Januar Babys 2010
14.04.2011 05:48
Und im Moment kriegt sie Zahn, da isst sie net sooo gut.
*
Ich wünsch Lev ne gute Besserung!!!
14.04.2011 13:36
glückwunsch zur ss sam
ich war heut morgen bei einer nachbarin, die vor 8 tagen ihrn kleinen bekommen hat......sowas von süüüüüüüüüüüß der wurm...hätt ihn am liebsten mitgenommen wenn ich ehrlich bin
ich war heut morgen bei einer nachbarin, die vor 8 tagen ihrn kleinen bekommen hat......sowas von süüüüüüüüüüüß der wurm...hätt ihn am liebsten mitgenommen wenn ich ehrlich bin
14.04.2011 21:17
Jerry hat heut 2 std auf der Couch geschlafen is ja schon beim Brei essen eingeschlafen
und liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern.
Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut
ich wünsche Lev auch gute besserung
und liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern. Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut
ich wünsche Lev auch gute besserung
14.04.2011 21:23
Zitat von JerrysMama2009:
Jerry hat heut 2 std auf der Couch geschlafen is ja schon beim Brei essen eingeschlafenund liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern.
Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut![]()
ich wünsche Lev auch gute besserung![]()
was für ne therapie denn bitte schön??? meine zwei laufen auch noch net...nur halt an allem möglichen entlang aber frei net......auf den knien laufen sie
das sieht zum schiessen aus
14.04.2011 21:31
...was denn das ich denke man gibt den kleinen bis 18 Monate zeit und dann sollte man mal nen Orthopäden oder nen anderen Fachmann drauf schauen lassen ob alles i.O. ist.
Setzt euch bloss nicht unter druck. Jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus.
Was schenkt ihr eueren Kleinen zu ostern? und Bemalt ihr schon eier mit den Kleinen? Jonas stand heute im Einkaufszentrum vor einem Osterbaum(riesenstrauß mit bunten eiern) und war total begeistert.
Setzt euch bloss nicht unter druck. Jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus.
Was schenkt ihr eueren Kleinen zu ostern? und Bemalt ihr schon eier mit den Kleinen? Jonas stand heute im Einkaufszentrum vor einem Osterbaum(riesenstrauß mit bunten eiern) und war total begeistert.
14.04.2011 21:31
Zitat von leoma:das hat meine cousine auch eeeeewig gemacht
Jerry hat heut 2 std auf der Couch geschlafen is ja schon beim Brei essen eingeschlafenund liegt wohl an der Spritze die er bekam gestern.
Achja ne Therapie soll ich mit Jerry machen nur weil er noch nicht laufen tut![]()
was für ne therapie denn bitte schön??? meine zwei laufen auch noch net...nur halt an allem möglichen entlang aber frei net...... auf den knien laufen sie![]()
![]()
14.04.2011 21:34
Zitat von Lija87:
was für ne therapie denn bitte schön??? meine zwei laufen auch noch net...nur halt an allem möglichen entlang aber frei net...... auf den knien laufen sie![]()
![]()
![]()
hallo mausi...meld dich ma wieder!!!
14.04.2011 21:39
Zitat von murmelgnom:ich komm gleich mal im icq on
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
hallo mausi...meld dich ma wieder!!!
15.04.2011 05:40
Emi, wie froschy schon sagt, gib deinem Kleinen noch etwas Zeit...pah, ne Therapie mit 15 Monaten
wo gibts denn sowas??
Mit Levin haben wir bisher Osterschmuck aufgehangen, Eier bemalen tun wir, denk ich, noch nicht. Ich bastel mit ihm noch einen Osterhasen, den er ausmalen kann und den schenken wir Oma
ansonsten kriegt er zum "suchen" im Garten ein kleines Osternest und von Oma gibts noch so Gartenspielzeug...das reicht vollkommen aus! Find ich...
wo gibts denn sowas?? Mit Levin haben wir bisher Osterschmuck aufgehangen, Eier bemalen tun wir, denk ich, noch nicht. Ich bastel mit ihm noch einen Osterhasen, den er ausmalen kann und den schenken wir Oma
ansonsten kriegt er zum "suchen" im Garten ein kleines Osternest und von Oma gibts noch so Gartenspielzeug...das reicht vollkommen aus! Find ich...
15.04.2011 15:12
Mensch Mädels, bei uns ist was los
Hier ist ein Leck in unserer Hauptgasleitung..... die komplette Südstadt wurde schon evakuiert und bis heut abend um 22:00 wirds wohl noch dauern.... da strömen jetzt noch 16.000 l Gas pro SEKUNDE raus.... mit 220 bar
Haben sie von 300 bar scho runtergekriegt, aber lang noch net zu -.-
Bin scho am überlegen, ob ich mich von meinen Ellis abholen lasse....
Wenn das hoch geht sind wir nämlich weg.... eine der großen Leitungen geht direkt an unserem Haus lang -.-
Und das muss ja net sein... das Problem ist, dass ich net weiß, ob meine Ellis noch rein kommen.... hier ist alles gesperrt - es kommt keiner raus und keiner rein..... vorhin waren die Dörfer aber noch offen.... mit Glück sind sies noch, mit Pech sitzen wir hier fest
Naja, ich werd gleich mal versuchen sie zu erreichen.... aber erstmal pack ich dann was für die Nacht zusammen
Hier ist ein Leck in unserer Hauptgasleitung..... die komplette Südstadt wurde schon evakuiert und bis heut abend um 22:00 wirds wohl noch dauern.... da strömen jetzt noch 16.000 l Gas pro SEKUNDE raus.... mit 220 bar
Haben sie von 300 bar scho runtergekriegt, aber lang noch net zu -.-
Bin scho am überlegen, ob ich mich von meinen Ellis abholen lasse....
Wenn das hoch geht sind wir nämlich weg.... eine der großen Leitungen geht direkt an unserem Haus lang -.-
Und das muss ja net sein... das Problem ist, dass ich net weiß, ob meine Ellis noch rein kommen.... hier ist alles gesperrt - es kommt keiner raus und keiner rein..... vorhin waren die Dörfer aber noch offen.... mit Glück sind sies noch, mit Pech sitzen wir hier fest
Naja, ich werd gleich mal versuchen sie zu erreichen.... aber erstmal pack ich dann was für die Nacht zusammen
15.04.2011 18:23
Oh lija, na versucht auf jeden Fall da irgendwie raus zu kommen...raus müssen sie euch doch lassen, oder!! Drück die Daumen, dass das bald vorbei ist...!!
15.04.2011 19:26
ach du scheiße Lija...das ja n dolles ding...ich hoffe du konntest noch abhauen zumindest solang wies da dauert...das ja schrecklich
15.04.2011 20:03
Mensch Lija das ist ja der Hammer ich hoffe ihr seid in sicherheit und euch ist nichts passiert.
Dachte mir das auch so das Jonas vielleicht mit ein paar stiften das ein oder andere Ei etwas anmalen kann am Montag gibt es einen Bastelnachmittag in der Krippe.
Und zum verstecken weiß ich noch nicht was ich dem kleinen racker hole...werde nächste woche mal schauen ob ich was finde.
Dachte mir das auch so das Jonas vielleicht mit ein paar stiften das ein oder andere Ei etwas anmalen kann am Montag gibt es einen Bastelnachmittag in der Krippe.
Und zum verstecken weiß ich noch nicht was ich dem kleinen racker hole...werde nächste woche mal schauen ob ich was finde.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt