Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.06.2009 12:06
So meine mitbesorgten Mamas,
es ist alles in Ordnung!
Die Schmerzen kommen von den Mutterbändern!
Muß jetzt gegen die Schmerzen Zäpfchen nehmen!
Und dem Baby geht es prima,hat mich einmal getreten und gleich danach ein Purzelbaum gemacht!
War wahrscheinlich die Aufregung!
Jetzt bin ich beruhigter und Ihr könnt es auch wieder sein!
Aber Danke für Euer Verständnis und beistehen
lalenia82
741 Beiträge
17.06.2009 12:27
Zitat von missy2906:

So meine mitbesorgten Mamas,
es ist alles in Ordnung!
Die Schmerzen kommen von den Mutterbändern!
Muß jetzt gegen die Schmerzen Zäpfchen nehmen!
Und dem Baby geht es prima,hat mich einmal getreten und gleich danach ein Purzelbaum gemacht!
War wahrscheinlich die Aufregung!
Jetzt bin ich beruhigter und Ihr könnt es auch wieder sein!
Aber Danke für Euer Verständnis und beistehen

Hast du kein Bildchen bekommen?
17.06.2009 12:43
Nein habe leider kein Bildchen bekommen!
war aber schon zufrieden als ich beim US gesehen habe,daß es Purzel gut geht!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
17.06.2009 12:45
Zitat von missy2906:

Nein habe leider kein Bildchen bekommen!
war aber schon zufrieden als ich beim US gesehen habe,daß es Purzel gut geht!
JUhuh ....
da ist doch super das es nur die mutterbänder waren ....
ist ja auch nciht so schlimm das du kein bild bekommen hast hauptsachen dem krümmel gehts gut
lalenia82
741 Beiträge
17.06.2009 12:49
das kann ich mir vorstellen
Ich habe jetzt auch gleich einen Termin.
Ich hoffe das er überhaupt Ultraschall macht.
Bis später dann
17.06.2009 12:52
Zitat von lalenia82:

das kann ich mir vorstellen
Ich habe jetzt auch gleich einen Termin.
Ich hoffe das er überhaupt Ultraschall macht.
Bis später dann

Bis später dann und Bildchen zeigen wenn es eins gibt

@Miss_Sarah
Purzel schein es zu gut zu gehn!
Denn was ich da beim US gesehen habe!
Einmal Treten und Purzelbaum!
Habe ich nicht gestern erst davon gesprochen dass ich das Gefühl habe als wenn es Hochleistungssport macht!?
Werde jetzt erstmal in die Apo gehen und mein Medikament holen!
Auch gleich noch was zu essen!
Bis später meine Süßen
Lotte29
1427 Beiträge
17.06.2009 13:37
Lalenia, wenn Du ein Foto bekommst , weißt DU ja was Du zu tun hast

Wir wollen es doch so gerne sehen !!!
Wie war es sonst so beim FA?
Wurde der Ultraschall schon über dem Bauch gemacht?

Liebe Grüße Lotte
17.06.2009 13:40
Zitat von Lotte29:

Lalenia, wenn Du ein Foto bekommst , weißt DU ja was Du zu tun hast

Wir wollen es doch so gerne sehen !!!
Wie war es sonst so beim FA?
Wurde der Ultraschall schon über dem Bauch gemacht?

Liebe Grüße Lotte

Wen meinst Du jetzt?
US bei wem über den Bauch?
canim
90 Beiträge
17.06.2009 14:24
so mädels,

bin auch zurück, anbei ein bildchen.
der krümel ist von letzter woch montag (3,2 cm) auf heute ( 4,8 cm) ganz schön gewachsen

ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, aber ich denke ihr kennt euch da schon gut aus. bei dem einen sieht man sogar schon ein ohr und bei dem anderen hat unser krümel die hände vorm gesicht

ich hoff ich sehe von euch auch mal wieder nen paar bildchen.

noch was anderes, wegen dieser nackenfaltenmessung. Das ganze soll 180 € kosten. hab mir zwar jetzt nen termin geben lassen aber überlege wirklich ob ich das machen soll. was haltet ihr davon. bin ja schließlich noch nicht so alt. bin werd erst 27 in 4 wochen.

17.06.2009 14:30
Zitat von canim:

so mädels,

der krümel ist von letzter woch montag (3,2 cm) auf heute ( 4,8 cm) ganz schön gewachsen

ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, aber ich denke ihr kennt euch da schon gut aus. bei dem einen sieht man sogar schon ein ohr und bei dem anderen hat unser krümel die hände vorm gesicht

noch was anderes, wegen dieser nackenfaltenmessung. Das ganze soll 180 € kosten. hab mir zwar jetzt nen termin geben lassen aber überlege wirklich ob ich das machen soll. was haltet ihr davon. bin ja schließlich noch nicht so alt. bin werd erst 27 in 4 wochen.

Sehr schöne Bilder!
Ich habe auch das Angebot von meiner FÄ bekommen,aber ich lasse es aus Kostengründen nicht machen!
Soll auch 180€ zahlen,aber daß ist mir zu Fett!
Curly2007
6342 Beiträge
17.06.2009 14:42
ein Glück sind es nur die mutterbänder....und schön das es deinem bauchzwerg gut geht............dann können wir ja aufatmen...
ich bin jetzt auch fertig mit fenster putzen und bin einfach nur müde----aber eigentlich müsste ich noch den garten machen.....naja verschieb ich wohl auf morgen.*grins*
kaddi-1982
17 Beiträge
17.06.2009 14:56
Hallo ihr Lieben!!!

Sorry, dass ich mich nur so sporadisch hier melde ! Ich habe so viel um die Ohren. Jeden Tag am Arbeiten - und das dann auch noch mit Überstunden - und Abends hab ich noch den Bürokram von der Firma meines Mannes am Hals .... Aber naja ich will mich nicht beschweren - es geht mir zumindest gut.

So jetzt erst Mal liebe Grüße und ein Herzliches Wilkommen an alle Neuankömmlinge!!!

kaddi-1982
17 Beiträge
17.06.2009 15:27
Zitat von canim:

so mädels,

super Bilder... Ich freue mich auch schon total auf meinen nächsten Termin beim FA am 25.06. - ich hoffe dass ich dann auch so schöne Bilder bekommen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
17.06.2009 15:39
Zitat von canim:

so mädels,

awwwwwwwwwwwwww............wie süss sind die bilder den ...
richtig gut getroffen .... voll süss....
lalenia82
741 Beiträge
17.06.2009 17:17
so, da bin ich wieder.
Habe mich noch zwei stunden in die Sonne geknallt
Erst hat das kleine wohl nur geschlafen, hat man nur das herz schlagen sehen.
Und grad als der Arzt aufhören wollte mit dem US hat es einen Rückwartssalto gemacht
Habe mich soooooo gefreut.
Eigentlich wollte er einen Vaginalen US machen weil er dann näher rankommt und es besser sieht. Aber weil ich meine Mama und meine Schwester dabei waren hat er den US dann über den bauch gemacht. War mir dann doch lieber so
Bilder kommen sofort. Bin schon am scannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt