Januar Babys 2010
14.03.2010 09:08
Vom Geld her schwierig.... ich denk mir dann immer, dafür kann man sich was anderes schönes holen.....
Ich esse net soo viel und unregeläßig... denk mal, dass es daran liegt.
Und von Süßem KANN ich die Finger net lassen
Aber auch des hält sich noch in Grenzen
Ich esse net soo viel und unregeläßig... denk mal, dass es daran liegt.
Und von Süßem KANN ich die Finger net lassen
Aber auch des hält sich noch in Grenzen
14.03.2010 13:12
mir fehlen auch noch 4 kg
bzw, die hab ich noch zu viel drauf. will aber noch etwas mehr abnehmen. finde 60kg sollte die grenze sein, bei 172cm...
bei mir sind jedes gramm mehr echt fies aus
finde ich zumindest. will lieber wieder wie vor den ss aussehen!
bzw, die hab ich noch zu viel drauf. will aber noch etwas mehr abnehmen. finde 60kg sollte die grenze sein, bei 172cm...
bei mir sind jedes gramm mehr echt fies aus
finde ich zumindest. will lieber wieder wie vor den ss aussehen!
14.03.2010 13:12
Tach zusammen
*
*
Thema Gewicht: Bei mir müssen noch drei Kilos runter, dann habe ich wieder meine 60kg wie vor der SS....habe dafür auch nichts weiter gemacht, außer mit den kleinen spazieren gehen.
*
*
Mein Schatzi hat sich auch nen Infekt eingeholt, waren am Freitag beim Kinderarzt und gestern weil ich dachte es sei schlimmer geworden noch mal bei dem Notdienst...aber es ist wirklich nur ein kleiner Infekt...Zum Glück und heute gehts ihn auch schon wieder besser....
*
*
Thema Gewicht: Bei mir müssen noch drei Kilos runter, dann habe ich wieder meine 60kg wie vor der SS....habe dafür auch nichts weiter gemacht, außer mit den kleinen spazieren gehen.
*
*
Mein Schatzi hat sich auch nen Infekt eingeholt, waren am Freitag beim Kinderarzt und gestern weil ich dachte es sei schlimmer geworden noch mal bei dem Notdienst...aber es ist wirklich nur ein kleiner Infekt...Zum Glück und heute gehts ihn auch schon wieder besser....
14.03.2010 13:23
Zitat von majuli:
mir fehlen auch noch 4 kg![]()
bei mir sind jedes gramm mehr echt fies aus![]()
finde ich zumindest. will lieber wieder wie vor den ss aussehen!![]()
Seh ich genauso
Bin ja gleich groß und mir fehlen noch 11,5 kg zur 60
14.03.2010 13:27
hallo ihr süßen habt ihr meine bilder gesehen???
süß wa vorallem das gähn bild
hab ma ne frage mara hat seit tagen die nase zu und tempi liegt bei 37 bis 37,6 sabbert mega viel und weint sehr viel schläft nur auf dem arm...
isst aber normal liebt es aber auf nem kalten nassen nucki zu schnullern???
zähne????
zum thema gewicht ich hab drei weniger als vor der ss möchte aber noch 2-3 kilo runter
süß wa vorallem das gähn bild
hab ma ne frage mara hat seit tagen die nase zu und tempi liegt bei 37 bis 37,6 sabbert mega viel und weint sehr viel schläft nur auf dem arm...
zähne????
zum thema gewicht ich hab drei weniger als vor der ss möchte aber noch 2-3 kilo runter
14.03.2010 13:33
Zitat von brinababy:
hallo ihr süßen habt ihr meine bilder gesehen???
süß wa vorallem das gähn bild![]()
zähne????
Das haben wiir auch zur Zeit...musst sehen das die Nase immer gut frei ist. Habe Nasenspray verschrieben bekommen (von Rhinomer Meerwasser) zusätzlich stelle ich im Raum ne Schüssel mit heißen Salzwasser auf und über den Stubenwagen hängt ein feuchtes Tuch....mit der Tempi ist noch im normalen Bereich...
14.03.2010 13:37
nasenspray haben wir auch
weint lennert auchviel???
das macht sie nur die letzten tage...
sie hat sonst nur am finger genuckelt jetzt kaut sie drauf rum
14.03.2010 13:37
nasenspray haben wir auch
14.03.2010 16:52
Ja er weint auch viel...heute ist es etwas besser. Waren vorhin zwei Stunden draußen und jetzt schläft er immer noch in seiner Tragetasche...kommt mir schon so lange vor obwohl es erst drei Stunden sind...naja er wird dann sicher gleich wach und möchte trinken...
*
*
Habe deine Bilder gesehen die kleine ist sehr süss und die Bilder sind echt schön!!
*
*
Habe deine Bilder gesehen die kleine ist sehr süss und die Bilder sind echt schön!!
14.03.2010 16:52
Hallo Mädels!
*
Ich habe auch noch immer 5 Kg zuviel drauf...schon seit 6 Wochen oder so...aber mein Hunger ist auch einfach zu groß
*
Mia hat gestern 9 Stunden geschlafen
von 22:00 bis 07:00 Uhr....und dann nochmal von 8:00 bis 09:30 Uhr und von 11:45 bis 14:45 auf dem Balkon
*
Sagt mal, wollen wir die TS nicht mal fragen, ob sie statt der ET-Liste unsere schöne Entkugelungsliste auf die erste Seite stellen kann? Sonst geht die ja total unter im anderen Fred!? Was haltet ihr davon? Ich fand die Liste toll
Liebe Grüße und schönen Sonntag!!
*
Ich habe auch noch immer 5 Kg zuviel drauf...schon seit 6 Wochen oder so...aber mein Hunger ist auch einfach zu groß
*
Mia hat gestern 9 Stunden geschlafen
von 22:00 bis 07:00 Uhr....und dann nochmal von 8:00 bis 09:30 Uhr und von 11:45 bis 14:45 auf dem Balkon
*
Sagt mal, wollen wir die TS nicht mal fragen, ob sie statt der ET-Liste unsere schöne Entkugelungsliste auf die erste Seite stellen kann? Sonst geht die ja total unter im anderen Fred!? Was haltet ihr davon? Ich fand die Liste toll
Liebe Grüße und schönen Sonntag!!
14.03.2010 19:06
oh das kenne ich
mara hat gestern morgen von 10 bis 10:45 getrunken...
und dann ab halb zwölf bis um halb vier geschlafen...
das fand ich richtig kraß
mara hat gestern morgen von 10 bis 10:45 getrunken...
und dann ab halb zwölf bis um halb vier geschlafen...
das fand ich richtig kraß
14.03.2010 20:38
Zitat von Schmetterling16:
ich glaub ich platze![]()
Warum das denn??
14.03.2010 20:38
@schmetti...warum?
@gewicht...weiß gar nich, warum ihr euch da so sehr mit beschäftigt...? kann mich noch gut erinnern, das ihr gar nich schnell genug zunehmen konntet
@gewicht...weiß gar nich, warum ihr euch da so sehr mit beschäftigt...? kann mich noch gut erinnern, das ihr gar nich schnell genug zunehmen konntet
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt