Januar Babys 2010
03.03.2011 21:28
meine schafft es jetzt auf mein bett zu krabbeln..und wenn ich auf dem bett sitze will sie auch immer rauf
aber die geht dann immer an das rollo
aber die geht dann immer an das rollo
03.03.2011 22:05
Zitat von Sabi211:na wow mich grauts schon davor wenn meiner das kann
meine schafft es jetzt auf mein bett zu krabbeln..und wenn ich auf dem bett sitze will sie auch immer raufaber die geht dann immer an das rollo
![]()
sag mal seit ihr wieder zusammen?frag nur weil ich deinen Ticker sehe
03.03.2011 22:09
Zitat von JerrysMama2009:
meine schafft es jetzt auf mein bett zu krabbeln..und wenn ich auf dem bett sitze will sie auch immer raufaber die geht dann immer an das rollo
![]()
![]()
wäre schön..aber sind wir nicht..
trotzdem liebe ich ihn und dafür steht der ticker
wie lange ich ihn schon liebe.. ist ne lange story
hab ich hier in manchen threads geschr.
03.03.2011 22:16
Zitat von Sabi211:ok ich dachte nur
Zitat von JerrysMama2009:
![]()
![]()
wäre schön..aber sind wir nicht..
trotzdem liebe ich ihn und dafür steht der tickerwie lange ich ihn schon liebe..
ist ne lange storyhab ich hier in manchen threads geschr.
ja hab schon einiges mitgelesen
04.03.2011 06:36
Zitat von FroschyBS:Danke, dass du fragst
Da bin ich ja echt froh das Jonas noch nicht ganz so schlimm ist aber wer weiß was noch kommt.
Mensch wir sind voll am rennovieren und heute bin ich dann mit Jonas auch zum ersten mal Fahrrad gefahren fand er ganz prima nur der helm hat ihn gestört. Und mal ehrlich man kommt einfach zu nix mehr und ich muss noch soviel einpacken....naja immer mit der ruhe und dann mit nem ruck.
Und sonst was machen eure kleinen Racker sonst so?
@Fiosa was ich dich schon ne ganze weile fragen wollte wie ergeht es dir mit deiner schwangerschaft und wie geht es dir? Sieht man denn schon nen bauch bei dir?
ja mir gehts mittlerweile wieder gut, die Übelkeit war heftiger als bei Levin, ganz fürchterlich.... war teilweise so down, dass ich nur hätte heulen können....und ja man sieht auch schon Bauch
sieht aus als wenn ich schon 5. oder 6. Monat wäre
aber soweit ist das Pünktchen gut entwickelt, misst beim letzten US nun "schon" 6,8 cm
aber im Moment merke ich von der SS nicht viel...Levin lenkt mich aber auch gut ab
04.03.2011 20:57
Oh menschFiosa das ist ja nett zu lesen...und findest du das sie nun durch levin schneller vergeht wie deine erste ss? Erlebst du sie genauso bewusst wie die erste?
Schön das es dem kleinen Bauchwurm so gut geht und er sich gut entwickelt.
05.03.2011 06:44
Zitat von FroschyBS:Ja, wenn ich mir vorstelle, ich bin schon Mitte 4. Monat finde ich schon, dass das viiiiiel schneller geht. Mir kommts vor als wenn ich gestern erst den Test gemacht hätte
Oh menschFiosa das ist ja nett zu lesen...und findest du das sie nun durch levin schneller vergeht wie deine erste ss? Erlebst du sie genauso bewusst wie die erste?
aber kann halt auch sein, weil ich im Moment auch echt viel um die Ohren hab und gar nicht groß Zeit hab über die SS nachzudenken....eben anders als bei der ersten SS. Da hat man ja alles noch ganz genau wahrgenommen und auch drauf geachtet, ich nehm selten wahr, dass ich schwanger bin...außer wenn ich nen Hormonschub hab
und mir meine Pickel im Gesicht zu viel werden
und wenn ich an nem Spiegel vorbei gehe und mir der Bauch ins Auge sticht
denke auch, dass ich durch Levin weniger darauf achte mich mal auszuruhen oder mal zu schonen, er braucht mich halt und ich steh parat, egal wie es mir eigentlich geht....das ist manchmal der Nachteil...man kann nicht mehr so wie man vielleicht gern würde oder bräuchte, das war bei der ersten SS besser
....!
05.03.2011 20:47
Ja klar man kann sich nicht mehr schonen der kleine versteht es ja auch nicht wenn du sagst mama kann dich nicht mehr auf den arm nehmen etc. .
Es liegt eben viel an mit so nem Kleinen wurm.
Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute weiterhin.
Heute hat Jonas auch mit renoviert. Mensch Leiter etc. fand er super aber mama und papa sind zu nichts gekommen.
Naja der kleine hat dann auch mal nen Farbpinsel in die hand bekommen so sah er dann auch aus...musste dann ein ganzkörperbad nehmen hatte selbst die farbe im haar. naja aber der kleine hatte seinen spaß.
Hey wo ist eigentlich schmetti?
Man man man es gab hier mal zeiten wenn man nen tag nicht on war hatte man an die 100 beiträge zu lesen und nun einer.
Naja die kids nehmen einen in beschlag aber schade das es immer weniger werden. Was ist mit Lotte etc?
Heute hat Jonas auch mit renoviert. Mensch Leiter etc. fand er super aber mama und papa sind zu nichts gekommen.
Naja der kleine hat dann auch mal nen Farbpinsel in die hand bekommen so sah er dann auch aus...musste dann ein ganzkörperbad nehmen hatte selbst die farbe im haar. naja aber der kleine hatte seinen spaß.
Man man man es gab hier mal zeiten wenn man nen tag nicht on war hatte man an die 100 beiträge zu lesen und nun einer.
Naja die kids nehmen einen in beschlag aber schade das es immer weniger werden. Was ist mit Lotte etc?
06.03.2011 05:31
Zitat von FroschyBS:Danke Froschy, das ist lieb von dir
Ja klar man kann sich nicht mehr schonen der kleine versteht es ja auch nicht wenn du sagst mama kann dich nicht mehr auf den arm nehmen etc. .
Ja stimmt, im Moment ist wirklich arg wenig hier los und von einigen hat man schon wochenlang nichts mehr gelesen, schade eigentlich...! Hach, ich bin wieder soooo stolz auf meinen Kleinen!!! Er steht allein und läuft die ersten Schritte freihändig
ein Wahnsinnsgefühl, wenn er so los"eiert"
sooooo schöööööön, aber gleichzeitig beschleicht mich der Gedanke: Kind wird groß
*heul* Froschy, Levin hilft auch immer mit beim renovieren
und wenn ich in der Woche was schaffen möchte kann ich das nur machen wenn er schläft, sonst komm ich zu nix...er klaut mir alles was ich grad nicht in der Hand hab, klettert die Leiter hoch oder nölt weils ihm langweilig ist etc...man muss nur aufs Kind achten
da ist kein Vorwärtskommen
06.03.2011 07:53
Hallo meine lieben,
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet aber mit arbeit, dem kleinen und Haushalt bin ich komplett ausgelastet hab kaum noch Zeit fürs www....
Aber uns gehts sonst echt gut, der kleine wird immer flinker er lässt sich jetzt ab und zu schon los und steht allein, läuft ganz fein an einer Hand und vorgestern hat er auch zwei Schritte allein gemacht aber er vertraut sich noch nicht ganz aber ich denke das wird bald
Die Kinderkrippe tut ihm echt gut hab ich das Gefühl er ist viel offener geworden weint nicht mehr soviel und er ist sehr Aufmerksam geworden. Er machr grad soviel neue Dinge es macht jeden Tag voll spass ihm zu zu sehn ich bin so stolzauf den kleinen....
Liebe grüße
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet aber mit arbeit, dem kleinen und Haushalt bin ich komplett ausgelastet hab kaum noch Zeit fürs www....
Aber uns gehts sonst echt gut, der kleine wird immer flinker er lässt sich jetzt ab und zu schon los und steht allein, läuft ganz fein an einer Hand und vorgestern hat er auch zwei Schritte allein gemacht aber er vertraut sich noch nicht ganz aber ich denke das wird bald
Die Kinderkrippe tut ihm echt gut hab ich das Gefühl er ist viel offener geworden weint nicht mehr soviel und er ist sehr Aufmerksam geworden. Er machr grad soviel neue Dinge es macht jeden Tag voll spass ihm zu zu sehn ich bin so stolzauf den kleinen....
Liebe grüße
06.03.2011 12:13
wann habt ihr nächsten U Termin ?
meiner ist irgendwann April muss ich den machen.
Meine hatte bei der letzten U eine Impfung bekommen,muss die dann nochmal nachgefrischt werden ?
Meine hatte bei der letzten U eine Impfung bekommen,muss die dann nochmal nachgefrischt werden ?
06.03.2011 13:16
@sabi du fragst mich was ich glaube wir müssen erst wieder wenn Jonas 2 ist zur U7 glaub ich ansonsten kann ich nachher gerne mal auf sein untersuchungsheft schauen geht grad net da der kleine schläft.
Naja renovieren mit Kind ist nicht mehr ganz so einfach und man möchte ja auch zeit mit dem kleinen verbringen.
sag mal geht jemand von euch zum karnevallsumzug oder so mit den kleinen schau mir das grad im tv an...wird der umzug aus braunschweig gezeigt...boah und da ist es echt voll bin froh das ich nicht mit Jonas hin bin.
Waren heute mal wieder mit den Fahrrad unterwegs muss mal wieder etwas Kondition bekommen und Jonas soll sich daran gewöhnen.
@Fiosa...ohaj leiter und Papas werkzeug ist der hit da hält keine pädagogisch wertvolles spielzeug mit....naja aber auch das haben wir bald geschafft und dann machen wir es uns in der neuen wohnung gemütlich.
Gratulation Levin zum frei stehen und frei laufen. Da merkt man doch wie groß sie werden.
Naja renovieren mit Kind ist nicht mehr ganz so einfach und man möchte ja auch zeit mit dem kleinen verbringen.
sag mal geht jemand von euch zum karnevallsumzug oder so mit den kleinen schau mir das grad im tv an...wird der umzug aus braunschweig gezeigt...boah und da ist es echt voll bin froh das ich nicht mit Jonas hin bin.
Waren heute mal wieder mit den Fahrrad unterwegs muss mal wieder etwas Kondition bekommen und Jonas soll sich daran gewöhnen.
@Fiosa...ohaj leiter und Papas werkzeug ist der hit da hält keine pädagogisch wertvolles spielzeug mit....naja aber auch das haben wir bald geschafft und dann machen wir es uns in der neuen wohnung gemütlich.
Gratulation Levin zum frei stehen und frei laufen. Da merkt man doch wie groß sie werden.
06.03.2011 15:30
Zitat von Sabi211:Den nächsten U-termin haben wir auch erst wenn der Kleine etwa 2 Jahre ist, vorher muss da keine U mehr sein....welche Impfung hat sie denn gekriegt?? Wenn es die NMR war wird die nochmal aufgefrischt: erst die, dann vier Wochen später die 6-fach und dann nochmal NMR, so ist es jedenfalls bei uns geplant. Nächste, die 6-fach, haben wir nächste Woche...
wann habt ihr nächsten U Termin ?
06.03.2011 17:35
also hatte die U6 mit ihr
ähh hab grad geguckt ab dem 28.8 kann ich die U7 mit ihr machen..aber als wir bei der U6 waren meinte der so "dann sehen wir uns ja zum ostereier sammeln wieder" (der ist witzig und cool
)
hmm..muss ich vllt nochmal nachfragen
also eine impfung hatte sie auf jeden fall voll gehabt und dann halt bei der U6 eine..keine ahnung wie die impfung mit abkürzung heißt..haben beide komische namen was da drin steht.
ähh hab grad geguckt ab dem 28.8 kann ich die U7 mit ihr machen..aber als wir bei der U6 waren meinte der so "dann sehen wir uns ja zum ostereier sammeln wieder" (der ist witzig und cool
) hmm..muss ich vllt nochmal nachfragen
also eine impfung hatte sie auf jeden fall voll gehabt und dann halt bei der U6 eine..keine ahnung wie die impfung mit abkürzung heißt..haben beide komische namen was da drin steht.
06.03.2011 21:52
huhu mädels
wir haben auch erst im Herbst die U7 vorher nich ich geh wenn ich am 10.3 zum FA muss.Gleich nen Termin fürn KiA zum vorstellen weil haben ja nun komplett neue Ärzte hier ^^
wir haben auch erst im Herbst die U7 vorher nich ich geh wenn ich am 10.3 zum FA muss.Gleich nen Termin fürn KiA zum vorstellen weil haben ja nun komplett neue Ärzte hier ^^
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt