Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.10.2010 20:33
Zitat von Lija87:

Nein Nein
Das war so gegen 6
Aber ich konnt ja net früher on kommen

aaachsoooo
hätt mich auch gewundert. naja, ausnahmen gibbet ja auch immer mal, wa'?
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 20:52
Lija, Glückwunsch zur "Frei"stehenden Nelica.
Dann wird das alleine laufen wohl auch nicht mehr all zu lange auf sich warten
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 20:55
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Und mein Ergo ist heute angekommen!
Freu mich schon darauf Jerry damit zu tragen.
Und der war sooo ein tolles Schnäppchen und so sau bequem, hatte Lilly zum Test drin und sie hat ja einiges mehr Gewicht als Jerry.

Als nächstes muss ein Sling dazu kommen
süsse ich denk den kannst dir sparen... dafür is er schon zu gross... da fallt dir die schulter ab...
ergo isss suuuppiiiii

Klar, für Jerry bringt der nicht mehr viel aber es wird in 2 Jahren ja wieder gehibbelt und was ich hab, das hab ich


süchtiiiiiii


Und mit dem elastischen Tuch von dir hat alles angefangen
Schatzi sit aber auch vom Ergo begeistert. Hat ja auch schon einmal im Mei Tai getragen aber im Ergo musste er heute morgen auch direkt mal testen bevor er zur Arbeit musste
vanessa2301
4186 Beiträge
22.10.2010 20:57
@brinababy: danke mir gehts soweit ganz gut. die übelkeit is nun verflogen und es schmecken mir auch wieder herzhafte sachen
fiosa
2971 Beiträge
22.10.2010 20:59
Zitat von Schmetterling16:



http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/er-kneift-kratzt-beisst-ic h-weiss-nicht-was-ich-machen

schlagen is toll....wusstet ihr das?
Ja, du nicht da kriegt man echt die Krise....!!!
hab auch was geniales gefunden heut wo ich mich erstmal wieder ausgelassen hab, ich zitiere: "Wenn man ein Baby viel sehr viel rumträt und immer aufn Arm hat, kann sowas die ursache sein.
Die gewöhnen sich dran und finden das schön, es ist auch schön als Mutter sein Kind so oft wie möglich rum zu tragen."....es ging um ein 5 Wochen altes Baby, dass gerade ne Phase hatte wo es nur aufm Arm einschlafen wollt....ihr Tipp war dann liegen lassen und ein Schmusetuch dazu legen "aufs Gesicht"!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:10
Zitat von fiosa:

Zitat von Schmetterling16:



http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/er-kneift-kratzt-beisst-ic h-weiss-nicht-was-ich-machen

schlagen is toll....wusstet ihr das?
Ja, du nicht da kriegt man echt die Krise....!!!
hab auch was geniales gefunden heut wo ich mich erstmal wieder ausgelassen hab, ich zitiere: "Wenn man ein Baby viel sehr viel rumträt und immer aufn Arm hat, kann sowas die ursache sein.
Die gewöhnen sich dran und finden das schön, es ist auch schön als Mutter sein Kind so oft wie möglich rum zu tragen."....es ging um ein 5 Wochen altes Baby, dass gerade ne Phase hatte wo es nur aufm Arm einschlafen wollt....ihr Tipp war dann liegen lassen und ein Schmusetuch dazu legen "aufs Gesicht"!!!


ssoo viele vollideoten wie hier hab ich selten wo auf nen hauffn gesehen..wahnsinn echt.. die einen lassen ihr kind stunden schrein nur das es allein einpennt. die anderen hauen ihr kind und findens auch noch gut.. und die andere sorte mamas stecken ihren kids mit 2 monaten erwachsenen essen in den rachen... is ja ein traum hier....
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:14
fiosa..wo war das??
22.10.2010 21:18
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von fiosa:

Zitat von Schmetterling16:



http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/er-kneift-kratzt-beisst-ic h-weiss-nicht-was-ich-machen

schlagen is toll....wusstet ihr das?
Ja, du nicht da kriegt man echt die Krise....!!!
hab auch was geniales gefunden heut wo ich mich erstmal wieder ausgelassen hab, ich zitiere: "Wenn man ein Baby viel sehr viel rumträt und immer aufn Arm hat, kann sowas die ursache sein.
Die gewöhnen sich dran und finden das schön, es ist auch schön als Mutter sein Kind so oft wie möglich rum zu tragen."....es ging um ein 5 Wochen altes Baby, dass gerade ne Phase hatte wo es nur aufm Arm einschlafen wollt....ihr Tipp war dann liegen lassen und ein Schmusetuch dazu legen "aufs Gesicht"!!!


ssoo viele vollideoten wie hier hab ich selten wo auf nen hauffn gesehen..wahnsinn echt.. die einen lassen ihr kind stunden schrein nur das es allein einpennt. die anderen hauen ihr kind und findens auch noch gut.. und die andere sorte mamas stecken ihren kids mit 2 monaten erwachsenen essen in den rachen... is ja ein traum hier....
Du findest aber auch IMMER die schlimmsten ^^
22.10.2010 21:19
Zitat von majuli:

Zitat von Lija87:

Nein Nein
Das war so gegen 6
Aber ich konnt ja net früher on kommen

aaachsoooo
hätt mich auch gewundert. naja, ausnahmen gibbet ja auch immer mal, wa'?
Mal
Ja
Aber eigentlich ist das wirklich ziemlich selten ^^
Im Urlaub warens 2 Mal wo sie noch net so früh schlafen wollte, aber ansonsten klappt des GsD recht gut
22.10.2010 21:21
Zitat von bayergirly:

Lija, Glückwunsch zur "Frei"stehenden Nelica.
Dann wird das alleine laufen wohl auch nicht mehr all zu lange auf sich warten

Aber des waren jetzt zweimal, wo sie auch abgelenkt war.....
Mal schauen wann sie es jetzt häufiger macht
Und mitm laufen kann sie sich gern noch Zeit lassen
Die wird einfach zu schnell groß!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:26
Zitat von Lija87:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von fiosa:

Zitat von Schmetterling16:



http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/er-kneift-kratzt-beisst-ic h-weiss-nicht-was-ich-machen

schlagen is toll....wusstet ihr das?
Ja, du nicht da kriegt man echt die Krise....!!!
hab auch was geniales gefunden heut wo ich mich erstmal wieder ausgelassen hab, ich zitiere: "Wenn man ein Baby viel sehr viel rumträt und immer aufn Arm hat, kann sowas die ursache sein.
Die gewöhnen sich dran und finden das schön, es ist auch schön als Mutter sein Kind so oft wie möglich rum zu tragen."....es ging um ein 5 Wochen altes Baby, dass gerade ne Phase hatte wo es nur aufm Arm einschlafen wollt....ihr Tipp war dann liegen lassen und ein Schmusetuch dazu legen "aufs Gesicht"!!!


ssoo viele vollideoten wie hier hab ich selten wo auf nen hauffn gesehen..wahnsinn echt.. die einen lassen ihr kind stunden schrein nur das es allein einpennt. die anderen hauen ihr kind und findens auch noch gut.. und die andere sorte mamas stecken ihren kids mit 2 monaten erwachsenen essen in den rachen... is ja ein traum hier....
Du findest aber auch IMMER die schlimmsten ^^

sooo und jetz war ich unhöflich... echt mir is de rkragen geplatzt..und fiosa du bist schuld
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.10.2010 21:54
glückwunsch zum frei laufen oder doch stehen? Lija

Und Glückwunsch zum 9monatigem Vanessa

echt krass mädels hab gestern den Beitrag gesehen da war nen Vater beim Schwimmkurs mit seiner 2 jährigen Tochter die fiel ins Wasser un der Vater hat se immer wieder nach unten getitscht sie sollte das Schwimmen lernen boah i war geschockt als ich das gestern gesehen haben wie kann man nur..
brinababy
1335 Beiträge
22.10.2010 22:10
man es gibt doch nur verrückte oder???

gut grenzen müssen auch unsere schon lernen aber bitte nicht so wie das alle machen hier

mara schläft heut noch bei uns...
und egal uns störts nicht im gegenteil es fehlt was wenn se in ihrem bett sfchläft...

und ja es gibt auch bei uns oft ein nein mara nicht oder so ähnlich aber da kommt man im entdeckeralter leider nicht dran vorbei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt