Januar Babys 2010
20.06.2010 20:40
Zitat von murmelgnom:schatzi hat das garnich gefallen das i diese Decke gekauft habe
achso...das ja meine sprache
das ein Nuckel...ha dazu schon immer Boppel gesagt
![]()
achso ok dacht i mir schon
meiner brauch schon lang kein mehr
nimmt lieber sein daumen
20.06.2010 20:43
schlafen euere durch ..wenn ja wie habt ihr das geschafft.
meine will nicht durchschlafen.passiert selten das sie mal in der nacht 7 std schläft.
meine will nicht durchschlafen.passiert selten das sie mal in der nacht 7 std schläft.
20.06.2010 20:46
huhu Sabi bist ja auch hier *freu* hmm machst du irgendwas anders als sonst wenn sie selten mal 7 std am Stück schläft?
20.06.2010 20:54
Unsere schläft durch.... wir gehen immer pünktlich um halb acht rüber in ihr zimmer... ziehen sie aus, massieren sie, machen sie fertig und dann gibts nochmal was zum essen, währenddessen läuft ein gute nacht lied und dann gehts mit nem kuss an die stirn ins bett... dann schläft sie bis morgens um 6.....
Sobald wir auch nur mal das lied vergessen schläft sie nicht so lange
Sobald wir auch nur mal das lied vergessen schläft sie nicht so lange
20.06.2010 21:25
meiner liegt auch so halb 8 im bett...und schläft bis halb 7/7...heut frh sogar bis halb 9
20.06.2010 21:30
meine maus pennt auch durch ...
ich mache sie gegen 7 bett fertig mit umziehen ect . dann bissl essen und es wird ohne zu meckern durchgeschlafen ....bis ca.8/9 ist immer unterschiedlich .a
auch so pennt sie noch sehr viel sie steht morgens auf dann mach ich sie fertig dann bekommt sie ihren brei .. gegen halb 11 wird sie so quängelig das ich sie hinlege dann pennt sie nochmal gute 2 std ...
wenn sie wach wird gibbet mittag und dann spiel ich mit den beiden ...
und gegen halb 4 schläft sie dann nochmal ne std ...
also ich kann mich nciht beklagen
ich mache sie gegen 7 bett fertig mit umziehen ect . dann bissl essen und es wird ohne zu meckern durchgeschlafen ....bis ca.8/9 ist immer unterschiedlich .a
auch so pennt sie noch sehr viel sie steht morgens auf dann mach ich sie fertig dann bekommt sie ihren brei .. gegen halb 11 wird sie so quängelig das ich sie hinlege dann pennt sie nochmal gute 2 std ...
wenn sie wach wird gibbet mittag und dann spiel ich mit den beiden ...
und gegen halb 4 schläft sie dann nochmal ne std ...
also ich kann mich nciht beklagen
20.06.2010 21:30
find ich auch das späteste wo er ins bett geht is um acht und kommt auch frühs um acht oder auch manchmal um 9uhr aber das ist nicht oft so..
20.06.2010 22:17
Zitat von Sabi211:
Zitat von ClaudiaTh:
Hi Sabi,
meine Tochter sollte am 6. Januar auf die Welt kamen aber kam dann am 31.12 schon![]()
wow cool wie meine..um wieviel uhr ist deine gekommen ?
habe mit beikost im 4.monat angefangen..sie isst eigentlich alles.
kaufe das von hipp.also mit brei habe ich keine probleme.
pampers simply dry benutze ich jetzt erst..weil will mal wissen ob sie dann besser schläft..sind zwar dünn aber echt sehr saugstark.
hatte vorher immer normale marken aus schlecker usw.
Meine kam um 11:05 auf die Welt, wohne allerdings in den USA, von daher war es bei euch schon etwas spaeter
20.06.2010 22:47
@sabi: uih, dann hast du wohl die Fraktion "ich schlaf erst gaaaanz spät durch"-Baby! Levin hat auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis er durchgeschlafen hat. Aber irgendwann fing es an, dass er 8 Std geschlafen hat und dann auch mal 10, dann gabs auch mal wieder Rückschläge
aber ich kann sagen seit gut 1-2 Monaten schläft er regelmäßig durch. Wir haben nie was besonderes veranstaltet, damit er durchschläft, irgendwann ist es halt passiert
abendliches Ritual haben wir schon von Anfang an gleich. Eine Bekannte ihr Baby ist knapp ein Jahr alt und schläft immer noch nicht durch....andere hingegen haben schon nach 3 Wochen durchgeschlafen
Stillst du? Man sagt ja, Stillkinder brauchen länger bis sie durchschlafen, aber verallgemeinern kann man das sicher auch nicht! Denke, da musst du weiterhin Geduld haben, wird bestimmt bald klappen!!!
aber ich kann sagen seit gut 1-2 Monaten schläft er regelmäßig durch. Wir haben nie was besonderes veranstaltet, damit er durchschläft, irgendwann ist es halt passiert
abendliches Ritual haben wir schon von Anfang an gleich. Eine Bekannte ihr Baby ist knapp ein Jahr alt und schläft immer noch nicht durch....andere hingegen haben schon nach 3 Wochen durchgeschlafen
Stillst du? Man sagt ja, Stillkinder brauchen länger bis sie durchschlafen, aber verallgemeinern kann man das sicher auch nicht! Denke, da musst du weiterhin Geduld haben, wird bestimmt bald klappen!!!
20.06.2010 23:16
Meine schläft schon durch seit sie 6 Wochen alt ist. Ok, zu Schubzeiten will sie auch nachts gestillt werden aber sonst hatten wir echt Glück. Wir bringen sie immer zwischen 9 und 10 ins Bett und dann schläft sie bis um 6 Uhr(manchmal auch bis 8 Uhr). Dann wird sie wieder gestillt und schläft dann meist nochmal bis um 9. Würde mich freuen wenn sie komplett bis um 9 Uhr durchschlafen würde aber man kann nicht alles haben.
20.06.2010 23:54
konnte einen monat stillen.
abends bekommt sie milch und gute nacht brei oder grießbrei.
abends bekommt sie milch und gute nacht brei oder grießbrei.
21.06.2010 10:45
uha Mädels hab gestern Abend sehr empfindliche Brüste gehabt also es tat weh an der Nippel man konnte net dran kommen..
kann das nun sein das sich mein ganzer Körper wieder umstellt weil ich die Pille nicht mehr nehme oder meint is was anderes im Busch?
kann das nun sein das sich mein ganzer Körper wieder umstellt weil ich die Pille nicht mehr nehme oder meint is was anderes im Busch?
21.06.2010 12:01
HAllo Mädels
bin entsetzt wo sind denn die ganzen still Mamis stillt hier garkeiner mehr voll??????
Zum Thema durchschlafen, das hat Mara schon von Anfang an getan in Schub Zeiten kam es mal vor das es nicht klappte
aber in der ganzen Zeit vllt 7 mal
wir gehen seit zwei Wochen zum schwimmen und Mara fndet es so toll.... Den Rest des Tages ist sie allerdings voll am arsch und schläft voll viel
das Arsch hoch Kommando MURMEL können wir auch
bin entsetzt wo sind denn die ganzen still Mamis stillt hier garkeiner mehr voll??????
Zum Thema durchschlafen, das hat Mara schon von Anfang an getan in Schub Zeiten kam es mal vor das es nicht klappte
aber in der ganzen Zeit vllt 7 mal
wir gehen seit zwei Wochen zum schwimmen und Mara fndet es so toll.... Den Rest des Tages ist sie allerdings voll am arsch und schläft voll viel
das Arsch hoch Kommando MURMEL können wir auch
21.06.2010 12:49
@brina: doch, einige hier stillen noch voll, nicht mehr viele aber ein paar sind es noch, glaub so 3-4. Naja, es ist ja auch so langsam das Beikost-Start-Alter erreicht und einige sind halt schon etwas früher dabei
jeder wie er meint
@emi: müssen wir uns Gedanken machen
??? Hast es doch aber nicht drauf angelegt,
oder doch? Naja, passieren kanns natürlich wenn ohne Verhütung....
jeder wie er meint
@emi: müssen wir uns Gedanken machen
??? Hast es doch aber nicht drauf angelegt,
oder doch? Naja, passieren kanns natürlich wenn ohne Verhütung.... - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt