Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:30
Zitat von Lotte29:

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz zurück melden und euch berichten das ich am Freitag unseren Angelsound bekommen habe und das Teil ist ja echt toll !

Kann jetzt das Herzchen schlagen hören, ist ein tolles Gefühl !
Und ich weiß wo das Kleine liegt.

Wenn jetzt noch am Freitag bei meinem nächsten FA Termin alles gut ist - bin ich wieder sooo glücklich und gefühlte 10 cm größer

Liebe Grüße
Lotte29
hi ,....
supi das es dir so gut geht ...
ist das ding echt so gut das man das herzchen hören kann????
war auch hscon am überlegen mir so eins zuzulegen?
lg
nala83
626 Beiträge
21.06.2009 19:31
Zitat von Lotte29:

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz zurück melden und euch berichten das ich am Freitag unseren Angelsound bekommen habe und das Teil ist ja echt toll !

Kann jetzt das Herzchen schlagen hören, ist ein tolles Gefühl !
Und ich weiß wo das Kleine liegt.

Wenn jetzt noch am Freitag bei meinem nächsten FA Termin alles gut ist - bin ich wieder sooo glücklich und gefühlte 10 cm größer

Liebe Grüße
Lotte29

wow, das möchte ich auch haben
secondsheep
238 Beiträge
21.06.2009 19:31
Zitat von Lotte29:

Hallo Lotte,
was ist denn ein Angelsound?

Gruß
Steffi
Lotte29
1427 Beiträge
21.06.2009 19:34
Hallo Sarah,

ja das ist echt gut war vorher auch skeptisch, auch als ich das Päckchen aufgemacht habe dachte und das soll jetzt klappen ? Aber das ist echt toll und wenn Du schon mal die Herztöne eines Babys gehört hast erkennst Du den Ton auch, mußten auch erst etwas suchen, aber dann ... ach war das schön !
Denke man darf sich nur nicht verrückt machen wenn man es nicht sofort findet, kommt ja auch darauf an wie da Baby liegt und vorallem jetzt ist es ja bei uns allen noch ziemlich klein.

Also ich bin begeistert und mein Schatz sagte auch gleich die Investition hat sich jetzt schon gelohnt.

Lg Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
21.06.2009 19:35
Steffi,

Angelsound ist ein Gerät mit dem man die Herztöne des Babys hören kann google das mal ist echt super !
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:38
Zitat von Lotte29:

Hallo Sarah,

ja das ist echt gut war vorher auch skeptisch, auch als ich das Päckchen aufgemacht habe dachte und das soll jetzt klappen ? Aber das ist echt toll und wenn Du schon mal die Herztöne eines Babys gehört hast erkennst Du den Ton auch, mußten auch erst etwas suchen, aber dann ... ach war das schön !
Denke man darf sich nur nicht verrückt machen wenn man es nicht sofort findet, kommt ja auch darauf an wie da Baby liegt und vorallem jetzt ist es ja bei uns allen noch ziemlich klein.

Also ich bin begeistert und mein Schatz sagte auch gleich die Investition hat sich jetzt schon gelohnt.

Lg Lotte
hab grad schon bei ebay mal geschaut die kriegt man da ja schon für 30 euro ... ich mein das lohnt sich wirklcih ....
ich glaub jetzt hats mcih erwischtund ich werd es mir auch zulegen ........
kann man immer mal hören wie es dem baby geht ...
Lotte29
1427 Beiträge
21.06.2009 19:39
Sarah hab meins auch bei ebay ersteigert , das war am Montagabend und am Freitag hatte ich es dann pünktlich zum Wochenende zuhause !!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:40
Zitat von Lotte29:

Sarah hab meins auch bei ebay ersteigert , das war am Montagabend und am Freitag hatte ich es dann pünktlich zum Wochenende zuhause !!!
ja ich werd mcih da jetzt auch mal umschauen und gcuken das ich es günstig bekomme....
jetzt bini ch auch auf den tripp...........
nala83
626 Beiträge
21.06.2009 19:43
hab mir von meiner schwester bebesounds geben lassen- aber das ist erst ab 7.monat,kein wunder das ich da nichts höre-
den angelsound werde ich mir denke ich auch zulegen-
Lotte29
1427 Beiträge
21.06.2009 19:49
Ja macht das mal ist echt eine schöne Sache, da haben dann auch die werdenden Papas was von
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.06.2009 19:51
ja ads stimmt können die ein bisschen merh davon mitkriegen als nur tritte und den stätig wachsenen bauchi.........
so ich werd mcih dann erstmal verabschieden ein wenig aufs sofa

schönen abend euch ncoh
Lotte29
1427 Beiträge
21.06.2009 19:59
So ich bin auch mal wieder weg ...

Bis Morgen mal ...
secondsheep
238 Beiträge
21.06.2009 20:01
@Lotte

das ist ja echt interessant,

ich hab das bei Ebay rausgesucht, und meinem Mann den Link geschickt
*grins*
Mal sehen was passiert

Gruß
Steffi
21.06.2009 20:32
Hallo die Damen....

mich gibts auch noch, wollte mich (endlich) mal wieder melden.
Bei mir gibts allerdings nicht wirklich was neues zu berichten, mir gehts nach wie vor gut und ich hatte auch noch keinen Arzttermin wieder seit dem letzten Mal (vor fast drei Wochen).

Ich habe eure Beiträge hier meistens nachgelesen, aber wenn ich dann fertig war (nach meist so mind. 100 Stück), war es immer schon ziemlich spät und ich ziemlich müde. Ich kann ja in der Woche tagsüber wegen meiner Arbeit nicht hier lesen/schreiben, so dass ich das immer nachholen muss.

Ich habe vor einer Woche meiner Familie gesagt, dass ich schwanger bin, das fand ich ganz schön aufregend (weil das ja nichts Älltägliches ist). Ansonsten will ich ja noch ein bisschen dicht halten bis Anfang 4. Monat - aber das ist ja auch bald schon soweit

So'n Angelsound habe ich nicht. Klingt zwar ganz gut, aber ich glaub ich hol mir das trotzdem nicht

Liebe Grüße an alle
bayergirly
4861 Beiträge
21.06.2009 21:05
Huhu, melde mich auch wieder...ist sonst jemand da??
Wie war euer Wochenende???
Unseres war ganz ok, abgesehen von dem bläden Wetter, das so durchwachsen war.
Habe gerade was entdeckt und könnte für euch vielleicht auch interessant sein, da kann man eine Probe von femibion "bestellen".
http://www.femibion.de/service/muetterkartei/index .php
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt