Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
11.03.2010 20:11
Ja Schmetti wäre super mega früh ... naja mal abwarten vielleicht wars ja auch Fehlalarm, ich werds mal beobachten, aber der Mini-weiße-Punkt bleibt

LG Lotte
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 20:15
Lilly hatte mit etwa 3 Monaten eine kleine, wirklich winzig kleine spitze vom rechten oberen Eckzahn draußen, die dann aber wieder zurück gegangen ist. Und jetzt warte ich darauf, dass eben dieser Eckzahn endlich raus kommt!
Der erste "richtige" Zahn kam dann mit 7 Monaten!
FroschyBS
2728 Beiträge
11.03.2010 21:12
Nabend,

hab mich auch schon immer gefragt wann das so mit den zahnen losgeht. Meiner fängt nun wie blöde zu sabbern an, dachte auch schon das die Zähne jetzt kommen aber das hört sich doch gut an erst mit 7 Monaten.
11.03.2010 21:27
Ja, vor allem wegen dem stillen ^^
Will net unbedingt gebissen werden
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 21:29
Zitat von Lija87:

Ja, vor allem wegen dem stillen ^^
Will net unbedingt gebissen werden

Lilly hat es damals mit ihren Felgen geschafft mir die BW zu zu beißen...das tat höllisch weh!!Es war richtig ZU!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.03.2010 21:30
lija angeblich soll das net stören und man spürt s net...kanns ma a net vorstellen... lassen wir uns überraschen...zur not dann halt dann mir hütchen...
11.03.2010 21:37
Zitat von Schmetterling16:

lija angeblich soll das net stören und man spürt s net...kanns ma a net vorstellen... lassen wir uns überraschen...zur not dann halt dann mir hütchen...

Jaaaa, Hütchen hab ich ja sogar noch.... vom Anfang
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 22:04
Zitat von Lija87:

Jaaaa, Hütchen hab ich ja sogar noch.... vom Anfang
ich still die ganze zeit mit hütchen
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.03.2010 22:18
hab ich noch nie versucht. kristina is doch egal ob mit oda ohne... du stillst trotz probleme. das find ich toll
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 22:19

hab ich noch nie versucht. kristina is doch egal ob mit oda ohne... du stillst trotz probleme. das find ich toll
ja heute morgen gings ohne probleme.. heute mittag auch.. aber seit 17 uhr hängt sie an der Brust.. ich bin kurz davor aufzugeben..
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.03.2010 22:30
Zitat von Kristina88:

ja heute morgen gings ohne probleme.. heute mittag auch.. aber seit 17 uhr hängt sie an der Brust.. ich bin kurz davor aufzugeben..

nein halt durch---die maus braucht abends vielleicht nur mehr milch und wills anregen
halt durch bitte..ihr habt das nun scho a paar tage und jeden tag wurde sie satt
11.03.2010 22:30
Zitat von Kristina88:

Nicht aufgeben!!!!
Versuch mal sie ohne anzulegen... Konnt ich auch erst nachn paar tegen, weil meine BW sich net aufgebaut haben
Vllt klappts ja auch bald bei dir ohne. Immer wieder versuchen
Ich hab auch Zeiten wo sie stundelang dauerhaft dran hängt
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 22:31

Zitat von Kristina88:

nein halt durch---die maus braucht abends vielleicht nur mehr milch und wills anregen
halt durch bitte..ihr habt das nun scho a paar tage und jeden tag wurde sie satt
ja weil ich abends immer zufütter damit sie schlafen kann und ich auch..
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 22:32
Zitat von Lija87:

Zitat von Kristina88:

Nicht aufgeben!!!!
Versuch mal sie ohne anzulegen... Konnt ich auch erst nachn paar tegen, weil meine BW sich net aufgebaut haben
Vllt klappts ja auch bald bei dir ohne. Immer wieder versuchen
Ich hab auch Zeiten wo sie stundelang dauerhaft dran hängt
ich versuchs immer ohne - aber sie packt die BW nicht
ClaudiaTh
747 Beiträge
12.03.2010 00:27
Zitat von majuli:

dann trinkt marie doch zu wenig
sie müsste mind. 850ml trinken...
hmmm, aber mehr schafft sie nicht, was soll ich tun?
es geht ihr aber gut soweit...
naja, ich bin ja am 26.3. zur u4, da werd ich mal fragen!

Jedes Baby is anders, solange sie genug nasse Windeln u. Kacke hat, sowie Gewicht zunimmt ist doch alles im gruenen Bereich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt