Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.10.2010 07:41
Zitat von fiosa:

Sonnenschein, denke es ist völlig normal, dass dein Keiner nun "seinen" Willen durchsetzen will und das mit allen Mitteln! Gibt ja auch soooooo viele spannende Dinge zu entdecken und dann kommt die "böse" Mama und unterbindet das schätze, man muss Ausdauer haben und das immer und immer wieder unterbinden, das Hauen und Beißen meine ich. Sie probieren halt so langsam aus...und das bocken kenn ich auch. Lev schmeißt sich dann so richtig schön aufn Boden. Ich muss ihn dann immer auffangen sonst würde er total mit dem Kopf aufknallen! Aber ich bring ihm grad bei mir die Dinge freiwillig zu geben, das klappt BISHER ganz gut!

Ja das versuche ich auch, manchmal will er es mir dann auch geben aber er kann es noch nicht richtig loslassen. Er will mir auch immer sein Nucki in den Mund stecken oder wenn er etwas isst dann muss ich immer kosten. Denk auch das es normal ist das er grad so ist aber ich war schon erstmal sehr überrascht wo er mich gebissen oder gehaun hat. Sag dann immer zu ihm "nein nein das tut weh" dann guckt er mich an und kommt zu mir ganz reumütig. Als würde er es verstehen, aber ich denk das wird schon wieder. Heut Nacht hat er wieder bei uns im Bett geschlafen er will grad nicht schlafen hab das Gefühl er sieht das als Strafe er weint immer ganz schlimm und versucht mit aller macht wach zu bleiben. Vielleicht hat er auch angst er könnte was verpassen. Wer weiß aber kann ja nur besser werden

Mit ganz viel Geduld wird das schon alles klappen die kleinen müssen ja erst lernen und verstehen sind ja noch Babys manchmal erwartet man vielleicht auch zuviel. Obwohl man es garnicht will...
vanessa2301
4186 Beiträge
28.10.2010 11:32
Huhu Mädels...

sagt mal geht ihr mit auf nem Martinsumzug???
MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 12:46
Zitat von vanessa2301:

Huhu Mädels...

Juhu,
also ich ahbe dieses Jahr auch wieder vor mit zugehen, wenn mein Rücken es mitmacht
Hoffe doch...
War letztes Jahr auhc mit meinem Großen, auch wenn er da erst 9 Monate war, aber hat super geklappt
Man siehe hier:
Justin mit Papa... Papa hatte mal wieder mehr Spass xD

MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 13:00
Hallo Mädels,

also ich finde die Sache mit dem Gewicht und der Linie sollte man nciht zu ernst nehmen, wenn ich mal letztes Jahr an meinen Großen denke, wie moppelig der war, sieht man auch etwas auf dem Foto oben...
Ausserdem, wenn die anfangen zulaufen, laufen die sich das ab, sie dürfen halt nur net übertrieben dick werden

zeig euch hier mal einen Vergleich von meinem Großen wie er in dem Alter von Enrico ( 9 Monate ) aussah und wie er jetzt aussieht also mal keine Panik

liebe Grüße

Oktober 2009

November 2009, 1.Bild

November 2009, 2.Bild

Dezember 2009

und hier ein aktuelles

hier auch nochmal
bayergirly
4861 Beiträge
28.10.2010 13:16
Da mach ich auch mal mit!

Mopsi Lilly mit 9 Monaten

1 Jahr 8 Monate

2 Jahre 1 Monat
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2010 13:17
na wenn es passt mit grösse und gewicht dann passt das..schlimm wärs enn er 74 habn würde und nen gewicht von 11 kilo..nachdem er aber e soo gross is is klar... wenn der doc nix sagt passt das...
vanessa2301
4186 Beiträge
28.10.2010 13:19
Zitat von MyLittleStar:

Zitat von vanessa2301:

Huhu Mädels...

Juhu,
also ich ahbe dieses Jahr auch wieder vor mit zugehen, wenn mein Rücken es mitmacht
Hoffe doch...
War letztes Jahr auhc mit meinem Großen, auch wenn er da erst 9 Monate war, aber hat super geklappt
Man siehe hier:
Justin mit Papa... Papa hatte mal wieder mehr Spass xD

ich will für luca nämlich ne minilaterne selber machen,,,,brauch mal nen bissl sauerei... mir fehlt die arbeit nämlich total und dann würd ich auch gern gehn. nen laternenstab hab ich schon daheim liegen
bayergirly
4861 Beiträge
28.10.2010 13:21
Eben, und wenn dein Kleiner großer mit 84 (??) cm nur 7 Kilo hätte würde es ja auch nicht so passen.
Das Verhältnis muss passen!
Lilly war bei der U7 ja auch 2 cm größer als die Kurve, dadurch "durfte" sie auch die 13 Kilo haben.
Ihre BMI Kurve ist optimal gewesen und das muss passen!
bayergirly
4861 Beiträge
28.10.2010 13:22
Wir werden uns noch nach nem Laternenumzug informieren müssen, ob hier einer ist.
Hab schon angefangen für Lilly eine Hello Kitty Laterne zu basteln, fehlen noch die letzten kleinen Feinschliffe, aber soweit ist sie schon fertig.
vanessa2301
4186 Beiträge
28.10.2010 13:22
luca hatte bei der letzten u 69cm und 9,5 kg....
vanessa2301
4186 Beiträge
28.10.2010 13:23
Zitat von bayergirly:

Wir werden uns noch nach nem Laternenumzug informieren müssen, ob hier einer ist.
Hab schon angefangen für Lilly eine Hello Kitty Laterne zu basteln, fehlen noch die letzten kleinen Feinschliffe, aber soweit ist sie schon fertig.

hier sind ettliche... aber mich bei irgendeinem einfach einreihen will ich net... find ich komisch... na ma sehn.
ich hab vor eine selber zu machen ... ne kleisterlaterne...
bayergirly
4861 Beiträge
28.10.2010 13:30
Bei uns sind auch einige, aber alle von Grundschulen!
ABER einen gibt es der für alle ist, wird von nem Stadtteil organisiert.
Da werd ich wohl hin gehen!
Und um 17 Uhr ist es auch noch nicht zu spät für die zwei!
vanessa2301
4186 Beiträge
28.10.2010 13:35
Zitat von bayergirly:

Bei uns sind auch einige, aber alle von Grundschulen!
ABER einen gibt es der für alle ist, wird von nem Stadtteil organisiert.
Da werd ich wohl hin gehen!
Und um 17 Uhr ist es auch noch nicht zu spät für die zwei!

ja das stimmt. und hier sind auch alle vom kiga oder halt von ner schule, aber nix so offiziel öffentlich. find ich sehr schade...
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2010 13:38
bei uns vom kiga und schule aber für das ganze dorf... der einzige grund..warum ein dorf gut is
bayergirly
4861 Beiträge
28.10.2010 13:39
Ja ist echt schade.
Gerade wenn Kids noch nicht in KiTa oder Grundschule sind oder "ältere" Kinder ohne jüngeres Geschwisterkind haben dann die A***Karte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt