Januar Babys 2010
18.10.2010 22:06
ja ich hoffe es ist ...nicht nur das die nächte anstrengend sind (man gewöhnt sich ja dran) aber viel schlimmer ist eben das sie halt diese schmerzen haben und man die ihnen nicht wirklich abnehmen kann.
Die hoffnung stirbt ja zuletzt und irgendwann haben sie ja alle Zähne und dan ist das erstmal vorbei aber dann kommen wieder andere Probleme und sorgen...
Die hoffnung stirbt ja zuletzt und irgendwann haben sie ja alle Zähne und dan ist das erstmal vorbei aber dann kommen wieder andere Probleme und sorgen...
18.10.2010 22:10
Zitat von FroschyBS:gibst du ihm osanit?? ich find sie helfen.. merkst du an ihm einen anderen bedarf an essen?? intuitiv essen kiddis die zahnen anderes essen.. zb welches das mehr kalzium enthält...
ja ich hoffe es ist ...nicht nur das die nächte anstrengend sind (man gewöhnt sich ja dran) aber viel schlimmer ist eben das sie halt diese schmerzen haben und man die ihnen nicht wirklich abnehmen kann.
18.10.2010 22:14
nein ich geb ihm kein Osanit das hat er gegessen wie nichts und hat garnichts gebracht....anders beim essen nein meine kleine Fressmaschine ist weiterhin alles und genausoschnell wie immer....merke da jetzt keine unterschiede...
Klar im Moment sabbert er wie ein verrrückter und steckt sich alles in den Mund denke schon das es die Zähne sind aber bisher hat er bei keinem zahn weder vorher noch währenddessen so ein Theater nachts gemacht.
Klar im Moment sabbert er wie ein verrrückter und steckt sich alles in den Mund denke schon das es die Zähne sind aber bisher hat er bei keinem zahn weder vorher noch währenddessen so ein Theater nachts gemacht.
18.10.2010 22:16
Zitat von FroschyBS:
nein ich geb ihm kein Osanit das hat er gegessen wie nichts und hat garnichts gebracht....anders beim essen nein meine kleine Fressmaschine ist weiterhin alles und genausoschnell wie immer....merke da jetzt keine unterschiede...
schaden können sie aber nicht... vielleicht wprde ihm die kamille darin nachts helfen?
hast es schon mal mit bernsteinkette versucht?
ich weiss ist auch öko. aber manche schwören darauf
18.10.2010 22:19
jepp die trägt er seit gut 3 Monaten und ich schwöre drauf bisher keine Zahnprobleme ....naja vielleicht lässt langsam die wirkung nach....ja vielleicht versuch ich die osanit kügelchen morgen abend mal.
dank dir für deine Tipps wünsch dir ne gute nacht.
dank dir für deine Tipps wünsch dir ne gute nacht.
19.10.2010 06:55
Ich schwör ja auf Veilchenwurzel. Lev "pflückt" die total auseinander wenn er Zahnaua hat. Aber nach 10 Min lutschen/kauen ists gut. Zusätzlich kriegt er noch ne Runde Osanit ausgegeben und MEISTENS hilft das schon.
Froschy, vielleicht hat er schlecht geträumt?? Lev kreischt dann auch richtig hysterisch, lässt sich nicht beruhigen....erst nach ein paar Min kommt er runter.
Froschy, vielleicht hat er schlecht geträumt?? Lev kreischt dann auch richtig hysterisch, lässt sich nicht beruhigen....erst nach ein paar Min kommt er runter.
19.10.2010 08:55
Ich weiß nicht woran es liegt ich denke es kommt alles zusammen schnupfen und zahnweh....oh man naja da müssen wir durch...ja meistens hilft veilchenwurzel bei uns auch aber momentan will er nichts im mund haben....heute morgen hat er sogar mehrmals seine Pulle ausgespuckt.
19.10.2010 10:27
Morgen Mädels,
hoffe eure Nacht war angenehm.
Boah, ich hab sooooo Rückenaua.
Muss den halben Tag mit Jerry durch die Wohnung laufen.Mit nichts zufrieden wenn er nicht laufen darf. Und kaum lässt man ihn zum Boden runter zieht er sich schon wieder an meiner Hose hoch und beißt sich fest um mehr halt zu haben.Aua, hat schon ein paar mal mein Bein oder Knie dabei erwischt.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken wegen Weihnachts und Geburtstags Geschenken gemacht?
Meine Eltern haben schon gefragt aber find es echt schwer mir was für Jerry einfallen zu lassen da durch Lilly schon so viel für das Alter da ist.
Für Lilly fällt mir so viel ein, aber bei Jerry...... Und dann ist ja 2 Wochen nach Weihnachten schon sein Geburtstag.
Boah, ich hab sooooo Rückenaua.
Muss den halben Tag mit Jerry durch die Wohnung laufen.Mit nichts zufrieden wenn er nicht laufen darf. Und kaum lässt man ihn zum Boden runter zieht er sich schon wieder an meiner Hose hoch und beißt sich fest um mehr halt zu haben.Aua, hat schon ein paar mal mein Bein oder Knie dabei erwischt.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken wegen Weihnachts und Geburtstags Geschenken gemacht?
Meine Eltern haben schon gefragt aber find es echt schwer mir was für Jerry einfallen zu lassen da durch Lilly schon so viel für das Alter da ist.
Für Lilly fällt mir so viel ein, aber bei Jerry...... Und dann ist ja 2 Wochen nach Weihnachten schon sein Geburtstag.
19.10.2010 11:07
Zitat von bayergirly:Ich leide mit dir, hab ich auch aber frag nicht wie!!!!
Morgen Mädels,
Boah, ich hab sooooo Rückenaua. Muss den halben Tag mit Jerry durch die Wohnung laufen.Mit nichts zufrieden wenn er nicht laufen darf. Und kaum lässt man ihn zum Boden runter zieht er sich schon wieder an meiner Hose hoch und beißt sich fest um mehr halt zu haben.Aua, hat schon ein paar mal mein Bein oder Knie dabei erwischt.
Für Lilly fällt mir so viel ein, aber bei Jerry...... Und dann ist ja 2 Wochen nach Weihnachten schon sein Geburtstag.![]()
![]()
Für Weihnachten hol ich gar net so viel, hab bisher für ihn so ne Nachziehlok aus Holz und einmal mit Drehtierchen aus Plastik, dann so ein Motorikspiel aus Holz wo die Ringe immer größer werden und für die Badewanne so ein Wasserspielcenter. Denke, das werd ich aufteilen für X-Mas und Geburtstag. Er kriegt ja auch noch soooo viel von den Omas!! Da spar ich mir das Geld. Hol ihm vielleicht noch eins zwei Bücher und das wars.
19.10.2010 12:17
Da sprecht ihr was an weihnachte und geburtstag....ich habe keinerlei ideen und es werden bald alle omas ankommen und fragen und es sind 6 parteien die mit geschenkideen versorgt wqerden wollen. Momentan interessiert er sich überhaupt nicht für spielsachen unsere wohnung ist unser spielplatz über allzieht er sich hoch und das ist viel interessanter wie das ganze spielzeug was wir haben.
19.10.2010 12:25
Zitat von FroschyBS:Ja im Momemt schon aber bis Weihnachten ist ja auch noch ein paar Tage und da werden sich sicher die Interessen wieder verlagert haben! Deshalb halt ich Ausschau nach Spielsachen ab 12 Monate+. Aber es soll halt auch kein Schund sein. Dinge, von denen er auch länger was hat.
Da sprecht ihr was an weihnachte und geburtstag....ich habe keinerlei ideen und es werden bald alle omas ankommen und fragen und es sind 6 parteien die mit geschenkideen versorgt wqerden wollen. Momentan interessiert er sich überhaupt nicht für spielsachen unsere wohnung ist unser spielplatz über allzieht er sich hoch und das ist viel interessanter wie das ganze spielzeug was wir haben.
Levin fängt an zu klettern!!! Ich dachte vorhin, ich guck nicht richtig....eine Hand am Esszimmertisch, ein Bein schon halb auf der Stuhlschiene und andere Arm aufm Stuhlsitz und will sich hochziehen
uuuaaahhh das geht MIR zuuuuuu schnell!!!
halleluja, jetzt wird es interessant wann die ersten Stürze kommen und der erste KH Besuch (*bitte bitte nicht*)!
19.10.2010 12:47
Wenn wir durch Lilly nicht schon so viel hier hätten, hätte ich sooo viele Ideen für Jerry.
Kann euch ja mal meine Ideen sagen, vielleicht ist ja was für eure Mäuse dabei
-Holzbausteine
-Telefon (egal in welcher Form, Jerry hat zur Taufe ein "PDA" mit Tierlauten bekommen)
-Motorikschleife
-Bobby Car (hat Lilly zum Geburtstag bekommen)
-Nachziehtiere
-Stapelbecher
-Schaukelpferd (obwohl Lilly eins hat möchte ich für Jerry das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price)
-Steckspiele (Formen in einem Würfel mit den passenden Öffnungen stecken)
-"Lauflernwagen" oder auch Puppenbuggy
-Puppen (Baby Born ist auch für unter 3 geeignet wenn man das kleine Zubehör weg lässt
)
-Musikspielzeug (Xylophon ist Jerry jetzt schon von begeistert)
-Töpfchen oder Toilettensitz, wenn es einfach im Bad ist wird es schonmal begutachtet und sich damit "angefreundet" und irgendwann braucht man es eh
-Aqua Doodle es kann gemalt werden ohne das Möbel oder Wände eingesaut werden
-Bälle in allen Größen
Oder man lässt sich ne Tragehilfe wie nen Bondo, Ergo oder sonstiges schenken, da haben Mami und Kind was von.
Das wär erstmal alles was mir auf anhieb für das Alter einfällt.
Wobei Jerry auch jetzt schon Interesse an Lego Duplo zeigt. Zwar noch nicht am bauen aber am abreißen und annuckeln.
Kann euch ja mal meine Ideen sagen, vielleicht ist ja was für eure Mäuse dabei
-Holzbausteine
-Telefon (egal in welcher Form, Jerry hat zur Taufe ein "PDA" mit Tierlauten bekommen)
-Motorikschleife
-Nachziehtiere
-Stapelbecher
-Schaukelpferd (obwohl Lilly eins hat möchte ich für Jerry das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price)
-Puppen (Baby Born ist auch für unter 3 geeignet wenn man das kleine Zubehör weg lässt
) -Musikspielzeug (Xylophon ist Jerry jetzt schon von begeistert)
-Töpfchen oder Toilettensitz, wenn es einfach im Bad ist wird es schonmal begutachtet und sich damit "angefreundet" und irgendwann braucht man es eh
-Bälle in allen Größen
Oder man lässt sich ne Tragehilfe wie nen Bondo, Ergo oder sonstiges schenken, da haben Mami und Kind was von.
Wobei Jerry auch jetzt schon Interesse an Lego Duplo zeigt. Zwar noch nicht am bauen aber am abreißen und annuckeln.
19.10.2010 13:29
Zitat von bayergirly:Vieles, was du aufgezählt hast hat Lev auch schon
Wenn wir durch Lilly nicht schon so viel hier hätten, hätte ich sooo viele Ideen für Jerry.
Kann euch ja mal meine Ideen sagen, vielleicht ist ja was für eure Mäuse dabei![]()
-Holzbausteine
-Motorikschleife
-Nachziehtiere
-Stapelbecher
-Puppen (Baby Born ist auch für unter 3 geeignet wenn man das kleine Zubehör weg lässt)
-Töpfchen oder Toilettensitz, wenn es einfach im Bad ist wird es schonmal begutachtet und sich damit "angefreundet" und irgendwann braucht man es eh![]()
-Bälle in allen Größen
kann ja nicht widerstehen beim Einkaufen! An Duplo hat ich auch schon gedacht
Hab für Lev hier auch schon so eine Art Adventskalender zum selber füllen und überleg schon was ich da rein stecken könnt....klar, dass er es nicht wirklich versteht worum es geht aber dass er ein Säckchen auspacken kann versteht er
mal schauen ob ich noch kreativ werde
19.10.2010 14:41
Zitat von bayergirly:bondo is nur bis zu nen halben jahr geeignet..
Kann euch ja mal meine Ideen sagen, vielleicht ist ja was für eure Mäuse dabei![]()
-Holzbausteine
-Motorikschleife
-Nachziehtiere
-Stapelbecher
-Puppen (Baby Born ist auch für unter 3 geeignet wenn man das kleine Zubehör weg lässt)
-Töpfchen oder Toilettensitz, wenn es einfach im Bad ist wird es schonmal begutachtet und sich damit "angefreundet" und irgendwann braucht man es eh![]()
-Bälle in allen Größen
19.10.2010 14:43
sam bekommt ein bobby car und da er ja nur einmal geburtstag hat und das im winter
bekommt er ein lauflernrad dazu. das kann er dann im sommer nutzen...
von haba möcht ich gern so nen kugelbahn... ja und alles andere habn wir e... duplo is schon sseehhrr interessant..
sieht er von lena immer... bälle sind immer gut bayer..achja und ne tragehife hab ich mir selber gerade zu weihnachten geschenkt.. nen beco butterfly
bekommt er ein lauflernrad dazu. das kann er dann im sommer nutzen...
von haba möcht ich gern so nen kugelbahn... ja und alles andere habn wir e... duplo is schon sseehhrr interessant..
sieht er von lena immer... bälle sind immer gut bayer..achja und ne tragehife hab ich mir selber gerade zu weihnachten geschenkt.. nen beco butterfly
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt