt er ja jetzt an durchzuschlafen... Meine war ja gestern auch wieder von 9 bis heut um 7 am pennen... Was heißt gestern, eig. schon seit ner Woche
26.02.2010 22:33
hallöchen Mädels
Wollt euch mitteilen das mein kleiner schon de 2te Nacht durchgeschlafen hat er kam erst nach gute 10std
wahnsinns kanns kaum glauben ob er wohl nun immer durchschläft?
wir werdens sehen ^^ nun schläft er auch noch seit viertel sechs wäre um zehn dran gewesen mal sehen ob er noch kommt dann oder in da Nacht dafür kommen wird...Jedenfalls hat er langsam den Tag und Nachtrhytmus drin aber gestern warer auch so ziemlich knatschisch gewesen bei der Flasche wollt se ne richtig trinken keine Ahnung war gestern voll schlimm
ach und beim wickeln wir auch nich mehr geweint sondern de Mami angelacht total süß ist das... ^^
Wollt euch mitteilen das mein kleiner schon de 2te Nacht durchgeschlafen hat er kam erst nach gute 10std
wahnsinns kanns kaum glauben ob er wohl nun immer durchschläft?
wir werdens sehen ^^ nun schläft er auch noch seit viertel sechs wäre um zehn dran gewesen mal sehen ob er noch kommt dann oder in da Nacht dafür kommen wird...Jedenfalls hat er langsam den Tag und Nachtrhytmus drin aber gestern warer auch so ziemlich knatschisch gewesen bei der Flasche wollt se ne richtig trinken keine Ahnung war gestern voll schlimm
ach und beim wickeln wir auch nich mehr geweint sondern de Mami angelacht total süß ist das... ^^ - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt