Januar Babys 2010
23.03.2010 11:04
soo hab grade gegoogelt.. bei uns wirds angeboten in normalen schwimmbecken.. lediglich ein anbieter im warmen wasser, und das bei ca 34 grad in einen therapiebecken eines seniorenheimes..
würdet ihr das machen??
würdet ihr das machen??
23.03.2010 11:05
Zitat von brinababy:
Mmorgen ihr suessen Sitze gerade mit Mara beim kiA hat rote Flecken am Bauch und rucken und am Wochenende hatte sie Fieber![]()
naaaa toll.---was hat denn die arme maus... hoffe nix schlimmes...sag dann bescheid bitte
23.03.2010 11:19
Zitat von Schmetterling16:
soo hab grade gegoogelt.. bei uns wirds angeboten in normalen schwimmbecken.. lediglich ein anbieter im warmen wasser, und das bei ca 34 grad in einen therapiebecken eines seniorenheimes..![]()
würdet ihr das machen??
alos ich schon..babyschwimmen ist sowas tolles......und 34° find ich okay...Lilly sind 37°viel zu warm..........
23.03.2010 11:22
Ja sag dann Bescheid was sie hat was kostet das Baby scwimmen?
23.03.2010 11:33
Zitat von brinababy:
bei uns nix.........
ich bezahl nur Pekipgruppe und babymassage
23.03.2010 12:34
huhu mädels
das schlimmste scheint überstanden zu sein..meinen zwei süssen gehts wieder einigermaßen, fieber is auch runter!
die nacht haben se geschlafen wie steine
kein wunder haben sich auch kräftig ausgebrüllt gestern
waren total fix und alle
scheint bei euch auch so schön die sonne? 18 grad und die sonne brennt vom himmel.......wunderbar
werden erstma n eis essen gehn heut mittag!
grüße euch alle
bussy yvonne
das schlimmste scheint überstanden zu sein..meinen zwei süssen gehts wieder einigermaßen, fieber is auch runter!
die nacht haben se geschlafen wie steine
kein wunder haben sich auch kräftig ausgebrüllt gestern
waren total fix und alle scheint bei euch auch so schön die sonne? 18 grad und die sonne brennt vom himmel.......wunderbar
werden erstma n eis essen gehn heut mittag! grüße euch alle
bussy yvonne
23.03.2010 13:36
Zitat von Curly2007:
Zitat von Schmetterling16:
soo hab grade gegoogelt.. bei uns wirds angeboten in normalen schwimmbecken.. lediglich ein anbieter im warmen wasser, und das bei ca 34 grad in einen therapiebecken eines seniorenheimes..![]()
würdet ihr das machen??
alos ich schon..babyschwimmen ist sowas tolles......und 34° find ich okay...Lilly sind 37°viel zu warm..........
seniorenwohnheim?? hm... seh ich das wida mal zu eng?? mir graut immer vor sowas... kleines becken ohne chlos...
was da wohl alles drin is...
bbaaaa sorry bin etwas irre was sowas angeht
23.03.2010 13:44
Zitat von brinababy:
Bei uns 90€
Ist aber auch in ner therme undman kann nach dem kurs noch weiter schwimmen
23.03.2010 13:54
@Beachy , ja Babyschwimmen ist extra in warmen Wasser ist bei uns auch so .
Deswegen würde mich ja einfach mal nur interessieren ab wann man alleine mit den Kleinen schwimmen gehen kann, also im Chlorwasser und ganz normale Temperatur, mit 1 Jahr ? Oder älter oder jünger ???
Wann sind denn die breits Mamas schon mal mit den Kleinen schwimmen gegangen ?
LG Lotte
Deswegen würde mich ja einfach mal nur interessieren ab wann man alleine mit den Kleinen schwimmen gehen kann, also im Chlorwasser und ganz normale Temperatur, mit 1 Jahr ? Oder älter oder jünger ???
Wann sind denn die breits Mamas schon mal mit den Kleinen schwimmen gegangen ?
LG Lotte
23.03.2010 14:12
Ich war mit Lilly nie beim Babyschwimmen! Bin dann direkt so mit ihr bei uns ins Schwimmbad!Das Wasser ist bei uns aber auch prinzipiell bei 30°C
http://www.calevornia.de/index.php?id=247
Wir waren im April das erste Mal mit ihr schwimmen und da war sie etwa 8 Monate!!Da waren aber auch viele mit kleineren Babys!
http://www.calevornia.de/index.php?id=247
Wir waren im April das erste Mal mit ihr schwimmen und da war sie etwa 8 Monate!!Da waren aber auch viele mit kleineren Babys!
23.03.2010 14:16
Ja habe nämlich überlegt wenn wir im Sommer in den Urlaub fahren sollten, ob wir dann auch schon schwimmen gehen dürften, natürlich nur im Babybecken, aber trotzdem ...
23.03.2010 14:19
Wir waren auch in den "tiefen" Becken und das fand sie super!!
Im Babybecken war es ihr immer zu langweilig!!!
Im Babybecken war es ihr immer zu langweilig!!!
23.03.2010 14:19
würds einfach ausprobieren.... wenns ihm zuviel wird, oder zu kalt, dann wird er sich schon melden
23.03.2010 14:26
ImS_ommer ist er ja auch schon um die 9 Monate (gefühlte 6 bis 7) da wird er das sicher toll finden!Und zwischendurch einfach schön ins Handtuch einwickeln
23.03.2010 15:20
Ja wir werden das dann einfach mal ausprobieren !
Und Babyschwimmen machen wir ja eh vorher schon und wenn nicht kann Papa plantschen gehen und Lukas und Mama machen es sich auf der Liege gemütlich (bin eh keine Wasserratte) !
Ach und noch was sorry Mädels, aber da muß am Wetter liegen
kennt jemand den Croozer - Anhänger fürs Fahrrad ?
Da gibts den für 1 und für 2 Kids, wollen uns den holen sind uns nur noch nicht sicher welchen... klar irgendwann gibts mal ein Geschwisterchen, aber der Anhänger für 1 Kind ist so praktischer da man auch in Geschäfte damit könnte, oder ? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
Vorallem ist der ja auch voll teuer, daher solls gut überlegt werden !
Lg die nervige Lotte mit den Sonnenstrahlen
Und Babyschwimmen machen wir ja eh vorher schon und wenn nicht kann Papa plantschen gehen und Lukas und Mama machen es sich auf der Liege gemütlich (bin eh keine Wasserratte) !
Ach und noch was sorry Mädels, aber da muß am Wetter liegen
kennt jemand den Croozer - Anhänger fürs Fahrrad ? Da gibts den für 1 und für 2 Kids, wollen uns den holen sind uns nur noch nicht sicher welchen... klar irgendwann gibts mal ein Geschwisterchen, aber der Anhänger für 1 Kind ist so praktischer da man auch in Geschäfte damit könnte, oder ? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
Vorallem ist der ja auch voll teuer, daher solls gut überlegt werden !
Lg die nervige Lotte mit den Sonnenstrahlen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt