Januar Babys 2010
18.06.2011 13:06
Hey das ist ja schön das ihr alles soweit gut überstanden habt....naja und ohne Stress und Schub wäre es doch auch bald zu langweilig*g.
Jonas ärgert sich nun schon seit ewigkeiten mit den Eckzähnen rum aber so richtig kommen will keiner. Ansonsten ist alles prima bei uns. Er entdeckt seine Welt lacht und läuft es macht einfach nur Spaß ihm dabei zuzusehen. Nun wird auf das Geschwisterchen gehibbelt und ich hoffe das es bald klappt.
Tolle Bilder von deinen kleinen.
Jonas ärgert sich nun schon seit ewigkeiten mit den Eckzähnen rum aber so richtig kommen will keiner. Ansonsten ist alles prima bei uns. Er entdeckt seine Welt lacht und läuft es macht einfach nur Spaß ihm dabei zuzusehen. Nun wird auf das Geschwisterchen gehibbelt und ich hoffe das es bald klappt.
Tolle Bilder von deinen kleinen.
19.06.2011 06:27
Danke
Oh ja, die Eckzähne ärgern uns auch momentan -.-
Ui, dann drück ich euch die Daumen, dass es schnell klappt!
*
Bei uns ist heute Taufe.... das wird wieder Stress ^^
*
19.06.2011 06:28
Danke
*
*
19.06.2011 19:15
Lasst ihr denn beide zusammen taufen oder ist die große schon getauft? Und feiert ihr so richtig groß oder nur in Familie. Und wie haben es die beiden Mäuse verkraftet?
20.06.2011 11:58
Huhu Mädels
Bei uns gibs auch was neues zwar nich viel aber naja haben am 27.6 Termin aufm Gericht wegen der Fam bin gespannt ob die auch erscheinen.
öhm Schatz sein Chef macht mir schon nen Arbeitsvertrag fertig fürs JA haben ja immernoch kein Platz hoffe wir bekommen einen wenn wir den Arbeitsvertrag vorlegen könnte in der Residenz anfangen 3 Std täg erstmal..
Haben am 23.6 wieder KIA Termin -.- nur zum Impfen
Bei uns gibs auch was neues zwar nich viel aber naja haben am 27.6 Termin aufm Gericht wegen der Fam bin gespannt ob die auch erscheinen.
öhm Schatz sein Chef macht mir schon nen Arbeitsvertrag fertig fürs JA haben ja immernoch kein Platz hoffe wir bekommen einen wenn wir den Arbeitsvertrag vorlegen könnte in der Residenz anfangen 3 Std täg erstmal..
Haben am 23.6 wieder KIA Termin -.- nur zum Impfen
20.06.2011 12:04
Nelica wurde letztes Jahr schon getauft.... das Alter find ich noch perfekt dafür
Sie hat geschrien, weil der Pfarrer sie aufgeweckt hatte ^^
*
Leahna hat gestern richtig gelacht als das Wasser kam
*
Wir haben einen Teil der Familie eingeladen und ein paar unserer Freunde.... aber es war nichts zuuuu großes - haben ja immernoch nur unsere 56m²
Wir finden einfach nichts gescheites.... und wenn, dann dürfen da keine Tiere gehalten werden oder es ist unbezahlbar -.-
Hier mal ein Bild von der Taufe
*
*
*
*
*
Drück euch die Daumen fürs Gericht und den Platz! Bei mir wirds mitm weiterführen des beruflichen Werdeganges wohl noch dauern
Sie hat geschrien, weil der Pfarrer sie aufgeweckt hatte ^^ *
Leahna hat gestern richtig gelacht als das Wasser kam
*
Wir haben einen Teil der Familie eingeladen und ein paar unserer Freunde.... aber es war nichts zuuuu großes - haben ja immernoch nur unsere 56m²
Wir finden einfach nichts gescheites.... und wenn, dann dürfen da keine Tiere gehalten werden oder es ist unbezahlbar -.-
Hier mal ein Bild von der Taufe
*
*
*
*
*
Drück euch die Daumen fürs Gericht und den Platz! Bei mir wirds mitm weiterführen des beruflichen Werdeganges wohl noch dauern
20.06.2011 13:48
Hey lija...das stimmt ne geeignete Wohnung ist schwer zu finden ausser man hat das nötige kleingeld...wir hatten da echt nen Glücksgriff.
Naja ich möchte mal ne junge Mutti erleben die mit sonem Kleinen wurm Karriere macht....?
Emi drück euch die Daumen und ich weiß wie schwierig die Platzsuche ist.
Naja ich möchte mal ne junge Mutti erleben die mit sonem Kleinen wurm Karriere macht....?
Emi drück euch die Daumen und ich weiß wie schwierig die Platzsuche ist.
20.06.2011 19:46
Danke Lija und Froschy tolles Bild Lija
schön das se alles so schön mitgemacht hat.
Jerry spielt immer an der Heizung rum heut ging se auch noch an -.- stand auf 5 Jerry hat wohl gefroren
Joah ist es Froschy bin froh wenn wir nen Platz haben mich kotzt das an immer diese absagen is alles voll und so..
schön das se alles so schön mitgemacht hat.
Jerry spielt immer an der Heizung rum heut ging se auch noch an -.- stand auf 5 Jerry hat wohl gefroren
Joah ist es Froschy bin froh wenn wir nen Platz haben mich kotzt das an immer diese absagen is alles voll und so..
21.06.2011 15:49
Huhu ihr Lieben
Lija: Was habt ihr denn an Kosten gehabt für die Taufe???
Nica wird immer süßer
Echt knuffig
und bildhübsch
WIe gehts denn unseren Schwangeren Januarmamas 2010??
Lija: Was habt ihr denn an Kosten gehabt für die Taufe???
Nica wird immer süßer
Echt knuffig
und bildhübsch WIe gehts denn unseren Schwangeren Januarmamas 2010??
21.06.2011 20:48
sorry das ich mich nicht so oft melde aber ich lese immer fleißig mit ja uns geht es sehr gut , es gibt keine beschwerden , es ist zwar etwas anstrengend mit meinem kleinen sohn aber es geht noch
22.06.2011 07:14
Wir hatten eigentlich kaum Kosten
Taufkleid ist von meiner Oma.....Taufkerze war ein Geschenk meines Bruders.....
Taufen an sich kostet nichts....
Naja.... die Einladungen waren selbst gebastelt..... das waren etwa 20€
Und belegte Brötchen haben wir selbst gemacht, weils kein Bäcker am Sonntag machen wollt -.-
Das waren so um die 25€ glaub ich.
Joaaaa..... das wars eigentlich ^^
Und belegte Brötchen haben wir selbst gemacht, weils kein Bäcker am Sonntag machen wollt -.-
22.06.2011 10:11
Zitat von Lija87:
Wir hatten eigentlich kaum Kosten![]()
ich dachte das tufen an sich kostet auch noch en heiden geld...was großes würden wir eh net draus machen. wollten halt dann beide zusammen taufen lassen. und dann halt kaffee u kuchen daheim oder so u gut is. und dann die engen verwandten, wie oma u opa der kinder, u die paten...
22.06.2011 10:22
Jap, so wars bei uns auch, nur, dass wir beide einzeln getauft haben....
Aber ansonsten wurd da auch nichts riesiges draus
Aber ansonsten wurd da auch nichts riesiges draus
22.06.2011 10:53
Zitat von Lija87:
Jap, so wars bei uns auch, nur, dass wir beide einzeln getauft haben....
Aber ansonsten wurd da auch nichts riesiges draus![]()
wir haben hin u her diskutiert.alex is garnet getauft u ich bin evangelisch. u eig möchte ich das halt scon.grad weils dann in der schule auch einfach einfacher is für die kids u sie net zugucken müssen,wenn iwas ansteht oder so.ich war damals auf ner kath. schule u fands total doof zuzugucken wie andre dann die tolligen weißen kleider zur kommunion tragen u was besonderes haben u nur wenige aus der klass ehalt net.bei mir kams halt später,aber in dem alter wars schon doof.
u wenn man garnet getauft is find ich es halt noch doofer.also für mich steht das fest,aber alex is noch net 100prozent überzeugt davo
22.06.2011 11:27
Von mi aus hätts net sein müssen.....
Ich bin kath. und Alex evang.
Aber er wollte das gern und dagegen hab ich nu auch nichts, also wurds gemacht
Aber evangelisch, weil die um einiges lockerer sind als die katholiken
Ich bin kath. und Alex evang.
Aber er wollte das gern und dagegen hab ich nu auch nichts, also wurds gemacht
Aber evangelisch, weil die um einiges lockerer sind als die katholiken
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt