Januar Babys 2010
30.08.2011 23:17
Jerry is schon wieder 20 Monate alt wahnsinn wo is nur die Zeit hin?in 4 Monaten wird er 2 echt krass oder?
Morgen hab ich endlich Zahnarzttermin die schmerzen sind die Tage unerträglich
vor allem auch meine Zyste aber hab ja nur noch 4 Wochen bis zur Zahn OP... -.-
Morgen hab ich endlich Zahnarzttermin die schmerzen sind die Tage unerträglich
vor allem auch meine Zyste aber hab ja nur noch 4 Wochen bis zur Zahn OP... -.-
04.09.2011 17:26
Huhu
Wie gehts euch???
*
Ich wollt euch mal meine erste Jungenhose zeigen
Ist Gr.80 und war ein Wichtelgeschenk - sonst hätt ichs auch früher gezeigt
Wie gehts euch???
*
Ich wollt euch mal meine erste Jungenhose zeigen
Ist Gr.80 und war ein Wichtelgeschenk - sonst hätt ichs auch früher gezeigt
04.09.2011 19:21
Wow das ist ja der wahnsinn Lija ....ersten was du so zustande bringst und ich frag mich immer wie du alles unter einen Hut bekommst Kinder haushalt und dann auch noch nähen und dann auch noch hier im Internet?
Und was macht eure Wohnung?
Und sonst wie geht es euch so hier ist es ja unheimlich ruhig, fast garnichts mehr los.
Jonas hat nun seine Nein Phase entdeckt.....auf jede Frage die man ihm stellt nein...boah ist teilweise anstrengend und dann entdeckt mein kleiner Steinboch so langsam seinen Sturkopf.
Und sonst wie geht es euch so hier ist es ja unheimlich ruhig, fast garnichts mehr los.
Jonas hat nun seine Nein Phase entdeckt.....auf jede Frage die man ihm stellt nein...boah ist teilweise anstrengend und dann entdeckt mein kleiner Steinboch so langsam seinen Sturkopf.
04.09.2011 22:31
Zitat von FroschyBS:Willkommen im Club
Wow das ist ja der wahnsinn Lija ....ersten was du so zustande bringst und ich frag mich immer wie du alles unter einen Hut bekommst Kinder haushalt und dann auch noch nähen und dann auch noch hier im Internet?
hab aber so das Gefühl, dass es sich bei uns wieder so laaaaaaangsam legt und besser wird. Oder wir einfach besser damit umgehen lernen
04.09.2011 22:52
Danke Froshy
Ich mach des immer, wenn die Kids schlafen
Aber dadurch ist den Internet auch weniger geworden und ich versuche tagsüber die kleineren Threads zwischendurch mal zu lesen... spare mir dann aber die Kommis
*
Von der Wohnung wissen wir immernoch nichts.... irgendwie klärt sich des net...
Ich hab sie scho fast aufgegeben....
*
Nelica ist auch in ihrer Nein Phase.... aber auch wenn sie ja meint sagt sie nein -.- echt anstrengend ^^
Aber gut, egal was ist, es ist ja alles nur ne Phase
*
*
*
Wir waren heut auf nem Babybasar und haben ganze 135€ da gelassen
Der ganze Haufen
Eines ihrer Weihnachtsgeschenke
etwas größere Bälle als die, die wir scho hatten
Puppenautoschale
Die Sitzkissen sind soooooo toll!!!!
Nelica liebt diese DInger
Wir brauchten noch einen zweiten
Das WICHTIGSTE!!! BÜÜÜÜÜÜCHER
Ich hätt ja noch mehr mitgenommen, aber Alex hat mich dann gestoppt
Die Jacke oben und der Pulli mit der Schnecke sind für Lana
und zu guter letzt eine elektrische Schaukel.... und die Musik kann man sich sogar anhören
Ich mach des immer, wenn die Kids schlafen
Aber dadurch ist den Internet auch weniger geworden und ich versuche tagsüber die kleineren Threads zwischendurch mal zu lesen... spare mir dann aber die Kommis
*
Von der Wohnung wissen wir immernoch nichts.... irgendwie klärt sich des net...
Ich hab sie scho fast aufgegeben....
*
Nelica ist auch in ihrer Nein Phase.... aber auch wenn sie ja meint sagt sie nein -.- echt anstrengend ^^
Aber gut, egal was ist, es ist ja alles nur ne Phase
*
*
*
Wir waren heut auf nem Babybasar und haben ganze 135€ da gelassen
Der ganze Haufen
Eines ihrer Weihnachtsgeschenke
etwas größere Bälle als die, die wir scho hatten
Puppenautoschale
Die Sitzkissen sind soooooo toll!!!!
Nelica liebt diese DInger
Wir brauchten noch einen zweiten
Das WICHTIGSTE!!! BÜÜÜÜÜÜCHER
Ich hätt ja noch mehr mitgenommen, aber Alex hat mich dann gestoppt
Die Jacke oben und der Pulli mit der Schnecke sind für Lana
und zu guter letzt eine elektrische Schaukel.... und die Musik kann man sich sogar anhören
05.09.2011 07:08
schöne Sachen und für 135,- doch echt ein "Schnäppchen"
Na, das mit der Wohnung hätte ja auch zu schön sein können....schade!! Dann muss wohl weiter gesucht werden! Ihr findet schon noch was, drück die Daumen! Nur nicht entmutigen lassen
Na, das mit der Wohnung hätte ja auch zu schön sein können....schade!! Dann muss wohl weiter gesucht werden! Ihr findet schon noch was, drück die Daumen! Nur nicht entmutigen lassen
05.09.2011 08:44
Danke
Wir finden bestimmt irgendwann mal was! Vielleicht wird des mit der ja auch noch was, aber wir glauben halt einfach nicht mehr dran
Wir finden bestimmt irgendwann mal was! Vielleicht wird des mit der ja auch noch was, aber wir glauben halt einfach nicht mehr dran
05.09.2011 19:28
Naja die Hoffnung stirbt zum schluss und immer Positiv denken....
naja und wenn nicht wenn sich irgendwo eine Tür schließt wird einem eine andere geöffnet. Nur nicht aufgeben sondern dran glauben.
Wir haben auch ne 3/4 Jahr nach unserer jetztigen Wohnung gesucht.
Mann gut das es nicht nur uns so geht dachte das liegt an seinem kleinen Böckchen.
naja und wenn nicht wenn sich irgendwo eine Tür schließt wird einem eine andere geöffnet. Nur nicht aufgeben sondern dran glauben.
Wir haben auch ne 3/4 Jahr nach unserer jetztigen Wohnung gesucht.
Mann gut das es nicht nur uns so geht dachte das liegt an seinem kleinen Böckchen.
05.09.2011 23:18
Huhu Mädels
Bin auch noch da
hab seit gestern meine Mens bekommen lag nur auf der Couch weil die schmerzen so extrem waren. -.- Jerry hat seit heute Schnupfen wundert mich nich bei dem Wetter.Bin immer hinter seiner laufenden Nase hinterher -.- und er isst immer besser von uns mit
find das ja immer schön wenn er Müde is kommt er zu mama gekrabbelt auf die Couch und legt sich quer über mein Bauch
und ich streichle ihn dann über den Kopf er schläft dann immer ein das is so toll wenn ich ihn so nah bei mir habe.
Ich hab letzte Woche meine Zahnärztin gefunden hab kompellt zu ihr grwechselt sie is immer erreichbar wenn was is auch Sonntags echt Klasse die Frau.Hat mir schon meine Schmerzen genommen aber is noch viel zu tun.Seit gestern sind es noch3 Wochen bis zur Zahn OP hab schon schiss davor bin aber auch froh wenn ichs hinter mir habe.
Lija das sind echt schöne Sachen die du da gekauft hast habe letzte Woche auch für Jerry ne Sweatshirt Jacke und nen Pullover bei C&A gekauft die haben da schon dicke Winterjacken echt krass...
Bin auch noch da
hab seit gestern meine Mens bekommen lag nur auf der Couch weil die schmerzen so extrem waren. -.- Jerry hat seit heute Schnupfen wundert mich nich bei dem Wetter.Bin immer hinter seiner laufenden Nase hinterher -.- und er isst immer besser von uns mit
find das ja immer schön wenn er Müde is kommt er zu mama gekrabbelt auf die Couch und legt sich quer über mein Bauch
und ich streichle ihn dann über den Kopf er schläft dann immer ein das is so toll wenn ich ihn so nah bei mir habe.
Ich hab letzte Woche meine Zahnärztin gefunden hab kompellt zu ihr grwechselt sie is immer erreichbar wenn was is auch Sonntags echt Klasse die Frau.Hat mir schon meine Schmerzen genommen aber is noch viel zu tun.Seit gestern sind es noch3 Wochen bis zur Zahn OP hab schon schiss davor bin aber auch froh wenn ichs hinter mir habe.
Lija das sind echt schöne Sachen die du da gekauft hast habe letzte Woche auch für Jerry ne Sweatshirt Jacke und nen Pullover bei C&A gekauft die haben da schon dicke Winterjacken echt krass...
06.09.2011 06:50
Zitat von JerrysMama2009:Bei den Temperaturen in letzter Zeit war ich auch schon am überlegen ne dicke Jacke zu kaufen!! Aber bin bei den Übergangssachen geblieben, war mir doch etwas zu früh
Huhu Mädels
Bin auch noch dahab seit gestern meine Mens bekommen lag nur auf der Couch weil die schmerzen so extrem waren. -.- Jerry hat seit heute Schnupfen wundert mich nich bei dem Wetter.Bin immer hinter seiner laufenden Nase hinterher -.- und er isst immer besser von uns mit
![]()
Aber manchmal weiß man echt nicht was man den Kleinen anziehen soll! Und Erkältungen sind da echt vorprogrammiert, erst schwitzen sie bei 25 Grad und wärmer und am nächsten Tag "frieren" sie bei 15 Grad....furchtbar!
06.09.2011 21:50
Ohja du sagst es fürchterlich das Wetter ich kauf sehr bald ne Winterjacke wenn die Zeit näher rückt und es kälter wird weiß nur nich welche Größe ich da kaufen soll.
Jerry war heut schlimm hat 2 Std Mittagschlaf gemacht und als er wach geworden is fing er sofort an zu weinen hab ihn zu mir genommen und getröstet aber irgendwie half das nich so ganz er weinte immer mal bei jeder bewegung konnte ihn auch nich weg setzen weil die Mama mal was holen wollte.
hatte ihn nen Zäpfchen verpasst dann legte sich das ganze bis er wieder rumgelaufen is als ob nix gewesen wär.
Jerry war heut schlimm hat 2 Std Mittagschlaf gemacht und als er wach geworden is fing er sofort an zu weinen hab ihn zu mir genommen und getröstet aber irgendwie half das nich so ganz er weinte immer mal bei jeder bewegung konnte ihn auch nich weg setzen weil die Mama mal was holen wollte.
hatte ihn nen Zäpfchen verpasst dann legte sich das ganze bis er wieder rumgelaufen is als ob nix gewesen wär.
07.09.2011 20:14
Hey ich habe schon die erste winterjacke für Jonas vor einer woche gekauft...man weiß ja bei dem wetter nie wie es morgen ist und haben ist besser wie brauchen.
Naja und bevor sie raus sind und man nen Notkauf machen muss lieber ne Jacke die toll aussieht.
Jonas denke ich mal bekommt auch nen schnupfen heute lief ihm auch schon den ganzen tag die nase...und man weiß echt nicht was man den kleinen anziehen soll.
Naja und bevor sie raus sind und man nen Notkauf machen muss lieber ne Jacke die toll aussieht.
Jonas denke ich mal bekommt auch nen schnupfen heute lief ihm auch schon den ganzen tag die nase...und man weiß echt nicht was man den kleinen anziehen soll.
08.09.2011 01:14
Der hier wird morgen abgeholt.... ist für 1- 1,5 jährige gedacht, aber Nelica passt auch noch rein
*
*
Und hier die heute fertig gewordenen Sachen
Ein Fleece Wendehalstuch und eine Winter-Wende Pumphose
*
*
*
Für Nelica hab ich heut auch ne etwas dickere jacke bestellt
Für den Winter direkt haben wir noch eine schöne
*
*
Und hier die heute fertig gewordenen Sachen
Ein Fleece Wendehalstuch und eine Winter-Wende Pumphose
*
*
*
Für Nelica hab ich heut auch ne etwas dickere jacke bestellt
Für den Winter direkt haben wir noch eine schöne
08.09.2011 01:15
Ach ja.... Schnupfen hat Nelica auch seit heute.... und Alex auch -.-
13.09.2011 23:03
Lija Gute Besserung euch
mein hats aber auch erwischt aber is schon besser.darf doch jetz nich krank werden ab morgen sinds 12 Tage bis zur OP..
hab nur noch rennerei zum Zahnarzt.
Und mein Weißheitszahn der auch raus kommt meint heut drücken zu müssen und seh den auch schon und alles... -.- sagt mal welche Größe an Winterjacken kauft ihr?die die eure Mäuse jetz haben?oder?
mein hats aber auch erwischt aber is schon besser.darf doch jetz nich krank werden ab morgen sinds 12 Tage bis zur OP..
hab nur noch rennerei zum Zahnarzt. Und mein Weißheitszahn der auch raus kommt meint heut drücken zu müssen und seh den auch schon und alles... -.- sagt mal welche Größe an Winterjacken kauft ihr?die die eure Mäuse jetz haben?oder?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt