Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.11.2010 22:11
Zitat von FroschyBS:

Ja sone Art nen griff an dem sich die kleinen festhalten können und dann auch vorne wo sie was reinladen können oder sich gegenseitig durch die gegend fahren.

http://media4.tchibo-content.de/art_img/13/43/76fa bf27e7a2/MAIN-IMPORTED/dc36f1c31c089905/Lauflernwa gen.png

Ich hoffe das klappt nun mit dem Link....sonen lauflernwagen meinte ich.
ah sowas meinst du ne sowas mit sowas hab ich keine Erfahrungen hab auch schon mit den Gedanken gespielt sowas zu kaufen?sind die gut?
FroschyBS
2728 Beiträge
12.11.2010 12:19
keine Ahnung hab die nicht und wir haben beim pekip darüber diskutiert....wir gehen ja eher davon aus das die sehr wackelig sind.
Und ich denke man muss sie bestimmt von´rne beschweren ....ich hab so einen nicht für Jonas gekauft hab da nur die musikinstrumente geholt die sind toll.
fiosa
2971 Beiträge
12.11.2010 12:19
Find die ganz gut, so muss nicht immer Mamas Hosenbein herhalten aber ob ich so einen auch kaufe hm, weiß ich noch nicht!
FroschyBS
2728 Beiträge
12.11.2010 12:20
hast du dir so einen schonmal näher angeschaut und bist du der meinung sowas kann das hosenbein ersetzen? Ich meine Bei Jonas hätt ich noch angst das er den hebel nach unten drückt und dann mit dem waren umkippt. Weil noch ist er nicht so fit was das laufen angeht.
bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2010 12:23
LIJA!!!
bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2010 12:32
Wir haben den Lauflernwagen

lässt sich zum Spieltisch umbauen

"Unterseite" ist für Lego Duplo.
Habe den von der Cousine meiner Mutter geschenkt bekommen und kann leider nicht sagen, wo der her ist.
Dern kann durch die dreicks Form der Beine aber nicht nach hinten kippen.Und wenn er nicht mehr als Lauflernwagen genutzt wird hat man nen Lego Tisch
brinababy
1335 Beiträge
12.11.2010 13:27
Wir haben auch einen sogar ziemlich günstig aufm kitrödel bekommen
wir haben von Fisher Price den lauflernpuppenwagen kostet neu 40€
wir haben zum Glück nur 8€ bezahlt.
Hab den dann mit sagrotan geputzt und jetzt wird er jeden Tag benutzt zum Puppe raus Puppe rein laufen und das gleiche Spiel von vorn
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 13:29
die von ikea sind uurr gefährlich.. wackeln voll
fiosa
2971 Beiträge
12.11.2010 13:38
Zitat von FroschyBS:

hast du dir so einen schonmal näher angeschaut und bist du der meinung sowas kann das hosenbein ersetzen? Ich meine Bei Jonas hätt ich noch angst das er den hebel nach unten drückt und dann mit dem waren umkippt. Weil noch ist er nicht so fit was das laufen angeht.
Also, ganz ehrlich: grundsätzlich bin ich gegen solche "Hilfen" und denke auch nicht, dass ich Geld in sowas investieren würde. Levin hat nen RutscherLKW gekriegt, damit zieh ich ihn durch die Gegend und wenn er so groß ist, dass er mit den Füßen auf den Boden kommt kann er selbst loseiern! Der is mir zehnmal lieber als diese Dinger wo sie unkontrolliert fallen/stürzen können. Und am Ende haben sie mit oder ohne Laufhilfe doch eh alle laufen gelernt
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 13:41
lena hatte nen puppenwagen..den sich anfangs nahm zum anhalten..aber wie fiosa sagt sie sind leider sehr unkontrolliert..und wenn sich die kleinen hochziehen kippt der wagen..oder rast los...also können s erst dann richtig benutzen wenns e schon gehen können... aber als spielzeug is so ne art wagen sicher super... wie n puppenwagen nur für jungs.
bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2010 13:44
wenn er sich aber an dem lkw hochzieht und den vor sich her schiebt kommt es so ziemlich auf das gleiche raus. lilly hat das damals mit dem bobby car so gemacht
12.11.2010 13:53
lasst ihr eure babys mit so gehhilfen laufen ?..ich mache das besser ohne jeder wie er will.

ich bin jetz kaum noch on..da ich mittags schlafe und abends sehr früh..habe viel schlafmangel entwickelt..hatte gestern herzrassen usw mir ging es richtig scheisse..habe meine letzte kraft zusammen genommen damit ich die kleine noch fertig bekomme.
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 14:21
Zitat von Sabi211:

lasst ihr eure babys mit so gehhilfen laufen ?..ich mache das besser ohne jeder wie er will.

ich bin jetz kaum noch on..da ich mittags schlafe und abends sehr früh..habe viel schlafmangel entwickelt..hatte gestern herzrassen usw mir ging es richtig scheisse..habe meine letzte kraft zusammen genommen damit ich die kleine noch fertig bekomme.
das is keine wirkliche gehhilfe... sondern mehr spielzeug.. bitte nicht mit gehfrei verwechseln
12.11.2010 18:29
Danke bayer
fiosa
2971 Beiträge
12.11.2010 18:31
Zitat von bayergirly:

wenn er sich aber an dem lkw hochzieht und den vor sich her schiebt kommt es so ziemlich auf das gleiche raus. lilly hat das damals mit dem bobby car so gemacht
Klar, versucht er es, aber er kommt gar nicht soweit hoch. Das Ding rollt dann schon weg. Zumal ich ihm den LKW aber nicht einfach so überlasse, sondern "kontrolliert" mit ihm damit spiele. Er steht ihm NICHT zur freien Verfügung. Erstens bleibts dann spannend, zweitens hab ich dann ein Auge drauf! Und wenn wir fertig sind oder ich merke, er hat keine Lust mehr, wird der LKW wieder weggestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt