Januar Babys 2010
01.10.2011 14:16
Man muss auch mal glück haben im Leben...na dann könnt ihr doch etwas entspannter in die Zukunft schauen.
01.10.2011 15:31
Oh ja, viel entspannter!
Wie gesagt, es wäre kein Beinbruch gewesen, aber momentan dann doch etwas sehr sehr unpraktisch
Wie gesagt, es wäre kein Beinbruch gewesen, aber momentan dann doch etwas sehr sehr unpraktisch
01.10.2011 19:27
das glaub ich dir...ich denke mal ist so teilweise doch auch schon sehr anstrengend mit den beiden oder?
01.10.2011 20:00
Manchmal schon.... aber wenn man in des Momenten ALLES andere hinten an stellt, auch den Haushalt, dann geht es auch da....
Problematisch ist es nur, wenn man auch dann alles fertig machen will... dann geht im Endeffekt nur alles schief und du bist fertig ^^
Problematisch ist es nur, wenn man auch dann alles fertig machen will... dann geht im Endeffekt nur alles schief und du bist fertig ^^
02.10.2011 00:57
Zitat von Lija87:Das unterschreib ich mal...das muss ich nämlich grad noch lernen und scheitere daran, dass ich nur zwei Arme habe
Manchmal schon.... aber wenn man in des Momenten ALLES andere hinten an stellt, auch den Haushalt, dann geht es auch da....
02.10.2011 11:15
Daran scheitere ich auch öfters
Aber irgendwann lernt man, des gelassen zu nehmen und dann halt abends aufzuräumen, wenn sie im Bett sind
Aber irgendwann lernt man, des gelassen zu nehmen und dann halt abends aufzuräumen, wenn sie im Bett sind
02.10.2011 11:21
Zitat von Lija87:Oder nachdem man drüber gefallen ist
Daran scheitere ich auch öfters![]()
Aber irgendwann lernt man, des gelassen zu nehmen und dann halt abends aufzuräumen, wenn sie im Bett sind![]()
02.10.2011 13:31
Bin gestern endlich mal wieder zum nähen gekommen und hab es bis um 3 Uhr heut früh ausgenutzt, dementsprechend müde bin ich heute
*
Beanie aus BW-Stoff
Hab sie an beiden ausprobiert und war erstaunt wie gut sie beiden passt
Da es BW Stoff ist und von innen ja noch zusätzlich Fleece, fällt sie net von alleine hinten.... muss man dann einfach nachm aufsetzen hinten platt/runter drücken und dann bleibt sie aber auch so
Ich find sie geil, vllt. mach ich meinen Mäusen auch noch eine
Gr 74/80
Mona Mausi, das ist deins
Es ist lila hinten, sieht man nur leider net so gut -.-
Freu mich scho auf meine Bügelkatze
Gr. 68
*
Beanie aus BW-Stoff
Hab sie an beiden ausprobiert und war erstaunt wie gut sie beiden passt
Da es BW Stoff ist und von innen ja noch zusätzlich Fleece, fällt sie net von alleine hinten.... muss man dann einfach nachm aufsetzen hinten platt/runter drücken und dann bleibt sie aber auch so
Ich find sie geil, vllt. mach ich meinen Mäusen auch noch eine
Gr 74/80
Mona Mausi, das ist deins
Es ist lila hinten, sieht man nur leider net so gut -.- Freu mich scho auf meine Bügelkatze
Gr. 68
03.10.2011 19:22
Naja das glaub ich das da einiges hinten anstehen muss. Aber Lija die sachen sehen echt toll aus.
Und Fiosa bist du schon allein mit den beiden oder hast du immer noch unterstützung von deinem Mann?
Und Fiosa bist du schon allein mit den beiden oder hast du immer noch unterstützung von deinem Mann?
04.10.2011 23:14
Wow Lija hast ja wieder tolle Sachen genäht ich könnte das nicht.
Ich koche dann lieber hab heut mein ersten Schichtkohl-Auflauf selbst gekocht.
und er hat uns beiden sehr geschmeckt.
Morgen wird nen Kuchen gebacken aber frühs erstmal zum Fäden ziehen endlich die nerven so im Mund.
Jerry gehts ganz gut hab noch kein Kitaplatz aber darum kümmer ich mich jetz weil mir das einfach keine ruhe lässt will auch das Jerry freunde findet und andere Kinder um sich hat.
Ich koche dann lieber hab heut mein ersten Schichtkohl-Auflauf selbst gekocht.
und er hat uns beiden sehr geschmeckt.
Morgen wird nen Kuchen gebacken aber frühs erstmal zum Fäden ziehen endlich die nerven so im Mund.
Jerry gehts ganz gut hab noch kein Kitaplatz aber darum kümmer ich mich jetz weil mir das einfach keine ruhe lässt will auch das Jerry freunde findet und andere Kinder um sich hat.
04.10.2011 23:39
Danke
Oh ja, ich koche auch gern, aber selten was ausgefallenes
Schön, dass es dir gelungen ist
*
*
Wir haben heute unsere KiTa Anmeldung eingereicht.... auf 35 Stunden, weil 25 von der KiTa net angeboten werden, aber ich muss sie net nachmittags hinbringen.... nur dafür zahlen
Egal, hauptsache es ist unsere Wunschkita
Sie ist jetzt für Januar 2013 angemeldet
Oh ja, ich koche auch gern, aber selten was ausgefallenes
Schön, dass es dir gelungen ist
*
*
Wir haben heute unsere KiTa Anmeldung eingereicht.... auf 35 Stunden, weil 25 von der KiTa net angeboten werden, aber ich muss sie net nachmittags hinbringen.... nur dafür zahlen
Egal, hauptsache es ist unsere Wunschkita
Sie ist jetzt für Januar 2013 angemeldet
05.10.2011 07:13
Zitat von FroschyBS:Ja frsochy, mein Mann geht seit Anf. Sep schon wieder arbeiten. Bin somit unter der Woche allein. Klappt soweit ganz gut, manchen Tag besser, manchen Tag schlechter
Naja das glaub ich das da einiges hinten anstehen muss. Aber Lija die sachen sehen echt toll aus.
je nachdem welches Ziel ich an mich setze....ich muss noch lernen, gewisse Sachen lockerer zu sehen...Haushalt mal liegen zu lassen...und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Aber machmal kommt dieser "Perfektionismus" durch und ich will will will....naja, am Ende scheitere ich meist
aber ansonsten läuft es manchmal sogar besser, als wenn mein Mann da ist. Der bedeutet ab und an nämlich auch zusätzliche Belastung, im Haushalt hilft er selten bis gar nicht, sondern macht nur "Dreck" und ich muss ihn zwischendurch immer mal daran erinnern, dass er noch Kinder hat...ist nicht immer so, aber kommt schon mal vor. Nun ja, ist halt ein Mann...die vergessen das halt mal!
kurz aufn Tisch gehauen und es läuft wieder!
05.10.2011 08:58
Fiosa so kenn ich das auch
Wenn Alex Urlaub hat nervt das nach ein paar Tagen auch, weil er vergisst, dass Urlaub nicht mehr dasselbe ist wie früher
Wenn Alex Urlaub hat nervt das nach ein paar Tagen auch, weil er vergisst, dass Urlaub nicht mehr dasselbe ist wie früher
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt