Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.03.2010 20:59
Zitat von FroschyBS:

ohja das ist toll oder wenn sie einen anlächeln da ist alles andere vergessen auch das nächtliche aufstehen.

Du warst das doch mit dem Kopf oder? Wir sollen nun zur Physiotherapie, denn der Kopf ist schon etwa schief und NOCH kann man etwas machen....
bayergirly
4861 Beiträge
08.03.2010 21:02
beachy dann wünsch ich euch viel Erfolg bei der Physio!!

Schmetti, in unserem Fotothread ist das versprochene Foto mit dem "SAM-Body"
08.03.2010 21:03
Danke Bayer, das ist lieb von dir! Ich wünsch ne gute Nacht!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:06
Zitat von FroschyBS:

ohja das ist toll oder wenn sie einen anlächeln da ist alles andere vergessen auch das nächtliche aufstehen.
oh ja guck mal das hab ich eben gefunden ^^ lächelt deiner dich auch schon an?

Kinder

Es geht der Tag es geht das Jahr
und eh man sich versieht,
entsteht aus einem Liebesakt
ein Menschlein, das man liebt.

Es wächst, es lernt, es spiel es schreit,
die Zeit vergeht im Flug.
Von seinem Lachen, seinem Charme,
da kriegt man nie genug.

Noch eben hielt es deine Hand,
jetzt läuft es schon allein.
Bald kann es alles ohne dich
und dann verlässt ´s dein Heim.

Es geht hinaus, entdeckt die Welt,
greift nach den Sternen gar.
Du siehst es an und glaubst nicht mehr,
das dies dein Baby war.

Es denkt, es lenkt, es weiß genau,
wie sich die Erde dreht.
Nur selten kommt es zu Besuch
und wenn, dann oft zu spät.

Sein eignes Leben gibt den Takt,
es bleibt kein Raum für dich.
Sei nicht enttäuscht, so ist ´s nun mal,
es braucht die Zeit für sich.

So geht es jedem Elternpaar
seit sich der Mensch erhob.
Und dass es immer auch so bleibt,
dass hoffe ich, Gott lob.

Halt es nicht auf, lass es nur geh´n
ganz ohne Klammergriff,
dann hält es auch im Sturme stand,
umschifft so manches Riff.

Noch sieht es stolz zu dir hinauf,
noch stellt es keine Fragen.
Noch weiß es nichts von deinem Leid,
noch nichts von deinen Klagen.

Halt sicher es in deinem Arm
so lange es dich lässt.
Die Zeit, sie läuft so schnell davon
und keiner hält sie fest.
08.03.2010 21:19
Zitat von Lotte29:

Ja abends das machen wir ja auch klappt auch super !!!

Oh ich seh Lija Dein neuer hibbel-Ticker also ist es wirklich jetzt ernst bei euch was

Jop, auch wenn ich net weiß, ob die Zyklus Länge stimmt, weil des war ja jetzt erst einen Zyklus lang so... Mal schauen, spätestens am 24. müsste sie kommen, des wären dann 28 Tage
08.03.2010 21:22
Oh das ist wunderschön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:25
Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^
08.03.2010 21:30
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:32
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da
joah ne is nen gedicht das spricht uns müttern aus der seele http://www.gedichteseite.de/index.php/leben/famili enbekannte.html musst mal hier schauen da sind noch viele mehr sag mal bist du bei jappy angemeldet?
08.03.2010 21:38
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da
joah ne is nen gedicht das spricht uns müttern aus der seele http://www.gedichteseite.de/index.php/leben/famili enbekannte.html musst mal hier schauen da sind noch viele mehr sag mal bist du bei jappy angemeldet?

War ich mal, aber da sind mir zu viee Spinner... Haste ständig irgendwelche Allüren von Deppen, da hab ich mich dann wieder abgemeldet....
Aber auf FB und im VZ bin ich vertreten =)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:43
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da

War ich mal, aber da sind mir zu viee Spinner... Haste ständig irgendwelche Allüren von Deppen, da hab ich mich dann wieder abgemeldet....
ich auch hatte mich vor nen jahr dort gelöscht gehabt und dieses Jahr wieder angemeldet da sind neue Einstellungen da kann dir jetz nich mehr jeder depp schreiben da bin ich leider nicht angemeldet
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:43
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da

ich auch hatte mich vor nen jahr dort gelöscht gehabt und dieses Jahr wieder angemeldet da sind neue Einstellungen da kann dir jetz nich mehr jeder depp schreiben da bin ich leider nicht angemeldet
08.03.2010 21:50
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da

Trotzdem werd ich net mehr dahin.... Bin schon fast überall
VZ - FB - WKW - Urbia - gofeminin - Lokalisten (oder bin i da net mehr.... hmmmm... mal nachschauen ^^) Wenn ich noch mehr mache wirds zuviel
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 21:56
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Oh das ist wunderschön
was den?^^

Na dein Text da

Trotzdem werd ich net mehr dahin.... Bin schon fast überall
VZ - FB - WKW - Urbia - gofeminin - Lokalisten (oder bin i da net mehr.... hmmmm... mal nachschauen ^^) Wenn ich noch mehr mache wirds zuviel
na ich werd mich nirgendwo weiter anmelden mir reicht das vollkommen aus ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
09.03.2010 08:56
Zitat von beachy:

Zitat von FroschyBS:

Du warst das doch mit dem Kopf oder? Wir sollen nun zur Physiotherapie, denn der Kopf ist schon etwa schief und NOCH kann man etwas machen....

Oh man na man gut das es sowas gibt, mein Kissen kam gestern und die erste nacht hat prima geklappt, war zwar etwas stinkig das er den Kopf nicht mehr so drehen konnte aber es ging, er konnte sich nicht rausdrehen.
Na da bin ich ja mal gespannt was am Montag mein KiA sagt. Muss dann hin zum Impfen. Ist denn bei euch nur der Kopf etwas platt oder hat dein Kleiner auch schon eine Sehnenverkürzung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt