Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2010 12:12
naja ich bin schon einiges gewöhnt den in einer anderen gruppe wurde ich auch schon so angegriffen aber da steh ich drüber. aber die gehfrei finde ich trotzdem nicht scheiße, den wir sind alle damit aufgewachsen und sind auch groß geworden , wir haben nur festgestellt das er schon zu groß dafür ist. naja und da er schon die ersten schritte alleine macht fähllt er auch immer wieder hin und stößt sich den kopf das kann man gar nicht verhindern
ich euch aber auch nicht böse den jeder hat andere ansichten
vanessa2301
4186 Beiträge
29.11.2010 12:25
Zitat von sam2010:

naja ich bin schon einiges gewöhnt den in einer anderen gruppe wurde ich auch schon so angegriffen aber da steh ich drüber. aber die gehfrei finde ich trotzdem nicht scheiße, den wir sind alle damit aufgewachsen und sind auch groß geworden , wir haben nur festgestellt das er schon zu groß dafür ist. naja und da er schon die ersten schritte alleine macht fähllt er auch immer wieder hin und stößt sich den kopf das kann man gar nicht verhindern

seh das genauso wie du. wir haben auch einen, aber nur weil wir den geschenkt bekommen haben, sonst hätt ich glaub keinen gekauft. aber ich hab auch schon festgestellt, dass luca dafür mittlerweile zu groß is, egal in welche höhe man ihn stellt, versucht immer an iwas ranzukommen was ausserhalb is u lehnt sich drüber. is mir dann auch zu gefährlich.aber für den anfang fand ich es gut, da er allein hinterher kam. aber da er nun eh alles selbst mahen will, zieht er sich eh nur noch dran hoch und schiebt ihn rum. von daher... hat sich das eh erledigt
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.11.2010 12:48
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Schmetterling16:

der arme sam muss nun büssen weil du nicht glaubst wie scheisse diese gehfreis sind.. echt sowas macht mich krank. vorher immer schön sagen aacchh da kann nix sein...ich pass e auf. und am ende passiert dann doch was. und das war nicht der erste gehfrei unfall in januar thread ... und noch was... wenn ein kind stürtzt und dann bricht.. dann ab ins kh und weg von pc... das is ja wohl klar das sowas kontrolliert gehört... sorry das ich so unfreundlich bin. aber immer müssen die kinder den leichtsinn der eltern büssen...

fifndeste das nich bissl mies??? also mal ehrlich , umfallen und iwo gegen knallen geht auch ohne gehfrei.... kann genauso viel passieren....

nein um ehrlch zu sein... denn es war in nem gehfrei. und ich bin hier nicht die einzige mit der meinung.
vanessa2301
4186 Beiträge
29.11.2010 13:40

Zitat von vanessa2301:

der arme sam muss nun büssen weil du nicht glaubst wie scheisse diese gehfreis sind.. echt sowas macht mich krank. vorher immer schön sagen aacchh da kann nix sein...ich pass e auf. und am ende passiert dann doch was. und das war nicht der erste gehfrei unfall in januar thread ... und noch was... wenn ein kind stürtzt und dann bricht.. dann ab ins kh und weg von pc... das is ja wohl klar das sowas kontrolliert gehört... sorry das ich so unfreundlich bin. aber immer müssen die kinder den leichtsinn der eltern büssen...

fifndeste das nich bissl mies??? also mal ehrlich , umfallen und iwo gegen knallen geht auch ohne gehfrei.... kann genauso viel passieren....

nein um ehrlch zu sein... denn es war in nem gehfrei. und ich bin hier nicht die einzige mit der meinung.

wieviele das so sehen is ja eig egal. es macht eh jeder das ,was er für richtig hält. und umfallen u sich wehtun kann man immer.bzw das kind. und mein sohn haut sich sooo oft den kopp an, weil er alleine machen will u ich nich helfen darf. das is nunmal so. und wie man sieht wars eh ein magen darm infekt. u ich finde einfach,dass man sowas auch anders ausdrücken kann u nich gleich so abwertend reden muss. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen u da änderst du auch nix dran nur weil du hier bissl rumstänkerst mit solch zickenden aussagen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.11.2010 13:50
Zitat von vanessa2301:

Zitat von vanessa2301:

wieviele das so sehen is ja eig egal. es macht eh jeder das ,was er für richtig hält. und umfallen u sich wehtun kann man immer.bzw das kind. und mein sohn haut sich sooo oft den kopp an, weil er alleine machen will u ich nich helfen darf. das is nunmal so. und wie man sieht wars eh ein magen darm infekt. u ich finde einfach,dass man sowas auch anders ausdrücken kann u nich gleich so abwertend reden muss. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen u da änderst du auch nix dran nur weil du hier bissl rumstänkerst mit solch zickenden aussagen.
ich werde es mir hier sicher nicht nehmen lassen meine meinung zu sagen... so is das nun mal wenn man was ins mc stellt. wenn man keine kritik hören will dann sollte man hier net schreiben... und schon komisch das sam nicht sauer is aber du hier so theater machst?? wenn du nicht klar kommst mit meiner meinung dann lass es....
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2010 16:42
hey leute kommt schon nicht streiten wegen mir , das hat doch kein sinn , jeder erzieht sein kind so wie er es für richtig hält mir passen einige erziehungsmethoden von hier auch nicht , aber es muss jeder selber.
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2010 16:44
Zitat von vanessa2301:

Zitat von sam2010:

seh das genauso wie du. wir haben auch einen, aber nur weil wir den geschenkt bekommen haben, sonst hätt ich glaub keinen gekauft. aber ich hab auch schon festgestellt, dass luca dafür mittlerweile zu groß is, egal in welche höhe man ihn stellt, versucht immer an iwas ranzukommen was ausserhalb is u lehnt sich drüber. is mir dann auch zu gefährlich.aber für den anfang fand ich es gut, da er allein hinterher kam. aber da er nun eh alles selbst mahen will, zieht er sich eh nur noch dran hoch und schiebt ihn rum. von daher... hat sich das eh erledigt

danke vanessa2301
das du mich unterstützt das ist echt lieb von dir
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.11.2010 20:51
Genau Schluss hier mit dem Gezicke

Jeder muss selbst wissen was er tut mir kommt sowas nicht ins Haus aber des ist meine Entscheidung und jeder muss für sich so entscheiden wie er es für richtig hält....
FroschyBS
2728 Beiträge
29.11.2010 21:40
Oh mannomann hier ist ja mal wieder was los...ich denke nicht zicken...ich halte nix von den dingern aber jeder muss es selber wissen ich weiß nur und man sieht es auch das sie gefährlich sind und die kids dadurch auch nicht schneller laufen lernen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2010 22:09
Guten Abend Mädels

Ich war heut beim KiA wegen seiner Pickelchen im Intimbereich was sich als Pilze festgestellt hat.Ist noch klein aber war gut das i da war meinte sie gab ne Zinksalbe dazu.Und er wiegt nun 8780g und sie meinte die nächsten Zähne kommen das erklärt auch sein Abendliches wachwerden. mussten heut anderthalb std warten und schüchtern is myn Jerry aber sowas von

Und bei uns hats die Nacht geschneit bis den ganzen Tag heut über er liegt und das nicht zu wenig und Jerry verpennt das ganze immer

Liegt bei euch auch schon schnee?
vanessa2301
4186 Beiträge
29.11.2010 22:49

Zitat von vanessa2301:

Zitat von vanessa2301:

ich werde es mir hier sicher nicht nehmen lassen meine meinung zu sagen... so is das nun mal wenn man was ins mc stellt. wenn man keine kritik hören will dann sollte man hier net schreiben... und schon komisch das sam nicht sauer is aber du hier so theater machst?? wenn du nicht klar kommst mit meiner meinung dann lass es....

ach was, so meint ich das auch net. seine meinung darf jeder sagen, nur ich finde halt der ton macht die musik und den fand ich nun nich grad angebracht.u theater mach ich sicher net, aber ich finde man kann seine meinung auch anders mitteilen.mehr nicht. die mail jetzt war ja auch schon wieder so patzig.... und das war das was ich meinte....mehr nich
30.11.2010 10:51
Hey Mädeeeeeels - los ab, in Arm nehmen und dann ists wieder gut
*
Emi - na gut, dass es früh erkannt wurde! Gute Besserung
Und jaaaaa bei uns ists voll verschneit
*
Die Verklebung löst sich bei uns!!!!!
FREUUUUUUUU
Die Schamlippen sind schon fast wieder komplett auseinander
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2010 18:13
@ lija das ist doch schön das es so einfach bei euch mit ner salbe ging...dann braucht ihr ja da nichts weiter machen, oder?

@ emi: ja bei uns liegt auch schon seit dem we schnee und ich habe eigentlich keine große lust auf schnee war heute mit Jonas spazieren und a) lässt sich der Kiwa eher bescheiden schieben und b) es ist A.... kalt. Man friert sich echt einen ab bin nur froh das Jonas so schön warm in seinem kiwa liegt.

und sonst wie geht es euch? Wir hatten ne Horrornacht hinter uns Jonas hat oft geweint und wollte nicht in seinem Bett bleiben jedesmal wenn ich dachte das er schläft und ich auch ins bett wollte fing er wieder herzerweichend an zu weinen. naja schlussendlich damit ich auch etwas schlaf bekomme hab ich ihn mit in mein bett genommen.
30.11.2010 19:48
Ne, wenns dabei bleibt, dann wars das
*
Oh ja, wir hatten auch 2 so Nächte hinter uns
Gestern wars dann wieder ok, ich hoffe des bleibt so
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2010 20:35
Oh mensch ist das denn momentan der sprung oder was? naja Jonas ist eben etwas erkältet und hat ne verstopfte nase und kann dann auch nicht mit nucki schlafen naja ich hoffe auch das es die nacht wieder besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt