Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2010 21:39
Zitat von fiosa:

Mädels, LEVIN SITZT!!!
Hab zur Sicherheit das Stillkissen drum gelegt falls er doch umkippt aber er hat Gleichgewicht gehalten und das einige Minuten lang und auch schön mit den Händen abgestützt

klaro

was? ich sitze?
ach gottchen is das süß wie er da sitzt wie ein Großer Glückwunsch zum ersten sitzen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2010 21:45
Guten Abend Mädels

Ich kann euch nur sagen der Tag war hart un hat geschlaucht weil ich schon seit halb vier wach bin konnte nicht mehr schlafen..Jerry auch nicht war heut 2 mal in der Stadt bekomm von der AOK Geld wieder wo i 4 ma im KH lag..hab da 110Euro bezahlen müssen pro Tag 10Euro un da das über das Limit der Krankenkasse ist bekomm ich s wieder..

Schatzis is Platt liegt seit halb acht im Bett hat heut 10 std gearbeitet sieht gut aus das er da Arbeiten kann endlich ein Lichtblick un es geht vorran..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2010 21:52
ach Fussball hab ich mir gestern auch angetan ich fands lustig schön das se endlich raus sind nerven se ein damit nich mehr
bayergirly
4861 Beiträge
08.07.2010 22:25
Zitat von Emi1984:

ach Fussball hab ich mir gestern auch angetan ich fands lustig schön das se endlich raus sind nerven se ein damit nich mehr

Und Samstag ist auch nnoch Spiel um Platz 3!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.07.2010 07:00
Zitat von bayergirly:

Zitat von Emi1984:

Und Samstag ist auch nnoch Spiel um Platz 3!!
brauchst garnich mit m Finger auf mich zeigen cool bleiben süße ach gott bin ich froh wenn der Spuck ein ende hat die haben wirs dann für dieses Jahr auch geschafft sorry süße aber ich mag Fussball nicht
FroschyBS
2728 Beiträge
09.07.2010 08:09
Guten morgen,

naja schade ist es schon das die jungs draußen sind haben echt die wm gut gespielt. Genervt hat mich nur das gehupe und die vuvuzelas aber den kleinen hat das abends nur bedingt gestört ist ein zweimal wach geworden wenn die nachbarn zu laut geschrieen haben aber nun ist es vorbei und der kleine kann in ruhe schlafen (naja soweit das hier möglich ist).
Wow es ist ec ht faszinierend wie sich die kleinen nun entwickelt. Wow der kleine kann ja echt schon super sitzen toll. Naja nun geht die entwicklung in riesen schritten vorwärts.
Ich glaube Jonas bekommt nun endlich unten den Zahn sabbern tut er seit wochen schon wie ein verrückter nun denke ich das ich unten ne weiße ecke erkannt habe aber immer wenn ich genauer hinschauen wollte schiebt er seine Zunge dadrüber naja mal schauen ob ich nochmal einen blick drauf werfen kann.
So dann wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes wochenende und hoffentlich überstehen wir die Hitze.
fiosa
2971 Beiträge
09.07.2010 08:56
Guten Morgen Mädels,

oh man, ich hab wieder ne Schrecksekunde mit Levin grad hinter mir! Und das am frühen Morgen!!! Seit halb fünf war Lev der Meinung er müsste sich ständig im Bett aufn Bauch drehen und dann meckern, weils ja doof ist. Nach dem 80. Mal hab ich ihn dann zu mir rüber ins Bett genommen, wo er dann auch wieder eingeschlafen ist. Ich bin dann irgendwann aufgestanden, hab meinen Turn gemacht und bin nach ner halben Std wieder rein ins Schlafzimmer um ihn mal so langsamm wach zu machen, zog die Jalousie hoch, drehte mich zum Bett um und was sah ich??? Das Kind lag aufm Bauch und hing schon mit halben Unterkörper vom Bett runter. Hätten nur noch mm gefehlt und er hätte unten gelegen!!! Ich gleich hingesprintet und ihn "aufgefangen".....boah meine Knie wurden weich und das Herz wie wild am Rasen!!! Man, ich lass den nirgends mehr allein liegen!!! Zumindest nicht ungesichert, das steht fest!!! Zumal er in der Mitte des Bettes lag und bis zur Kante noch einige Umdrehungen gefehlt haben!!! Nun ja, aber daraus lernt man ja auch

sagt mal, benutzt ihr schon Nucki und Sauger in Gr. 2?? Hab gestern welche gekauft und Lev nimmt sie auch an, aber so richtig ist es noch nicht Seins. Vielleicht muss er sich erst dran gewöhnen, dass der Nucki nun etwas größer ist im Mund
vanessa2301
4186 Beiträge
09.07.2010 09:49
Zitat von fiosa:

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich hab wieder ne Schrecksekunde mit Levin grad hinter mir! Und das am frühen Morgen!!! Seit halb fünf war Lev der Meinung er müsste sich ständig im Bett aufn Bauch drehen und dann meckern, weils ja doof ist. Nach dem 80. Mal hab ich ihn dann zu mir rüber ins Bett genommen, wo er dann auch wieder eingeschlafen ist. Ich bin dann irgendwann aufgestanden, hab meinen Turn gemacht und bin nach ner halben Std wieder rein ins Schlafzimmer um ihn mal so langsamm wach zu machen, zog die Jalousie hoch, drehte mich zum Bett um und was sah ich??? Das Kind lag aufm Bauch und hing schon mit halben Unterkörper vom Bett runter. Hätten nur noch mm gefehlt und er hätte unten gelegen!!! Ich gleich hingesprintet und ihn "aufgefangen".....boah meine Knie wurden weich und das Herz wie wild am Rasen!!! Man, ich lass den nirgends mehr allein liegen!!! Zumindest nicht ungesichert, das steht fest!!! Zumal er in der Mitte des Bettes lag und bis zur Kante noch einige Umdrehungen gefehlt haben!!! Nun ja, aber daraus lernt man ja auch

sagt mal, benutzt ihr schon Nucki und Sauger in Gr. 2?? Hab gestern welche gekauft und Lev nimmt sie auch an, aber so richtig ist es noch nicht Seins. Vielleicht muss er sich erst dran gewöhnen, dass der Nucki nun etwas größer ist im Mund

luca nimmt die großen auch.aber schon voll lange.er hat mir die kleinen nach ner weile ausgespuckt.habs dann einfach probiert.u die liebt er.die kleinen nimmt er garnimmer.
das mit dem bett kenn ich.ich lass ihn auch nich mehr dort liegenich leg ihn nur noch auf die erde.das is mir zu gefährlich.die zeiten wo man sie einfach mal auf die couch zum schlafen legen kann sind vorbei
fiosa
2971 Beiträge
09.07.2010 10:50
Jup, definitiv !!!
brinababy
1335 Beiträge
09.07.2010 12:37

krabbelversuche...

mara beim frühstück
hallo
mädels wie gehts???
es ist sooo waaarrrrrmmmmm hab keine lust mehr auf das wetter 20-26 grad wären vollig ok ein bisschen wind noch dazu.....

was machen die kleinen
wie groß und wie schwer sind sie
was können sie schon alles
was essen sie
hat schon wer mama oder so gesagt???
09.07.2010 13:09
Meld mich auch wieder

geht ihr mit euren babys baden ?..also so plantschbecken ?

was nimmt ihr da..nur schwimmwindel oder badeanzug.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2010 13:46
Zitat von Sabi211:

Meld mich auch wieder

geht ihr mit euren babys baden ?..also so plantschbecken ?

was nimmt ihr da..nur schwimmwindel oder badeanzug.

wir gehen in den pool. der hat mittlerweile 28 grad bis 31 grad. je nachdem. geh mit sam rein. er hat entweda nix an oda ne schwimmwindel... und ne kappe. geh aba erst nach 16 raus mit ihm... da es bei uns auf der terasse wüsten temperaturen hat. gestern warns 38 grad wenn sam drinnen schläft lieg ich zwar zum braten auf der terasse. aba mit kids wär das zuviel.
ich dusch ihn nachm baden ab und fertig... achja und eincremen tu ich ihn auch vorher...
09.07.2010 15:30
ah ok..dann reicht also eine schwimmwindel
bei uns ist aufm balkon im schatten 32 grad..finde das echt heiß für meine kleine..geh auch immer später raus.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.07.2010 19:53
wir haben uns heute in der wohnung verschanzt heute nachmittag als die sonne auf unseren Balkon kanllte waren es dann mal schnell 42 Grad unterm sonnenschirm. Waren nur heute morgen kurz spazieren und das wars. Oh man.... hoffentlich wird es bald kühler das hält man ja garnimmer aus.
Morgen wollen wir mal an einen see und etwas kühles wasser genießen, damit wir nicht wieder den ganzen tag in der wohnng bleiben müssen.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.07.2010 19:53
Achja ich zieh Jonas wenn wir schwimmen gegangen sind sone Badehose an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt