Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.11.2010 21:32
Zitat von Lija87:

Ohhhh Mausiiiii
Drück dich mal ganz fest!
Warum darfst du denn jetzt abends auch net stillen??

24 std... heut früh um 9 war ich...
05.11.2010 21:34
Oh maaaaaaan - ich drück dich mal.... des ist ja voll schrecklich
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.11.2010 21:35
Zitat von Lija87:

Oh maaaaaaan - ich drück dich mal.... des ist ja voll schrecklich
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.11.2010 21:38
und natürlich gabs noch streit mitm freund auch noch... ach ich liebe diesen tag.. alles zum kotzen
05.11.2010 21:47
Na toll - des haben Männer eh drauf!
Wenn man scho nen Kack Tag hat müssen die es noch herausfordern und provozieren!
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.11.2010 21:48
ooojjaaaa..das können sie gut... ich hasse sie dafür
05.11.2010 22:03
Net nur du
05.11.2010 22:04
Hier
Das ist vielleicht was für die Tragesüchtigen unter uns, die aber keine extra Tragejacke haben
http://www.kumja.de
Wir haben zwar nen Poncho, aber für den Winter wird des denk ich mal zu kalt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.11.2010 22:06
Zitat von juniorxx:

Hi emi das ist ja schön zu hören das es euch gut geht süße! Ich habe geschworen das ich nie wieder umziehen werde ich habe es gehasst da ich beim letzten Umzug Schwanger war. Warum wollt ihr denn überhaupt umziehen???
ja ich weiß war ich ja auch gewesen im 8ten Monat wir müssen hier raus ich dreh hier echt noch durch dürfen am Dienstag zu de Polizei und aussage machen.Es ist schon wieder Musik an ich werd noch Wahnsinnig stell jetz neue Bilder von Jerry rein er zieht sich von Tag zu Tag immer mehr hoch Krabbeln is wohl out heut war er wieder ganz lieb gewesen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.11.2010 22:12
achso junior wir ziehen um wegen Schatzis Abendschule weil er die in Leipzig hat und wir hier terrorriesiert werden letztes WE wurden wir geschubst und alles anzeige läuft schon.
06.11.2010 01:46
Zitat von Emi1984:

achso junior wir ziehen um wegen Schatzis Abendschule weil er die in Leipzig hat und wir hier terrorriesiert werden letztes WE wurden wir geschubst und alles anzeige läuft schon.

Süße ich wünsch dir vieeeeel Geduld. sowas ist ja richtig zum kotzen wenn man solche Nachbarn hat, die keine rücksicht auf andere haben es ist bestimmt sehr doof wenn der kleine am schlafen ist kann mir das schon vorstellen. Mit den Nachbarn
06.11.2010 01:56
Zitat von FroschyBS:

Mal einen Abend nicht hier und schon ewig viele beiträge. Mensch mensch mensch...das sit ja der wahnsinn

@junior kann dich verstehen das es dir wehtut zu sehen das dein Kind super gern bei den GET ist aber dort ist eben verwöhnprogramm und zuhause ist alltag ich war auch lieber bei meinen GET als bei meiner mutter. Bei Oma konnte man länger wach bleiben musste nicht soviel helfen etc.

Kenn das aber bei Jonas auch wenn wir zu meiner Mutter fahren bin ich auch abgemeldet. Er braucht mich dann auch nicht geht dann lieber zu Oma auf den Arm...Aber ich such das positive darin es ist doch schön das er seine Oma so mag besser so wie andersrum.

Recht hast du eigentlich sollte ich froh sein dass ich es so gut habe und mal paar Std für mich habe. Wie heisst es so schön der eine hats der andere... Irgendwie sowas
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2010 02:07
Zitat von juniorxx:

Zitat von Emi1984:

Süße ich wünsch dir vieeeeel Geduld. sowas ist ja richtig zum kotzen wenn man solche Nachbarn hat, die keine rücksicht auf andere haben es ist bestimmt sehr doof wenn der kleine am schlafen ist kann mir das schon vorstellen. Mit den Nachbarn
na gott sei dank kann Jerry wenigstens schlafen und bekommt die Musik nicht mit.
fiosa
2971 Beiträge
06.11.2010 05:16
Zitat von Schmetterling16:

soo n scheiss... ich hasse es.. ich mach sowas nie wieder..eher geh ich ein... er hat ne std nur geweint. wollt nix essen nix trinken keinen lulli... hab ihm alles angeboten... nix.. nach ner guten std weinen( ich auch) is er vor erschöpfung eingepennt...;..............(( und ich heul noch immer...
Oooooh Schmetti.... ihr tut mir ja voll leid!!!! Hoffe, ihr habt die Nacht noch halbwegs überstanden! Armer kleiner Mann und arme Mama natürlich!!! Na, ab heute dürft ihr ja wieder habt es ja nun hinter euch!!!
fiosa
2971 Beiträge
06.11.2010 05:21
Zitat von juniorxx:

Zitat von FroschyBS:

Mal einen Abend nicht hier und schon ewig viele beiträge. Mensch mensch mensch...das sit ja der wahnsinn

@junior kann dich verstehen das es dir wehtut zu sehen das dein Kind super gern bei den GET ist aber dort ist eben verwöhnprogramm und zuhause ist alltag ich war auch lieber bei meinen GET als bei meiner mutter. Bei Oma konnte man länger wach bleiben musste nicht soviel helfen etc.

Kenn das aber bei Jonas auch wenn wir zu meiner Mutter fahren bin ich auch abgemeldet. Er braucht mich dann auch nicht geht dann lieber zu Oma auf den Arm...Aber ich such das positive darin es ist doch schön das er seine Oma so mag besser so wie andersrum.

Recht hast du eigentlich sollte ich froh sein dass ich es so gut habe und mal paar Std für mich habe. Wie heisst es so schön der eine hats der andere... Irgendwie sowas
Genau, positiv sehen bei uns ist eher genau das Gegenteil. Ich hab kaum ne Chance Lev mal "abzugeben". Er macht immer super Theater, nicht nur in den Phasen...immer. Für ne halbe Std ist ok aber länger darf es dann bitteschön nicht sein naja, man arrangiert sich ja mit allem irgendwie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt