Januar Babys 2010
16.03.2011 13:33
AHHH Schatz darf morgen Probearbeiten ^^ 4 Tage Probearbeiten und dann bekommt er n Vertrag
16.03.2011 13:36
Zitat von JerrysMama2009:Uih, das hört sich gut an! Dann drück ich euch mal die Daumen...
AHHH Schatz darf morgen Probearbeiten ^^ 4 Tage Probearbeiten und dann bekommt er n Vertrag![]()
16.03.2011 19:46
So und nun weiß ich mal wieder was ich vergessen habe beim Kia zu fragen, ....naja schaden kanns ja nicht wenn Jonas weiterhin seine Premilch trinkt.
War heute total geschockt als ich in die krippe kam und da etwas von keuchhusten stand da musst ich mich erstmal schlau machen ob Jonas da gegen geimpft ist (puuh war ich erleichtert).
Hat heute wieder zwei impfungen bekommen ganz dolle geweint aber dann haben wir viel gekuschelt.
So und nun kann ich mich freuen das nächste mal müssen wir erst im maul 2016 zum Impfen.
Oh Emi ich drück euch bzw. deinem freund die daumen das es mit dem Job klappt.
Boah geh ja nun auch seit Montag wieder arbeiten und ich dachte schon immer auf Jonas aufpassen ist anstrengend aber arbeiten gehen macht mich einfach nur platt. Und ich geh nur 5 stunden...das ist echt der wahnsinn. naja aber heute geht es mir schon wieder besser.
Oh Schmetti das ist ja schön das du hier auch mal wieder was von dir hören lässt wie geht es denn deinem kleinen? mensch und warum hätteste dir schon wieder feinde gemacht?
War heute total geschockt als ich in die krippe kam und da etwas von keuchhusten stand da musst ich mich erstmal schlau machen ob Jonas da gegen geimpft ist (puuh war ich erleichtert).
Hat heute wieder zwei impfungen bekommen ganz dolle geweint aber dann haben wir viel gekuschelt.
So und nun kann ich mich freuen das nächste mal müssen wir erst im maul 2016 zum Impfen.
Oh Emi ich drück euch bzw. deinem freund die daumen das es mit dem Job klappt.
Boah geh ja nun auch seit Montag wieder arbeiten und ich dachte schon immer auf Jonas aufpassen ist anstrengend aber arbeiten gehen macht mich einfach nur platt. Und ich geh nur 5 stunden...das ist echt der wahnsinn. naja aber heute geht es mir schon wieder besser.
Oh Schmetti das ist ja schön das du hier auch mal wieder was von dir hören lässt wie geht es denn deinem kleinen? mensch und warum hätteste dir schon wieder feinde gemacht?
16.03.2011 20:20
Danke ihr 2 klar wird schon werden ^^ Jerry is heut super an meiner Hand gelaufen wird nich mehr lange dauern bis er alleine läuft
16.03.2011 21:23
Naja emi da bin ich ja gespannt wie lange es bei deinem jerry noch dauert Jonas läuft ja schon ewig an einer hand aber frei erst seit 2-3 wochen (mal mehr mal weniger).
16.03.2011 22:51
Zitat von FroschyBS:bestimmt nich mehr lange üben jeden Tag lief fast wie von allein nur das Gewicht halten klappt noch nich so
Naja emi da bin ich ja gespannt wie lange es bei deinem jerry noch dauert Jonas läuft ja schon ewig an einer hand aber frei erst seit 2-3 wochen (mal mehr mal weniger).
17.03.2011 05:35
Froschy, toll dass es jetzt doch recht schnell mit einem Job geklappt hat! Darf ich fragen was du jetzt machst? Denke auch, dass wenn man wieder arbeiten geht schon ganz schön kaputt ist am Anfang, ist halt doch was anderes und man muss sich erst wieder reinfuchsen....auch wenn Kindererziehung damit nicht zu vergleichen ist
Levin läuft jetzt auch immer mehr und immer weitere Strecken allein, so langsam hat er den Dreh raus, nur manchmal will er schon "rennen" und dann plumpst er um
Levin läuft jetzt auch immer mehr und immer weitere Strecken allein, so langsam hat er den Dreh raus, nur manchmal will er schon "rennen" und dann plumpst er um
17.03.2011 13:34
Zitat von fiosa:
Froschy, toll dass es jetzt doch recht schnell mit einem Job geklappt hat! Darf ich fragen was du jetzt machst? Denke auch, dass wenn man wieder arbeiten geht schon ganz schön kaputt ist am Anfang, ist halt doch was anderes und man muss sich erst wieder reinfuchsen....auch wenn Kindererziehung damit nicht zu vergleichen ist![]()
Levin läuft jetzt auch immer mehr und immer weitere Strecken allein, so langsam hat er den Dreh raus, nur manchmal will er schon "rennen" und dann plumpst er um![]()
Hey ja das stimmt Jonas auch mal weiter und mal nur 2-3 Schritte aber am sichersten fühlt er sich noch wenn er krabbelt.
Ich begleite einen Autistischen Jungen in der ersten Klasse....ich kann euch nur sagen bin echt froh das mein kleiner so lebhaft hast und sich so mitteilt und seine Umwelt bewusst entdeckt und erlebt.
Ich danke Gott das meine Knutschkuller gesund und munter ist.
Achja heute bin ich dann auch mal spontan zu hause geblieben habe den kleinen heute mit Fieber aus dem Bett geholt. Naja nun schläft er sich gesund.
17.03.2011 18:04
Schatz hat sein ersten Arbeitstag gut gemacht ^^
Wir waren uns heut beim KIA vorstellen gewesen er stottert zwar aber ist sehr nett,und hat mit Jerry zusamm geburtstag
und und 4 Wochen gibs wieder auffrisch Impfungen ^^
Selbst beim Hausarzt war Jerry ganz lieb gewesen immer wenn wir woanders sind ist er lieb wie ein deckchen xD
Wir waren uns heut beim KIA vorstellen gewesen er stottert zwar aber ist sehr nett,und hat mit Jerry zusamm geburtstag
und und 4 Wochen gibs wieder auffrisch Impfungen ^^ Selbst beim Hausarzt war Jerry ganz lieb gewesen immer wenn wir woanders sind ist er lieb wie ein deckchen xD
19.03.2011 00:28
Och man, also bei uns hoert es mit den Krankheiten gar nicht auf in letzter Zeit. Seit Montag ist Mya krank und es ist anscheinend Magen-Darm Grippe und jetzt ratet mal was ich seit heute habe??
Am Dienstag fliegen wir von USA nach Deutschland, hoffentlich sind wir bis dahin wieder einigermassen gesund.
Am Dienstag fliegen wir von USA nach Deutschland, hoffentlich sind wir bis dahin wieder einigermassen gesund.
19.03.2011 05:53
Zitat von ClaudiaTh:Oje, na dann wünsch ich euch mal gute gute Besserung!!
Och man, also bei uns hoert es mit den Krankheiten gar nicht auf in letzter Zeit. Seit Montag ist Mya krank und es ist anscheinend Magen-Darm Grippe und jetzt ratet mal was ich seit heute habe??![]()
Wie lang bleibt ihr denn in D?
19.03.2011 10:56
Mädels Schatz bekommt nächste Woche sein Arbeitsvertrag
Jerry läuft auch immer besser an meiner Hand wir üben jeden Tag
gestern war er so Mutig das er kurz neben mir alleine stand ohne sich festzuhalten
Jerry läuft auch immer besser an meiner Hand wir üben jeden Tag
gestern war er so Mutig das er kurz neben mir alleine stand ohne sich festzuhalten
19.03.2011 13:33
Von mir auch Emi!!!
*
*
*
DRÜCKT UNS MAL GAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Wir schauen uns heut ein Reihenmittelhaus in einem umliegenden Dorf an
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter -Kreis/Bad-Driburg
Hoffentlich ist es von innen auch schön und der Vermieter nimmt uns dann.... der war so auf sicheren Job und so versteift
Also doppelt feste Daumen drücken - Alex hat ja noch nichts sicheres für nach der Umschulung
*
*
*
DRÜCKT UNS MAL GAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Wir schauen uns heut ein Reihenmittelhaus in einem umliegenden Dorf an
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter -Kreis/Bad-Driburg
Hoffentlich ist es von innen auch schön und der Vermieter nimmt uns dann.... der war so auf sicheren Job und so versteift
Also doppelt feste Daumen drücken - Alex hat ja noch nichts sicheres für nach der Umschulung
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt