Januar Babys 2010
06.12.2010 20:56
Zitat von Sonnenschein_:den haaren is es egal wann sie geschnitten werden.. ob sie nun 1 jahr 3 oda 10 jahre sind.... wenn sie stören müssen sie ab. bringt ja nix wenns ins auge hängen....
Oh der kleine hatte so schöne Haare aber wenn es stört ists blöd. Muss ja auch jeder selbst entscheiden. Meine Frisörin hat gesagt das man unter einem Jahr garnicht schneiden sollte, da schneidet man die Inteligenz wegsagt sie...
06.12.2010 21:25
Oh man mir graut es ja absolut vor dem ersten friseurbesuch...fiosa erkennst du denn deinen kleinen wieder oder mussteste am Anfang zweimal hinschauen.
naja ich denke bevor Jonas in die krippe geht muss er auch nen ordentlichen schnitt bekommen...naja aber ich will seine locken und roten spitzen nicht abschneiden*heul(aber er ist ja nun mal kein Mädchen)
Aber im Moment stören sie ihn noch nicht und er juckt sich auch noch nichts blutig*puuuh
naja ich denke bevor Jonas in die krippe geht muss er auch nen ordentlichen schnitt bekommen...naja aber ich will seine locken und roten spitzen nicht abschneiden*heul(aber er ist ja nun mal kein Mädchen)
Aber im Moment stören sie ihn noch nicht und er juckt sich auch noch nichts blutig*puuuh
06.12.2010 22:09
Zitat von FroschyBS:fragt beim anmelden am besten nach ner friseurin mit kindern... und geht keinefalls an samstag wo stress is.. ich hab oft ne std mit den zwergen herum gespielt und geschnitten... denen hats spassgemacht... gezwungen und gehalten wurde niemand ...
Oh man mir graut es ja absolut vor dem ersten friseurbesuch...fiosa erkennst du denn deinen kleinen wieder oder mussteste am Anfang zweimal hinschauen.
und schön wars am ende auch immer... einmal hat ein kind net ruhig gehalten. dessen mama hat mcih voll angemotzt und meinte ob ich nicht nen lehrling hätte der das kind festhalten kann...
hab die schere aus der hand gelegt und hab sie gebetn auf den wartestühlen platz zu nehmen...
nöö sowas kann net normal sein...
06.12.2010 22:33
Hallo ihr,
ich schaue mal wieder seit langer Zeit hier rein. Hier meine Mya
ich schaue mal wieder seit langer Zeit hier rein. Hier meine Mya
07.12.2010 05:51
Zitat von FroschyBS:Na, ich musst mich auch erstmal dran gewöhnen an den Anblick
aber sooooo schlimm find ich es nun nicht! wir haben eine Std etwa gebraucht. Aber sind auch keine Profis
die Tipps von Schmetti sind einleuchtend und ich werd sie im Hinterkopf behalten beim nächsten Friseurbesuch
07.12.2010 11:36
auweia da habt ihr aber nen kahlschlag bei eurem sprössling gemacht
finds aber süss!!!
max hatte mit einem jahr nen iro das sah ma geil aus
sodele weihnachts(b)engelchen leoma schickt ihr wichtelchen heut mittag ab...und zudem war ich fleissig und alle geschenke für weihnachten liegen schon fertig verpackt in ner großen kiste aufm schrank!!!
wünsch euch nen schönen dienstag!!!
lg yvonne
finds aber süss!!! max hatte mit einem jahr nen iro das sah ma geil aus
sodele weihnachts(b)engelchen leoma schickt ihr wichtelchen heut mittag ab...und zudem war ich fleissig und alle geschenke für weihnachten liegen schon fertig verpackt in ner großen kiste aufm schrank!!!
wünsch euch nen schönen dienstag!!!
lg yvonne
07.12.2010 19:17
Wow bist du fleißig leoma für Jonas wollen wir am we los und morgen will ich mal fürs wichteln ein bischen durch die geschäfte streifen mal schauen was ich so finde.
Jonas war heute echt einfach nur süss viel am grinsen und spielen und kaum quengelig ich glaub daran das er durchgeschlafen hat...Freu.
Jonas war heute echt einfach nur süss viel am grinsen und spielen und kaum quengelig ich glaub daran das er durchgeschlafen hat...Freu.
07.12.2010 21:06
Guten Abend Mädels
Jerry is nun entgültig krank morgen gehts dann zum KiA haben da die U6 schläft auch dementsprechend schlecht.Hoffe das es ihm bald besser geht.Achja heute früh bei Zeiten kam meine Schwiegermama
fährt Donnerstag wieder berichte morgen von der U6 ^^
Jerry is nun entgültig krank morgen gehts dann zum KiA haben da die U6 schläft auch dementsprechend schlecht.Hoffe das es ihm bald besser geht.Achja heute früh bei Zeiten kam meine Schwiegermama
fährt Donnerstag wieder berichte morgen von der U6 ^^
08.12.2010 07:13
Man, hatten wir ne Nacht! Die Schlafproblematik macht sich nun auch bei uns breit. Die Hälfte der Nacht stand Lev in seinem Bettchen und wollt "aufstehen"....und tagsüber schläft er auch nur in seinem KiWa wenn wir spazieren gehen. Sein Bett ist im Moment sowas von out! Und ich bin sowas von groggy, da wir im Moment auch wieder Handwerker hier haben und man nebenbei auch nur am hinterher räumen und saubermachen ist. Und alles meist nur einarmig verrichten kann
Aber seine Erkältung ist GsD nun so gut wie weg und ihm gehts fast wieder komplett gut! Abends röchelt er noch ein wenig, aber auch das wird besser...
Aber seine Erkältung ist GsD nun so gut wie weg und ihm gehts fast wieder komplett gut! Abends röchelt er noch ein wenig, aber auch das wird besser...
08.12.2010 13:45
Zitat von fiosa:
Man, hatten wir ne Nacht! Die Schlafproblematik macht sich nun auch bei uns breit. Die Hälfte der Nacht stand Lev in seinem Bettchen und wollt "aufstehen"....und tagsüber schläft er auch nur in seinem KiWa wenn wir spazieren gehen. Sein Bett ist im Moment sowas von out! Und ich bin sowas von groggy, da wir im Moment auch wieder Handwerker hier haben und man nebenbei auch nur am hinterher räumen und saubermachen ist. Und alles meist nur einarmig verrichten kannAber seine Erkältung ist GsD nun so gut wie weg und ihm gehts fast wieder komplett gut! Abends röchelt er noch ein wenig, aber auch das wird besser...
Och mensch das ist ja nun garnicht nett...aber ich denke sie sind momentan so in bewegung und entwickeln sich weiter da ist eben schlafen vollkommen out. Obwohl ich auch merke das Jonas seinen Schlaf braucht....wehrt er sich auch gegen sein bett. Am tag schlaf ich dann meistens mit ihm zusammen bei uns im Bett und nachts legt man dann eben wieder Kilometer zurück...
So werde nun gleich mal in die stadt fahren und nach einem tollen wichtelgeschenk schauen mal sehen was ich da so finden kann. Und hier schneit es wieder wie blöde...man ist ja echt nichts gutes mehr gewohnt ...der Kiwa lässt sich auch bescheidener fahren als im Januar/Februar.
Okay dann wünsch ich euch einen wunderschönen Wintertag.
08.12.2010 19:58
Guten Abend Mädels
waren heut beim KiA gewesen Jerry wiegt 8820g is 74cm groß und hat nen KU von 45,5 cm und er ist 1 Monat zurück weil er nicht laufen und stehen kann.
Hab aber beweisbilder das er das doch kann stell i dann rein.Jetzt gibs lecker Essen von Schwiegermama gemacht
Jerry is wieder wach und bei mir in da Stube oben die haben wieder mal krach gemacht -.-
waren heut beim KiA gewesen Jerry wiegt 8820g is 74cm groß und hat nen KU von 45,5 cm und er ist 1 Monat zurück weil er nicht laufen und stehen kann.
Hab aber beweisbilder das er das doch kann stell i dann rein.Jetzt gibs lecker Essen von Schwiegermama gemacht
Jerry is wieder wach und bei mir in da Stube oben die haben wieder mal krach gemacht -.-
08.12.2010 20:35
Wieso denn bitte ein Monat zurück?? Welcher Arzt erwartet von nem 11 1/2 Monate alten Kind dass es läuft?? Es gibt genügend Kinder, die erst mit 1 1/2 laufen und das ist auch noch normal
08.12.2010 20:39
emi das is lächerlich... dein kind is so alt wie es is. und kann das was es kann ..fertig. scheiss auf den doc. frechheit sowas. der hat doch keine ahnung was er daheim tut. ausserdem soll er nicht urteilen sondern schaun ob alles ok is... unfassbar
08.12.2010 20:46
Boah emi das ist ja der wahnsinn...nun weiß ich auch immer warum manche Mütter ein komisches Gefühl haben und nicht zu den vorsorgeuntersuchungen gehen. Es soll doch nur geschaut werden ob er sich normal entwickelt und es gibt Kinder die krabbeln noch nicht es gibt Kinder die laufen schon (in dem alter unserer Kids) also mach dir keine gedanken. Dein kleiner kann das was er kann.
08.12.2010 21:02
ich dacht ich hör auch nicht richtig habe das bis jetzt noch nie von ihr gehört wir haben ne Ärztin.Fand das auch nicht ok was sie gesagt hatte.Mädels wir wechseln eh dank Umzug fand sie eigentlich ok aber das heute hat mich echt geschockt.Ich weiß das ers nicht is un gut is.
schaut mal das is von heute
er stand ganz allein da
schaut mal das is von heute
er stand ganz allein da
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt