Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.03.2010 23:20
Zitat von brinababy:

jetzt binich wieder da und keiner mehr da

doch wir alle sind da..
aba im separee
Leahna
5069 Beiträge
15.03.2010 07:09
wollt nur noch mal beachys vorschlag bringen, der is hier irgendwie untergegangen
unsere entkugelungsliste in den anfangspost des threads setzen .
also ich wär dafür!
Lotte29
1427 Beiträge
15.03.2010 09:56
Zitat von Leahna:

wollt nur noch mal beachys vorschlag bringen, der is hier irgendwie untergegangen
also ich wär dafür!

Ja fänds auch schön !
Denn schließlich ist das interessanter, als die ET Liste, kam ja fast keiner an seinem Termin
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.03.2010 10:07
Hallo ihr lieben,
sind wieder zurück aus dem Heimat Urlaub es war super schön. Nur verging es viel zu schnell. Es sind alle voll stolz auf unseren kleinen Mann, aber er war auch ein richtiges Vorzeigekind . Er hat kaum geweint und war immer sehr lieb, echt klasse hätten wir garnicht gedacht hatten ja schon sorge das es ihm alles zuviel wird....
Lukas schläft seit ner Woche durch leg ihn gegen 22uhr ins Bettl und dann schläft er bis 7Uhr . Echt super bin ganz stolz auf den kleinen

Ihr wart aber sehr fleißig fast 600 Beiträge in 10 Tagen Respekt
Wie geht es euch so???
Liebe grüße Doreen
15.03.2010 10:28
Zitat von Lotte29:

Zitat von Leahna:

also ich wär dafür!

Ja fänds auch schön !
Denn schließlich ist das interessanter, als die ET Liste, kam ja fast keiner an seinem Termin

Bin auch dafür
Aber muss man da die TS fragen oder Markus??
FroschyBS
2728 Beiträge
15.03.2010 11:10
Guten morgen,

komme gerade von unserem ersten Impftermin. Oh man weiß garnicht wie ich die nächsten überstehen soll. Jonas hat so gebrüllt.... nun schläft er aber.
Ansonsten schläft der Kleine so das ich nachts nur noch einmal aufstehen muss. Schon 2 Nächte hat er 7 stunden und dann nochmal 4 stunden. Find ich schon total super mal schauen ob es so bleibt.
Schade das das WE schon wieder vorbei ist. Die Zeit zu dritt vergeht wie im Flug.

Curly2007
6342 Beiträge
15.03.2010 11:28
Zitat von Lija87:

Zitat von Lotte29:

Zitat von Leahna:

also ich wär dafür!

Ja fänds auch schön !

Bin auch dafür
Aber muss man da die TS fragen oder Markus??

kein plan...
aber ich wäre auch dafür ))
Lotte29
1427 Beiträge
15.03.2010 12:02
Hallo,

kennt sich jemand von euch mit Schüssler Salzen aus ?
Hab welche zur Milchförderung mal von meiner Hebi bekommen.
Da ich irgendwie meine die Milch lässt nach, wollte ich die Dinger jetzt mal nehmen.
Kann mir einer sagen ob diese Salze sich mit der Cerazette vertragen ?
Also nicht das es noch einen Krümel für uns gibt, nur damit die Milch mehr fließt !!!

LG Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
15.03.2010 12:02
Hallo,

kennt sich jemand von euch mit Schüssler Salzen aus ?
Hab welche zur Milchförderung mal von meiner Hebi bekommen.
Da ich irgendwie meine die Milch lässt nach, wollte ich die Dinger jetzt mal nehmen.
Kann mir einer sagen ob diese Salze sich mit der Cerazette vertragen ?
Also nicht das es noch einen Krümel für uns gibt, nur damit die Milch mehr fließt !!!

LG Lotte
15.03.2010 12:08
Lotte, ich kann dir leider net helfen Tut mir leid....
*
Leahna: Sehr gut, dass du das nochmal hervorgeholt hast Scheint ja zumindest niemand dagegen zu sein, also werd ich mich mal drum kümmern
*
Froschy: Der arme Kleine Uns steht das morgen bevor. Ich hab schon Panik ohne Ende Hoffe, deinem Jonas geht es heute Abend gut.
*
Sonnenschein, herzlich willkommen zurück! Freut mich, dass du so ein Vorzeigekind hast Ganz liebe Grüße an dich!!
15.03.2010 12:10
Ich hab schon öfter gehört, dass durch die Cerazette die Milch weniger werden kann.... Vllt. einfach die Pille absetzen und mit Kondom oder so verhüten?
Lotte29
1427 Beiträge
15.03.2010 12:28
Echt kanns an der Cerazette liegen ?
Voll blöd, hab zwar noch viel eingefroren und bisher mußte ich pro Tag auch nur eine Portion auftauen, aber irgendwann ist das Gefrierfach auch leer ... mhhh...

Pumpe und lege ihn auch schon öfters an und trinke viel und und und... was kann man denn sonst noch machen ??? Keine Ahnung ...

Aber wenns an der Pille liegt
15.03.2010 12:56
Hab i bei den Stillmamas schon öfter gelesen
Malzbier und Stilltee trinken, mehr weiß i auch net
Nur bei denen war schnell wieder viel da, als die abgesetzt haben
Lotte29
1427 Beiträge
15.03.2010 13:25
Mhhh... das ist ne Überlegung wert, aber bin nicht so der Freund von der nur mit Kondomverhütung ... trau dem ganzen nicht !
murmelgnom
3480 Beiträge
15.03.2010 13:28
hihi...ich auch nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt