Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.01.2011 20:33
Zitat von vanessa2301:

snst versuchs mal mit milchreis u kirschen oder apfelmus. das könnte er ja auch kalt essen. das hat luca auch schon gegessen
ich glaub mit Milchreis brauch ich ihn garnicht kommen wird mir wieder rumwürgen wie gestern beim Spinat habs klein gemacht aber keine Chance gehabt.Wollts mal mit Grießbrei versuchen naja mit Apfelmus brauch ich auch nicht kommen wird er wund von sein Po ist noch von den billig Windeln wund
sam2010
1794 Beiträge
16.01.2011 21:25
so der geburtstag ist nun endlich vorbei , ich hätte mir das nicht so streßig vorgestellt aber war schön , nur ich hatte das gefühl das es sam zu viel war , bilder folgen noch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.01.2011 21:38
Es sind nich nur 3 Zähne kommen nein 4 Stück gleich vorhin weinter er kurz rum aber glaub auch nur weil er müde war und er steht und steht ganz schön lange macht das echt super zieht sich von Tag zu Tag immer alleine hoch versucht schon vom Hocker aus zum Tisch rüber zu kommen.Der Tisch is genauso groß wie Jerry kommt super an allem ran was drauf steht

Wie weit sind eure Mäuse?Was können se mittlerweile alles?
fiosa
2971 Beiträge
17.01.2011 06:48
Emi, Levin kriegt auch grad 3 Zähne auf einmal. Einer ist nun seit vorgestern durch, aber die anderen lassen sich gut Zeit und quälen ihn. Das zerrt im Moment gut an meinen Nerven, aber er isst ein bißchen besser mittlerweile.
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2011 09:39
ach ihr armen zwerge... sam hat noch immer keinen...
leoma
3603 Beiträge
17.01.2011 09:41
Zitat von Schmetterling16:

das ist ja n ding.....net, dass er noch en prothese braucht....nunja auch auf den felgen beisst sichs gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2011 09:46
Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

das ist ja n ding.....net, dass er noch en prothese braucht....nunja auch auf den felgen beisst sichs gut

doofi.... nein sowas brauchen wir net.. er isst alles mit der kauleiste... is ja auch cool... wer braucht schon zähne..
FroschyBS
2728 Beiträge
17.01.2011 12:37
Wow schmetti dein kleiner hat noch keinen einzigen zahn? Wahnsinn ich glaube Jonas bekommt auch welche zumindest sabbert er wieder wie nen verrückter.
Waren heute bei der U6 und hier seine Daten:
74cm groß 45 Kopfumfang und 9650gramm schwer.
Ansonsten ist er prima entwickelt.
Ach und sone blöde impfung hat er auch wieder bekommen...und in 4 wochen gibt es die nächste und dann nochmal in 4 wochen und dann ist er erst mal durchgeimpft und muss mit 5 Jahren erst wieder geimpft werden wenn ich das richtig verstanden habe. Boah da bin ich echt froh.
Ansonsten merke ich das er im Moment wieder extreme Entwicklungsschritte macht er ist so aufmerksam das ist echt der wahnsinn und er beobachtet andere Kinder ....das ist für ihn spannender wie für uns nen spannender film.
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2011 13:25
nein keinen einzigen.. mit 3 monaten sind sie ins kiefer eingeschossen... man sieht überall die zähne und das weisse. aber druchbrechen tuns net.
ich glaub es dauert nimma lang bis er laufen kann.. er steht schon fast frei.
17.01.2011 13:34
oben hat sie 4 oder so..hab net gezählt. Jede Nacht ist sie wach.
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2011 16:13
Zitat von Sabi211:

oben hat sie 4 oder so..hab net gezählt . Jede Nacht ist sie wach.

aha ... warum schaust du nicht einfach nach?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.01.2011 20:50
Hallo ihr lieben,
oh man komm garnicht mehr dazu hier mal zu schreiben.

Sind ja nun schon 2 Wochen mit der Eingewöhnung in der Krippe aber mein kleiner will sich so garnicht dran gewöhnen, er weint ganz dolle sobald ich gehe will sich auch nicht beruhigen lassen, nix spielen, nix essen. Die Erzieherin hat ihn immer auf den Arm aber selbst da guckt er immer zur Tür und weint. Es tut mir so weh ihn so leiden zu sehn. Hab mir das so alles nicht vorgestellt.

In 2Wochen muss ich arbeiten weiß garnicht wie das werden soll
fiosa
2971 Beiträge
17.01.2011 20:55
oh sonnenschein, das ist echt doof! Da kann man nur hoffen, dass das noch was wird. Wenn man doch bloss nicht immer so auf dieses verflixt Geld angewiesen wäre....!! Drück euch die Daumen!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.01.2011 20:58
Waren heut auch wieder bei Osteopath weil Lukas immer den Anschein macht das er Rückenschmerzen hat. Mein Instinkt hat mich nicht verlassen, er hat dolle Verspannungen im Rücken und im Halswirbel und das Steiß ist auch nicht wirklich Ok und mit der Hüfte haut auch was nicht hin . Muss jetzt nochmal hin und dann zum Orthopäde man mein kleiner tut mir leid....

Aber ansonsten ist er ganz lieb aber eben sehr anhänglich wenn ich nur annähernd zu Wohnungstür geh bekommt er Panik und weint. Wenn ich da bin ist alles bestens, er macht trotz allem schöne Fortschritte. Er läuft fein an der Hand und an den Möbeln und Sofa entlang, lässt sich auch ab und an mal los und steht einige Sekunden frei aber allein laufen will er noch nicht. Was ja auch vollkommen ok. Bin so stolz auf meinen kleinen und wie Aufmerksam er ist toll.

Lukas hat schon 8Zähne und jetzt machen sich 3Backenzähne auf den Weg die machen ihn ab und an ganz schön zu schaffen.

Liebe grüße
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.01.2011 21:00
Zitat von fiosa:

oh sonnenschein, das ist echt doof! Da kann man nur hoffen, dass das noch was wird. Wenn man doch bloss nicht immer so auf dieses verflixt Geld angewiesen wäre....!! Drück euch die Daumen!!

Oh da sagst du was, würde das am liebsten lassen mit dem arbeiten und noch ein paar Monate warten aber das Geld lässt es nicht zu und die vom Arbeitsamt hat man ja auch an der Backe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt