Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.01.2011 11:04
Lol wütender moppel. Mit so pausbacken kann ma ja gar net wütend schaun. Sag mal was gibst du ihm das der so wachst? Substral?
vanessa2301
4186 Beiträge
23.01.2011 13:01
Zitat von Schmetterling16:

Lol wütender moppel. Mit so pausbacken kann ma ja gar net wütend schaun. Sag mal was gibst du ihm das der so wachst? Substral?

Frag mich nich was den so wachsen lässt. der verschläft sogar eine mahlzeit und ist total viel obst. der kia meinte auch schon er bricht alle rekorde was größe u gewicht betrifft, aber sei völlig in der norm und auch die entwicklung sei sehr sehr gut. (daher mach ich mir auch keine gedanken)
aber ich sah auch net anders aus als kind, u mein mann sah noch doller aus der konnte ienma im kreis grinsen
er isst auch eig ganz normal mit bei uns.aber wie gesagt meist nur frühstück (gegen halb 11,da er bis zehne schläft) ,dann mittagsschlaf am nachmittag dann was obst u abends dann was zu essen.da mein mann auch erst spät heim kommt u der kleine terrorzwerg nur mit allen zusammen warm isst, essen wir halt gegen 18 /18.30 uhr warm und um 20 uhr gehts ins bett. bis dahin läuft er dann auch hier noch durch diebude wie verrückt.

vanessa2301
4186 Beiträge
23.01.2011 13:02
Zitat von Schmetterling16:

Frag mich nich was den so wachsen lässt. der verschläft sogar eine mahlzeit und ist total viel obst. der kia meinte auch schon er bricht alle rekorde was größe u gewicht betrifft, aber sei völlig in der norm und auch die entwicklung sei sehr sehr gut. (daher mach ich mir auch keine gedanken)
aber ich sah auch net anders aus als kind, u mein mann sah noch doller aus der konnte ienma im kreis grinsen
er isst auch eig ganz normal mit bei uns.aber wie gesagt meist nur frühstück (gegen halb 11,da er bis zehne schläft) ,dann mittagsschlaf am nachmittag dann was obst u abends dann was zu essen.da mein mann auch erst spät heim kommt u der kleine terrorzwerg nur mit allen zusammen warm isst, essen wir halt gegen 18 /18.30 uhr warm und um 20 uhr gehts ins bett. bis dahin läuft er dann auch hier noch durch diebude wie verrückt.

Schmetterling16
13143 Beiträge
23.01.2011 17:29
stimmt aufm ticker foto hat er schon die gleichen gesichtszüge... echt hammer...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.01.2011 19:43
Guten Abend Mädels

Wir waren gestern Nachmittag aufm Geb von mein Schwiegerpapa gewesen *man war das anstrengend*bevor wir los sind fing Jerry wieder an zu weinen wie verrückt puh im KiWa beruhigte er sich bis er dann letzendlich einschlief.Waren naja vor 18Uhr erstangekommen hab Jerry gefüttert kurz ne runde noch mit im Keller wo gefeiert wurde mit untengelassen er sich immer die Augen rieb und legte ihn ins Bett bis er einschlief.Wir haben nen bissl was getrunken halb zwölf dann war keiner mehr von den Gästen da sind dann hoch und joah die neue Freundin von meinen Schwiegerpapa fing noch an zu weinen sie wusste nicht weiter und und und das ging bis frühs.Jerry is halb zwei nochmal wach geworden und irgendwann frühs eingeschlafen hat nich lange geschlafen aber fing dann an wo a wach war uns zu besteigen freute sich wenn ich mich zu ihm gedreht habe er lag ja mit uns im Bett ging nich anders.Haben alle nich besonders geschlafen Jerry liegt nun im Bett und schläft kein Wunder bei den wenigen Schlaf.Bin froh das wir heut wieder heim gefahren sind sind demensprechend müde und KO.
23.01.2011 22:15
wie schlafen eure eigentlich ein, habt ihr besondere rituale oder so ?
bayergirly
4861 Beiträge
23.01.2011 22:26
Zitat von Sabi211:

Abendessen, waschen, Zähne putzen, wickeln, Schlafi an ab ins Bett.
Dann die große waschen, Zähne putzen, wickeln, Schlafi an ab ins Bett, vorlesen beide nochmal abknutschen und dann wird geschlafen. Oder auch nicht und die beiden quatschen noch ne Runde.
fiosa
2971 Beiträge
24.01.2011 04:07
Zitat von Sabi211:

Unser Ablauf: Abendessen, noch ein bißchen spielen, waschen zähne putzen, Schlafzeug an, Zimmer aufräumen, GuteNacht-Geschichte, Fläschchen und ins Bett.
24.01.2011 07:22
Ist bei uns ähnlich, Flasche abends gibts beim umziehen.... dabei läuft dann ein Gute-Nacht Lied und danach Zähneputzen und ins Bett... da machen wir ihr dann noch so nen Licht an mit Bildern, was sicht dreht und dann sind wir auch raus
leoma
3603 Beiträge
24.01.2011 08:26
bei uns sieht das abendprogramm der kleinen so aus:
abendessen und danach nochn bische krabbeln....dann umziehen und kurz nacktärschig im wohnzimmer rumwuseln, zähneputzen und dann beim stillen noch n la-le-lu singen und dann in die falle immer schön einer nachm andern.

im moment haben die zwei mit fieber zu kämpfen....denke von der mmr impfung. der kia meinte bis zu 10 tage später können die lütten fieber bekommen...wenns das nur wäre sie haben ne fette erkältung noch dazu und bekommen backenzähne ihr könnt euch ja vorstellen wie meine nächte (hä??? was ist nacht????) aussehen
FroschyBS
2728 Beiträge
24.01.2011 09:51
Guten morgen Mädels,

mensch bei mir ist es hier eben richtig ruhig habe Jonas um 9 Uhr in der Krippe abgegeben und nun habe ich zeit bis 11.30 Uhr....da weiß man garnicht mehr was man machen soll...aber ich werde mich gleich mal an den haushalt machen.
Unser Abendritual.
waschen, windeln, schlafi an und dann Abendbrotessen danach Händewaschen und Zähneputzen und dann ab ins Bett ich sing ihm dann noch nen Lied und er kann noch nen schluck wasser trinken und dann wird gute nacht gesagt und dann brabbelt er noch und schläft dann ein.
leoma
3603 Beiträge
24.01.2011 10:37
guten morgen ihr lieben

meine zwerge haben hohes fieber und ne fette erkältung und dementsprechend war ich gestern net hier anzutreffen
die nächte könnt ihr euch ja vorstellen wie die sind und jezt im moment schlafen sie auch noch, was mich vermuten lässt, das dass fieber wieder angestiegen ist.....nunja da müssen wir jetzt wohl alle durch
werd die zwei gleich ma ausm bettchen holen, stillen und fieber messen und dann wird sich zeigen, was der tag noch so bringt!!!

gglg yvonne
FroschyBS
2728 Beiträge
24.01.2011 13:20
Oh man Yvonne...
da schick ch dir mal extra viel Kraft und das das Fieber bald weg ist.
Das ist echt doof wenn die Kleinen krank sind ich jammere schon bei einem aber du hast gleich zwei und dann auch noch zwei große die auch noch etwas von ihrer Mama haben wollen...wow einfach nur Höchstleistung.
So nun habe ich heute vormittag meine Bude geputzt und nun glänzt sie mal wieder...wow wie schnell man ohne Kind ist.
sam2010
1794 Beiträge
24.01.2011 13:45
sam ist heute das erste mal ganz alleine den ganzen nachmittag bis um 4 halb in der kinderkrippe , ist schon ein komisches gefühl , wenn man ganz alleine zu hause ist und kein wirbelwind umher rennt
24.01.2011 16:06
Zitat von sam2010:

sam ist heute das erste mal ganz alleine den ganzen nachmittag bis um 4 halb in der kinderkrippe , ist schon ein komisches gefühl , wenn man ganz alleine zu hause ist und kein wirbelwind umher rennt

weil du arbeiten gehst ? oder warum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt