Januar Babys 2010
11.07.2010 18:41
Zitat von ClaudiaTh:
Ja das stimmt, hier hoert man von BLW des oefteren, muss mich mal auf Facebook rumhoeren, ob einer meiner Freunde das gemacht hat.
Ich denke das Sweet Potatoes, Suesskartoffel ist, schmeckt lecker aber das Babyessen bah hat net mal mir geschmeckt hihi
Mya wiegt 7264 Gramm und ist 66 Zentimeter lang (Stand vom Dienstag).
Heute gebe ich dann mal nur Brei mit MuMi.
sooo also sam konnte mit nen kartoffel stick in der hand nix anfangen.. wen ichs ihm zum mund geführt hat hat er das gesicht verzogen..... hab ihm auch heut saft bzw tee versucht.. null chance... er bockt grad alles ab was man ihm gibt.. bin ja gespannt was die ärztin donnerstag meint.. aba naja dann wird er halt noch paar wochen so ernährt... fehlen tut ihn zumiindest nix..
11.07.2010 19:15
Mya hat auch nur Lust auf MuMi, ich werde heute erstmal ne Pause einlegen und morgen wie gesagt nur mit Gries oder Reisbrei (und MuMi) anfangen und diesen dann 4 Tage geben.
Unsere Suessen wachsen ja ganz toll, ob sie nun jetzt schon essen oder erst in nem Monat duerfte wohl nicht so schlimm sein. Bin froh, dass ich bzw. Mya nicht die einzigste mit diesem "Problem" ist.
Unsere Suessen wachsen ja ganz toll, ob sie nun jetzt schon essen oder erst in nem Monat duerfte wohl nicht so schlimm sein. Bin froh, dass ich bzw. Mya nicht die einzigste mit diesem "Problem" ist.
11.07.2010 19:39
Zitat von Schmetterling16:hehe ich um 11uhr
Zitat von Emi1984:
Zitat von Schmetterling16:cool
weis es auch erst donnerstag...
![]()
![]()
wann biste den da bestellt?
14.00
11.07.2010 19:42
ach mädels was ich noch fragen wollte nehmt ihr alle nen Buggy in nächster Zeit?Bzw brauch man den?oder reicht der KiWa aus?mich interessiert es ob ich einen kaufen muss oder nicht?
11.07.2010 21:06
Emi, ich versteh deine Frage nicht so ganz!
Was meinst du mit Buggy und ob man den kaufen muss?
Und was für nen KiWa hast du denn? Nur einen mit Wanne?
Bei den Kombi-KiWas hat man ja auch den Buggy-Aufsatz und das reicht dann.
Ist auch wesentlich besser als die leichten Buggys. Wir haben uns erst so nen Leichtbuggy geholt als Lilly etwa nen Jahr war und mir das geschleppe von dem großen KiWa bit Buggyaufsatz zu anstrengend wurde mit Babybauch.
Ist auch wesentlich besser als die leichten Buggys. Wir haben uns erst so nen Leichtbuggy geholt als Lilly etwa nen Jahr war und mir das geschleppe von dem großen KiWa bit Buggyaufsatz zu anstrengend wurde mit Babybauch.
11.07.2010 21:24
Zitat von bayergirly:genau ob man den unbedingt brauch ?
Emi, ich versteh deine Frage nicht so ganz!
ich zeig dir mal meinen den ich habe http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/zekiwa/B12.j pg naja so ähnlich ist meiner
11.07.2010 21:27
hab m gefunden den hier http://files.tradoria.de/13747256f7cc897eb57b2980d a4295d9/images/s21_regenhuelle_kiwa.jpg
11.07.2010 21:53
Den kannst du ja zum Buggy machen indem du die Tasche raus nimmst, da brauchst du definitiv noch keinen Buggy zu holen.
Nächstes Jah im Sommer wird das eventuell interessant aber auch nicht nötig
Nächstes Jah im Sommer wird das eventuell interessant aber auch nicht nötig
11.07.2010 22:08
Zitat von bayergirly:die is schon draußen
Den kannst du ja zum Buggy machen indem du die Tasche raus nimmst, da brauchst du definitiv noch keinen Buggy zu holen.
Nächstes Jah im Sommer wird das eventuell interessant aber auch nicht nötig![]()
das wollt i ja nur wissen danke
hast du die windeln noch?also die 3er?ich würde die nehmen
11.07.2010 23:16
Zitat von Emi1984:
Nächstes Jah im Sommer wird das eventuell interessant aber auch nicht nötig![]()
![]()
![]()
Ja hab ich!
Können wir ja morgen per PN abklären!
12.07.2010 10:19
also mein kleiner sam ist jetzt 70 cm groß und er hat gute 8.5 kilo so der stand am freitag selber gemessen und gewogen am 20.7 haben wir dann u5 dann kann ich es genau sagen ,
heute abend fangen wir mit dem abend brei an bin schon ganz aufgeregt
heute abend fangen wir mit dem abend brei an bin schon ganz aufgeregt
12.07.2010 13:19
Zitat von bayergirly:ok geht klar ^^
Zitat von Emi1984:
![]()
![]()
Ja hab ich!
Können wir ja morgen per PN abklären!
12.07.2010 16:24
boah Mädels wir haben vorhin was durchgemacht Jerry hat 2 std lang geweint ich wusste ja net was er hat konnten ja nur die Zähne sein
hab Kügelchen gegeben dann Gel es wurde trotz alledem weiter geweint bis i nen Zäpfchen gegeben habe dann war er wieder das liebste Baby der ganzen Welt Beißring hat er auch das erste mal in den Mund genommen un drauf rumgekaut
ab heut hat die Zahnungsphase begonnen ei uns
hab Kügelchen gegeben dann Gel es wurde trotz alledem weiter geweint bis i nen Zäpfchen gegeben habe dann war er wieder das liebste Baby der ganzen Welt Beißring hat er auch das erste mal in den Mund genommen un drauf rumgekaut
ab heut hat die Zahnungsphase begonnen ei uns
12.07.2010 16:55
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es gut....
Mensch das ist immer so heiß echt zm durchdrehn man kann ja kaum noch raus mit den kleinen...
Mal ne Frage bei Brei wo drauf steht das man ihn mit der hälfte Vollmilch und hälfte Wasser machen soll kann man das auch mit der normalen Babymilch machen??? Dachte immer die sollen noch keine richtige Milch bekommen oder?
Mensch das ist immer so heiß echt zm durchdrehn man kann ja kaum noch raus mit den kleinen...
Mal ne Frage bei Brei wo drauf steht das man ihn mit der hälfte Vollmilch und hälfte Wasser machen soll kann man das auch mit der normalen Babymilch machen??? Dachte immer die sollen noch keine richtige Milch bekommen oder?
12.07.2010 17:11
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
wegen dem brei meinte meine hebi man könne ihn schon mit milch machen...hab ich aber nur einen tag lang gemacht, da meine beiden von der h-milch voll die bauchschmerzen bekommen haben...sietdem rühr ich den brei mit 1er milchpulver an und es funktioniert wunderbar
ich geh schon seit tagen net mehr raus mit den kleinen....ab und zu is meine ma gekommen und ich bin dann mit den großen ma an den fluß neben unsrer wohnung gegangen für 2 stunden....ist viel zu heiss....
eigentlich auch für die großen....und mit den ozon wreten is auch net zu spaßen....eigentlich sollte man kids bei so ner hitze schon deshalb gar net draussen rumrennen lassen...kann echt gefährlich sein so von wegen herzrhythmusstörungen, dehydrierung, etc...!!! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt