Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.04.2010 08:29
Zitat von majuli:

marie hatte 46 und ist da rausgefallen!
man musste alles umkrempeln und umwickeln, damit es ihr nicht wieder vom popo rutscht.
sie war ja nur 43cm und 2220g.
jetzt trägt sie 62/68, fällt ja unterschiedlich aus.
nur strampler gehen gar nicht mehr. die sind an den beinen IMMER zu kurz!! ziehen ihr dann socken oder strumpfhose an und eine jogginghose drüber!
ach zuahsue zieh ich jamila auch nur gammelsachen an so sag ich das immer... muss ja nciht top aussehen zuhause aber wennw ir weggehen dann zieh ihc sie vernünftig an aber das macht ja jede mami...

hihihi
46 und fällt raus niedlich hat aber echt gut aufgeholt von meiner schwester die kleine war auch ein frühchen 6 wochen auch zu früh die war auch so kleine wie deine maus ... und nun ist sie shcon 11 monate und ein richtig propepr mädchen hat gut was auf den rippen hihihi
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.04.2010 08:29
Zitat von majuli:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von majuli:

marie hat auch alles wieder aufgeholt! ich bin ganz stolz, wie sie das gemacht hat.
wir werden heute zum augenarzt gehen. lisi muss zur kontrolle, wegen fam. vorbelastung.
hoffe sehr, dass sie nicht meine augen hat!
dann drückenw ir euch mal ganz dolle die daumen das sie gesunde augen hat und alles gut geht ****daumendrück****
nicht dafür ...
danke!

maju_limasa
18474 Beiträge
08.04.2010 08:35
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von majuli:

marie hatte 46 und ist da rausgefallen!
man musste alles umkrempeln und umwickeln, damit es ihr nicht wieder vom popo rutscht.
sie war ja nur 43cm und 2220g.
jetzt trägt sie 62/68, fällt ja unterschiedlich aus.
nur strampler gehen gar nicht mehr. die sind an den beinen IMMER zu kurz!! ziehen ihr dann socken oder strumpfhose an und eine jogginghose drüber!
ach zuahsue zieh ich jamila auch nur gammelsachen an so sag ich das immer... muss ja nciht top aussehen zuhause aber wennw ir weggehen dann zieh ihc sie vernünftig an aber das macht ja jede mami...

hihihi
46 und fällt raus niedlich hat aber echt gut aufgeholt von meiner schwester die kleine war auch ein frühchen 6 wochen auch zu früh die war auch so kleine wie deine maus ... und nun ist sie shcon 11 monate und ein richtig propepr mädchen hat gut was auf den rippen hihihi

ich zieh marie draußen nur wärmer an. ich sag immer: hauptsache das kind fühlt sich wohl und es drückt nirgens!
MidnightLady
791 Beiträge
08.04.2010 09:20
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von MidnightLady:

hallo ihr lieben!
meld mich auch wiedermal gg

heut hat philipp die u4. bin schon so gespannt wie groß und wie schwer er ist

lg
uuiii dann wünsch ich euch viel spass ... und hoffe dein kleiner ist gut gewachsen und hat gut zugenommen

danke. ich werde dann berichten
Zwilling86
13 Beiträge
08.04.2010 10:44
Hallo ihr Lieben!

Wie ich gelesen habe, hat es bei Euch soweit alles gut geklappt mit der Geburt. Ich war leider lange nicht mehr hier da ich ja noch bis ins Hochschwangerenstadium mit meiner Abschlussarbeit zu tun hatte und nu hat uns der Kleine ganz schön auf trapp gehalten, da er mit den Koliken zu tun hatte die aber zum Glück fast Taggenau mit 3 Monaten rum waren!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest. Liebe Grüße
MidnightLady
791 Beiträge
08.04.2010 11:51
so, bin zurück vom arzt
alles ist ok *freu*

er ist 59cm groß und wiegt 5,555kg
murmelgnom
3480 Beiträge
08.04.2010 19:59
hallo...
war heut bei U4...alles iO...alles auf der 50iger Linie
6410g, 62cm und KU 42
hat alle anforderungen erfüllt
aber nix desto ttotz wieder in jeden oberschenkel ne Pieke und die letzte schluckimpfung...im mai noch mal ne spritze und dann erst wieder mit 11 monaten...GSD!!!
liebe grüße
08.04.2010 20:15
Hey des ist ja super
Meine wird bei der u4 das erste mal geimpft.... am 28.
FroschyBS
2728 Beiträge
08.04.2010 20:23
Hey muss morgen mit meinem Kleinen zur u4 bin ja echt mal gespannt was mich erwartet. Und der Kleine muss auch wieder leiden bekommt auch rechts und links nen Piekser und muss auch noch schlucken. Oh man ich bin so froh wenn das vorbei ist. Ich hoffe die kleinen merken sich das noch nicht.
Müssen denn die Kleinen zur u4 irgendwas schon können?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2010 20:51
ich muss wieder nächsten Mittwoch zum KiA de nächste impfe abholen -.- i lass meinen nich 2 auf einmal pieksen sondern immer nur einmal bei jedem besuch i denk er bekommt nächste Woche wieder eine deswegen gehts auch wieder zum KiA..

oh ja die zeit vergeht viel zu schnell meiner wird ende April 4 Monate alt will am liebsten nochmal alles zurück drehen wollen aber geht ja nich
MidnightLady
791 Beiträge
08.04.2010 21:45
meiner bekam heute auch seine erste impfung, und blut wurde auch abgenommen, hat nur beim impfen geweint, er tat mir sooo leid

dafür lacht er sich halb tot wenn ich im am bauch kitzle oder puste
so richtig laut, voll süß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2010 21:55
bist ja auch wieder hier *freu* sag mal hatten wir nich den selben ET gehabt? 11.1? wann kam den dein kleiner?meiner lacht auch voll gern gerade wenn ich ihn windeln tu oder an de beine irgendwas mache voll süßßß is des ^^
murmelgnom
3480 Beiträge
08.04.2010 22:29
Zitat von FroschyBS:

Hey muss morgen mit meinem Kleinen zur u4 bin ja echt mal gespannt was mich erwartet. Und der Kleine muss auch wieder leiden bekommt auch rechts und links nen Piekser und muss auch noch schlucken. Oh man ich bin so froh wenn das vorbei ist. Ich hoffe die kleinen merken sich das noch nicht.

sie müssen sich aufm bauch mit den armen abstützen können, spielzeug greifen und gegenständen hinterher sehn
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2010 22:41
Zitat von murmelgnom:

Zitat von FroschyBS:

sie müssen sich aufm bauch mit den armen abstützen können, spielzeug greifen und gegenständen hinterher sehn
nach m Spielzeug hat er noch nich gegriffen aber den rest hat er wundervoll gemeistert bin so stolz auf myn (B)engel
murmelgnom
3480 Beiträge
08.04.2010 23:08
weiß ja nich ob das von arzt zu arzt unterschiedlich is...meiner hat jedenfalls alles gemacht und ich hatte schon schiß, dass sie ihn als "zurück geblieben" abstempelt er hat sich ja sogar so toll auf den armen abgestützt, da is mir die kinnlade runter gefallen...das macht nämlöich zu hause nich

hat eigentlich hier schon noch ein krümel schon zähnchen gekriegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt