Januar Babys 2010
05.07.2010 11:50
Das ist schön Suse
Meine wiegt ja 1,5 kg mehr als deine und ist 2 cm kleiner und es ist trotzdem voll in Ordnung
O jaaa, jetzt gehts so langsam los mit unseren
Meine wiegt ja 1,5 kg mehr als deine und ist 2 cm kleiner und es ist trotzdem voll in Ordnung
O jaaa, jetzt gehts so langsam los mit unseren
05.07.2010 12:00
Zitat von Lija87:
Das ist schön Suse![]()
Meine wiegt ja 1,5 kg mehr als deine und ist 2 cm kleiner und es ist trotzdem voll in Ordnung![]()
O jaaa, jetzt gehts so langsam los mit unseren![]()
Es macht jetzt jeden Tag mehr Spaß
Zumal wenn jetzt sieht daß jeden tag was neues dazu kommt
05.07.2010 12:09
Das stimmt!
Ich freu mich schon jeden Tag darauf wieder i-was neues entdecken zu können und wenns nur ne neue Tonlage ist, die sie ausprobiert
Ich freu mich schon jeden Tag darauf wieder i-was neues entdecken zu können und wenns nur ne neue Tonlage ist, die sie ausprobiert
05.07.2010 12:25
Zitat von Lija87:
Das stimmt!
Ich freue mich schon wenn ich Sie früh wecke und mich daß ersta Mal anstrahlt!!!!
Muß Sie ja wecken wegen dem Großen
05.07.2010 13:19
Sie weckt mich zwar, aber das Strahlen sobald sie einen sieht ist dasselbe
05.07.2010 16:16
ich kenne das kann auch nicht ohne meine Männer is immer voll komisch wenn man allein wo hin muss zb zum FA.. oder so
05.07.2010 18:26
Also das mit Jonas seinem Durchfall ist nun gott sei dank weg. Mannomann da ging aber unser Windelverbrauch in die Höhe. Naja nun hat sich wieder alles eingependelt.
Ich kann auch nur schlecht ohne meine Männer, aber man soll ja auch mal loslassen können. Bei meinem Mann klappt das ganz gut aber bei meiner kleinen Knutschkuller.... oje denke schon mit schrecken an die Krippentage ob ich ihn da gehen lassen kann....
Ich kann auch nur schlecht ohne meine Männer, aber man soll ja auch mal loslassen können. Bei meinem Mann klappt das ganz gut aber bei meiner kleinen Knutschkuller.... oje denke schon mit schrecken an die Krippentage ob ich ihn da gehen lassen kann....
05.07.2010 18:49
Zitat von FroschyBS:
Also das mit Jonas seinem Durchfall ist nun gott sei dank weg. Mannomann da ging aber unser Windelverbrauch in die Höhe. Naja nun hat sich wieder alles eingependelt.
was hat denn deine knutschkuller gehabt???
Wenn Er aber in die Grippe geht und was bekommen "sollte" ist er gleich abgehärtet
05.07.2010 18:50
Zitat von Emi1984:
ich kenne das kann auch nicht ohne meine Männer is immer voll komisch wenn man allein wo hin muss zb zum FA.. oder so![]()
Na alles klar bei euch
05.07.2010 18:56
Zitat von Suse2512:
Zitat von FroschyBS:
Wenn Er aber in die Grippe geht und was bekommen "sollte" ist er gleich abgehärtet
Er hatte durchfall naja und in die Krippe soll er wenn alles gut geht mit 1 Jahr also haben wir noch etwas zeit
05.07.2010 19:22
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Suse2512:
Zitat von FroschyBS:
Er hatte durchfall naja und in die Krippe soll er wenn alles gut geht mit 1 Jahr also haben wir noch etwas zeit
mein großer ist zwar erst letztes jahr in die kita (4 jahre),
aber er ist jetzt gegen fast alles immun!!!
Die erste Zeit könnt Ihr Euch bestimmt auf Kinderkrankheiten einstellen
05.07.2010 19:33
Mädels,
stellt Euch mal vor,
da habe ich letzte Woche das Nestchen bei Luzia´s Bett abgemacht und jetzt ist Sie auf den Trichter gekommen daß man auch quer schlafen kann im Bett!!!
Jetzt liegen Ihre Füße in der Nacht immer bei mir mit im Bett!!!
Mein Mann mußte lachen
stellt Euch mal vor,
da habe ich letzte Woche das Nestchen bei Luzia´s Bett abgemacht und jetzt ist Sie auf den Trichter gekommen daß man auch quer schlafen kann im Bett!!!
Jetzt liegen Ihre Füße in der Nacht immer bei mir mit im Bett!!!
Mein Mann mußte lachen
05.07.2010 20:10
Ach quer schlafen kann Jonas auch mit Nestchen, sollte man das denn abmachen wenn sie sich so im Bett bewegen?
05.07.2010 20:35
Ich mach das Nestchen demnächst wieder dran. Levin liegt seit kurzer Zeit nur noch auf der Seite und klammert sich immer an die Stäbe. Ist da auch schon mit dem Kopf gegen geknallt. Denke, ich wattiere das ein bißchen
05.07.2010 20:35
Zitat von Suse2512:joah i hab nur böse Viren die Gebärmutterhalskrebs verursachen können
Zitat von Emi1984:
ich kenne das kann auch nicht ohne meine Männer is immer voll komisch wenn man allein wo hin muss zb zum FA.. oder so![]()
Na alles klar bei euch![]()
![]()
sonst alles bestens un haben bald die u5 vor uns
un bei euch alles klar?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt